Same night KC/FC - Analyse und zeitsparende Maßnahmen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

es gibt bei mir immer wieder Sets, die zwar im ersten Teil sehr gut laufen (z.B. viel Attraction, gute Kommunikation, Kino, NC), aber an bestimmten Stellen brechen, wenn es über den NC hinausgehen soll (also same night KC/FC).

In diesem Post würde ich gerne vorstellen und diskutieren,

I) wie typische Abbruchsituationen bei mir aussehen
II) wie man es lösen könnte, aber ich es idealerweise nicht lösen will mit positiven Beispielen, bei denen es geklappt hat, aber die Umstände viel einfacher waren
III) welche Fragen ich für mich daraus ziehe

Ich würde mich freuen, Eure Meinung dazu zu hören.

I) Typische Situationen mit Abbruch
a) Abbruch im Set vor Locationwechsel/Isolation

An einem Samstag Abend war ich mit meinem Wing in der Köln unterwegs. Die Stimmung war sehr gut, die Motivation hoch. Am Anfang machen wir immer einige Warm-Up Sets, um reinzukommen und gehen dann auf richtig heißen Targets (am besten HB7 und höher). Ich beschreibe nun die typische Situation am folgenden Beispiel. So oder so ähnlich laufen dann auch andere Sets dieser Art ab:
Ich spreche zwei HBs an, nennen wir sie Lisa (HB7 brünett) und Steffi (HB8, blond, ein bisschen zu klein ;)). Der Opener (irgendeinen Scheiss wie "Ach.. Die feinen Damen trinken hier nur HUGO, nicht das KÖlsch für den Pöbel... Stößchen", obwohl es offensichtlich ein normaler Weißwein war). Wir kommen ins Gespräch, es geht anfangs um Anbaggern, die Münchner Wiesn (wo ich kurz vorher gewesen bin), was man so macht, etc. Dann kommt noch eine weitere HB6,5 (alias Charlotte) dazu, die sich mit Lisa unterhält, so dass ich Steffi im Set sehr gut isolieren kann. Mit Steffi rede ich über Urlaubsthemen und Barcelona (wir mögen die Stadt beide sehr), ich fahre Kino hoch und mache Witzchen und sie redet auch selber sehr viel, was ich begrüße. Zwar steht mein Wing die ganze Zeit danaben anstatt sich um die anderen beiden HBs zu kümmern, aber er stört auch nicht großartig. Nach ca. 30 min Gespräch frage ich in die Runde, wo wir denn jetzt noch hingehen und Lisa fragt zurück, wohin wir denn wollen. Ich sagte, dass wir in einen bestimmten Club wollten, worauf sie sagte "Ach lustig, da wollten wir auch hin, weil wir dafür eben Getränkegutscheine bekommen haben". Damit hatten wir aus meiner Sicht ein gemeinsames Ziel.
Jetzt kommt das seltsame: Wir nehmen alle unsere Jacken, fragen die HBs, ob sie jetzt loswollen. Sie sagen "Ja, wir gehen vorher noch kurz an die Luft". Ich sehe sie rausgehen, aber sie warten nicht, sondern laufen direkt in Richtung des Clubs.
Ich sagte zu meinem Wing, dass wir nicht hinterhergehen, sondern woanders hin, weil ich aus dieser Aktion geschlossen habe, dass wahrscheinlich doch irgendetwas nicht gut gelaufen ist. Das Set war also zu Ende. Ich denke, dass es daran lag, dass Lisa und Charlotte vielleicht nicht so viel Spass hatten und deswegen einen auf "Ladies Night" machen wollten. Jetzt kann man sagen, ich hätte es bei einem NC mit Steffi belassen sollen oder dass mein Wing nen beschissenen Job mit den anderen beiden gemacht hat, aber es muss doch irgendeine gute Idee geben, wie man das Set hätte kontrollieren können, ohne needy zu wirken, heisst hinterher zu laufen.

