Freundin hat viele neue "Freunde" - was tun?

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine Freundin (15) & ich (18) sind seit über einem Jahr zsm. Sie hatte mich im März betrogen. Ich verzieh ihr nach wenigen Tagen.

Jetzt bin ich für 2 Wochen im Urlaub in der Türkei. Und wir haben ab und zu über whatsapp Kontakt.

Nun fragte ich sie vorhin, warum sie denn immer so lange online wäre, und da meinte sie, dass sie ein paar neue "Freunde" gefunden hätte & mit denen schreiben würde, denke mal in irgendeinem Internetchat..

Sie meinte auch, dass sie sich mit dem einen gestern getroffen hätte & dass der total nett wäre, und ja..

Und dass die Gefühle für mich ja nicht mehr so stark wären..

Nun sitze ich hier voll verzweifelt und weiß nicht was ich tun soll?

Wie soll ich mit der Situation umgehen ?

Nur ein Shit Test? Soll ich sie Freezen ?

Brauche echt Hilfe, kann mich hier Null entspannen deswegen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum Schluss machen, Phos? Freeze sie, du bist im Urlaub Mensch. Nach dem Urlaub triffst du dich mit ihr und eskalierst mal heftig um wieder einigermaßen Attraction aufzubauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schluss machen, keine Träne vergießen und den Urlaub mit den Frauen vor Ort so was von geniessen.

Wenn Du das nur noch einen Tag länger mitmachst, dann ist Dir nicht zu helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. hat die Trulla schon ein mal Scheisse gebaut, das wird in der Lebensphase noch öfter vorkommen.

2. kann ich nicht verstehen, wie man sich als Volljähriger mit ner Minderjährigen abgibt, geschweige denn eine Beziehung eingehen kann. :wallbash:

Keine Alternative? Wahrscheinlich die erst "beste" direkt als Freundin genommen, so sieht's doch aus. Hauptsache man(n) muss nicht mehr wichsen oder die Kohle im Puff verprassen.

bearbeitet von Phos4*
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor hier jetzt jemand viel Zeit in Tipperei investiert: :fool:

http://www.pickupforum.de/topic/123107-freundin-will-kontakt-mit-dem-mit-dem-sie-mich-betrogen-hat-zulassen/#entry1554374

http://www.pickupforum.de/topic/123107-freundin-will-kontakt-mit-dem-mit-dem-sie-mich-betrogen-hat-zulassen/?p=1567924

Geschrieben: 22 September 2013 - 21:49 PM

danke, wird so gemacht! Melden werde ich mich eh nicht mehr bei ihr, egal was passiert.

Denke mal eh dass sie mich nur eifersüchtig machen will..

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum Schluss machen, Phos? Freeze sie, du bist im Urlaub Mensch. Nach dem Urlaub triffst du dich mit ihr und eskalierst mal heftig um wieder einigermaßen Attraction aufzubauen.

Ein Freeze ist total wirkungslos, weil sie ihm gerade gesteckt hat, dass sie Bewerbungsgespräche für seinen Nachfolger abhält und ihn für eine sowas von frustrierte Lusche hält, weil er ihr das vom März verziehen hat.

Sie respektiert ihn Null also ist sie auch nicht attracted. FO also wirkungslos, außer, dass er nicht stört.

Wenn er mit dem Schluss machen wartet verpasst er aber alle Urlaubsflirts und Gelegenheiten, die sich für ihn ergeben.

Er ist ihr scheißegal, mehr hat sie ihm nicht gesagt. Ein Mann mit Respekt vor sich selber macht dann Schluss, dann kann er sich wenigstens noch mit einem Rest Würde daraus zurückziehen. Tut er es nicht, verachtet sie ihn auch noch.

Das ist der Unterschied.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor hier jetzt jemand viel Zeit in Tipperei investiert: :fool:

http://www.pickupforum.de/topic/123107-freundin-will-kontakt-mit-dem-mit-dem-sie-mich-betrogen-hat-zulassen/#entry1554374

http://www.pickupforum.de/topic/123107-freundin-will-kontakt-mit-dem-mit-dem-sie-mich-betrogen-hat-zulassen/?p=1567924

Geschrieben: 22 September 2013 - 21:49 PM

danke, wird so gemacht! Melden werde ich mich eh nicht mehr bei ihr, egal was passiert.

Denke mal eh dass sie mich nur eifersüchtig machen will..

Jo, danke für den Hinweis mein Freund. Jetzt hab ich den Kaffe aber auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Endboss

Kinder und PU .. ich liebe es.

"Freundin schläft mit meinem besten Freund .. nur ein shit test? Soll ich freezen? Wo ist mein bitch shield?"

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge ich werde deinen letzten thread nie vergessen.

Wie kannst du nur die eier haben dich hier wieder mit so einem Müll blicken zu lassen.

Vote for close.

