First DayGame: 3 Stunden, 10 Körbe, 3 NC's

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PUA's!

Das hier ist mein erster richtiger Post. Kurz zu mir: Bin 20, Student und habe vor zwei Monaten meine erste Beziehung(2 Jahre hieftigster AFC) beendet. Jetzt ziehe ich mich mithilfe des Forums aus einer Oneitis. Durch Zufall wurde ich zu dieser Zeit auf das Buch "The Game" und die PUA-Community aufmerksam. So verschlang ich in den letzten Wochen viel Theorie, doch konnte mich nie wirklich zur Praxis durchringen. Bis letzten Freitag 27.10.2013:

Ich habe mich mit einem erfahrenen PUA aus meiner Stadt zum DayGame verabredet und war total aufgeregt. Ich kann eigentlich ziemlich gut mit Frauen reden, nur das Ansprechen bereitete mir irgendwie Angst(total lächerlich im Nachhinein, aber so ist das nunmal). Wir haben ums um 12 getroffen, einen schnellen Kaffee getrunken, eine kleine Strategie erarbeitet und dann wurde ich ins kalte Wasser geschubst.

NC 1

Gleich bei meinem allerersten Versuch gelang mir ein NC, der mein Selbstbewusstsein in die Höhe katapultierte. Auf der anderen Straßenseite stand ein HB 7 und wartete augenscheinlich auf irgendjemanden. Mit einem großen Schubser von meinem "Mentor" machte ich mich auf den Weg. Die Masche war den Rest des Tages die selbe:

Ben: Hey du! (ggf. "warte mal", falls sie an einem vorbeigeht)

HB: *guckt total perplex*(der Blick war bei allen HB's an dem Tag gleich:-))

Ben: Ich weiß, dass das jetzt total komisch ist und ich habe das auch noch nie gemacht(zeigen, dass man schon über sein soziales Gespür verfügt), aber ich habe dich gesehen und wenn ich einfach an dir vorbeigelaufen wäre, würde ich mir voll in den Arsch beißen! Deshalb wollte ich mal Hallo sagen. Also, Hallo! Ich bin Ben.

HB: Wow, das ist mir ja noch nie passiert... blablabla

Dann fragt, man was sie allein in der Stadt macht und was sie sonst so treibt, Small Talk eben. Mit HB 1 habe ich mich 20 min lang unterhalten, bis ihre Verabredung(nur ein Freund) kam. Im Beisein von dem sichtlich erstaunten Typen, habe ich sie nach ihrer Nummer gefragt und sie auch bekommen. Jackpot:-D Dank WhatsApp weiß man ja heutzutage auch ohne anzurufen, ob die Nummer richtig ist oder nicht.

Darauf folgten 3 HB's, die mir einen Korb gaben. Alle haben sich trotzdem gefreut und direkt am Anfang gesagt, dass sie "leider" einen Freund haben. Danach gehts einem nicht schlechter, im Gegenteil;-)

NC 2

Mein zweiter NC, war ein echtes Blitzgame! Ich sah die Kleine mit gefühlt 20 km/h an mir vorbeiflitzen und musste sie über die Rolltreppe verfolgen, bis ich sie eingeholt habe. Nach meiner Vorstellung habe ich sie gefragt, ob sie es eilig hat und das hatte sie. Musste sofort weiter, also bin ich aufs Ganze gegangen und direkt nach der Nummer gefragt. Als sie stutzig geguckt hat, habe ich gesagt, dass ich mich echt gern länger mit ihr unterhalten hätte und eigentlich nicht so dreist bin, sie aber wirklich gern besser kennenlernen würde. Und siehe da: Nach nichtmal einer Minute habe ich meine zweite Nummer an diesem Tag.

Jetzt folgten wieder ein paar Körbe, darunter auch ein HB, das zwar einen Freund hatte, mich aber trotzdem eingeladen hat sie in ihrem Laden mal zu besuchen.

NC 3

Das Mädel hat mich direkt nach meiner Begrüßung enttarnt. Sie wollte wissen, ob ich ein PUA wäre. Etwas überrascht habe ich alles abgestritten und mir von ihr erklären lassen, was PU denn ist. Für ein 19-jähriges HB war sie ziemlich gut informiert. SIe kommt aus Osnabrück und dort treiben wohl ein paar sehr fleißige PU'ler ihr Unwesen:-)

Danach folgten wieder 20min Small Talk und da sie noch eine Woche in der Stadt ist gab sie mir ihre Nummer(Was das wohl heißt?!)

Also merke: Möglicherweise liegt es an mir;-P, aber DayGame schein ziemlich einfach zu sein! Also, an alle Anfänger: Kriegt eure Ärsche hoch und macht!

An alle Erfahrenen: Wie gehe ich jetzt am besten weiter vor? Ich wollte Sie alle morgen mal anrufen und nach einem Date in der nächsten Woche bitten. Das hatte ich eigentlich auch so mit denen abgesprochen. Gibt es einen guten Thread, in dem ich mir was fürs erste Date abgucken kann? Und falls ihr noch Tipps für mich habt, immer her damit!

Falls der PUA, der mich an die Hand genommen hat das liest: VIELEN, VIELEN DANK und gerne wieder;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wow das klingt ja schon mal gut. Ich persönlich habe mich erst einmal teilweise im Street Game versucht und es hat auf jeden Fall irre Spaß gemacht - der Adrenalin-Kick den man kriegt wenn man eine HB anspricht ist einfach zu geil.