b) Abbruch im Set vor Locationwechsel/Isolation

Am selben Abend gehen wir noch in einen sehr geilen Club, in dem man kaum eine HB unter 7 sieht - also extrem geile HBs in einer Konzentration wie man sie sonst selten sieht.
Ich öffne mit meiner Jacke in der Hand ein 2er Set in einer kleinen Lounge Ecke: Eine brünette HB7,5 - nennen wir sie Maja und eine blonde HB8 - nennen wir sie Miri. Ich eröffne mit "Hey ihr beiden, ihr seid doch hier sicherlich für die Garderobe zuständig", und halte ihnen meine Jacke hin. Sie lachen, wir spaßen ein bisschen rum, Maja nimmt meine Jacke und legt sie auf die Lounge Couch neben sich. Ich sage noch "...aber gut drauf aufpassen", bevor ich mich verabschiede mit der Intention, später nochmal zurück zu kommen. Nach einer halben Stunde komme ich zurück, setze mich neben Miri und fange an Kino-Talk zu starten. Sie war super-responsive und hängt sich an mich ran - echt sehr offensiv und offensichtlich sehr attracted. Ich frage sie nach 3 Minute, ob wir tanzen gehen wollen. Sie sagte, dass sie will, aber dass ihre Freundin ja dann alleine ist. Da mein Wing schon in einen Dornröschenschlaf gefallen ist und weit von uns weg stand, musste ich es irgendwie anders lösen. Ich habe einen Typen, der mit seinem Kumpel zwei Meter entfernt stand und auch schon die ganze Zeit zu uns rübergeguckt hat, angetippt und meinte zu ihm: "Hier, kannst Du kurz auf die schöne Dame aufpassen? :)" Er war natürlich sofort am Start, hat sich hingesetzt zu Maja und ich konnte mit Miri auf die Dancefloor. Ich nehme ihre Hand und führe sie durch den Club - alles perfekt. Wir tanzen zu geilen Elektrobeats und (wie ich finde, recht ungewöhnlich für diese Musikart) sie dreht sich um und kreiselt heftigst ihren Arsch um mein Zentralmassiv. Das ging dann so ca. 5 min und ich versuchte einen KC (Hundeblick und los). Sie weicht aus, geht mir aber an den Hals. Nachdem ich alles an ihr einmal abgetastet habe, versuche ich es dann nochmal mit einer anderen KC Routine , die sonst auch IMMER klappt, wenn die HB willig ist. Wieder nix. Sie sagt, sie muss mal wieder nach ihrer Freundin gucken und wir hören auf. Ich lasse sie gehen, gehe zu meinem Wing und beobachten sie aus der Ferne. Mein Wing sagte, es sei doch alles optimal gelaufen und ich war auch dieser Meinung. Wir sehen, wie sie sich mit einem Typen unterhält (vielleicht einem Kollegen, auf jeden Fall recht "distanziert"). Irgendwann hole ich bei Maja meine Jacke wieder, wir witzeln noch was, ich verabschiede mich. Miri war mit dem Typen an der Bar und unterhielt sich weiter recht verhalten.

II Lösungsmöglichkeiten, die ich nicht wollte

a) NC und den KC/FC in ein weiteres Treffen verlagern

Das habe ich schon häufig gemacht und es hat auch sehr oft geklappt. Ich möchte aber den KC/FC am selben Abend haben, um hier mal die Limits zu testen. In dieser Vorgehensweise bin ich recht routiniert und es kommen auch immer solide NCs raus.

b) Warten, ob sie vielleicht doch noch zurückkommt

Finde ich needy, nicht mein Style. Klappt auch selten.

