"Club Game" und Facebook Namen bekommen...

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey everybody,

Ich komme gerade von einem coolen Abend aus einem Club.

Kurz gesagt:

Ich brauche euren Rat, weil ich eine tolle Frau angesprochen habe, etwas mit ihr getrunken habe und dann ihren Namen bei Facebook bekommen hab und jetzt nicht sicher bin, wann und wie ich weitermachen soll??

Für die, die gern etwas mehr Info haben möchten:

Ich war heute mit Freunden unterwegs (bunt gemischte Truppe aus Jungs und Mädels).

Ich hab nichts getrunken, weil ich Fahrer war.

Haben viel Spaß gehabt, getanzt und gelacht.

Dann ist mir das eine Mädel aufgefallen und für mich gabs kein anderes Target...fand plötzlich alle anderen uninteressant.

Bin nicht gerade ein PUA...aber lese hier immer wieder mal fleißig mit...mal mehr mal weniger.

Hab sie nach EC und lächeln auf der Tanzfläche angesprochen.

Opener: "Habt ihr den Tanz geübt?" weil sie mit ihrer freundin und 2 Jungs so ne kleine "Choreo" getanzt hat. Kurzer Smalltalk, ich stell mich mit namen vor und sie sagt mir ihren namen. Und dann hat man sich auch schon fast wieder den Rücken zugedreht. Später treff ich sie auf dem Weg von Toilette zurück zur Tanzfläche und sag "Hey haste Lust was zu trinken? Ich finde wir sollten uns kennenlernen...Sie sagt ja aber nur ein Wasser (was ja scheissegal war, weil ich eh auch kein alk getrunken hab). Also sag ich OK aber jeder zahlt selbst...

kurz unterhalten, vielleicht 5 Minuten. Es war echt schwierig, ich musste ihr alles aus der Nase ziehen. Aber zwischendurch waren da zwar mal so unglaublich tiefe EC..kein plan, in der Form noch nie gehabt... ich hatte das Gefühl sie sieht irgendwas in mir (erklärt mich für bekloppt, aber war ganz komisch...einfach gut). Auf jeden Fall sagt sie dann nach ein paar Minuten, dass sie zurück zu ihren leuten will, weil sie los wollten so langsam. Ich hab gesagt ok, lass uns doch facebook austauschen oder ich geb dir meine nummer. sie sagt nene facebook ist ok. also sag ich haste was zu schreiben?`mich findeste nicht so einfach....sie sagt nene ich geb dir meinen namen mich findeste... also hat sie mir ihren namen gegeben. Ich hab sie zum "abschied" umarmt, gesagt dass es nett war sie kennenzulernen und ihr noch viel spaß und ne gute heimfahrt gewünscht. sie erwidert, geht weg und dreht sich dann noch einmal kurz um.

Habt ihr tipps wann und wie ich jetzt weitermachen soll?

Thanks guys. stay safe

sonny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hättest gleich nur nach der Nummer fragen sollen. Jetzt musst du sie über Facebook reinholen, was etwas schwierig werden könnte wegen Anfrage usw. Danach solltest du aber schnell versuchen, Ihre Nummer zu holen. Ob genug Attraction da war, ist die andere Frage, hört sich etwas langweilig an und kein C&F oder sowas gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin dabei Sub_Zero :-)

aber ich dachte ich frag mal nach Meinungen zu meinem Fall. Weil an so ein bisschen interindividuelle Varianz glaube ich schon noch ;-)

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.