Speed Eskalation - Die Macht des Mindsets

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Guten Abend,



ich habe lange überlegt ob ich ich hier auch in Form von Reports beteiligen sollte aber ich würde der Community gerne eine bisschen was zurückgeben und hoffe, dass euch meine Beiträge weiterbringen, genauso wie mich einzelne Artikel und Personen hier weitergebracht haben.



Immer wieder werden im Beginner- oder Ratschlägebereich des Forums Themen, von Kerlen, eröffnet in denen es in erster Linie um Banalitäten geht. Viele dieser sogenannten Probleme wären definitiv nicht vorhanden, wenn das Mindset der betreffenden Personen stimmen würde.


Da es hier im Forum bereits eine grandiose Artikelreihe zu diesem Thema gibt, werde ich hierzu nur einen kurzen Report schreiben. Der Report soll die Macht des Mindsets verdeutlichen. Für alle die, die sich tiefer mit der Materie beschäftigen wollen, verlinke ich am Ende noch die Artikelreihe.



Grundsätzliches


Die meisten hier werden diese Abende kennen an denen es einfach wie von selbst läuft.


Das liegt einzig und allein an einer positiven Ausstrahlung!


Ein erfahrener PUA weiß das natürlich, von allen anderen Leuten wird man nach so einem Abend aber immer das Gleiche hören: "Es war voll lässig, wir sind weggegangen und ich wollte einfach nur Party machen, wir waren alle voll gut drauf und irgendwie ist es dann passiert."



Der Grund dafür ist ganz einfach:


Deine Gedanken spiegeln sich in deiner Ausstrahlung wieder!


Ein Anfänger der loszieht weil er heute unbedingt eine Frau "klarmachen" will und mit den ganzen schweren Gedanken über Opener, Routinen und der möglichen Zurückweisung bepackt den Club betritt, der wird nicht selten alleine zuhause vor seinem Laptop landen. Er strahlt seine ganze Unsicherheit für alle im Club weithin sichtbar aus. Der Erfolg wird gegen Null gehen.



Ein erfolgreicher PUA hingegen ist mit sich selbst im Reinen. Alles kann - Nichts muss! Die Frauen warten nur auf ihn. Ein Korb wäre unwahrscheinlich aber völlig in Ordnung. Die Kleine weiß schließlich nur nicht was sie verpasst. Der Planet ist voller wunderbarer Mädels. Man schafft es nur zeitlich nicht.



Der Glaube erschafft die Realität! Im Business, im Leben und in der Liebe!



Wenn du denkst alle Frauen wären böse Schlampen, dann wirst du dich bei jedem Shittest bestätigt fühlen und weiter fleißig dieses falsche und negative Gedankenbild ausbauen.


Die Wahrheit ist, dass Shittests zu Frauen gehören wie ihre Muschis.


Du kannst damit klar kommen oder eben nicht.




Muskeln und Milchgesichter


Vor ziemlich genau 6 Jahren bin ich jedes verdammte Wochenende mit meinem damals besten Kumpel auf die Piste gegangen. Wir waren auch Trainingspartner und gemeinsam fast jeden Tag im Fitnessstudio. Zu einer Zeit als der neuerliche Fitnessboom Deutschland noch nicht erreicht hatte, standen wir also jedes Wochenende mit unseren dicken Armen und unseren Milchgesichtern, zwischen lauter dürren Menschen, in einer stadtbekannten Großraumdiscothek.



Was mich auch direkt zu unserem Mindset führt:


Wir waren die Besten! In diesem Club sowieso. Es gab quasi keine brauchbare Konkurrenz! Wir sind jung, gepflegt, durchtrainiert! Jede Frau die klug genug ist zu Atmen, MUSS erkennen, dass wir das Beste sind was ihr hier passieren kann!



Das ist das Schöne an einem Mindset. Es ist in deinem Kopf und du strahlst es aus. Ob es der Realität tatsächlich entspricht, ist völlig zweitrangig.


Für alle hier, die zum "Verbalisieren" neigen, wiederhole ich den vorletzten Satz noch einmal: Es ist in deinem Kopf und du strahlst es aus! Überlasst das Labern den Mädels.



