Gefühle für ONS - shit

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter : 22
Alter der Frau : 20
Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben : Disco -> Zu ihr -> Sex

Beschreibung des Problems :

Nach dem ONS sind wir ganz locker miteinander umgegangen und ich morgens nach hause. Mit einer Umarmung verabschiedet. Wir wussten, dass wir uns später auf einer Veranstaltung sehen werden. Also hieß es dann wir sehen uns später bestimmt.

Nebeninformation : Ich weiß, dass sie ihren ex vermisst.

Bei der Veranstaltung ( bzw Club/Cafe ) hatte ich Begleitung von 2x HB 8/10. Ich traf mein ONS und begrüßte sie mit wangenkuss.

Später tanzte sie mich wie in der Nacht zuvor an und sucht Nähe zu mir aber ich hab einfach jedes mal Flucht ergriffen und mich mehr anderen HBs und meiner Begleitung gewidmet.

Ich denke sie merkte, dass ich sie ziemlich ignoriere und ich sah wie sie sich mit einem guten Kumpel mit dem ich viel Unterwegs war unterhalten und getanzt hat. Angeblich hätte sie ihn auch penetrant berührt.

Ich war bisschen angepisst und die beiden setzten sich auch in meine Nähe aber ich ignorierte weiterhin diesmal beide.

Jetzt merke ich, dass sie mir irgendwie ziemlich wichtig ist und muss ständig an sie denken und ich schrieb einfach ein "hi" aber ich bekomme keine antwort.

Frage :

Ich würde einfach gerne mal ein bisschen Zeit mit ihr verbringen um sie bisschen besser kennenzulernen, weil wir auch gemeinsame Interessen haben find ich das ganz passend.

Ich frage mich was in Ihr jetzt vorgeht und warum sie mir nicht antwortet.

Weil ich sie im Club danach so ignoriert habe und direkt mit anderen HB's spaß hatte?

Oder weil sie einfach keine Interesse an mir hat und es vllt ein Fehler für sie war? Wenn es aber so wäre, dann hätte sie doch nicht im Club die Nähe bzw den Kontakt zu mir gesucht. Ich mein sie hat echt wieder richtig heiß mit mir getanzt.

Nachdem ONS meinte sie, sie hätte das gefühl einfach nur "gefickt geworden" zu sein.

Sollte ich ihr vllt einfach nochmal schreiben bzw fragen ob alles okay bei ihr ist ? Möchte auch nicht zu penetrant und beta wirken.

Ich werde ihr auch die nächste Woche bestimmt übern Weg laufen und weiß nicht wie ich dann damit umgehen soll, weil wir auch einen gemeinsamen Freundeskreis haben.

Vielen Dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie sucht mehrmals deine Nähe, doch du ignorierst sie und "ergreifst die Flucht". Was erwartest du jetzt?

Nachdem du sie wegschickst und sie sich zu Recht einen anderen sucht, wirst du doch eifersüchtig und bist "angepisst"?

Du hattest erst einmal mit ihr Sex und sie ist dir "ziemlich wichtig"?

Du verhälst dich total abweisend und inkongruent, fragst dich aber trotzdem noch, warum sie nicht auf "hi" antwortet?

bearbeitet von Rixx
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem ignorieren Spiel musst du aufpassen. Es darf nicht sein dass du die Frau den ganzen Abend links liegen lässt und dann erwartest als Belohnung mit ihr schlafen zu können. Ich meine, was machst du wenn ein Target dich ignoriert. Normalerweise suchst du dir einfach ein neues Target. Eine Frau tut normalerweise das Gleiche.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast miu

Bei der Veranstaltung ( bzw Club/Cafe ) hatte ich Begleitung von 2x HB 8/10. Ich traf mein ONS und begrüßte sie mit wangenkuss.

Später tanzte sie mich wie in der Nacht zuvor an und sucht Nähe zu mir aber ich hab einfach jedes mal Flucht ergriffen und mich mehr anderen HBs und meiner Begleitung gewidmet.

Nicht gut. Gar nicht gut...

Wenn man als Frau Interesse an einem Mann hat, und dieser dann mit 2 optischen Granaten (HB 8 und 10) aufkreuzt, diesen seine ganze Aufmerksamkeit schenkt und einen selbst lins liegen lässt, ist das ein ziemlicher Schlag ins Gesicht.

Kann mir gut vorstellen, dass sie -genau wie du- eigentlich daran interessiert ist, dass das mit euch sich noch weiterentwickelt; nach deiner Aktion hat sie jetzt aber wahrscheinlich das Gefühl, sie war für dich nichts als ein "Mädchen für eine Nacht".

...Und dann schreibst du ihr eine sms in der einfach nur "Hi" steht?? Ganz ehrlich? Ich hätte da vermutlich auch nicht drauf geantwortet. Was soll man denn auf sowas bitte antworten? auch "Hi"? Ne, wohl eher "Tschüs"...