Spart euch das geschreibe. Der te hat die beratungsresistenz perfektioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE,

geht mal 5 Min. in dich und bleib dort, bevor die zwei Wochen Türkei-Urlaub ganz für'n Arsch sind!

Du machst dich langsam wirklich lächerlich....

http://youtu.be/IRYlCdS3ysg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warte mal, diese Freundin, is das die, die dich mehrfach betrogen hat, dir Screenshots schickt wie sie mit anderen Typen flirtet (um dich zu demütigen) und dir gestöhnte Sprachnachrichten mit anderen Kerlen zukommen lässt? :D

Du bist echt das beratungsresistenteste was diesem Forum seit langem untergekommen ist :D

Ich vote auch für:

1. Schluss machen.

2. jeglichen Kontakt einstellen. Alles von ihr blockieren. Nummer löschen und alles sperren lassen.

3. Auf deine Minderwertigkeitskomplexe klarkommen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Spielchen sind uralte Klassiker, lass Dir den Urlaub nicht versauen. Leg Dich an den Strand, lerne Mädels kennen und lass das Handy zu Hause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MrPhos4 vor 4 Jahren

Mit der Lache ist Toto auf jeder Feier sicherlich ein gern gesehener Gast. :)

Haha :D

Jo, datt war ich! ;-)

Ich mag die beiden. ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß dass ich ein Versager ohne Eier bin, der es wohl nie hinkriegen wird.

Ich weiß auch gar nicht, wo das Problem liegt.

Ich habe in den letzten Wochen hier viele Texte gelesen (Oneitis,Eifersucht,Alpha) ..

Ich bin mir sicher, dass meine Oneitis auch eine Menge mit ihrer wirklich tollen und lieben Familie & der tollen Umgebung zu tun hat und weniger mit ihr selber ..

Ich weiß trotzdem nicht wie ich mich von der oneitis lösen kann..

Ftow bringt es meiner Meinung nach nicht so, desweiteren interessieren mich die anderen leider immernoch Null, OBWOHL ich eine explizit mir rausgepixkt habe die geil aussieht, und die habe ich in einer weiteren beziehungspause getroffen, und mit ihr rumgemacht..

Am nächsten Tag ging es mir immernoch nicht besser,und ich musste das ganze treffen eh die ganze zeit an meine (ex) denken..

Ich werde sie wohl Freezen.

Ich glaube dass wird solange weitergehen bis sie wirklich einen neuen Freund hat, und ich dann wirklich aufhören MUSS oder bis ich ihr was antue weil ich diese Ungewissheit nicht mehr ertragen kann oder dass ich Vlt per Glücksgriff eine neue Perle finde :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soll das heißen, dein Familienverhältnis ist im Arsch, oder warum fühlst du dich in ihrer Familie so wohl?
Wenn du ein schlechtes Verhältnis zu deinen Eltern hast, dann geh' auf deinen Eltern zu und rede mit ihnen.

Ansonsten wenn es nicht der Fall sein sollte, dann versuch dir das selber das zu geben, was ihre Familie in dir auslöst.

Nein, du sollst die Frau nicht freezen, schick das Mädchen endlich in die Wüste, bevor du noch weiter leidest und dich kaputt machst! Wenn du dich weiterentwickeln willst, musst du loslassen können, immer! Veränderung beginnt immer mit der Akzeptanz der Ist-Situation. Das kannst du ja auch, aber dann kommt nichts!
Du verhältst dich wie jemand, der abnehmen möchte, aber sich heute noch sagt: "Ne, also heute Abend gehe ich noch mal schön nach Burger King, ab morgen fange ich dann eine Diät und mit dem Sport an". BULLSHIT!!! Nein, du gehst heute NICHT mehr zu BK, sondern du machst einen großen Bogen um den scheiss Laden und ziehst dir einen gesunden, frischen Salat rein, den du dir selber zusammengestellt und nicht fertig im Kühlregal gekauft hast.

bearbeitet von Phos4*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Phos4.

Dieses Mädchen hat mich zum negativen verändert & ich meine auch, dass meine Eltern Sich allgemein verändert haben.

Früher interessierte sich mein Vater wie ich total über Fußball, heute redet er wie ein Professor & ist total spießig geworden. Dieses übertrieben höfliche.. Das haben auch schonmal ein paar meiner Freunde gemeint.

Dann gibt es Streitpunkte alkohol, meine Eltern wollten mich rauswerfen weil ich jeden Abend wegen der Beziehung dicht war ..

Und auch wegen Schwänzen der Schule von mir.

Habe das nur gemacht um meine (ex) überwachen zu können...

Habe sie Per whatsapp auf Block; und bei Fb.

SMS von ihr beantworte ich nur mit kurzen Antworten.

Bsp.

Sie:

"Mein whatsapp Status ("nur du! <3") Bezieht sich nicht auf dich. Nur dass du es weißt, Verräter"

Ich:

"Ok"

Probiere keinen Gedanken mehr an sie zu verschwenden & habe ein paar Mädchen angeschrieben bei Facebook.

