14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 20

Sie: 22

Dauer: 9 Monate

Art: LTR

Hallo PUAs,

Seid ca. 2 Monaten ärgert mich das Verhalten Meiner LTR mir gegenüber(durch mein Verschulden),

da ich leider ein sehr launischer Mensch bin, kann ich meinen Frame nicht immer aufrecht erhalten.

Normalerweiße wenn ich merke dass ich heut keine Lust auf tausende Shit tests habe, bzw einfach nicht in der Mood für C&F bin,

mache ich mir entweder was anderes aus, oder verabschiede mich eben früher bzw. bleibe nicht so lange.

Doch das funktioniert natürlich in manchen Situationen nicht immer und so kommt es, dass ich an manchen Tagen mit Shit tests bombardiert werde und

sie nicht wie sonst von hinten bis vorn verarsche, sondern alle tests beinhart ignoriere.

Das suggeriert ihr dann natürlich einen anderen Frame(klärt mich auf wenn ich hier falsch liege). Ich zeige ihr damit natürlich weiterhin, dass mich ihre tests nicht jucken(indem ich nicht drauf eingehe), aber dennoch ändert sich mein Verhalten in dem Moment. Auf dieses ignorieren folgen dann weitere test, da ich meinen Frame ja verlassen habe.

Und das endet immer im DRAMA so.

Bis hierhin eigentlich kein Problem, Drama stellt sich meist als nicht ernstzunehmen fest und dann wird durchgenommen. ordentlich^^

So und nun zu meinem eigentlichen Proplem:

Ich habe hier im Forum einen Thread über Ent-betaisierung gelesen(finde ihn leider nicht mehr) und mache jetzt diese 4 wöchige Sex-Pause, Zeit für sich nehmen, wieder gamen, Zielsetzungs-dings bums.

Bisher läuft alles nach Plan, ich gebe keinen Sex-invest mehr und wenn von ihr müde Versuche kommen mich rumzukriegen, zeige ich ihr, dass ich so leicht nicht zu haben bin(indem ich einfach nicht eskaliere)

Nun kam was kommen musste und es stand wieder mal DRAMA an(wegen oben besagtem) und nun sind wir auch schon bei meiner Kernfrage angelangt:

Was tun wenn sie Drama macht und mann ja eig. nicht eskalieren will, laut Ent-beta-plan?

Ich würde mich über längere Antworten freuen!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein eigentliches Problem ist, falls alles so ist wie du es schilderst, dass du einen Frame halten musst den du garnicht hast. Du bist das nicht, darum nervt dich das auch so. Du bist nicht der, den du vorgibst. Übrigens: Selbstbewusste Frauen testen nicht.

Du bist nicht betaisiert, hört endlich mal auf mit dem Blödsinn.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum führst du mit Ihr eine Beziehung wenn du nicht einfach locker du selbst sein kannst ?

Tu einfach das , auf was du gerade lust hast , dann musst du keinen frame halten den du nicht möchtest !

Darknight

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich: 20

Sie: 22

Dauer: 9 Monate

Art: LTR

Hallo PUAs,

Seid ca. 2 Monaten ärgert mich das Verhalten Meiner LTR mir gegenüber(durch mein Verschulden),

Dieser Ärger ist so etwas wie ein Warnlicht. Das sagt aber nicht: "Freundin schlecht", sondern: "Du kümmerst dich nicht um dich selbst."

da ich leider ein sehr launischer Mensch bin,

Warum bist du ein launischer Mensch? Muss man unbedingt ein launischer Mensch sein? Schafft das befrfiedigende Lösungen? Hilft mir das, wenn ich eine authentische Beziehung aufbauen will?

kann ich meinen Frame nicht immer aufrecht erhalten.

Launenhaftigkeit ist immer eine kurzfristige Pseudolösung. Meist zerschießt du dir damit deinen Frame, der typische Schuß ins eigene Bein.

Normalerweiße wenn ich merke dass ich heut keine Lust auf tausende Shit tests habe, bzw einfach nicht in der Mood für C&F bin,

mache ich mir entweder was anderes aus, oder verabschiede mich eben früher bzw. bleibe nicht so lange.