Ich würde dir ganz dringend Raten, ihr zu zeigen, dass du Interesse an ihr hast, wenn du willst dass das mit euch noch was wird. Mach dir keine Sorgen, dass du durch mehr Invest needy wirken könntest, ich denke die gute weiß ja, dass du Alternativen hast und im Grunde nicht auf sie angewiesen bist (--> das ist wahrscheinlich der einzig positive Nebeneffekt den diese "Ich nehm' mir mal zwei super HBs mit auf die Party und kümmere mich den ganzen Abend nur um sie anstatt um meinen ONs"-Aktion hatte)

Ruf sie an (keine weitere sms bitte!) und mach einfach ein weiteres Treffen aus.

bearbeitet von miu
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ONS meinte sie, sie hätte das gefühl einfach nur "gefickt geworden" zu sein.

Das sagt sie dir und du unterstreichst es durch dein Verhalten am Abend im Club doppelt und dreifach, indem du sie ignorierst, obwohl sie dich wieder geil machen will.

Scheiß auf deine SMS in der du nur "hi" geschrieben hast. Was willst du damit eigentlich erreichen. Ach so...sie soll darauf antworten "Hallo...endlich meldest du dich mein super Oberstecher. Ich dachte schon ich hör nach deinem beschissenen Auftritt gestern Nacht im Club, mir gegenüber, nix mehr von dir. Aber jetzt ist ja alles wieder supi dupi. Du weißt ja wo ich wohne, also komm her und machs mir nochmal so richtig toll wie bei unserem ONS, wo ich mir danach scheisse vorkam". ;-)

Du sagst, dass sie dir in der kommenden Woche über den Weg läuft. Dann finde mal deine Eier wieder und behandel sie wie eine Frau. ;-)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ONS meinte sie, sie hätte das gefühl einfach nur "gefickt geworden" zu sein.

Da hast du bereits die Antwort.

Aufgrund deines distanzierten Verhaltens, hast du ihr das Signal gesendet, dass es dir nur um "einmaliges Ficken" ging bzw. geht.

Deine (offizielle) Ignoranz ihr gegenüber beim nächsten Treffen hat es ja noch mal im extremen ausgedrückt.

Sie hat dir Signale gesendet, dass ihr Emotionen wichtig sind und dass daraus mehr werden könnte:

-> ihr oben genannter Kommentar

-> SIE tanzt dich an

-> SIE macht Annäherungsversuche, damit's weiter geht mit euch beiden

-> DU zeigst ihr die eiskalte Schulter und gibst ihr das Gefühl, dass sie nun nach dem Lay für dich uninteressant ist und du dich lieber anderen Frauen widmen möchtest

Wenn es dir nicht nur um "einmaliges Ficken" geht, dann kommuniziere es auch so ihr gegenüber verbal und durch deine Körpersprache.

Sollte sie ein "einmaliger Fick" für dich gewesen sein, dann lass einem anderen Mann bei ihr die Chance, dass es bei den beiden dann besser klappt.

Ich frage mich was in Ihr jetzt vorgeht und warum sie mir nicht antwortet.

Vermutlich könnte folgendes in ihr vorgehen (und/oder):

- sie fragt sich, ob sie was falsch gemacht hat, ob sie sich anders hätte verhalten sollen und ob das etwas geändert hätte

- sie fragt sich, ob du etwas an ihr nicht magst

- sie fragt sich, ob du etwas an ihr magst

- sie fragt sich, wie sie sich nun verhalten soll

- sie fragt sich, was in dir vorgegangen ist und was nun in dir vorgeht

- sie fragt sich, warum du mit ihr Sex hattest

- sie fragt sich, was du mit der ganzen Aktion bezwecken wolltest

- sie fragt sich, warum du mehr Interesse an den anderen HB's hast als an ihr

- sie fragt sich, was du von ihr denkst und wie du für sie fühlst

- sie fragt sich, ob es an ihr liegt und/oder an dir

- sie fragt sich, ob sie dein ignorierendes Verhalten verdient hat und welche Gründe es dafür geben könnte

- sie fragt sich, wie sie sich dem nächsten Mann gegenüber verhalten sollte

- sie fragt sich, ob es das ist was sie sich von einem Mann wünscht

- sie fragt sich, ob sie etwas an der Situation und deinem Verhalten ändern kann

- sie fragt sich,...

- sie fragt sich,...

Ich vermute, dass sie sich nicht gerade gut fühlt und deshalb deine "Hi!"-Nachricht nicht beantwortet hat...

bearbeitet von HPeter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke hpeter du hast es auf den Punkt gebracht!

Reflektiere dein verhalten ihr gegenüber, sie fühlt sich von dir einfach nur benutzt für einen ons. Das ist auch einer der Gründe warum Frauen vorher kommunizieren das sie nicht für eine Nacht zu haben sind, weil oft Männer vorher nicht ehrlich kommunizieren können das sie nur einen ons möchten sondern vieles versprechen um hinterher die Flucht mit anschließendem Totstellen antreten.

