Brauner Winterschuh gesucht

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach einem Braunen Winterschuh in diesem Style hier:

http://www.otto.de/Tommy-Hilfiger-Schuhe-DALTON-3A/shop-de_dpip_AKL10024471956/?expId=6001&ArticleRef=666785P-46-6001&CategoryName=sh10818452&FromSearch=false#productList=pageNumber,1,pageSize,100,articleCount,249,articlePosition,109;productListFilter=OrderBy,salesbyquantityyield,OrderDirection,descending,gsselect,HKO_USG-2-6.HKO_NG-3-9.HKO_UG-10-14.,countMainNavigationEntries,0

Dabei gefällt mir die schmal zulaufende Form und die Trennnaht, nur das Rotbraun gefällt mir nicht so. Außerdem halte ich von Tommy Hilfiger bezüglich Schuhen nicht viel.

Kennt jemand eventuell Schuhe die so ähnlich aussehen?

Vielen Dank im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal hast du recht, dass die Schuhe nix taugen.

Hast du dich schon bei Meermin und Langer& Messmer nach Schuhen umgeschaut ?

Dort könnten ähnliche Modelle dabei sein. Preislich wären die dann sehr ähnlich und von viel besserer Qualität, da z.B rahmengenäht.

Also einfach mal google anschmeißen , da ich das Sortiment nicht auswendig kenne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.