"Du bist zu unreif" - Ist das ein Shit-Test?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine Frau angeschrieben und sie reagierte eher Abweisend, als sie mir ihr alter und ich mein alter gesagt hab.

Sie meinte ich sei zu Unreif, war das jetzt ein Shit test? Sie entnahm diese Meinung nur vom Alter aus.

Wie würdet ihr Reagieren?

Im Voraus Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt du interessierst sie einfach nicht im geringsten, und sie nimmt den ersten Grund der ihr einfällt um dich abblitzen zu lassen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Informationen, unfassbar! Das ist ja ein Traum!

Ja, Nein, Vielleicht, wer weiß das schon.

Wenn du ihr genau so schreibst, wie hier, dann lass sie bitte in ruhe und nexte zum Wohle aller Beteiligten :-)

Btw dafür gibt es ein eigenes Topic.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In meinen Augen ist es totaler Bullshit deine Reife über dein Alter zu beurteilen. Zeig ihr das du die Reife besitzt oder such dir direkt die nächste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tendenziell eher ein Shit-Test als die Wahrheit.

Denn "zu unreif" gibt es nicht. Entweder "unreif" oder "nicht reif genug".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt danach, als ob Du einfach rausgefiltert wurdest. Wenn Du Frauen online kennen lernst, ist das vollkommen normal, dass Du aufgrund irgendwelcher Eckdaten gleich herausgefiltert wirst, weil sie sich keinen Eindruck von Dir machen konnte.

Wenn Du ehrlich bist, wirst Du das wahrscheinlich auch von Dir selbst kennen und ziemlich stark rausfiltern, bevor Du Dich entscheidest, Eine anzuschreiben.

Such Dir einfach eine Andere und gut ist. Wenn das öfter vorkommt, solltest Du vielleicht darüber nachdenken, Deine Zielgruppe zu ändern. Oder ein anderes Portal aufsuchen.

Und solltest Du grundsätzlich auf Frauen stehen, die älter sind, als Du, ist es viel einfacher sie persönlich kennen zu lernen. Dann haben sie direkt einen Eindruck von Dir und können Dich nicht mehr auf Dein Alter reduzieren. Dann seid ihr euch schon sympatisch, bevor sie weiß, wie alt Du bist und dann wird es ihr auch Wurst sein.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte zu der auch alter ist nur eine Zahl, aber sie denkt trotzdem so darüber, na ja, ich werde wohl einfach eine neue suchen.

Tu das. Sie hat einfach keine Lust mit Dir zu schreiben und hofft, dass du das auch so verstehst.

Nimm dir das "Du bist zu unreif" bloß nicht zu Herzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.