Ich bin 32 Jahre alt - und Jungfrau: Was kann ich tun?

82 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo. Ich tippte eben "Jungfrau mit 30" ein in Google und bin schockiert dass es nur so vor Jungfrauen wimmelt die männlich und über 30 sind. Über sowas redet sicher kein mann gerne, aber ich traue mich auch darüber zu reden. Ich möchte das ändern und endlich einmal eine Frau kennenlernen.

Mein Aussehen ist denke ich normal. Ich kleide mich gerne mit etwas teurer Kleidung. Ich finde mich gut seit ich Muskeltraining mache. Obwohl ich nicht aussehe wie Randy Orton (Wrestler), aber für so einen Body bräuchte ich noch ein paar Jahre. Ich esse schon extra viel mehr Eiweiß und sehr viel gesünder. Kein Alkohol, keine Drogen. Ich gehe auch nie in Clubs oder Kneipen weil da nur getrunken wird und alle mir zu angetrunken sind. Das mag ich nämlich nicht. Bin eher der stille Typ, lese viel über E8 Gruppen (Mathematik). Macht mir Freude sowas.

Wie kann ich jedoch erreichen dass Frauen mich wollen und nicht ignorieren?

Ich bin 1,69 m und sportlich. Leseratte. Mag alles was mit Literatur zu tun hat. Bei uns in der Stadtbibliothek sind leider nie Mädels zu sehen. Dort sind nur Männer über 50 und hin und wieder Teenies um de 15 oder so. Also nichts womit ich was anfangen kann. Ich hätte gerne ein Mädel dass so um die 25 ist und intelligent ist und mich mag und nicht frech ist oder mich als Mensch ignoriert.

Wenn ich Frauen anspreche ignorieren die mich einfach. Bin traurig deswegen. Wenn ich dann um 00:00 Uhr etwa auf der Couch Bücher lese oder so geht das Gestöhne wieder los von der Nachbarin über mir und dann muss ich die Fenster schließen weil die extra das Fenster kippt wenn sie loslegt jede Nacht. Ich meine die haben alle Sex die Leute und ich werde behandelt wie als ob Sex für jede Frau ein Fremdwort ist.

Was soll ich tun? Wo soll ich anfangen? Bin ich uncool oder was ist es?

Ich meine die wo die schönsten Frauen abkriegen sind auch nicht unbedingt die klügsten oder schönsten Typen, sondern sogar meist so richtig komische Typen die wie Schlägertypen rüberkommen und sich benehmen als wären sie der Boss von eigentlich allem. Frauen scheinen solche komischen Typen sogar noch gut zu finden. Was ist bloß los mit der Frauenwelt? Ich kann die weibliche Logik nicht verstehen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum.

Zu aller erst: Respekt, dass du hier mit uns über dein Problem redest.

Es scheint nicht alles verloren zu sein, ich meine du gibst dir Mühe. Frauen stehen auf teure Kleidung und auch die "Muckibude" kann dir bei deinem Problem behilflich sein. Dir sollte jedoch auch klar sein, dass das nur "i-Tüfelchen" deines Gesamtpaketes sind. Wir wissen, trotz deiner Kurzbeschreibung, nicht viel über dich. Das mit den Frauen, das ist kein Baukasten und gerade die dir gegebene Logik (Mathematikbegeistert...) lässt sich auf die meisten Frauen nicht anwenden.

Ich für meinen Teil - und auch ich bin noch ein Grünschnabel wenn du so willst - bekomme ein immer deutlicheres Bild von dem "was Frauen wollen". Du wirst viel Zeit investieren müssen und vor allem Erfahrungen sammeln, denn das bringt dich am weitesten.

Trotz all dem: Kopf hoch, auch DU schaffst das!

Ansonsten wurden hier ja schon Links gepostet. Das Lesen dürfte dir ja nicht allzu schwer fallen.

bearbeitet von CharlieSheen
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wilkommen im Forum

wenn du gerne ließt, dürfte es dir ja nicht schwer fallen dir einiges an Theorie anzueignen. Dann musst du nur noch rausgehen und es umsetzten, was def. das schwere wird.

Hier mal paar Threads zu ähnlichen Fällen:

http://www.pickupfor...ll-fb-oder-ltr/

http://www.pickupfor...torschusspanik/

http://www.pickupfor...nupfen-in-wien/

Ansonsten kann ich dir die Bücher empfehlen:

Die 4 Bücher sind (finde ich!!) ein MUSS und Augenöffner und zwar.