Doch das funktioniert natürlich in manchen Situationen nicht immer und so kommt es, dass ich an manchen Tagen mit Shit tests bombardiert werde und

sie nicht wie sonst von hinten bis vorn verarsche, sondern alle tests beinhart ignoriere.

Generell ist ignorieren eine gute Möglichkeit, mit einem Storm aus Shittests umzugehen. Aber.....

Das suggeriert ihr dann natürlich einen anderen Frame(klärt mich auf wenn ich hier falsch liege). Ich zeige ihr damit natürlich weiterhin, dass mich ihre tests nicht jucken(indem ich nicht drauf eingehe), aber dennoch ändert sich mein Verhalten in dem Moment. Auf dieses ignorieren folgen dann weitere test, da ich meinen Frame ja verlassen habe.

..... wenn du ihre Shittests ignorierst, sollten sie dir auch wirklich scheißegal sein. Ists dir aber nicht und daher:

Und das endet immer im DRAMA so.

Übrigens nimmt die Anzahl der Shittest exponentiell zu, wenn man sie einen nach dem anderen vermasselt.

Bis hierhin eigentlich kein Problem,

Tatsächlich? So wie du das beschreibst, hast du ein Problem. Das fängt bei deiner Lauenhaftigkeit an und hört bei der Unfähigkeit auf, Shittests zu parieren.

Drama stellt sich meist als nicht ernstzunehmen fest und dann wird durchgenommen. ordentlich^^

Mag schon sein. Mir scheint es eher so, als dass du dir was vormachst. Aus diesem sich selbst etwas vormachen erwächst auch mit die Launenhaftigkeit. Du schaust nicht hin.

So und nun zu meinem eigentlichen Proplem:

Ich habe hier im Forum einen Thread über Ent-betaisierung gelesen(finde ihn leider nicht mehr) und mache jetzt diese 4 wöchige Sex-Pause, Zeit für sich nehmen, wieder gamen, Zielsetzungs-dings bums.

Was hast du gelesen? Welchen Artikel?

Bisher läuft alles nach Plan, ich gebe keinen Sex-invest mehr und wenn von ihr müde Versuche kommen mich rumzukriegen, zeige ich ihr, dass ich so leicht nicht zu haben bin(indem ich einfach nicht eskaliere)

Erklär doch mal, warum du ihr den Sex entziehst. Meiner Meinung nach spielst du mit dem Feuer.

Was willst du mit dem Sexentzug erreichen? Eine rallige Frau wird dich nicht als Megamacher verehren, sondern sie wird dich mit Drama überhäufen und wenn sie HD ist, wird sie schneller mit einem anderen in der Kiste landen, als du bis 3 zählen kannst.

Frauen werden immer shittesten. Das ist ihre Natur. Verstehe ich dich richtig, dass du den Sex blockst wegen der Shittests? Glaubst du, dass sie aufhört, dich zu shittesten, wenn du den Sex reduzierst?

Da bist du gewaltig auf dem Holzweg.

Nun kam was kommen musste und es stand wieder mal DRAMA an(wegen oben besagtem) und nun sind wir auch schon bei meiner Kernfrage angelangt:

Natürlich schiebt sie dann Drama. Was hast du denn erwartet.

Was tun wenn sie Drama macht und mann ja eig. nicht eskalieren will, laut Ent-beta-plan?

Was ist das für ein Ent-Beta-Plan? Deine Informationen sind sehr Wischi-Waschi. So wie du das jetzt rübergebracht hast, liegt der Verdacht nahe, dass du aus Frust heraus irgendwas aus dem Netz abgreifst, wovon du keine Ahnung hast. Beschreibe deine Situation mal anständig, dann kann man dir auch Anregungen mitgeben.

Ich würde mich über längere Antworten freuen!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt nach einer sehr anstrengenden Beziehung, wenn sie dich wirklich so häufig Shit-testet.

Wenn sie Drama macht und du keinen Sex willst, dann halte das Drama aus oder geh.

