Screening Wie? Welche Vorteile daraus für Verführung?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi leute.

Hb: 7

Hb alter: 17

Mein Alter: 21

Etappe: Ex, Sex

Meine Ex, von vor nem jahr und ich bin

evtl mal fürn bangen zu haben mit ihr.

Sie will sich eh mal wieder mit mir treffen und attraction is auch gabz gut fda usw.

Dafur will ivh sie aber mal richtig screenen und zu meinem vorteil nutzen jedoch hab ich keinen plan wie man das so tut und was ich dann aus den Ergebnissen WIE zu meinem vorteil nutze.

Ich schreib hier mal kurz einige Erkenntnisse uber sie und erhoffe mir dass mir jemand dann sagen kann wie ich was nutzen kann und wieso!

Sie hat mich mehrmals betrogen in der 1 jährige n Beziehung?, gern mal gelogen usw. War aber auch extrem Gefühlvoll und manchmal wirder nicht mehr.au

- sehr launisch

- Scheidungskind

- strenger Vater, locker e mutter

- will immer auffallen oder oft

- konnte aber wirklich auch süß sein

- konnte geschenke dankend annehmen

- ist teils schon selbstbewusst und singt vor zig Leuten usw anderer Seits auch oft über spieltes selbst bewusst sein.

- hat swit ich nich mehr mit ijr zusammen war sämtliche neue probleme,

Also bspw. Schule klasse wiederholen, usw , ist aber eigentlich nicht dumm.

- ziemlich rungehuhrt und svhon in sehr frühen alter.

- derzeit weis ich nicht genau wies aussieht aber sie hat wohl auvh mal ne Therapie gemacht, vllt hat das geholfen.

Was kann man daraus schließen und wie kann ich das dann für eine erneute Verführung die auf nem einmalig en oder zwei drei maligen Vögeln enden kann ?

Grüße,

T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat dich mehrmals betrogen und du willst immer noch mit ihr Kontakt haben. Solltest du mit ihr Sex haben, wird sie sich hinter deinem Rücken über dich lustig machen und dich nicht (mehr) ernst nehmen. Ich kenne dich nicht und nehme dennoch jetzt schon an, dass du dich kaum weiterentwickelt hast - sonst hättest du Alternativen und müsstest nicht auf eine so verzweifelte Handlung zurückgreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ihr eine Beziehung hattet war sie 15/16 und du 19/20 (und sie hat vorher schon rumgehurt?) - Was ist los mit der Welt?

Dann lässt du dich noch so von der Kleinen verarschen? Alternativen scheinst du auch keine zu haben, Frauen in deinem Alter wohl auch nicht.

Hoffe auch wirklich dass du das auf dem Handy geschrieben hast. Editier bitte dein Startposting. Bei den ganzen Buchstabendrehern kann man es ja kaum lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, danke es ist toll dass ihr so gut auf meine Frage eingeht. Das ist sehr hilfreich und was man erwartet anstatt einer konstruktiven hilfestellung wenn schon ein problem erkannt worden sei.
Ich habe innerlich einen rießigen Schritt getan über die Zeit und es war viel Arbeit. Es ist sehr unschön dass man immer nur standart antworten bekommt und ich war verwundert dass nichts mit oneitis usw zurück kam.
Alternativen habe jedoch in der Tat, mich aber nicht der Mühe meine Lebensgeschichte hier niederzuschreiben gewidmet. Dies halte ich auch für unnötig da ich ja eine klare frage formuliert habe.
Trotzdem, obwohl es völlig unnötig und nicht themenbezogen ist, hier noch kurz die Antwort auf eure "Fragen".
Nein, sie war damals 17 und ist heute 18. Das war ein Fehler von mir in dem Post.
Ja Ich habe den Text mit dem Handy geschrieben.
Und nein, ich denke nicht dass sie sich über mich lustig machen würde wenn ich mit ihr nochmal sex hätte. Wieso sollte sie denn? Über einen Beta, der ihr infolge dessen nachlaufen und den Hof machen würde. Dafür , wie in der Beschreibung oben, habe ich jedoch keine Intention.
Ich wäre euch sehr dankbar mir über das Screening und dessen Anwendung und Umsetzung hilfreiche Kommentare zu schreiben.
Grüße, T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Hallo, mir ist es ehrlich gesagt zu mühsam aus Deinen hingeworfenen Puzzlesteinchen einen Ratschlag zu basteln. Du verwendest den Begriff falsch. Mit "Screening" meint man das schnelle Untersuchen von vielen verschiedenen Individuen um eine Vorauswahl zu treffen, z.B. bei der Musterung von Rekruten.

Das bedeutet im Kontext dieses Forums, wenn Du z.B. in die Disco gehst und Dir aussuchst, mit welcher Frau Du Dich unterhalten möchtest, dann wirst Du erstmal nach Deinen optischen Vorlieben gehen, dann kannst Du mit ein paar geschickten Fragen herausfinden, wie sie drauf ist und nach ein paar Minuten hast Du Dir ein Bild gemacht und entscheidest dann, ob Du eskalieren möchtest oder nicht.

Vergleichbares Screening wäre in einer Onlinebörse, wo Du nach den z.B. großen schlanken Frauen suchst und die kleinen Dicken nicht anschreibst.

Screening ist aber nicht, dass man aus verschiedenen Fakten einen Zauberspruch bastelt, der ein Babe, was Dich schon kennt, hinschmelzen lässt. Lass Sie durch Deine Persönlichkeit, Deinen Charme und Dein Auftreten hinschmelzen.. Dafür brauchst Du aber kein "Screening" sondern "Inner Game"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, danke das ist nett. Ich dachte screening wäre schon in meinem kontext zu verwenden. Ich hab in einem FR von Enigma auch gelesen wie er mehr stuff über sein Target herausfindet, geschichten über sie hört, sie nach ein wenig unterhalten und beobachten genauer einschätzt, sachen wie "strenger Vater" usw. kam zur Sprache und dann dementsprechend sein Game umstellt und einen anderen Frame aufsetzt.
Deshalb dachte ich man könne daraus sicher einige gute Richtlinien erörtern die Hilfreich wären.
Die Sache ist zwar schon gegessen nachdem ich sie heute getroffen habe, was leider bei makeout stehen blieb. Trotzdem ne ganze nette Sache, der damaligen Oneitis entgegen zu treten und festzustellen wie man sich geändert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.