Gehe von Dez - März nach Miami Beach.Wer kommt mit ?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es wird in Deutschland langsam kalt und da ich selbstständig im Internet bin, habe ich freie Entscheidungswahl was meinen Standort angeht.Miami Beach ist gut besucht, es gibt viele verschiedene Menschen, einen Strand und gutes Wetter.


Ich habe vor die Monate Dez - März in Miami Beach zu verbringen. Natürlich will ich dort auch meine Pickup- und Socialskills weiterentwickeln. Vom Preis-Leistungsverhältnis her ist ein Apartment am besten. Der Kostenpunkt liegt hierbei bei ca. 1.900 €/Monat sowie 1.000 € für Hin- und Rückflug. Die Kosten für das Apartment würden sich halbieren, da man sich die teilt.


Vielleicht gibt es ja in dem Forum jemanden der Beruflich und Finanziell genauso unabhängig ist wie ich, möglichst in meiner Altersklasse (18 - 28), der sich mir anschließt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nächstes Jahr!

Aber wieso willst du 4 Monate lang an einem Ort verweilen, statt den Süden der USA zu erkunden?

Und statt 1.900 Euro(!) kannst du auch Deals mit Hotels schließen und da günstiger pro Monat wohnen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da ganz offen und würde mich sicherlich auf Vieles einlassen, kann man ja alles besprechen. 4 Monate sind leider sowieso nicht drin wegen Visum, max. 90 Tage. Dachte so vom 15. Dez - 15. März.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mal bei meinem guten Freund T. Kramer an, vielleicht können wir uns günstig im Five Star Island einmieten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.