Jetzt musst du dich erstmal im Textgame üben und so schnell wie möglich ein Treffen vereinbaren. Sollte kein großes Problem sein, DayGame hat den positiven Effekt von hoher Attraction und dem schönen Beweis von Selbstbewusstsein.

Weiterhin viel Glück und danke, dieser Post hat mich motiviert mit Street Game weiterzumachen.

P.S. Ich mag dein Profilbild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[...] Bis letzten Freitag 27.10.2013:

Hey, normalerweise benutz ich die Routine mit den Zeitreisen in meinem Game, aber du scheinst das ja auch ohne hinzukriegen, dich einfach in die Zukunft zu katapultieren? =D

An alle Erfahrenen: Wie gehe ich jetzt am besten weiter vor? Ich wollte Sie alle morgen mal anrufen und nach einem Date in der nächsten Woche bitten. Das hatte ich eigentlich auch so mit denen abgesprochen. Gibt es einen guten Thread, in dem ich mir was fürs erste Date abgucken kann? Und falls ihr noch Tipps für mich habt, immer her damit!

Falsches Mindset. Nicht "nach einem Date bitten". Eher "Vorschlagen, sich zu treffen".

Oder wenn man die Variante mit dem "überalpha-Proll" nimmt, dann "ihr die Möglichkeit geben, mit dir Zeit verbringen zu dürfen".

Haltet mich für verrückt, aber gerade für einen Anfänger ist dieses "Ich bin der Preis" Denken goldwert, weil man da einfach ein geiles InnerGame bekommt.

Später kann man sein mindset ja abändern, ist ja nicht das große Problem.

Auch wenn du neu auf dem Weg bist, würd ich dir empfehlen, ANZURUFEN. Wenn du schon die Eier hattest, sie selbstbewusst anzuquatschen, dann versteck sie jetzt nicht hinter irgendwelchem Getexte!

Aber trotzdem wirst du das wahrscheinlich machen, weil es einfach ein leichterer Weg ist.

Hauptsache du sitzt nicht tatenlos rum.

Übe, sammle Erfahrungen, bekomme Körbe, geh durch die Höhen und Tiefen, freu dich an den kleinen Erfolgen, werde besser und eines Tages wirst du dir dein Tagebuch durchlesen und sagen können:"Scheiße, das war ne geile Zeit!".

Have fun with the girls.

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum habt ihr alle immer Glück und erwischt HBS die alleine unterwegs sind?? Das habe ich bis jetzt zu selten erlebt... :(

Habt ihr 2-3 festgelegte Schemata oder kommt das bei euch spontan? Baut ihr Routinen wie z.B. Handlesen ein??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für das erste mal Daygame sind 13 Sets sehr geil. Das dabei noch drei Nummern raus kommen, ist der Hammer. Wie du selbst gemerkt hast, der State nach der ersten Nummer war unglaublich gut.

Wenn du genauso motiviert dran bleibst, dann wirst du es zu einiges bringen.

Als Tip für die Allgemeinheit: Wenn ihr für Daygame raus geht, braucht ihr ein konkretes Ziel. Erst dann läufts richtig rund und man hat weniger Ausreden. Hier das ultimative Ziel für einen Tag Daygame:" Sammel 10 Körbe, erst dann darfst du aufhören!" (aber seid nicht böse, wenn ihr statt nem Korb eine Nummer bekommt :-p )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Tip für die Allgemeinheit: Wenn ihr für Daygame raus geht, braucht ihr ein konkretes Ziel. Erst dann läufts richtig rund und man hat weniger Ausreden. Hier das ultimative Ziel für einen Tag Daygame:" Sammel 10 Körbe, erst dann darfst du aufhören!" (aber seid nicht böse, wenn ihr statt nem Korb eine Nummer bekommt :-p )

Die Idee ist gar nicht mal so übel. Ich werde, dass direkt mal ausprobieren :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Tip für die Allgemeinheit: Wenn ihr für Daygame raus geht, braucht ihr ein konkretes Ziel. Erst dann läufts richtig rund und man hat weniger Ausreden. Hier das ultimative Ziel für einen Tag Daygame:" Sammel 10 Körbe, erst dann darfst du aufhören!" (aber seid nicht böse, wenn ihr statt nem Korb eine Nummer bekommt :-p )

Die meisten Frauen sind glücklich, wenn sie mal von nem normalen, coolen Typen in der Stadt angesprochen werden. Ich sammle keine Körbe. Ich will sie kennenlernen und herausfinden, ob sie cool genug für mich ist. Wenn sie das nicht will, ist das halt ihr Pech. Besser kann sie es nicht treffen.

Ich bin kein Fan von diesen Negativ-Zielen. Stichwort self-fulfilling prophecy.

Und wenns mal gar nicht läuft, dann geh ich shoppen. So belohne ich mich. :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walga, du schreibst das, als ob du gar nicht dabei gewesen wärst! Dabei hast du mich doch ins kalte Wasser geschubst;-)

An alle Anfänger die das lesen: Einfach anfangen, glaubt mir das läuft! Mittlerweile integriert sich PU immer mehr in meinen Alltag. Da gibts dann hier mal ne Nummer von ner Kellnerin, da mal eine in der Mensa oder in der Bibliothek. Das Schwierigste ist das Anfangen, aber das müsst ihr nunmal. Also raus mit euch auf die Straße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin kein Fan von diesen Negativ-Zielen. Stichwort self-fulfilling prophecy.

Und wenns mal gar nicht läuft, dann geh ich shoppen. So belohne ich mich. :-p

Ich finde die Herangehensweise deshalb interessant weil man einen Korb erwartet.

Dementsprechend löst man sich als Neuling von Erwartungen und geht die Sache locker an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.