Was sie kann, kann ich auch

Leider gibt es hier im Urlaub echt Null heiße Weiber..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann gibt es Streitpunkte alkohol, meine Eltern wollten mich rauswerfen weil ich jeden Abend wegen der Beziehung dicht war ..

Und auch wegen Schwänzen der Schule von mir.

Habe das nur gemacht um meine (ex) überwachen zu können...

:help:

Du schwänzt die Schule um deine Ex überwachen zu können?! Wat da fuck ist mit der Jugend heut zu Tage los?!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du schon wieder ....

Geh zum verdammten Psychologen ! Keinen Bock demnächst von nem Amoklauf in deinem Heimatort zu hören :fool:

Oder nen Suizidversuch wegen einer 15 Jährigen. Wie wenig Selbstwertgefühl kann man nur haben.

pl9o9ocdfrtgvjikoo-pguidthrexjtfuzigu.hiofuzctgkvzhgbuj.hik-cfugvhbuj.klö

Das war übrigens mein Kopf,der auf der Tastatur gehämmert wurde. Bei dir scheint echt alles verloren. (12 Seiten voller Ratschläge!!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Phos4.

Dieses Mädchen hat mich zum negativen verändert & ich meine auch, dass meine Eltern Sich allgemein verändert haben.

Früher interessierte sich mein Vater wie ich total über Fußball, heute redet er wie ein Professor & ist total spießig geworden. Dieses übertrieben höfliche.. Das haben auch schonmal ein paar meiner Freunde gemeint.

Dann gibt es Streitpunkte alkohol, meine Eltern wollten mich rauswerfen weil ich jeden Abend wegen der Beziehung dicht war ..

Und auch wegen Schwänzen der Schule von mir.

Habe das nur gemacht um meine (ex) überwachen zu können...

Ach, deine Eltern haben sich verändert und du magst sie nicht mehr, weil sie nicht wollen, dass du zum Asi wirst? Das muss man ihnen natürlich verübeln!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

"Ich weiß nicht ob ich dir helfen oder dich notschlachten soll".

Das tendiert hier mittlerweile ganz klar in eine Richtung, da das andere ja offensichtlich so gar nichts hilft.

Was willst du hier eigentlich hören? Mittlerweile tut's richtig weh immer wieder den absolut gleichen Müll mit deinem 15-Jährigen Kind zu lesen, das dich so an den Eiern hat, dass sie dich über die Schultern geworfen an ihnen hinterher schleift. Wie kann man sich überhaupt noch ansatzweise selbst ernst nehmen und respektieren wenn man so durch den Reisswolf gedreht wird? Da dürfte ja mittlerweile nur noch ein Haufen zusammengeschobenes Hackfleisch das zufällig Ähnlichkeit mit dir hat über sein.

Ich gehe mal davon aus beim Seelenklempner warst du auch noch nicht? Denn du hast ja kein Problem, deine Freundin braucht ja nur hin und wieder mal einen kleinen Freeze dann ist alles wieder in Ordnung. Und deine bösen Eltern, was glauben die eigentlich sich von dir zu distanzieren? Mal Ernsthaft, das erinnert mich an einen Freund der auf die Polizei schimpft, weil sie ihn mit 110 km/h zu schnell gelasert haben und ihn den gängigen Tarif haben zahlen lassen.

Hast du eigentlich nur im Ansatz eine Ahnung was du deinen Eltern antust? Es macht bestimmt jeder Familie einen riesen Spaß ihren Sohn vor die Hunde gehen zu sehen. Zwangseinweisung wäre hier eindeutig die angebrachteste Lösung denn das was du abziehst und offensichtlich abzuziehen bereit bist (Neuen Freund verprügeln, Nacktfotos verbreiten, stalken usw) geht auf keine Kuhhaut mehr. Es geht hier mittlerweile nicht mehr um deine persönlichen Probleme, du wirst zu einem massiven Problem für andere Menschen und ich wage sogar zu behaupten, dass du eine tickende Zeitbombe bist. Also wenn du auch nur noch iiiirgendetwas für deine Eltern, Freunde usw empfindest dann tu ihnen den Gefallen und lass dir endlich von einem professionellen 24/7 helfen. Mit einer einfachen Therapie ists hier nicht mehr abgetan.

Und jeder der hier noch Tipps zu der "Beziehung" gibt, sollte das mMn bleiben lassen, die anderen Threads lesen und versuchen sich nicht permanent die Birne auf den Tisch zu knallen.

So Long...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was der TE braucht, ist ein riesengroßer Arschtritt, stimmt. Was er aber auch braucht ist die Erkenntnis, dass er viel zu jung ist und sich gerade sein Leben versaut.

Viel wichtiger wäre aber auch die Erkenntnis, dass die kleine Göre eine von vielen ist. Gibt zig tausend Frauen, jeglicher Couleur da draußen und er sollte endlich Nexten.

Und wie schon gesagt, sein Leben genießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.