Wir hatten zu diesem Zeitpunkt zwar noch keine Ahnung, dass es PUAs gibt oder was das ist oder das es dieses Forum gibt aber wir waren bewaffnet mit unserem Mindset! (unbewusst eben, denn natürlich wussten wir auch nicht was ein Mindset ist)


Um das hier noch einmal für jeden verständlich zu machen: Wir waren die Besten! Das war für uns so selbstverständlich wie der Samstag vor dem Sonntag oder der Schwanz zwischen unseren Beinen. Wir fühlten uns allen anderen Kerlen um Welten überlegen! Wir sind nach einer harten Woche weggegangen um all die Frauen kennen zu lernen, die solche Prachtkerle wie uns noch nie gesehen haben. Kein Streit, kein Stress, keine Aggression - nur gute Laune, Party und Frauen.



Das war das Mindset! Angeheizt von der Musik und dem rituellen ersten Drink bei unserem schwulen Barkeeper, sind wir mit stolzgeschwellter Brust und dem breitesten Grinsen, das die Weiblichkeit je gesehen hat, ein erstes Mal durch den Club gegangen.



Rehauge


An diesem speziellen Abend, um den es hier nun geht, ist bereits auf der ersten Hälfte unserer Runde, das scheinbar Unmögliche passiert. Im noch halbleeren Club kommen uns, zwischen zwei Areas, 3 hübsche Mädels entgegen. Die Zweite hatte ich sofort anvisiert und ihr mit meinem breiten Grinsen direkt in die Augen geschaut. Sie hat ebenfalls bis über beide Ohren gegrinst! Ich weiß es noch wie gestern, wie ich mich in ihren dunklen Rehaugen verloren habe. Mein Kumpel hat die ganze Zeit mit mir geredet aber seine Worte wurden leiser, die Musik wurde leiser, die Gefühle intensiver. Ich ging wie ferngesteuert, der Bass drückte mich unaufhaltsam immer weiter auf sie zu. Ihr Leben - mein Leben - es hatte bisher nur einen Sinn, nämlich, dass wir uns hier und heute begegnen. Der Moment war magisch. Ich habe meinen Blick nicht mehr von ihr gelöst und wir gingen aneinander vorbei. Ich drehte mich sofort um und sah, dass sie sich auch umgedreht hat. Und wieder - ihre Augen! Wir blieben beide stehen ehe wir die 5m Meter Distanz zwischen uns mit ein paar kurzen Schritten überbrückten. Ich nahm sie in den Arm und wir küssten uns auf der Stelle. WOW!



Der Kuss dauerte vielleicht 3 Sekunden und wurde von einer lauten Sirene in meinem Kopf unterbrochen.


Sirene: "MARIE, VERDAMMT!? MARIE!! WAS MACHST DU DA????"


Ihre Freundinnen haben sie unsanft von mir weggerissen und sie zur Schnecke gemacht. Sie hat sich noch ein letztes Mal, traurig zu mir umgesehen. Danach sah ich sie nie wieder.



WOW! Soetwas ist mir ja noch nie passiert! Mein Kumpel hat sich ungläubig erkundigt was denn da gerade passiert ist und was ich da gemacht habe.


Ich habe ihm die Wahrheit gesagt: "Du… ehrlich… keine Ahnung!" Ich war völlig geflasht. Ich denke heute noch ab und zu an sie.



Heute verstehe ich dir Hintergründe besser.


Was wäre nun mit einem anderen Mindset gewesen?


Angenommen meine Gedanken hätten an diesem Abend ungefähr so ausgesehen:


Ok, heute will ich meine neu gelernten Opener ausprobieren, hoffentlich traue ich mich dann auch gleich, ich hab da von dieser 3 Sekunden Regel gelesen, puh das wird richtig hart. Hoffentlich bekomme ich nicht gleich eine Abfuhr. Über was soll ich dann eigentlich mit ihr reden? Ich glaube ich notiere mir noch ein paar gute Gesprächsthemen… aber was wenn die Musik zu laut ist? Ach du meine Güte, ich bin viel zu schlecht vorbereitet. Vielleicht sollte ich gar nicht weggehen heute und die Woche über lieber noch ein bisschen im Pickupforum lesen? Und wie war das eigentlich… man muss Eskalieren und Komfort aufbauen… nein eine DHV Geschichte muss ich erzählen. Shit, shit, shit…. Nein, ich MUSS heute gehen, sonst wird das nie was. Verdammt ich piss mir gleich in die Hose.


Vermutlich hätte ich schon nach dem ersten Augenkontakt wieder weggesehen und mir gedacht: Nein, lieber nicht, die sind zu dritt. Die nächste aber sicher. Versprochen.