1. Lob des Sexismus (dort kann man gut nachvollziehen, warum es mit vielen Mädels, seis jetzt in oder vor einer Beziehung nicht geklappt hat, es zeigt einem gut dieses Abhängigkeitsverhältnis auf zu dem der Mann neigt)

2. Der Weg des wahren Mannes (in dem Buch wird sehr gut erklärt, wie Frauen leben, fühlen, denken und wie sie sich von uns Männern, dadurch unterscheiden – und wie wir Männer damit umgehen sollten, was wir nicht so ernst nehmen sollten und was mehr usw.)

3. Männlichkeit leben – von Leimbach (dieses Buch geht hauptsächlich auf die Männlichkeit ein und wie sie uns in dieser Gesellschaft abtrainiert wurde, durch Erziehung, Schule, fehlende Vorbilderrollen usw. dann zeigt dass Buch wunderbar auf, wie eine gesunde Männlichkeit auf das Weibchen wirkt und wie eben eine nicht so gesunde Männlichkeit auf die Weibchen wirken)

4. SexGodMethode (dieses Buch ist Englisch, aber in so einem leichten Englisch, dass es jeder versteht der im Abi nur einen Punkt hatte. In dem Buch wird erklärt wie man Dominant, Emotional, Vielfältig und mit viel Vertrauen fickt und zwar so, dass man nicht nachdem Buch alles über den Weiblichen Körper weiß, wie ein Gynäkologe, sondern das man einfach geil fickt, wenn man paar Dinge ausprobiert)

Lese die Bücher, was ja nicht so lange dauern sollte, wenn du gern ließt, lass sie auf dich wirken und geh dann raus! Warte nicht (wie ich) paar Jahre, überschütte dich nicht mit Theorie, sondern geh einfach raus und probier es aus, gib dem einfach eine Chance.

Du bist der jenige der sich Grenzen aufersetzt und du bist der jenige der sich seine eigene Realität erschafft!

Grüße

und

Viel Erfolg

bearbeitet von BeAMan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dass du eher introvertiert bist durch deine Hobbys. Frauen stehen auf Kerle, die interessant sind. Also das man ignoriert wird, wenn man jemanden anspricht, ist ja nicht mehr normal. Könnte mir denken, dass du creepy rüberkommst mit teuren Klamotten und den ganzen Schnick Schnack.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau davor hab ich Angst in dem Alter noch unerfahren zu sein... am besten gehst du raus und versuchst dein Glűck...oder um sexual confidence zu kriegen geh zu einer Nutte.. mit den Gedanken hab ich auch rumgespielt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen finden Gefallen an Männern die ein interessantes, vielseitiges Leben führen und ihre eigenen Regeln haben.

Diese mögen dir bekannt sein als "Schlägertypen", oder "als Boss von eigentlich allem."

In Wirklichkeit haben sie Selbstbewusstsein, sexuelle Ausstrahlung, Regeln, Träume, Hobbies eine Vorstellung ihres Lebens.

Das hat rein gar nichts mit "Schlägern", oder "Boss von allem" zu tun.

Mag sein, dass in der Schulzeit mal der Klassenschläger der erste Typ mit Lippen im Gesicht war. Als erwachsener Mann sollte man sich aber unter Kontrolle haben.

Lesen ist sehr wichtig, sowohl für Bildung als auch Beruf.

Aber es sollte nicht alles in (d)einem Leben sein. Da draußen gibt es eine Vielzahl an Erlebnissen und Abenteuern die es wert sind sie einzugehen.

Das kennenlernen von anderen Menschen, insbesondere Frauen ist dabei ein schöner Nebeneffekt. Voraussetzung ist eine Abwechslung, ein Ausgleich zu deinem Hobbie a.) dem Lesen und Besuch der Bibliothek. Nebenbei erwähnt kannst du auch Cafès, Parks oder sonstige Plätze aufsuchen um ein Buch zu lesen.

Ein ausgelichenes Eigen- und Sozialleben ist der Grundstein.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wilkommen!

Setz dich doch mal in eine Mathevorlesung, die dich interessiert, oder ein Seminar. Ich habe auch einen matheinteressierten Freund, der sich so seine Gleichgesinnten sucht; nicht nur Frauen. Aber es kommt auch so rueber, als waerest du insgesamt relativ einsam.

Ansonsten gibt es im BNFB (http://www.pickupforum.de/topic/114010-das-bitte-nicht-ficken-bootcamp-bnfb-oder-wie-komme-ich-endlich-zum-erfolg/) auch viel Rat dazu, wie du dein Leben auf die Beine stellst, sozialer wirst, und dadurch automatisch fuer Frauen attraktiver wirst.