III) Meine Fragen
1. Generell: Wie würdet ihr in den beiden Situationen vorgehen?
2. Waren wir bei II a) zu lange im Set? Wie lange dauert der "Laberteil" in Euren Sets durchschnittlich, bevor die nächste Eskalationsstufe eingeläutet wird, z.B. Locationwechsel?
3. War ich bei II b) zu schnell? Was könnten Gründe für ihren plötzlichen Weggang gewesen sein?
4. Was hätte ich anders machen sollen?
5. Wie sieht bei Euch ein perfekter Same Night KC/FC vom Ablauf her aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Set 2 auf dem tanzflur klingt recht "oh ja geil sie steht auf mich nun kann ich sie befummeln und an ihr rumlecken"... Ich selbst geh da immer gar nicht so sehr drauf ein und Versuch sie dann eher ein bisschen als notgeil darzustellen. Ist auch nur so ein H2G Blödsinn ,aber nur weil sich eine an mir reibt und geil aussieht will ich nun noch nicht unbedingt mehr von ihr.

Ich denke wirklich es war so ein bisschen "oh interessanter cooler Typ, na den teste ich mal aus" und dann biste in den needy Sex zombie Modus gefallen... Von hundeblick und küssen würde ich gemeinhin auch abraten... Sie soll dich ja nicht aus mitleid küssen.

Set 1... Schwer zu beurteilen, die Mädels sahen die Situation wohl einfach lockerer als ihr. Ich vereinbare solche später in Club xy Geschichten eigentlich eher sehr locker... Ist doch viel lustiger wenn man sich nur vielleicht später wiedersieht, erzeugt nen bisschen.Spannung.

Diese "öbb, sie sind ohne mich dahingegangen obwohl sie doch schon meine Freundin ist" ist gemeinhin etwas needy, needier als einfach ne Stunde später da mal vorbei zu schauen... Gehst rein, gamest ein paar Frauen und wenn du ihr über den weg läufst "hey , ihr seit ja auch hier, super bla bla bla".

Ich will dir nichts unterstellen, aber es klingt alles so ein bisschen als wenn du dich sehr schnell auf eine Frau einschiesst. Vielleicht hilft dir etwas outcome indepandance oder game halt mehr in den Clubs... Sprich flirte mal hier und da , brauchst dich ja nicht so auf ein Set fixieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Set 2 auf dem tanzflur klingt recht "oh ja geil sie steht auf mich nun kann ich sie befummeln und an ihr rumlecken"...

--> :spiteful: Hehe, ja, so fühlte ich mich auch

Ich selbst geh da immer gar nicht so sehr drauf ein und Versuch sie dann eher ein bisschen als notgeil darzustellen. Ist auch nur so ein H2G Blödsinn ,aber nur weil sich eine an mir reibt und geil aussieht will ich nun noch nicht unbedingt mehr von ihr.

--> Ja, stimmt, so ein bisschen im Sinne von Freeze Out und "Erobern lassen"

Ich denke wirklich es war so ein bisschen "oh interessanter cooler Typ, na den teste ich mal aus" und dann biste in den needy Sex zombie Modus gefallen...

--> Genau so ist es. Im Nachhinein wird mir das jetzt klar. Ich habe ihr die Challenge genommen.

Von hundeblick und küssen würde ich gemeinhin auch abraten... Sie soll dich ja nicht aus mitleid küssen.

--> "Hundeblick" war nicht so gemeint, sonder eher "Dreiecksblick" (also Auge, Mund, halt der Look, bei dem beide wissen, was abgeht)

Set 1... Schwer zu beurteilen, die Mädels sahen die Situation wohl einfach lockerer als ihr. Ich vereinbare solche später in Club xy Geschichten eigentlich eher sehr locker... Ist doch viel lustiger wenn man sich nur vielleicht später wiedersieht, erzeugt nen bisschen.Spannung.

Diese "öbb, sie sind ohne mich dahingegangen obwohl sie doch schon meine Freundin ist" ist gemeinhin etwas needy, needier als einfach ne Stunde später da mal vorbei zu schauen... Gehst rein, gamest ein paar Frauen und wenn du ihr über den weg läufst "hey , ihr seit ja auch hier, super bla bla bla".

