Große Probleme beim abschleppen der Kellnerin!

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus liebe PU-Freunde!

Ich bin 21 Jahre alt, Student.

Zum Target: Vermutlich auch 21 Jahre alt, Studiert Wirtschaftswissenschaften (genau wie ich)

Vor genau 3 Tagen besuchte ich ein Restaurant mit 2 Kumpels, einer von meinen Kumpels fing als wir die Rechnung bezahlten direkt an mit der Kellnerin small talk zu halten, sie gefiel mir sehr aber ich war in dem Moment noch zu verkatert vom letzten Abend um schnell auf PU umschalten zu können.

Hinterher war ich extrem sauer auf mich selbst da ich die Chance nicht genutzt hatte und bin extra nochmal in das Restaurant gegangen, als meine Kumpels weg waren und direkt auf die Kellnerin zugelaufen. Ich sagte ihr, dass sie eine tolle Ausstrahlung habe und mich das den mittag über beschäftigt hatte und ich deshalb hier bin um ihr meine Nummer zu geben. Ich überreichte ihr einen nett formulierten Zettel mit meiner Handynummer drauf und sagte: Ich würde mich wirklich freuen wenn du dich meldest. Das alles mit ein wenig small talk und nem freundlichen Lächeln im Gesicht.

Ich war mir eigentlich sicher, dass sie sich melden würde, da sie erstens schon Blickkontakt suchte als ich mit meinen Kumpels essen war und als ich das 2. mal dort war um ihr meine Nummer zu geben sie sehr verzückt und happy wirkte.

Nun ist das ganze schon 3 Tage her und langsam werde ich nervös, dass überhaupt nichts mehr kommt, werde aber auf jeden fall noch einen Versuch starten, da ich bei >8 prinzipiell nicht so einfach locker lasse.

Da sie eine Kellnerin ist, habe ich den verdacht, dass das öfter typen bei ihr machen und sie deswegen schon abgebrüht ist, daher ist meiner Meinung nach irgendetwas extravagantes gefragt, was noch nie ein Typ bei ihr abgezogen hat, die Frage ist was?

Ich habe Mysterys und Style,s Bücher komplett durchgelesen und bin kein absoluter Neuling mehr.

Nu zur alles entscheidenden Frage: Wie kriege ich diese Kellnerin rum?

LG Jan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso musst du überhaupt "auf PU umschalten"?

Entweder stehst du zu dem, was du bist, tust und willst. Oder eben nicht. Falls nicht, dann überdeckst du das natürlich mit PU-Techniken.

Wobei man natürlich zugestehen muss, dass es schon ganz cool war, nochmal zurück zu gehen und so offen zu sein. Eigentlich brauchst du die PU-Denke gar nicht mehr.

Aber nach 3 Tagen nervös zu werden, ist dann doch wieder ein bisschen uncool.

Geh einfach am Wochenende nochmal hin, wenn du wieder ein Bier zischen willst und versuch das Ganze lockerer angehen zulassen. Du scheinst dich schon ein bisschen zu verkrampfen. Ich kann mir vorstellen, dass, wenn du wieder da hin gehst, in eurem ersten Blick schon die Frage durch den Raum blitzt ("Und, wie ist das jetzt? Warum meldest du dich nicht?"). Krampf klappt bei Frauen nicht. Locker ist immer gut.

Du kannst das. Entspann dich, sei nicht aufdringlich. Viel Spaß am Wochenende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit "auf PU umschalten" meine ich, dass mir einfach noch unwohl vom zechen war und ich deshalb nicht gerade der kommunikativste in der Situation (am Anfang mit meinen Kumpels) war.

Das mit dem Bier wird leider nicht funktionieren da es ein "Normales Restaurant" ist. Selbstverständlich werde ich nicht ansprechen wieso sie sich nicht gemeldet hat, das wär das denkbar schlechteste.