Viel Erfolg!

bearbeitet von dltdftftw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage- welche Chance hast Du bisher Frauen gegeben, Dich kennen zu lernen?

Du suchst eine Freundin oben im Regal aber Deine Art zu schreiben ist, verzeih, wie "mit dem Stock im Arsch". Auch fliegen Dir die Frauen nicht als Täubchen ins Maul.

Schon mal an einen Sprachkursus in der VHS gedacht? Einen Chor besucht? Alles Orte, wo Frauen reichlich anzutreffen sind, nur als Beispiel. Wenn Du Dich aber versteckst, wie soll das was werden?

Frauen Mitte 20 werden verwundert sein, wenn Du bierernst mit ihnen umgehst. Insofern ist Flirten auch wie eine neue Sprache lernen.

Ansonsten- willkommen. Das ist ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung.

bearbeitet von Keltica
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE ganz ehrlich, lass das mit dem Forum sein.

Du bist scheinbar ein härte Fall, also hol dir einen Coach, buch ein paar Workshops, entwickel dich.

Alles andere halte ich für contra produktiv.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und er geht jetzt in den Puff, er weiß also wie eine Frau nackt aussieht, wie sich eine Frau anfühlt. Was hat er gekönnt? Gar nichts, er wird immer noch seine Lesebrille, das Weinglas absetzen und das Buch zur Seite legen, weil er ja sonst seinem Nachbarn zuhören muss. Das dieser vmtl gerade aus der stinkenden, nur so von alkolsierten Menschen wimmelten Kneipe gekommen ist und seinen heutigen Abend Aufriss genießt, wer weiß. Der TE sollte sich dringends zum Thema Comfortzone einlesen, weil er wie es scheint nur seiner einzugrenzenden Bereiche hat und sich da leider keine akzeptaplen Frauen befinden.

Also einlesen und insbsondere zum Thema: LB und Comfortzone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer dieser "Huren"-Ratschlag.

Denkt ihr ernsthaft, das würde irgendwie helfen?

Er weiss danach zwar, wie sich eine Mumu anfühlt, aber weiss immer noch nicht, wie man sich zu verhalten hat, damit eine Frau vielleicht mal freiwillig ihre Beine spreizt ...

Auch liegt das Problem nicht beim Sex .. sondern bei den ganzen Schritten, welche vor dem Sex liegen.

bringt definitiv etwas. nämlich es hilft die ANGST vor körperlicher nähe zu verlieren.

ihr glaubt doch nicht ernsthaft, das wenn sich der te jetzt LdS reinzieht und rumprollt wie ein assi danach die nächste ghetto-biatch flachlegt.

nene, der te sendet unbewusst signale aus, das er gar keine körperliche nähe will.

also mal zu einer netten dame des horizontalen gewerbes (da sollte es welche geben) kontakt aufnehmen und einfach mal ganz (unentspannt .. wird es am anfang ;)) unverbindlich reinschauen ...

und danach kannst du alles angehen. aber erstmal den jungfräulichkeitstempel ablegen.

bearbeitet von Makumba
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt drauf an wo das Problem ist. Ich kenne einen Kumpel der hat schon viele Nutten geprellt und jetzt mit Glück eine Freundin bekommen. Ansonsten hatte er immer Angst vor Körperkontakt etc. aber im Großen und Ganzen ist es gar nicht mal so schlecht in den Puff zu gehen um Blut zu lecken und den Urinstinkt erwecken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns in der Stadtbibliothek sind leider nie Mädels zu sehen. Dort sind nur Männer über 50 und hin und wieder Teenies um die 15 oder so.

Gibt's bei euch keine Unibibliothek?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erst einmal willkommen hier im Forum.

Hier wirst du die richtigen Methoden und Werkzeuge finden, die du benötigst um Frauen kennen zu lernen, mit ihnen zu flirten und mit ihnen intim zu werden. Allerdings auch nur wenn du stark selektierst was du hier mitnimmst. Das gilt für jeden Beitrag.

Denn wie du bereits mitbekommen haben dürftest, gibts hier schon ein paar Clowns mehr als in einer Zirkusveranstaltung.

Ich meine wenn ich einen Thread wie diesen lese, in einem Forum in dem es primär um das Verführen von Frauen geht und ich dann Beiträge lese mit dem <70 Niveau: "Geh zu ner Nutte!" wundere ich mich schon, dass einige hier nichts gelernt zu haben scheinen.