--> Das wäre im Prinzip meine "normale" Strategie gewesen. Bin mir auch ziemlich sicher, dass ich eine solide Nummer bekommen hätte. Und grundsätzlich halte ich dieses Vorgehen auch für absolut praktikabel. Was halt in der Zwischenzeit passieren kann, ist, dass sich für die Mädels andere Optionen eröffnen, weswegen man am Schluss vielleicht "zu spät" ist. Aber man hätte dann die Nummer immer noch für ein 2. Date.

Alles in allem für mich die Sicherheitsvariante - ich hatte mich nur gefragt, ob es noch andere Möglichkeiten gibt, ohne needy hinterherzulaufen.

Ich will dir nichts unterstellen, aber es klingt alles so ein bisschen als wenn du dich sehr schnell auf eine Frau einschiesst. Vielleicht hilft dir etwas outcome indepandance oder game halt mehr in den Clubs... Sprich flirte mal hier und da , brauchst dich ja nicht so auf ein Set fixieren.

--> Ja, klingt in dem Post auf jeden Fall so. Ist aber nur teilweise so:

Früher habe ich sehr viel mehr Sets gemacht, also Input vergrößert, da m.E. der Input der größte Treiber des Outputs ist. Wenn man das so macht, geht halt sehr viel Zeit für viele Sets drauf, die alle vielversprechend anfangen, aber es ist dann auch viel Schrott dabei. Heisst also, dass die Erfolgsquote prozentual sehr gering ist. Deswegen machen wir heute nach dem Warm Up eigentlich nur High-End-Sets, für die es sich auf jeden Fall lohnt, die Extra-Meile zu gehen und alles an Game auszupacken, was man hat. Das bringt dann halt mit sich, dass man "nur" 3-4 technisch richtig gute Sets macht. Und wenn dann davon welche nicht funktionieren, kann es halt sein, dass man am Schluss mit leeren Händen und dicken Eiern da steht :cray: Was aber auf jeden Fall gemacht wird, ist mehr in das Club Game zu gehen. Dort habe ich bisher immer die besten FC/KC gemacht, wenn es schnell gehen soll. Warum es schnell gehen muss? --> Keine Ahnung, einfach eine Abwechslung zum 08/15 zweistufigen und mehr-datigem Game.

Vielen Dank für Deine Analyse!!!.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sehen denn eure "Abbruchkriterien" aus? Gibt es Situationen, in denen ihr einen einfachen NC mit einem anschließenden "Ciao, bis später..." einer Durcheskalation vorzieht?

Meine Wings und ich haben uns vorgenommen, so lange weiterzumachen und zu eskalieren bis wir entweder closen (mindestens KC) oder rausfliegen, weil wir das NC-Game schon recht gut beherrschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Set 1

Ich finde du hast dich beim ersten Set gleich viel zu leicht abschütteln lassen. Du hast ja bereits VOR IHR gesagt, dass du in den Club gehen möchtest. Wärst du in den selben CLub gegangen, hättest du 100% da weitermachen können wo du aufgehört hast. Sie wollten wahrscheinlich wirklich nur frische Luft schnappen ham dann beschlossen einfach früher hinzugehen. Nach ihnen in den selben Club zu gehen, wäre überhaupt nicht needy gewesen.

Hierfür trägt auch dein Wing keine Schuld.

Eine Faustregel von mir lautet, du darfst deinem Wing NIEMALS die Schuld geben. Dein Game muss nämlich immer so gut sein, dass es die Fehler deines Wings wett macht und sie trotz eines schlechten Wings, bei dir bleiben möchte.

Der "Laberteil" kann manchmal wenige Sekunden dauern und manchmal Stunden. Wie lange er dauert ist egal, wichtiger ist WIE er verläuft.