Mein Plan ist eher der: "Hey ich bin hier um dich nochmal davon zu überzeugen mit mir auszugehen". Ich will aber noch etwas spektakuläres in die Masche einbauen um mich von den anderen Typen die sie bequatschen abzuheben, die Frage ist nur: Was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Plan ist eher der: "Hey ich bin hier um dich nochmal davon zu überzeugen mit mir auszugehen". Ich will aber noch etwas spektakuläres in die Masche einbauen um mich von den anderen Typen die sie bequatschen abzuheben, die Frage ist nur: Was?

Ich wüsste da was: Hör auf, sie auf ein Podest zu stellen und behandle sie, wie einen normalen Menschen.

Dass sie sich nicht meldet, ist doch vollkommen klar. Sie ist eine Frau und soll am Anfang der Verführung die Initiative ergreifen? Kann passieren, ist aber unwahrscheinlich. Das hat dann auch nichts mit Dir zu tun.

Wenn Du sie das nächste mal siehst, betreibe eine wenig Small-Talk und dann rede einfach mal mit ihr, bevor Du mit irgendwelchem Rambo-Kram ankommst. Bisher wird sie Dich irgendwie für ein bisschen komisch, aber trotzdem ganz interessant halten. Ist eine gute Ausgangsposition.

Hübsche Kellnerinnen werden tatsächlich recht häufig auf extrem plumpe und direkte Art angegraben. Du kannst Dich davon abheben, indem Du sie, wie ein menschliches Wesen behandelst. Bei der Verführung kannst Du zwar aufs Gas drücken, aber im echten Leben läuft ein guter Start ohne quietschende Reifen ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, Barokna. TE hat bereits viel investiert. Jetzt noch eine fancy Aktion zu bringen würde nur creepy auf sie wirken.

Dass er nach 3 Tagen nervös wird, weil sie sich nicht meldet, zeigt schon, dass er verkrampft ist, sie auf ein Podest stellt und die Needyness aus allen Poren trieft.

Sie sieht gut aus, aber vielleicht ist sie im Bett die totale Schlaftablette und ihr habt null Gemeinsamkeiten und Gesprächsstoff. Behandle sie daher wie eine ganz normale Frau.

Optimales Vorgehen in meinen Augen: Schnapp dir eine gutaussehende Freundin (LJBF, keine FB oder Date) und geh mit ihr dort was essen.

Etwas C&F wenn sie euch bedient, dabei Blickkontakt. Das sollte reichen, damit sie sich meldet.

Falls nicht, next! Oder du probierst es an deiner Uni nochmal, wenn du ihr zufällig über den Weg läufst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt da etwas, was man auf keinen Fall machen sollte:

Ihr die Nummer zu geben, anstatt sich ihre Nummer geben zu lassen. Denn wenn man ihr die Nummer gibt, hat man genau den Effekt:

Man sitzt da und wundert sich, warum sie sich nicht meldet, dabei sah sie doch ganz "zappelig und begeistert" aus. Aber stell dir vor, sie geht abends nach Hause, ein Tag vergeht, sie sieht vielleicht den Zettel und kann nicht mehr die Emotion abrufen, die sie vielleicht hatte, als du sie angesprochen hast. In dem Moment ist es nur noch einer der vielen Zettel, die sie als schöne Bedienung zugeschoben bekommt.

Nächstes mal: Wenn sie doch so positiv gestimmt aussieht, frage sie nach ihrer Nummer. So liegt der wahre erste Schritt, sie anzurufen und nach dem Date zu fragen, bei dir. Du hast die Macht darüber zu entscheiden, ob etwas passieren kann oder nicht. Wenn du sie anrufst, kannst du, bevor du sie fragst, sie wieder in den State bringen, in dem sie war, als du sie persönlich gefragt hattest. So wird das Risiko einer Absage auf ein Minimum reduziert und du sitzt nicht so needy zu Hause rum und planst einen weiteren unangenehmen Gang in das Restaurant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warte 'ne Woche, geh wieder im Cafe vorbei. Dann rede mit ihr, guck was läuft. cool bleiben.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt auf jeden Fall recht, das mit dem Zettel war ein Fehler! Was Theorie betrifft hab ich mittlerweile alles aufgenommen, sprich die Bücher gelesen und Zusammenfassungen mit den wichtigsten Punkten herausgeschrieben, an der Praxis haperts aber noch gewaltig.