Lass den scheiß bloß sein. Jemand der keine Ahnung von Nähe und Sex hat, ist in den Händen einer Prostituierten verloren.

Das hat weniger was mit "wahrer Liebe" oder " dem "besonderen ersten mal" zu tun, sondern eher wie es sich im laufe der Zeit psychisch niederschlägt. Gesund ist es nicht.

Außerdem brauchst du für nichts zu bezahlen, was es da draußen im übermaß gibt.

Mein Aussehen ist denke ich normal. Ich kleide mich gerne mit etwas teurer Kleidung. Ich finde mich gut seit ich Muskeltraining mache. Obwohl ich nicht aussehe wie Randy Orton (Wrestler), aber für so einen Body bräuchte ich noch ein paar Jahre. Ich esse schon extra viel mehr Eiweiß und sehr viel gesünder. Kein Alkohol, keine Drogen.

Das ist alles schön und gut. Ist aber in Bezug auf Frauen ziemlich egal.

Wenn du diesen Lebenstil verfolgst, weil DU es gut findest ist das ok.

Tust du es um jemand anderem zu gefallen bringt das keinen Erfolg.

Ich gehe auch nie in Clubs oder Kneipen weil da nur getrunken wird und alle mir zu angetrunken sind. Das mag ich nämlich nicht. Bin eher der stille Typ, lese viel über E8 Gruppen (Mathematik). Macht mir Freude sowas. Wie kann ich jedoch erreichen dass Frauen mich wollen und nicht ignorieren?

Nun mit Mathe wirst du die wenigsten Frauen begeistern können.

Wenn du dich von sozialen Orten fern hälst, ist das auch kein Bonus.

Ich denke dir muss klar werden, dass du dich verändern musst um etwas neues zu bekommen.

denn:

"Wer immer das tut was er bisher getan hat, bekommt auch nur das was er bisher bekommen hat!"

Und ja, das wird scheiße unangenehm und wird auch oft weh tun. Das wird, und das ist ein garantiertes Versprechen, wenn du das alles durchgemacht hast, sich alles lohnen.

Ich bin 1,69 m und sportlich. Leseratte. Mag alles was mit Literatur zu tun hat. Bei uns in der Stadtbibliothek sind leider nie Mädels zu sehen. Dort sind nur Männer über 50 und hin und wieder Teenies um de 15 oder so. Also nichts womit ich was anfangen kann.

Sofern dir das Hobby freude bereitet ist das schön. Bringt dich aber in Bezug auf Frauen nicht weiter.

Es ist dein Hobby, es macht DIR freude, nicht anderen.

Ich hätte gerne ein Mädel dass so um die 25 ist und intelligent ist und mich mag und nicht frech ist oder mich als Mensch ignoriert. Wenn ich Frauen anspreche ignorieren die mich einfach. Bin traurig deswegen.

Ja die hätten wohl viele. Verabschiede dich schonmal von den Gedanken: a la sie sollte so und so sein. So funktioniert das Spiel nicht.

Darf ich Vermutungen anstellen: Du sprichst sie aus deiner Sicht lieb, nett und freundlich an, ohne was böses zu wollen? Das tun viele andere auch. Und weil das so viele andere auch tun, wissen hübsche Frauen generell wie sie diese nervigen Typen loswerden. Das tut uns weh.

Aber gewöhn dich schonmal dran.

Wenn ich dann um 00:00 Uhr etwa auf der Couch Bücher lese oder so geht das Gestöhne wieder los von der Nachbarin über mir und dann muss ich die Fenster schließen weil die extra das Fenster kippt wenn sie loslegt jede Nacht. Ich meine die haben alle Sex die Leute und ich werde behandelt wie als ob Sex für jede Frau ein Fremdwort ist.

Nö, so behandelst in erster Linie erstmal nur dich selber. Der Rest ist subjektive Wahrnehmung.

Oder anders gesagt: "Die Welt ist immer anders, wie wir sie glauben zu erkennen."

Was soll ich tun? Wo soll ich anfangen? Bin ich uncool oder was ist es? Ich meine die wo die schönsten Frauen abkriegen sind auch nicht unbedingt die klügsten oder schönsten Typen, sondern sogar meist so richtig komische Typen die wie Schlägertypen rüberkommen und sich benehmen als wären sie der Boss von eigentlich allem. Frauen scheinen solche komischen Typen sogar noch gut zu finden. Was ist bloß los mit der Frauenwelt? Ich kann die weibliche Logik nicht verstehen!

