16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich bin auf der Suche nach einer guten Sex-Anleitungs-DVD. Also eine DVD, wo man lernt, wie man guten Sex hat, wie man die Dame gut verwöhnt, was die Dame für WÜnsche hat.

Wäre cool, wenn ihr ein paar Titel nennen könnt. Ich habe nicht wirklich was im Netz gefunden.

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Dein Ernst? Ich gebe Dir jetzt mal eine Anleitung:

1. Habe Feuer im Arsch.

2. Suche Dir eine Frau, die auch Feuer im Arsch hat.

3. Lass es krachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast miu

wie man guten Sex hat, wie man die Dame gut verwöhnt, was die Dame für Wünsche hat.

Wie man Damen gut verwöhnt lernt man durch echte Praxiserfahrungen, also durch echten Sex.

Was eine Frau im Bett "für Wünsche hat"? Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich und auch das "lernst" du nur, wenn du auf jede deiner Sexpartnerinnen einzeln eingehst, viel probierst und dabei immer auf ihre Reaktionen (Atmung, liegt sie da wie ein Brett oder bewegt sie sich etc.) achtest.

Willst du eine DVD, weil du noch nicht so viel Erfahrung hast/ noch Jungfrau bist und deshalb Angst hast, im Bett "zu versagen" ?

Dann kann ich dir nur sagen, dass eine Frau, die dich verdient, dich niemals auslachen würde oder schlecht über dich reden würde, nur weil du noch unerfahren bist. Ich hoffe, du findest eine, die auf dich eingeht, dir Feedback gibt oder von der du sogar etwas "lernen kannst". Dann brauchst du auch keine DVD mehr.

bearbeitet von miu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Also so eine DVD ist mir unbekannt...

Für manche Frauen sollte man dringend "Die Passion Christi" gesehen haben :D

Aber ansonsten würde ich vielleicht einfach mal folgenden YT-Kanal empfehlen. Die zwei geben sehr gute und neutrale Tipps zum Thema Sex. Klasse Aufklärungsarbeit, auch wenn die neueren Videos doch etwas sehr "modern" wirken, aber die haben wirklich zu fast allen Themen ein ausführliches Video. Kann ich nur empfehlen, hätt ich als Jugendlicher damals sicher auch viel bei lernen können.

http://www.youtube.com/user/61MinutenSex

Und BTW ist sie auch nen ganz nettes Früchtchen :D

Beste Grüße,

J.Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies doch einen Erotik Roman.

Frauen mögen es lieber romantisch, Männer eher nicht, also sie kommen gleich zur Sache, mögen es härter usw ...

Beide sollten lernen, den anderen so zu "lieben" wie er/sie es gerne hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies doch einen Erotik Roman.

Frauen mögen es lieber romantisch, Männer eher nicht, also sie kommen gleich zur Sache, mögen es härter usw ...

Ich hoffe jetzt einfach mal, das sollte ein Witz sein....

bearbeitet von Elia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies doch einen Erotik Roman.

Frauen mögen es lieber romantisch, Männer eher nicht, also sie kommen gleich zur Sache, mögen es härter usw ...

Gute Idee. Ich empfehle da 50 SoG.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies doch einen Erotik Roman.

Frauen mögen es lieber romantisch, Männer eher nicht, also sie kommen gleich zur Sache, mögen es härter usw ...

Ich hoffe jetzt einfach mal, das sollte ein Witz sein....

Ich auch. Sonst hatte ich offensichtlich mehr Männer im Bett, als mir bisher bewusst war…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Für manche Frauen sollte man dringend "Die Passion Christi" gesehen haben :D

Wieso nur für manche? Genagelt werden wollen doch fast alle. ;-)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einen 3 Teiler Namens Better Sexlife, produziert von 2 Ärzten. Die Videos sind manchmal ein wenig langatmig aber sonst sehr, sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies doch einen Erotik Roman.

Frauen mögen es lieber romantisch, Männer eher nicht, also sie kommen gleich zur Sache, mögen es härter usw ...

Ich hoffe jetzt einfach mal, das sollte ein Witz sein....

Ich auch. Sonst hatte ich offensichtlich mehr Männer im Bett, als mir bisher bewusst war…

Ich glaub du hattest bisher nur Kerle im Bett, weil du eine Pussy bist und dich interessiert wie man auszusehen hat, damit man so richtig gepoppt wird. Ist aber okay ich bin da tolerant. PU hilft bestimmt auch beim eigenen Geschlecht. Daher heißt man auch Cycle. Immer schon nen Kreis bilden. Wie gesagt steh zu dir dann klapüpts auch mit den Junx :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies doch einen Erotik Roman.

Frauen mögen es lieber romantisch, Männer eher nicht, also sie kommen gleich zur Sache, mögen es härter usw ...

Ich hoffe jetzt einfach mal, das sollte ein Witz sein....

Ich auch. Sonst hatte ich offensichtlich mehr Männer im Bett, als mir bisher bewusst war…

Ich glaub du hattest bisher nur Kerle im Bett, weil du eine Pussy bist und dich interessiert wie man auszusehen hat, damit man so richtig gepoppt wird. Ist aber okay ich bin da tolerant. PU hilft bestimmt auch beim eigenen Geschlecht. Daher heißt man auch Cycle. Immer schon nen Kreis bilden. Wie gesagt steh zu dir dann klapüpts auch mit den Junx :)

I second that :) Super beitrag Peterpan.

Die beste Anleitung, ist man selbst. In dem man herausfindet auf was man steht, und genau das auslebt.

bearbeitet von Spartanbreed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.