Alle haben mich belogen! Was kommt jetzt?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

Ich hab ein Riesen Problem, welches sich aber leider nicht schnell erzählen lässt. Diejenigen die trotzdem bis zum Schluss durchhalten, möchte ich Danke sagen.

Alles begann in der Pubertät. Von Frauen bzw. von Mädchen hatte ich keine Ahnung, war Schüchtern und hatte kein Selbstwertgefühl. Doch ich hatte weibliche Freunde, in die ich mich verliebt habe und nach langem hin und her, hab Ichs dann meistens mit "ich liebe dich" versaut.
Probiert und daraus gelernt.

Als ich dann 16 Jahre alt war, kam ich dann durch deinen Zufall auf PickUp. Hat sich alles sehr cool angehört und habe mir darauf Bücher gekauft bzw. runtergeladen, sie verinnerlicht und versucht umzusetzen. Als erstes ging es zum Friseur, dann wurde mein Styling an mich angespasst und habe mich nicht immer mit den gleichen Leuten getroffen. Siehe da, es klappt! Mein Humor wird spitzer und ich bekomme Angebote von Frauen. Ich hab zwar immer noch viel versaut - weil ich nicht eskaliert habe - war aber stolz, wie viele (hübsche) Frauen was von mir wollen.

Ich bin jetzt 19 und mein Problem begann letztes Jahr. 17 Jahre, HB8, LSD. Wir hatten eine Beziehung und trennten uns zum ersten mal Ende Weihnachten. Den Grund erfuhr ich 4 Wochen später von ihr: sie hat Fremdgeknutscht mit einem Freund von mir.
Fehler passieren, jeder hat eine weiter Chance verdient. Beide zappeln lassen, jeder hat sich Entschuldigen können und wir haben es noch mal angefangen - diesmal langsamer.
Dann vor ca. 1-2 Monaten, meinte sie "lass uns Freunde bleiben oder wenigstens keine Beziehung mehr haben". Ich dachte nur an den Sex und wir einigten uns auf eine Freundschaft ohne Verpflichtungen. Bis sie dann meinte sie will nur noch ne Freundin sein, aber mich nicht verlieren. Ich meinte, dass das nicht so ganz klappt, aber wir es versuchen könnten. Soweit so gut. Wir sahen uns 1-2 mal die Woche, lachten viel, hatten einfach Spaß.

Diese Woche, Mittwoch. Ich bin auf einer Party. Eine sehr gute Freundin von ihr ist auch da, sieht mich und fängt an mit mir zu quatschen. Es ging über ihre Beziehung und wie sie sich mit meiner Freundin abspricht. Zum Schluß machen. Ich sag ihr wir sind schon seit langen nur noch Freunde und dann wirkt der Alkohol. Sie verquatscht sich. "Du bist eh viel zu nett zu ihr.. das mit dem einen Kerl versteh ich, aber das mit dem anderen nicht". Ich schaue verdutzt und sie erzählt mir alles. Einer meiner besten und ältesten Freunde hatte etwas mit ihr. Nicht nur Küssen.
Ich suche das Gespräch am nächsten Tag und bekomme es. Sie weiß sofort worum es geht und erzählt komplett alles: Es fing vor ca einem Monat an - wie bei meinem Freund vor Monaten. Bei ihm ging es noch weiter - ohne Alkohol, ohne der Absicht mir jemals was zu sagen. Sie beendet das mit ihm, weil sie es nicht mehr kann und er ist verletzt. Redet auf mich ein, ich soll diese Person am besten nirgends mitnehmen. Ansonsten alles normal. Partys, Alkohol, Spaß. Mit all meinen Freunden.
In diesem Gespräch mit ihr hab ich auch Erfahren, dass alle davon wussten - und niemand was gesagt hat. Niemand hat es nötig genug gehalten, mir was zu gestehen. Das war gestern.
Jetzt sitze ich hier und schreib diesen Text, bin verzweifelt, verletzt, traurig.
Alle meine Freunde haben mich belogen.
Ich weiß nicht wie es weiter geht, will einfach nur weg von diesen Intrigen. Neu Anfangen.
Wären da nicht meine Verpflichtungen..

Ich weiß nichts mehr, weiß nicht mehr weiter. Kann mir jemand einen Rat geben? Was soll ich tun?

Euch einen schönen Tag noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, deine Freunde, die etwas mit deiner Freundin anfangen, sind keine Freunde.

Auf sie solltest du sowieso nichts geben und du lässt wohl gerne auf dir rumtrampeln?!

bearbeitet von FabioSt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör auf dich selbst zu bemitleiden, schieß deine Ex auf den Mond und säg deinen "besten" Freund gleichermaßen mit ab. Was mit dem Rest deines "Freundes"kreis ist, kann ich bei bestem Gewissen nicht sagen, weil es eine Gratwanderung ist zwischen der Einmischung in eine Beziehung und die Füße still halten, weil fremde Angelegenheit.