Set 2

Hehe. Ich hatte auch eine KC Routine die immer geklappt hat und war dann mega geschockt, wenn es mal nicht klappte :) Glaub hier hast du wieder etwas zu schnell aufgegeben. Nur weil sie nicht im Club mit dir rummachen will, muss das nix heißen. Ich kannte sogar eine, die mich im Club nicht küssen wollte und dann trotzdem zu mir nach Hause gekommen ist. Es kann 100 Gründe haben, wieso sie nicht mit dir rummachen wollte. Zerbreche dir besser nicht den Kopf darüber, sondern fokussiere dich lieber darauf beim nächsten Mal selbstbewusster und cooler zu sein.

Du hättest hier problemlos später wieder zurückkommen können oder NC und dann weitermachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für Deine Analyse, SoUnusual. Ich finds echt cool, wie gut man hier neue Blickwinkel auf das eigene Game bekommt - awesome!

Set 1

Ich finde du hast dich beim ersten Set gleich viel zu leicht abschütteln lassen. Du hast ja bereits VOR IHR gesagt, dass du in den Club gehen möchtest.

--> Guter Punkt.

Wärst du in den selben CLub gegangen, hättest du 100% da weitermachen können wo du aufgehört hast. Sie wollten wahrscheinlich wirklich nur frische Luft schnappen ham dann beschlossen einfach früher hinzugehen. Nach ihnen in den selben Club zu gehen, wäre überhaupt nicht needy gewesen.

--> Ich fand das Verhalten einfach etwas seltsam: Man unterhält sich vorher darüber und dann warten die nicht mal kurz - strange....

Hierfür trägt auch dein Wing keine Schuld.

--> Hab ich auch nicht gesagt bzw. sollte auch nicht so klingen

Eine Faustregel von mir lautet, du darfst deinem Wing NIEMALS die Schuld geben. Dein Game muss nämlich immer so gut sein, dass es die Fehler deines Wings wett macht und sie trotz eines schlechten Wings, bei dir bleiben möchte.

--> Sehe ich auch so. In manchen Situationen sind Wings echt super wichtig und man muss echt eigespielt sein, in anderen Situationen nimmt man sich einfach nen AFC oder anderen PUA aus dem Club (s. Set 2), wenn der eigene Wing keinen Bock mehr hat.

Der "Laberteil" kann manchmal wenige Sekunden dauern und manchmal Stunden. Wie lange er dauert ist egal, wichtiger ist WIE er verläuft.

Set 2

Hehe. Ich hatte auch eine KC Routine die immer geklappt hat und war dann mega geschockt, wenn es mal nicht klappte :) Glaub hier hast du wieder etwas zu schnell aufgegeben. Nur weil sie nicht im Club mit dir rummachen will, muss das nix heißen. Ich kannte sogar eine, die mich im Club nicht küssen wollte und dann trotzdem zu mir nach Hause gekommen ist. Es kann 100 Gründe haben, wieso sie nicht mit dir rummachen wollte. Zerbreche dir besser nicht den Kopf darüber, sondern fokussiere dich lieber darauf beim nächsten Mal selbstbewusster und cooler zu sein.

--> "Cooler" ist echt die Devise. Eben kein Sex Zombie, wie J.Who es genannt hat. Das muss ich einfach besser verankern und in der Situation auch dran denken und mich nicht von Titten- und Arschgefummel ablenken lassen :)

Du hättest hier problemlos später wieder zurückkommen können oder NC und dann weitermachen.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss in dieselbe Kerbe schlagen wie meine Vorposter was Set 1 angeht: Es war "dein" Club. Du wolltest da hin. Ich wäre also mit etwas Verzögerung in diesem Club aufgetaucht. Was passiert schlimmstenfalls? Sie sieht dich nicht mehr an. So what? Mit hoher Wahrscheinlichkeit wäre aber etwas anderes passiert:

(a) Ihr kommt nochmal ins Gespräch. Was auch immer sich daraus ergibt.

(b) Selbst wenn sich nichts daraus ergibt... du bist in einem Club und hast quasi einen Anker, eine Person mehr, auf die zugehen kannst, mit der du sprechen kannst. Hebt deine Stimmung. Bringt vielleicht auch etwas "social proof", wie der PUA glaube ich sagt.

bearbeitet von cdc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, cdc!