Und weiter gehts


Ein schöner Kuss war damals übrigens die Anforderung an einen gelungenen Abend für mich. Klar wollte ich bumsen aber ich war nicht traurig, wenn ich die Horizontale mal verpasst habe. Es war und ist nicht mehr als die Zugabe zu einem ohnehin guten Abend.



Mit meinen weichen Knien und meinem grinsenden Kumpel bin ich also erstmal an die Bar und habe einen neuen Drink gekauft. Nachdem ich mich einigermaßen erholt hatte, ging der Spaß ungehindert weiter. Wir haben gefeiert, Menschen kennen gelernt, getanzt, getrunken und uns des Lebens erfreut!



An diesem Abend passierte nur noch eine, für diesen Thread, erwähnenswerte Sache und zwar nichts Geringeres als der schnellste Kuss meines Lebens.


Mein Kumpel und ich hatten uns aus den Augen verloren, wie das eben so ist. Der eine geht da hin, der andere dorthin, man bleibt stehen, redet, muss aufs Klo, holt sich einen neuen Drink und genau da hake ich nun wieder ein. Ich war also bei unserem schwulen Freund an der Bar und seine Fragerei, nach meinem Kumpel, hat in mir das leise Bedürfnis geweckt, selbigen suchen zu gehen. Fündig wurde ich im Hauptraum auf einer Box mit ein paar anderen Leuten. Hin zur Box, raufgeklettert und als ich mich vollständig erhoben hatte, stand ein Mädel vor mir. Sie stand aber nicht irgendwie vor mir, sondern sie stand so verdammt dicht an mir dran, dass ich nichts mehr sehen konnte. Kennt ihr das wenn etwas so nah vor euch ist, dass eure Augen nicht mehr scharf stellen? SO NAH stand sie vor mir. Der Kuss war reine Formsache, da sich unsere Lippen ohnehin fast berührten. Ich weiß nicht wie sie das gemacht hat. Freilich könnte ich das jetzt blumig beschreiben aber das alles passierte innerhalb von Sekunden. Ein verschwommener Blick und ein Kuss.


Es gibts nichts weiter dazu zu sagen, außer, dass soetwas garantiert nicht passieren wird wenn du mit einem negativen Mindset durch die Gegend eierst. Soetwas passt einfach nicht in die Realität von Jemandem der sich Sorgen macht, ob das nächste Ansprechen klappt oder warum man vorher einen Korb bekommen hat.


Wir haben dann noch ein bisschen rumgemacht aber das wars auch schon. Sie war alles andere als hübsch. Gegen Rehauge, von vorhin, konnte sie ohnehin nicht anstinken.



Nach einem Absacker in der Lounge haben wir, müde aber happy, unsere Heimreise angetreten. Wir haben beide nichts gebumst an dem Abend, dafür aber unsere Endstation verschlafen und bis 10:30 Uhr Vormittags im Zug gesessen.


Ich werde diesen Abend nie vergessen.



Der Report heißt Speed Eskalation, weil einem das richtige Mindset einiges erleichtert und sozusagen die Sache entscheidend beschleunigt.


Selbstverständlich überall und gerade bei einem normalen Date.



Das Mindset - es ist dein wichtigstes Werkzeug!


Es ist dein Sprachrohr wenn man so will!


Das Wissen über Opener, Routinen, DHV, Berührungen etc. das sind die Buchstaben - aber nur weil du das ABC aufsagen kannst, bedeutet das noch lange nicht, dass du die Sprache beherrscht!


Die Buchstaben kannst du alle auswendig lernen aber ohne die richtige Sprache, ohne richtiges Mindset, werden sie gar nicht oder nur schwierig Verwendung finden.


Wenn du ersteinmal die richtige Einstellung zu dir, den Frauen und der Sache an sich hast, dann werden viele Dinge wie von alleine funktionieren.



Der Report soll niemanden dazu motivieren, rumzugehen und Weiber anzustarren, um Sekunden später völlig blind zum Kuss anzusetzen. Das ist nicht die Taktik!


Das Fazit lautet folgendermaßen: Ihr geht weg um Spaß zu haben! Vergesst das nie! Es geht nichts über ein starkes Mindset.



