7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community =)

Ich habe ich mir soeben diesen sehr gelungenen Vortrag zu Gemüte geführt und ich persönlich halte Ihn für sehr wertvoll, informativ und nützlich weswegen ich diesen gerne mit Euch teilen möchte.

Es geht im Allgemeinen, wie der Titel schon vermuten läßt, um die Kraft und die Macht der Stimme. Wann und wie nutze ich meine Stimme richtig. Der Vortragende, in diesem Fall der mir bis dato unbekannte Arno Fischbacher, geht auch auf Psychologie und Physiologie der Sprache ein.

Sein österreichischer Akzent gestaltet es etwas amüsanter.

Viel Spaß und Neugier wünscht Euch Euer

Fames Funk

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es noch mehr Videos in der Richtung? zur Stimme, wie man richtig steht und sowas?

Zu dieser Thematik habe ich bisher nur dieses Video finden können was über die Dauer so explizit darauf eingeht.

Sollte ich wieder über eins stolpern werde ich es hier veröffentlichen.

Dieses Video hier => http://www.youtube.com/watch?v=JOGlvpcNY-8 , befasst sich mit der Kommunikation der Körpersprache denn wie wir alle wissen kommunizieren wir über 80%, durch unsere Gestik, Mimik und Körperhaltung.

Viel Spaß

Fames

bearbeitet von Fames Funk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.