Ab morgen gehts dann wieder los..

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

Ich wende mich wieder an euch da mir einige Sachen noch stark in erinnerung sind die ich bis jetzt noch nicht berichtigen konnte..

Das problem ist, ich sitze hier im Ausland, mitten in Polen und fange ab Morgen mein zweites Studium(Psychologie) an nachdem mein erstes(Medizin) nach einem halben jahr schon für die Tonne war..

Ich hatte dort schon das problem das die ersten 6-7 Wochen absolute klasse waren, es gab viele Mädels, Ich kam einigermaßen gut mit den Kerlen aus, die Homeparty die ich geschmissen habe war ein voller erfolg und es kamen so um die 50 Leute, endete dann wie im klassischen American Pie das ich neben einem Mädel aufwachte dessen name ich nichtmal kannte *lach* (Die aber leider nicht die schönste war..)

Nundenn, nach dieser Feier ging es langsam rapide ab mit der sozialen Interaktion wo es im endeffekt darin endete das keiner so richtig was mit mir zu tun haben wollte (oder es mir einfach nur so vorkam da die Leute scheiß viel zu lernen hatten.. Medizin.. hech)

Worum es mir eigentlich geht ist: Ich komm eigenartigerweise nicht mit anderen Kerlen besonders gut zurecht, ich weiß nicht worüber ich mit ihnen reden soll oder wie man sich Freunde macht.. ich hab zwar einige Kumpels aber die sind in Deutschland.

Wird man automatisch ausgeschlossen wenn man bestimmte Witze nicht versteht oder bestimmte Slangwörter nicht beherrscht? (Wie gesagt, bin nach Polen umgezogen und kann nur umgangssprachliches Polnisch.. von schreiben wollen wir gar nicht anfangen..)

Und nunja, um eine tolle Studienzeit zu haben ist es doch von Vorteil auch viele Kumpels zu haben mit denen man so einiges Unternehmen kann.

Wie verhinder ich das ich als "Arkward und Creepy" rüberkomme wenn ich mich neu zu den Leuten geselle?

Habt ihr sonst noch irgendwelche Geheimtipps für eine gelungene Studienzeit?

MfG und euch noch ein schönes Wochenende

PsyZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als PUler ist es schwer, neue Männerbekanntschaften außerhalb der PU-Szene zu machen. Man ist halt sehr Frauen- und Fick-orientiert. Das Gespräch mit anderen Männern kommt einem als Verschwendung vor, daher ist man extrem unmotiviert. Du könntest versuchen, dich bei irgendwelchen Vereinen oder Organisationen um neue Bekanntschaften zu bemühen. Das geht aber nur, wenn du Bock drauf hast und kein Interesse heuchelst. Leider gibts keinen An- und Aus-Schalter für PU.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Als PUler ist es schwer, neue Männerbekanntschaften außerhalb der PU-Szene zu machen. Man ist halt sehr Frauen- und Fick-orientiert. Das Gespräch mit anderen Männern kommt einem als Verschwendung vor, daher ist man extrem unmotiviert. Du könntest versuchen, dich bei irgendwelchen Vereinen oder Organisationen um neue Bekanntschaften zu bemühen. Das geht aber nur, wenn du Bock drauf hast und kein Interesse heuchelst. Leider gibts keinen An- und Aus-Schalter für PU.

Erschreckend wie ernst das manche hier nehmen.

Also nichts gegen irgendwen persönlich, aber man muss PU doch nun nicht zu einer Religion machen.

Mich schränkt es jedenfalls kein Stück ein, ich seh es als lustiges Hilfsmittel/Werkzeug um halt erfolgreicher bei Frauen zu sein. Weiß nicht was ihr da für Ansprüche an euch selbst stellt... Aber wenn man sich nicht mal mit nem unbekannten Mann unterhalten kann ob die Rote Karte im letzten CL Spiel gerechtfertigt war oder eben nicht, nur weil man denkt "SCHEIIISSSSSEEEE, ich verschwende Zeit, schon 20 Minuten kein KC... ICH LOOOSER !!!" dann läuft da doch eindeutig was verkehrt und ist weit von der viel besungenen Persönlichkeitsentwicklung entfernt...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erschreckend wie ernst das manche hier nehmen.

Erschreckend, wie halbherzig das manche hier machen.

Egal, jeder hat seine Philosophie. Ich bin Optimist und unterstelle jedem Anfänger, dass er Vollgas gibt und etwas zu 100% motiviert und diszipliniert betreibt. Wir sind hier in nem PU Forum, Unterforum "Strategien und Taktiken der Verführung". Da sind bestimmt keine Männerbekanntschaften gemeint.

Wenn es um die Erweiterung des Social Circles geht, dann ist das hier das falsche (Unter-)Forum, dann teile ich deine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sport, Fußball, Fitnessstudio..... da wird sich schon was finden lassen.

Ansonsten versuchs mit, " hey, was hälst du von der kleinen dahinten" mehr als ein " ist gut" wirste nicht kriegen und dann ab dafür. Solange es nicht ihr Freund ist.

Solang du von 15 anwesenden Frauen nicht 13 approachst sondern nur so 1-2 und das mit erfolg, werden auch die Kerle dir zu Füßen liegen.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.