Wenn Forum zur Sucht wird..

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich glaube ich bin PU Forum süchtig...und zwar ist es so: ich stehe morgens auf und schau in das Forum und schon bin ich am Überlegen eine Frage zu stellen. Mir schwirren irgendwie immer Fragen im Kopf...und oft frag ich mich selber ob ich alles richtig oder gut mache.

Deswegen ist es oft so, dass ich einfach was posten muss..ich weiß nicht wie ich diese Sucht loswerde bzw. kennt ihr evtl auch das Problem, dass wenn ihr anfangt ihr gleichzeitig viele Fragen habt und euch unsicher seid.

Z.B. gehe ich ja jetzt seit knapp 2 Monaten auf die Street, habe erste Erfolge gefeiert aber weiß noch nicht ob ich auf dem richtigen Wege bin..mein Ziel ist der Lay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast miu

Komm mal klar eh.

Don't panic, du kleine dramaqueen. Hast du noch nie eine Entwicklung durch gemacht? Sowas wie Pubertät? Irgendwelche neuen Lebensabschnitte?

Klingt für mich nämlich so als wäre das alles komplett neu für dich, dass deine Persönlichkeit sich gerade verändert (--> deswegen die ganzen Fragen). Okay, falls du erst um die 14 Jahre oder so bist (so klingst du nämlich), hier eine kleine Weisheit für dich: es ist ganz normal, dass in einer ungewohnten, neuen Lebenssituation viele Fragen aufkommen. Kein Grund, deswegen so einen Hirnfick zu schieben. Oder einen Thread aufzumachen.

Mach einfach weiter streetgame, du wirst dich schon irgendwann so weit entwickeln, dass du deinen (ersten?) Lay hinbekommst.

Viel Glück.

Das Ding hier kann jetzt m.M.n. geclosed werden.

bearbeitet von miu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin Anfang 20 und war schon immer eine Pussy was Frauen angeht. Einige wollten zwar mehr aber ich hatte sie immer abgewiesen weil ich Bindungsangst hatte oder Angst davor was Freunde denken könnten. Pubertät halt und joa verpasste Chancen waren das. Irgendwann hab ich mit ein paar Mädels rumgemacht oder Petting gehabt.
Jetzt seitdem ich rausgehe, hat sich einiges verändert. Ich bin lockerer geworden, habe schon paar Nummern bekommen und habe bald n Date und habe die Seiten an mir entdeckt von denen ich nicht mal wusste. ( z.B. c&f klappt sogar irgendwie automatisch im Set). Und habe sogar das 1. mal von sich aus durcheskaliert...hat sogar zum KC geklappt. Das mach ich alles jetzt seit 2 Monaten.

Das ist mein jetziger Stand! Läuft alles super aber ich will physische Erfolge ala lay...vielleicht erwarte ich zuviel? Ich dachte so für Anfänger 2 Chics im Jahr layen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir sind alle im Club der anonymen

Puforenwixxer..

Du bist erst kurz dabei warte mal die

ersten Jahre ab und begeb dich dann

zum Kaffeesatzlesen in der reha..

Viel Erfolg hier :-)

Gruss

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

kennt ihr evtl auch das Problem, dass wenn ihr anfangt ihr gleichzeitig viele Fragen habt und euch unsicher seid.

The story of my life. Ich hab auch dann noch Fragen, wenn ich etwas schon sehr lange mache.

Wie wärs damit:

Du nimmst dir Zeit für die aktuellen Fragen. Fragst alles, was dir einfällt, denkst nach, wägst ab, verwirfst, überlegst, denkst weiter, usw.

Genauso erlaubst du dir Zeit, in der du dich entspannst und einfach das machst, wonach dir grade ist.

Wenn du dir dann noch Zeit nimmst, um deinen anderen Verpflichtungen nachzukommen, wie Schule, Job, Studium, Hobbies, Freunde, usw. dann hast du eigentlich alles sortiert, was es zu sortieren gibt. Oder?

Wär das Problem dann immernoch ein Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja dasp Problem ist wohl, dass ich mir wohl zuviele Gedanken mache anstatt mehr zu handeln und nach try and error vorzugehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ziel des Threads ist: Ich will hier immer was schreiben -> eine Art Sucht-> Zweifel an PU als Materie...

Na dann nutz doch die Gelegenheit und formulier das mal aus. Na klar, wird bestimmt nicht nur aufmunternde Worte geben - aber alles besser als reines Kopfkino. Und was ist schon gegen ne zweite/dritte/vierte Meinung zu sagen?

btw.: vielleicht hift es Dir ja schon, alles mal niederzuschreiben.

Naja dasp Problem ist wohl, dass ich mir wohl zuviele Gedanken mache anstatt mehr zu handeln und nach try and error vorzugehen

Das Handeln wird Dir niemand abnehmen können. Die notwendigen Arschtritte bekommst Du hier aber mit Sicherheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schreib einen Mod an - wir sperren User je nach Wunsch für Wochen, Monate oder Jahre.

Ja, manche haben wenigstens noch soviel Selbstkontrolle, dass sie sich freiwillig sperren lassen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe nix zu schreiben eigentlich und wenn ich nicht auf der Street bin oder überhaupt was mache, bringt mir das Geschreibe ja gar nix. Aber ich habe eine Art Zwang was zu machen und irgendwas runterzuschreiben außerdem hab ich eine Art Druck aktiv zu werden, da ich schon Anfang 20 bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja dasp Problem ist wohl, dass ich mir wohl zuviele Gedanken mache anstatt mehr zu handeln und nach try and error vorzugehen

Ja. Nennt sich Mindfuck. Drüber nachdenken, um es nicht zu tun. Du zockst sozusagen mit dir selbst.

Gibt da genau zwei Möglichkeiten:

1. weiter nachdenken.

2. einfach machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schreib einen Mod an - wir sperren User je nach Wunsch für Wochen, Monate oder Jahre.

Ja, manche haben wenigstens noch soviel Selbstkontrolle, dass sie sich freiwillig sperren lassen.

Serious? :D

@TE: War bei mir am Anfang auch so. Ich schaue jetzt nur noch hier rein, wenn ich Bock hab. Was mir geholfen hat, war folgendes:

Wenn du Fragen hast, oder den Drang einfach irgendetwas zu posten, dann versuch anderen zu helfen. Schau dir Fälle in "konkrete Verführungssituationen an" und versuch den anderen irgendwie zu helfen. Dabei lernst du selbst ne Menge, deine Fragen klären sich und du kriegst ein Gespür dafür, worauf es ankommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin Anfang 20 und war schon immer eine Pussy was Frauen angeht.

jo und jetzt stolperst du über eine Internet Seite die dir vorgaukelt die Lösungen für alle deine Probleme mit Frauen zu haben.

Sowas in der Art wie "the Book of pure evilnes"

is klar dass du fasziniert bist, und alle Antworten wissen willst, auf Fragen die du dir noch nicht mal gestellt hast.

Antworten bringen dir aber nichts, denn eine Antwort ist nicht automatisch eine Lösung.

Grübeln bringt dir nichts, denn diese Welt gehört den Dummköpfen.

Deshalb lass das nachdenken sein, und widme dich Sachen die wirkliche Lösungen bringen, wie z.B.: rausgehen, Erfahrungen machen, von erfolgreichen Leuten techniken übernehmen. Anstatt alles zu atomisieren und zu hinterfragen..

Meine Ansprache des Tages.

Chuch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.