Habe es selbst erlebt:

Die Braut eines bis dato guten Freundes ist ihm auf Teufel komm raus fremdgegangen. Habe es ihm gesagt --> ich war der Buhmann, der die "Beziehung" kaputt machen will, weil sich der Depp hat von ihr belatschern lassen. Nach 1,5 Jahren kam dann die ganze Wahrheit raus.

Selbe Situation, anderes Pärchen. Ich habe mich aus der Situation rausgehalten --> ich war der Buhmann, der nichts gesagt hat.

Aktuell läuft die selbe Situation wieder, jedoch wieder neues Pärchen. Ich halte meine Füße still, weil der Kerl nicht die Eier hätte, sie abzuservieren. Nicht meine Baustelle.

Lies dich die nächsten Tage im Forum ein, insb. in der Schatztruhe. Du fängst bei 0 an. Wenn die Basics wie Frame, Mindset und Inner Game stehen, geht's an's Eingemachte.

Nur als Extrembeispiel: mit einem vernünftigen Frame wäre dir das Fremdknutschen entweder egal gewesen oder Du hättest deine Freundin gleich auf den Mond geschossen. Mit diesem Hollywoodspruch "jeder hat eine zweite Chance verdient" wirst Du noch paar Male auf die Fresse fliegen, weil dein Gegenüber merkt, dass man mit dir die gleiche Scheiße zweimal abziehen kann.

meinte sie "lass uns Freunde bleiben oder wenigstens keine Beziehung mehr haben". Ich dachte nur an den Sex und wir einigten uns auf eine Freundschaft ohne Verpflichtungen. Bis sie dann meinte sie will nur noch ne Freundin sein, aber mich nicht verlieren. Ich meinte, dass das nicht so ganz klappt, aber wir es versuchen könnten.

Du bist inkongruent und needy. Du hast kein Bock auf Händchen halten, sondern willst dein Becken gegen ihren Arsch klatschen hören. Hättest das so kommunzieren sollen. Stattdessen verkaufst Du dich unter Wert, weil Du die Hosen voll hast, sie zu verlieren (Verlustangst!). Andere Frauen als "Alternative" müssen ran. Und das darauffolgende Gespräch kann nur Drama pur gewesen sein.

Dein "Riesenproblem" ist hier 08/15. Nimm' es mir nicht übel, aber Du wirst besser klarkommen, wenn Du dich gescheit hier einliest. Du wirst dich in vielen Beiträgen wiedererkennen.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Brozario

Meine Güte, trenn dich von solchen "Kollegen" (weil es sind keine) und trenn dich von der Bitch endgültig (weil sie ist eine)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies dich mal zum Thema "Screening" ein, das hilft dir hoffentlich bei der Wahl deiner Freunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mit dem Rest deines "Freundes"kreis ist, kann ich bei bestem Gewissen nicht sagen, weil es eine Gratwanderung ist zwischen der Einmischung in eine Beziehung und die Füße still halten, weil fremde Angelegenheit.

Und stell dir mal vor was ist wenn du sogar mit BEIDEN Leuten die eine Partnerschaft führen befreundet bist.

Wirklich TE du kannst da keinen deiner Freunde böse sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht wie es weiter geht, will einfach nur weg von diesen Intrigen. Neu Anfangen.

Wären da nicht meine Verpflichtungen..

Welche Verpflichtungen? Habt ihr Kinder, Katzen oder gemeinsame Wohnung?

Ich weiß nichts mehr, weiß nicht mehr weiter. Kann mir jemand einen Rat geben? Was soll ich tun?

Euch einen schönen Tag noch!

Wie du es selbst gesagt hast: Das einzige was dir hilft ist ein Neuanfang. Wage ihn. Und schließe mit den alten Dingen ab.

Dich hier einzulesen und weiter mit PU zu beschäftigen kann dir eine Hilfe sein. Lege deine Needyness ab und erlange wieder

die Kontrolle. Wenn du die Kontrolle hast, dann passiert dir sowas nicht mehr. Bleibst du wie du bist, wird dir die nächste HB

wieder auf der Nase rumtanzen. Sorry für die harten Worte, aber sie sollen dich ja auch wachrütteln.

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thats Life, du stehst noch ganz am Anfang. 19Jahre ist nichts. Nimm es als Anfang, lies dich ein, geh raus und lerne neue Leute kennen.

Du wirst irgendwann merken, dass du mehr als nur eine Frau brauchst, um etwas über diese zu lernen.

Denn SC kann man erweitern oder auch trennen. Freunde und Frauen kommen und gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.