Ich muss wohl oder übel nochmal rein und direkt nach ihrer Nummer fragen! Die Kunst wird jetzt sein ein interessantes Gespräch aufzubauen und am ende sie nach ihrer Nummer zu bitten. Das ganze möglichst locker und überhaupt nicht drauf eingehen wieso/weshalb sie nicht geantwortet hat.

Die Frage ist, wie stell ich das jetzt am besten an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steht doch hier zu genüge. Geh' nochmal hin, sprich den blöden Zettel nicht an und fang damit an Attraction aufzubauen, bevor Du überhaupt irgendwas runterleierst. Steht alles hier im Forum. Schatztruhe!

PS: wenn ich mal eine Kellnerin getroffen habe, dann nur, weil ich regelmäßig neue hübsche Mädels in die Bar / das Café mitgenommen und schön Kussis verteilt und die Kellnerin links liegen gelassen habe. Bis dann Sprüche wie "oh, heute mal ohne weibliche Begleitung / na, hat dich dein Date heute versetzt *dabei frech grins*" kamen.

Kellnerinnen werden - wie jede andere Frau auch - ständig von uns Spitzbuben vollgebretzelt. Es geht also darum, sich etwas von der Masse abzusetzen. Und das fängt ganz banal schon dort an, nicht gleich mit der Tür in's Haus zu fallen (gib mir deine Nummer / hier ist meine Nummer).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss wohl oder übel nochmal rein und direkt nach ihrer Nummer fragen!

PP hat nix davon geschrieben das du sie nochmal nach der # fragen musst.

Du sollst im Gespräch schauen was läuft.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein frame kommt eindeutig viel zu needy rüber ..

Denke Sie hat de Aufmerksamkeit und das investment von dir genossen aber auch gleichzeitig erkannt , dass

sie um dich rumzukriegen nichts mehr machen müsste da du quasi deinen value schon so massig herunter-

gesetzt hast ...

Hingehen und aufjedenfall einen subtilen push einbauen .. danach wird sie sich von ganz alleine melden ...

Darknight

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt auf jeden Fall recht, das mit dem Zettel war ein Fehler! Was Theorie betrifft hab ich mittlerweile alles aufgenommen, sprich die Bücher gelesen und Zusammenfassungen mit den wichtigsten Punkten herausgeschrieben, an der Praxis haperts aber noch gewaltig.

Ich muss wohl oder übel nochmal rein und direkt nach ihrer Nummer fragen! Die Kunst wird jetzt sein ein interessantes Gespräch aufzubauen und am ende sie nach ihrer Nummer zu bitten. Das ganze möglichst locker und überhaupt nicht drauf eingehen wieso/weshalb sie nicht geantwortet hat.

Die Frage ist, wie stell ich das jetzt am besten an.

Dein Innergame und Frame passt noch nicht, weil du sie auf ein Podest stellst.

1DarkNight gibt den richtigen Hinweis: Nur wenn du es schaffst, sie von ihrem Podest wieder runter zu holen und ihr zu signalisieren, dass du vom Value her mindestens auf Augenhöhe bist, wird sie sich bei dir melden. Die Nummer hat sie ja schon.

Das schaffst du auf keinen Fall, indem du mit ihr 2 Minuten über's Wetter redest und anschließend um ihre Nummer bettelst.

Ich wüsste jetzt aus dem Stehgreif auch keine coole Routine für einen charmanten, aber eindeutigen Push, sodass sie denkt: "Hoppla, ich dachte, das wäre wieder so ein eierloser Wuschi, aber jetzt hofiert er mich plötzlich nicht mehr, sondern macht sogar mal eine freche Bemerkung. Vielleicht ist er doch nicht so uninteressant, wie ich dachte."

Würde mich interessieren, was ein Sharkk oder ein anderer erfahrener PUA in dieser Situation machen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.