Wie du so gemerkt hast ist irgendwie alles falsch was du tust, nicht wahr? Aber keine Angst, verliere nicht den Kopf oder fang nicht an was zu überstürzen.

Das erste was du tun solltest ist dich hier einzulesen (nicht alles, sondern nur das, was dich bewegt):

http://www.pickupforum.de/topic/25940-vom-ersten-hi-bis-zum-sex/

Hast du das dann gentan gehts ans eingemachte:

http://www.pickupforum.de/forum/284-don-juan-boot-camp/

Viel Erfolg.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollkommen richtig, ABER der Gedanke, dass man etwas flachgelegt hat, stärkt einen sehr.

Immer dieser "Huren"-Ratschlag.

Denkt ihr ernsthaft, das würde irgendwie helfen?

Er weiss danach zwar, wie sich eine Mumu anfühlt, aber weiss immer noch nicht, wie man sich zu verhalten hat, damit eine Frau vielleicht mal freiwillig ihre Beine spreizt ...

Auch liegt das Problem nicht beim Sex .. sondern bei den ganzen Schritten, welche vor dem Sex liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer dieser "Huren"-Ratschlag.

Denkt ihr ernsthaft, das würde irgendwie helfen?

also mir hats geholfen und dann ging es richtig los 10 frauen in einem jahr.

ich kanns auch nur empfehlen, hat mir ne menge angst genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele hübsche Frauen laufen dir denn über den Weg ? Wahrscheinlich sind es genug und du kannst sie einfach ansprechen. Falls nicht, suche gezielt Orte auf, an denen viele hübsche Frauen sind.

Es beginnt alles mit Kleinigkeiten. Warum gehst du nicht zur Nachbarin sagst ihr, dass du unbedingt Salz zum Kochen brauchst und im Moment keines mehr vorrätig hast. Als Entschädigung lädst du sie zu dir ein und kochst ihr was leckeres. Irgendwann um 00:00 Uhr nachts kippst du dann deine Fenster und...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich bringt es was zu einer Nutte zu gehen. Glaubt ihr so eine Leseratte wie er ist hat nicht schon genug Theorie verschlungen?

Wenn er wenigstens schonmal Sex hatte, ist sein Komplex "Jungfrau mit 30+" wenigstens schonmal weg.

Außerdem hilft es ihm, seine verkrampfte Art zu beseitigen.

Ich weiß ja nicht wie es euch ging, aber nach meinen ersten mal Sex hatte ich "Blut geleckt" und wollte immer mehr. Das Gefühl, eine Frau zu ficken während sie dabei stöhnt gibt einen schon ein gutes Gefühl von Männlichkeit, was der TE sicher braucht.

Sex zu haben ist IMMER produktiv, für das Selbstbewusstsein und für die Ausstrahlung.

Wenn eine gute Freundin von ihm ihn anbieten würde mit ihm Sex zu haben, würdet ihr auch alle JA schreien.

Aber bei ner Nutte sagt ihr nein?

Habt ihr irgendwas gegen Nutten? Das sind genauso Frauen wie jede andere auch ;)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele hübsche Frauen laufen dir denn über den Weg ? Wahrscheinlich sind es genug und du kannst sie einfach ansprechen. Falls nicht, suche gezielt Orte auf, an denen viele hübsche Frauen sind.

Es beginnt alles mit Kleinigkeiten. Warum gehst du nicht zur Nachbarin sagst ihr, dass du unbedingt Salz zum Kochen brauchst und im Moment keines mehr vorrätig hast. Als Entschädigung lädst du sie zu dir ein und kochst ihr was leckeres. Irgendwann um 00:00 Uhr nachts kippst du dann deine Fenster und...

Meine Nachbarin ist 60Jahre alt, die unter mir über 70; deswegen ja das mache ich.

Aber prinzipiell hast du Recht.

@Dextroenergy: Ja sind Frauen, wie alle anderen auch. Nur wir der TE bei diesen in keinster Weise die Interaktion mit dem weiblichen Geschlecht lernen.

Er wird einzig und allein einen 100 auf den Tisch legen, kurz rum rammeln, es geil finden, dann wieder nach Hause gehen und sich den nächsten Besuch zusammen sparen. Er lernt nur wie ficke ich, mehr nicht.

bearbeitet von surry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur wir der TE bei diesen in keinster Weise die Interaktion mit dem weiblichen Geschlecht lernen.

Meine .... das ist doch gar nicht das Ziel. Die wird er danach lernen können.

bearbeitet von steeringwheel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.