Wöchentliches Lair Treffen Saarbrücken

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der Lair wird sich ab Sofort jeden Samstag treffen. Dazu wird es spezielle Aktionen und Themenabende geben, die hier Angekündigt werden.

Wenn ihr euch für PU interessiert, ob neu, fortgeschritten oder der PUA könnt ihr einfach zu einem Treffen kommen um über PU zu diskutieren, interessante PUler aus der Umgebung kennenzulernen, eure Skills beim Street- oder Clubgame zu verfeinern oder euer Inner Game zu verbessern!

Treffpunkt: Saarbrücken, St. Johanner Markt, am Brunnen (Mich erkennt ihr an einem roten Schal)

Wer später kommen möchte, immer am besten PN an mich, da ich nicht durchgehend am Treffpunkt auf Späterkommer warten will.
Zu aktuellen Terminen und Aktionen/Speziellen Themenabenden wird immer dieser Post aktualisiert.

Nächstes Treffen Samstag, 12.10.2013, 17:15 Uhr (Änderungen bis Freitag vorbehalten)

  • Streetgame
  • Diskussion in Bar
  • Clubgame

Ich freue mich auf euch ;)

m@te

bearbeitet von M@te
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheinbar habend noch nicht alle gesehen, Uhrzeit ist heute und ab sofort immer 17:15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WICHTIG!

Kann den Thread leider nicht mehr editieren und musste deswegen nen neuen Thread aufmachen, in dem werd ich dann jede Woche als Post alle Infos zum Treffen reinschreiben

http://www.pickupforum.de/topic/124589-woechentliches-lair-treffen-saarbrucken-neu/

bearbeitet von M@te

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.