Ich denke, Set 1 haben wir mangels Nachfassen ordentlich vergeigt und ihr habt recht.

Es könnte ja auch sein, dass die Mädels sicher waren, dass wir nachkommen, eben weil WIR die Idee hatten.

Lustig, wie unterschiedlich man Situationen sehen kann.

Wie sieht Euer perfekter Weg zum Same Night KC/FC aus? Nehmen wir an, ihr habt nur 3h Zeit im Samstag Abend Bar-Game oder Club-Game. Was würdet ihr wie und wo machen, wenn ihr in 3h verwandelt haben wolltet (hässlich/besoffene Bumsluder abschleppen gilt nicht)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis nicht wie spät es bei deinen Sets war aber Ich hab die Erfahrung gemacht das am frühen Abend die Mädels

1.) Mit ihren Mädels quatschen wollen

2.) Typen im Club abchecken wollen

So nun kommst du an und störst den neuesten Tratsch den die Mädels austauschen wollen und wirklich Typen abchecken konnte sie bisher auch noch nicht.

In deinem Mindset willst du jetzt aber den ganzen Abend mit deinem Target rumhängen.

Je später der Abend desto höher die KC/FC Quote, das ist nunmal so und auch dem Alkohol geschuldet. Versuch mal weniger needy an die Sache zu gehen, am frühen Abend holst du dir solide Nummern oder checkst die Logistik des Targets. Bleibt sie den ganzen Abend im Club gibts kein Grund an ihr zu kleben wie ne Klette.

Zeig ihr deinen Wert und dann kommste zu einem späteren Zeitpunkt wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis nicht wie spät es bei deinen Sets war aber Ich hab die Erfahrung gemacht das am frühen Abend die Mädels

1.) Mit ihren Mädels quatschen wollen

2.) Typen im Club abchecken wollen

--> Das erste Set war relativ früh, ca. 22.30h, so dass es sicherlich stimmt, was Du sagst.

--> Das zweite Set war zur guten Partyzeit (ca 1.00h) und Miri machte sogar den Eindruck, dass Sie und Maja gelangweilt rumsaßen und nur darauf warteten, gegamed zu werden.

So nun kommst du an und störst den neuesten Tratsch den die Mädels austauschen wollen und wirklich Typen abchecken konnte sie bisher auch noch nicht.

In deinem Mindset willst du jetzt aber den ganzen Abend mit deinem Target rumhängen.

Je später der Abend desto höher die KC/FC Quote, das ist nunmal so und auch dem Alkohol geschuldet. Versuch mal weniger needy an die Sache zu gehen, am frühen Abend holst du dir solide Nummern oder checkst die Logistik des Targets. Bleibt sie den ganzen Abend im Club gibts kein Grund an ihr zu kleben wie ne Klette.

Zeig ihr deinen Wert und dann kommste zu einem späteren Zeitpunkt wieder.

--> Mein Game bei Miri war insgesamt sehr cool und alpha und das war wahrscheinlich auch der Grund, warum sie direkt meine Hand genommen hat und mit auf die Tanzfläche gekommen ist. Dann kam der bittere Moment des Erwachens: bluesapphire mutiert vom PUA in einen Sex Zombie und versucht den KC zu erzwingen nach sehr kurzer Zeit. Ich hätte wirklich alle Zeit der Welt gehabt: Nochmal zurück zu Maja, bisschen Trust aufbauen, dann Augenblinzelspielchen/Daumencatchen/andere lustige Kino-Routinen, dann zur Bar und dort gechillt nen Tequila KC oder so. Es war unnötig, so viel zeitlichen Druck aufzubauen (ist ja nicht Karneval ;) ).

Und selbst nach diesem ersten blowout hätte ich später nochmal reingehen sollen. Fuck, das ist wie "Wer wird Millionär"-Schauen: auf der Couch zu Hause weiß man dann immer alles besser ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.