ICP Hamburg, September 2013

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, to all,

Ich kann mich Mentalray nur anschliessen. Es war richtig hart, am Abend wollte man einfach nur mehr ins Bett.

Man musste sehr oft mit sich selbst arbeiten und gezielt aus sich herausgehen.

Der ganze Workshop ist darauf aufgebaut seine eigene Identität zu stärken, sodass dich nichts mehr aus der Bahn wirft.

Der Hintergrund von Blockaden, Ängste und Komplexe wird besprochen und gelöst.

Das gelernte Verhalten bei Konflikten und Entscheidungen bringt ein ganz neue Lebenseinstellung. Man freut sich darauf, statt es eine halbe Ewigkeit vor sich her zu schieben.

Mit sehr einfachen Mittel wird einem beigebracht seine Gedanken in eine positive Richtung zu lenken.

Sämtliche Übungen können jederzeit zu hause wiederholt werden, dadurch kann man sich selbst steuern (zB in eine ruhige Stimmung zu versetzen, damit einen Stress nicht belastet).

Diese Tipps und Tricks können in jeder Lebenssituation das richtige Ergebnis aus einem herausholen.

Ich möchte mich hiermit auch bei allen Mitstreiter für Ihre offenes Verhalten bedanken. Ich bin mir sicher das wir von einander gelernt haben und jeder etwas für sich mitnehmen konnte.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Auch ich kann mich meinen beiden Vorpostern nur anschließen.

Es ist ein Workshop, indem man viel über eigene Verhaltensweisen lernt und erfährt bzw. rückschließen kann, woher diese kommen. Es hat überhaupt nichts mit Gehirnwäsche zu tun. Auch lernt man dort einige Werkzeuge kennen, die man immer wieder anwenden kann und auch sollte.

Mir persönlich hat das Modell des "Karmischen Sparingspartner" sehr gut gefallen.

Ich habe mir extra etwas mehr Zeit gelassen um den Review zu verfassen.

Ich habe mich in allen Lebensbereichen verbessert und bin effektiver geworden.

Ich vertraue meinen eigenen Entscheidungen mehr und höre dabei mehr auf mein Bauchgefühl.

Es gibt nach wie vor Sachen mit denen ich nicht ganz zufrieden bin. Der Unterschied ist jetzt aber der, dass ich mich nicht mehr über mich aufrege, sondern es analysiere. So nach dem Motto: " Aha, so tickst du also".

Also eine Wunderheilung ist es natürlich nicht, aber ein großer Schritt in die richtige Richtung.

Die Hausaufgaben vom Sonntag haben mich auch noch mal kräftig gepusht.

Diesen Workshop kann ich wirklich jedem empfehlen!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.