Wobei du dir, wie gesagt, eh überlegen solltest, ob das, was du als normal empfindest, auch normal ist. Gibt auch Frauen, die nicht ständig testen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich: 20

Sie: 22

Dauer: 9 Monate

Art: LTR

Hallo PUAs,

Seid ca. 2 Monaten ärgert mich das Verhalten Meiner LTR mir gegenüber(durch mein Verschulden),

Dieser Ärger ist so etwas wie ein Warnlicht. Das sagt aber nicht: "Freundin schlecht", sondern: "Du kümmerst dich nicht um dich selbst."

Da hast du recht, das ist mitunter ein Grund warum ich den beta block durchziehe(dazu komme ich aber noch)

da ich leider ein sehr launischer Mensch bin,

Warum bist du ein launischer Mensch? Muss man unbedingt ein launischer Mensch sein? Schafft das befrfiedigende Lösungen? Hilft mir das, wenn ich eine authentische Beziehung aufbauen will?

Es ist definitiv eine negative Eigenschaft, aber das war ich schon immer und ich bin mir nicht sicher ob das nicht einfach mein Wesen ist...

kann ich meinen Frame nicht immer aufrecht erhalten.

Launenhaftigkeit ist immer eine kurzfristige Pseudolösung. Meist zerschießt du dir damit deinen Frame, der typische Schuß ins eigene Bein.

Was kann ich dagegen tun bzw. kann ich mir nicht einen 2 schneidigen Frame aufbauen?

Normalerweiße wenn ich merke dass ich heut keine Lust auf tausende Shit tests habe, bzw einfach nicht in der Mood für C&F bin,

mache ich mir entweder was anderes aus, oder verabschiede mich eben früher bzw. bleibe nicht so lange.

Doch das funktioniert natürlich in manchen Situationen nicht immer und so kommt es, dass ich an manchen Tagen mit Shit tests bombardiert werde und

sie nicht wie sonst von hinten bis vorn verarsche, sondern alle tests beinhart ignoriere.

Generell ist ignorieren eine gute Möglichkeit, mit einem Storm aus Shittests umzugehen. Aber.....

Das suggeriert ihr dann natürlich einen anderen Frame(klärt mich auf wenn ich hier falsch liege). Ich zeige ihr damit natürlich weiterhin, dass mich ihre tests nicht jucken(indem ich nicht drauf eingehe), aber dennoch ändert sich mein Verhalten in dem Moment. Auf dieses ignorieren folgen dann weitere test, da ich meinen Frame ja verlassen habe.

..... wenn du ihre Shittests ignorierst, sollten sie dir auch wirklich scheißegal sein. Ists dir aber nicht und daher:

Aber es sind so viele^^ und ja, irgendwann geb ich nach.

Und das endet immer im DRAMA so.

Übrigens nimmt die Anzahl der Shittest exponentiell zu, wenn man sie einen nach dem anderen vermasselt.

Sie nehmen aber nicht zu, weil ich sie vermassle(vorerst nicht), sondern weil ich sie ignoriere und inicht wie sonst mit C&F drauf reagiere

Bis hierhin eigentlich kein Problem,

Tatsächlich? So wie du das beschreibst, hast du ein Problem. Das fängt bei deiner Lauenhaftigkeit an und hört bei der Unfähigkeit auf, Shittests zu parieren.

Drama ist ja nicht soo schlimm(obwohl es natürlich schon etwas über die Beziehung aussagt, wenn es öfter vorkommt), nur wenn man keinen Bock auf Sex hat, dann nervt es gewaltig.

Drama stellt sich meist als nicht ernstzunehmen fest und dann wird durchgenommen. ordentlich^^

Mag schon sein. Mir scheint es eher so, als dass du dir was vormachst. Aus diesem sich selbst etwas vormachen erwächst auch mit die Launenhaftigkeit. Du schaust nicht hin.

So und nun zu meinem eigentlichen Proplem:

Ich habe hier im Forum einen Thread über Ent-betaisierung gelesen(finde ihn leider nicht mehr) und mache jetzt diese 4 wöchige Sex-Pause, Zeit für sich nehmen, wieder gamen, Zielsetzungs-dings bums.

Was hast du gelesen? Welchen Artikel?