Aber auch Frauen lernen dazu und vielleicht zieht dich ja irgendwann mal eine Frau nach'm Sex einfach die Buxe an packt die autoschlüssel und verlässt kommentarlos die Wohnung :-p

Lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde das ist echt ein Beispiel, dass man sich nicht immer auf die besagten PU-Techniken verlassen sollte. Es wird ja oft groß an die Glocke gehängt, ein mögliches Target oder eine HB einfach zu ignorieren wenn einem etwas nicht passt. SIE hat einen Schritt auf dich zugemacht, als sie deine Nähe gesucht hast. Du hast gedacht, ich bin jetzt Alpha und zeige ihr, dass sie mich nicht sicher hat. Also ignoriere ich sie und widme mich anderen HB's. Und in dem Moment hast du dich nicht nur körperlich von ihr entfernt, sondern auch emotional. Ignorieren ist das Eine. Aber das Risiko einzugehen, das Target dann wohlmöglich zu verlieren ist das Andere. Dein Verhalten war daneben. Du wolltest dich damit interessant machen, attraction aufbauen oder was auch immer. Aber der Schuss ging ziemlich nach hinten los und ich kann das Verhalten der Dame verstehen. Sieh zu, dass du einfach ein offenes Gespräch mit ihr suchst und deinen Standpunkt erläuterst. Du musst ihr ja nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen. Entschuldige dich vielleicht einfach für das Verhalten im Club, lade sie zu einem Caffee ein und mach das beste draus.

Viel Erfolg.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im endeffekt ging es mir nicht um "alpha" zu sein. Sondern es war für mich erstmal wirklich nur ein ons und ich hatte einfach das gefühl ich muss weg von ihr.

Sie tanzte natürlich auch mit anderen Kerlen aber das interessierte mich nicht. Erst als ich dann bemerkte, dass sie sich mit meinem Kumpel vergnügte.

Das erklärt auf einer Seite auch das inkongruente Verhalten.

Zu dem Satz : sie hätte das gefühl "gefickt geworden" zu sein.

Das war im endeffekt direkt nachdem sex und ich habe halt noch dannach mit ihr geredet und sind halt wirklich nah und emotional zusammen eingeschlafen.

Neuigkeiten :

Ich seh jetzt wie sie im internetportal bilder von sich und ihrem ex hochlädt und auch so away nachrichten schreibt die emotional sind und eher an den ex gerichtet sind.

Da sie anscheinend extrem an ihm hängt, weiß ich wirklich nicht ob es das richtige wäre den kontakt zu ihr zu suchen.

Ich denke durch mich, bzw mein schlechtes verhalten hat sie jetzt noch mehr bezug zu ihm und hat evtl schuldgefühle.

Würdet ihr es trotzdem versuchen, denn die Trennung scheint mir ziemlich frisch zu sein ? Sie hatte sogar noch ein bild von ihm und sich als hintergrundbild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlechter Zeitpunkt, u.a. auch, weil dadurch der Eindruck entstehen könnte, dass du sie erst dann willst, wenn sie sich jemand anderem zuwendet (diese Dynamik schien hier tatsächlich vorhanden zu sein -> möglicher Hinweise auf IG-Problem deinerseits).

Da sie dir nicht geantwortet hat, bleibt erstmal nur abwarten. Kontaktiere sie frühestens in 1-2 Wochen wieder, ohne das Vorige groß zu thematisieren, diesmal belohnst du dann ihre Annäherungen mit Sex usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz ehrlich?

Sie ist für Dich ausschließlich darum interessant geworden, weil sie sich zufällig an Deinen Kumpel rangemacht hat. Ab dem Moment war sie "Dein Knochen". Es geht Dir nicht um sie als Person, sondern um Deinen Besitz.

Dein Scheißgetue hat ihr bestimmt die schönen Tage mit ihrem Ex nochmal deutlich vor Augen geführt und wie armselig Sex mit einer ONS- Gestalt sein kann mit pseudoemotionalem Einschlafen, der sie am nächsten Tag einfach nur ignoriert als wäre sie nur etwas Lästiges. Dazu das Gefühl, nur ein Fick gewesen zu sein. Da besinnt frau sich doch auf das, was für sie zählt im Leben. Emotionen. Dafür stehst bestimmt nicht Du im positiven Sinne, sondern ihr Ex.

Für Dich ist sie nur ein Knochen, weil sie nicht mehr in Reichweite liegt. Nur das macht sie am Ende interessant. Nicht wer sie ist. Geh doch einfach weiter mit Deinen geilen HBs spielen. Du hast doch Alternativen.

bearbeitet von Keltica
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für Dich ist sie nur ein Knochen

Nein, ist sie nicht.

Ich weiß, dass eine schwierige Situation ist, sonst hätte ich das sicherlich nicht hier im Forum gepostet.

Und deswegen bräuchte ich einen vernünftigen Ratschlag wie ich das wieder geradebiegen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ brk

Find deine Eier verhalte dich anständig ihr gegenüber, frag sie nach einem Date, aber mach dich darauf gefasst das du es erklären musst bzw wenn nicht wirst du bis zum nächsten Sex viel strampeln müssen, bevor sie dich ran lässt... Falls überhaupt :-p

Nur warte nicht zu lange nach ein paar Wochen sind jegliche Gefühle, die irgendetwas entschuldigen verfolgen und zurück bleiben die Fakten...

Lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.