Ich empfehle daher allen, die noch mit einer gesunden Hemmschwelle oder sonstigem Hirnfick durch die Clubs dieses Planeten wandern, dass sie an sich arbeiten und sich hiermit beschäftigen: "Das Mindset eines Verführers 1-3"



Es wird sich lohnen, viel Spaß dabei!


Sonny




Hier die Links. Danke an die Autoren für diese tollen Texte!


Teil1: http://www.pickupforum.de/topic/7314-das-mindset-eines-verfuhrers/


Teil2: http://www.pickupforum.de/topic/7742-das-mindset-eines-verfuhrers/


Teil3: http://www.pickupforum.de/topic/8217-das-mindset-eines-verfuhrers-teil-3-der-glaube-erschafft-realitaet/


bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hey,

Zunächst wollte ich dir schon vorwerfen nur Eigenwerbung zu betreiben - aber als ich die letzten Zeilen gelesen habe fand ich, dass du durchaus einige wichtige Punkte ansprichst und auch versuchst einige Leute zu motivieren.

Ich bezweifle zwar, dass du die zwei KCs nur wegen deinem Mindset gekriegt hast, aber du hast sicherlich Recht wenn du sagst, dass das Mindset die wichtigste "Waffe" eines PUAs ist - trotzdem sollte man so Sachen wie DHV, Cole Reading oder P&P nicht vernachlässigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich bezweifle zwar, dass du die zwei KCs nur wegen deinem Mindset gekriegt hast, aber du hast sicherlich Recht wenn du sagst, dass das Mindset die wichtigste "Waffe" eines PUAs ist - trotzdem sollte man so Sachen wie DHV, Cole Reading oder P&P nicht vernachlässigen.

- Klar. Stinkend und ungepflegt wäre es schwierig geworden.

- ich finde, dass bei den meisten hier nur die Prioritäten nicht stimmen. Sie gehen den Weg des geringsten Widerstands. Es werden alle Vokabeln und Techniken auswendig gelernt aber das Wichtigste, nämlich die Arbeit an sich selbst, wird gerne übersehen oder weggelassen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe worauf du hinaus willst. Aber das eine schließt ja das andere nicht aus. Ohne ein kalibriertes Game wirst du auch mit dem richtigen Mindset aus vielen Sets fliegen - weil du vielleicht irgendeine Scheiße von dir gibst, die dann doch AFC ist.

Der Weg zum PUA ist ein sehr schwerer...nicht nur das Mindset muss stimmen, sondern auch das Game, um wirklich eine sehr gute Quote an HBs zu erreichen.

Du wirst es vielleicht nicht glauben, es gab mal eine Zeit, da habe ich sehr viel darüber nachgedacht, welche Opene / Routinen / Storys / Tricks ich in meinem Game einbaue / entferne und hatte trotzdem instant KCs. Nur sollte man sich diese Gedanken im Klub nicht mehr machen. Sobald man den Klub betritt, gehts spätestens los....

Wobei ich noch eins anmerken muss. Also nur um es nochmal zu verdeutlichen. ABSOLUT richtig, dass Mindset muss stimmen, man darf nicht verkrampft sein und auch der SPASS am Abend steht im Vordergrund nicht die Frauen (um kein negativen Druck aufzubauen) usw. ABER dieses Mindset haben viele in einem Klub (fast alle angetrunkenen Kerle haben das Mindset "ich bin der Coolste, hab hier riesen Spass und bin locker drauf) - d.h. noch laaangeee nicht, dass die alle auch einen Lay / KC / NC abbekommen. Als PUA schwimmst du auf der Welle mit...bist aber ganz gezielt auf dein Target aus. D.h. während sih andere denken, "ich will spass haben, mal schauen was heute so passiert" (ist auch ein legitimes Mindset, keine Frage) - denken PUAs jedoch- ich habe heute meinen Spass, indem ich besonders viele Frauen verführe, die mir gefallen. Das hat nichts mit Druck / Angst oder irgendetwas ähnlichen zu tun. Ich vergleiche das eher wie das Jagdverhalten von Löwen, das ein Heer von Antilopen sieht und im richtigen Moment einfach zuschlägt. Der Löwe denkt nicht groß darüber nach, verspührt kein negativen Druck (außer seinem Trieb) oder sonst etwas...er macht es einfach, weil er es schon tausende male vorher gemacht hat. Alles läuft automatisch...und da muss man als Verführungskünstler hinkommen.

bearbeitet von Ven0m

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.