Den hier danke @ Fragout: http://www.pickupforum.de/topic/102822-der-beta-blocker/

Bisher läuft alles nach Plan, ich gebe keinen Sex-invest mehr und wenn von ihr müde Versuche kommen mich rumzukriegen, zeige ich ihr, dass ich so leicht nicht zu haben bin(indem ich einfach nicht eskaliere)

Erklär doch mal, warum du ihr den Sex entziehst. Meiner Meinung nach spielst du mit dem Feuer.

Was willst du mit dem Sexentzug erreichen? Eine rallige Frau wird dich nicht als Megamacher verehren, sondern sie wird dich mit Drama überhäufen und wenn sie HD ist, wird sie schneller mit einem anderen in der Kiste landen, als du bis 3 zählen kannst.

Frauen werden immer shittesten. Das ist ihre Natur. Verstehe ich dich richtig, dass du den Sex blockst wegen der Shittests? Glaubst du, dass sie aufhört, dich zu shittesten, wenn du den Sex reduzierst?

Da bist du gewaltig auf dem Holzweg.

Mit dem Sexentzug will ich nicht erreichen, dass sie mich weniger shittestet(das ist ja ein gutes Zeichen, ich weiß), ich will einfach mehr invest von ihrer Seite bzw. den Alltagstrott rauskriegen...

Nun kam was kommen musste und es stand wieder mal DRAMA an(wegen oben besagtem) und nun sind wir auch schon bei meiner Kernfrage angelangt:

Natürlich schiebt sie dann Drama. Was hast du denn erwartet.

Was tun wenn sie Drama macht und mann ja eig. nicht eskalieren will, laut Ent-beta-plan?

Was ist das für ein Ent-Beta-Plan? Deine Informationen sind sehr Wischi-Waschi. So wie du das jetzt rübergebracht hast, liegt der Verdacht nahe, dass du aus Frust heraus irgendwas aus dem Netz abgreifst, wovon du keine Ahnung hast. Beschreibe deine Situation mal anständig, dann kann man dir auch Anregungen mitgeben.

Ich hoffe du kennst dich jetzt besser aus, fakt ist, ich will dem Alltag entfliehen und habe gehofft wenn ich mich sexuell rar mache, sie aber trotzdem gut game, dass sie mich dann wieder mehr begehrt.

Ich würde mich über längere Antworten freuen!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, ich habe auch mal versucht den Beta-Blocker durchzuziehen. Meine Ex hat sich schon nach einem Tag gefragt, ob ich ne Schraube locker habe, weil ich keinen Sex mehr möchte. Die war erst verwirrt und dachte sich dann, dass ich Spielchen mit ihr spiele. Denke mal, dem TS geht es ähnlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, bei den dürftig gelieferten Infos...

Könnte ja auch sein, wie Gregor_S sagt: Die hat Lunte gerochen, ist stinksauer weil du Spielchen spielst und gibt es dir jetzt richtig.

Kann man so pauschal anhand deines Inputs nicht sagen.

Was sind den typische "Shittests"? Was für eine Situation herrscht da herum? Was sagst / tust du, was sagt/ tut sie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke auch, es wäre ratsam, wenn Du mal ein Beispiel für ein angebliches Drama oder Shittest nennst. Kann mir vorstellen, dass Du viel Wind um nichts machst. Stichwort: Betaisierungsangst. Einfach alles nicht so furchtbar ernst nehmen. Bisschen mehr eigenes Leben, bisschen mehr Lockerheit, bisschen mehr James Bond.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich vermute auch, dass der TE hinter jedem Schmarrn eine Betaisierung sieht, und jetzt eine vollkommen übertriebene Strategie fährt und damit seine Beziehung an die Wand.

Bitte Beispiele...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich vermute auch, dass der TE hinter jedem Schmarrn eine Betaisierung sieht, und jetzt eine vollkommen übertriebene Strategie fährt und damit seine Beziehung an die Wand.

Bitte Beispiele...

So ist es. Habs nur noch schlimmer gemacht und spüre seit langem wieder mal die Verlustangst...

Hat irgendwer gute Threads oder einfach Tipps um sie wieder loszuwerden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.