Wingman 25 + in Essen u. Düsseldorf Umgebung

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Clubgames + Street

mal sehen was so geht, leider sind doch schon 95% aller Kollegen in einer Beziehung und haben keine Lust mehr auf solche Geschichten.

Mädels ab 23 im Fokus

--->

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

BIn gerade 28 geworden, wohne in Essen und mein Freundeskreis sieht genauso aus!

Kannst dich gerne bei mir melden!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, bin selber 28 , Student und komme aus Dortmund bin aber sehr mobil. Ich suche einen Wingman für Daygame oder Clubgame in der Woche. Ich bin selber was das Thema Pickup geht erfahren und versuche jeden Tag mind. für 1 Std raus zu gehen und zu approchen. Suche jemanden der Lust hat sein Game zu verbessern und jede Menge verrücktes Zeug zu erleben :-)

bearbeitet von RafaB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meld dich mal wing - bin 25 ! StreetGame gut - nur eben ClubGame nicht bzw. meine Freunde machen lieber einen drauf und "saufen" !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-27, Kreis HS, Job in KR, daher nicht lokal eingeschränkt.

-back to the game nach 3 Jahren LTR, brauche Arschtritt.

-Vorzeigbar, sozialisiert, Manager.

-"Noch-Problem" : AA ... mangels Training.

-Bei Interesse, melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.