Gerüchte zerstören alles

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUAs,

Kurz und Knapp:

Ich hab was mit einer HB8 seit länger Zeit , sind aber nicht zusammen. Das alles muss geheim bleiben, weil ihre Eltern nicht wissen dürfen das Sie was mit jungs hat. Jetzt haben ihre Cousinen die ich auch kenne, behauptet Sie wäre mit mir zusammen. Sie natürlich nein natürlich nicht , dann hat eine behauptet meine Mutter hätte bei einer Feier mit der Mutter einer der Cousinen geredet und gemeint ich hätte geheult wegen meiner Hb und einer cousine . Meine hb hat bei den 3 gepennt und ist wütend auf mich. Wie löse ich den Streit ohne Sie zu nexten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Türkin? Ich mag Türkinnen! :good:

Kurz und Knapp: (falls Migrationshintergrund vorhanden)

Wenn sie Gerüchten mehr glaubt als dir, dann ist sie nicht grad ein "Wunschpartner" oder? 8-)

Außerdem solltest du die Person die "diese Gerüchte" streut mal zur Rede stellen und ihr klip und klar machen, dass sie/er sich nicht in dein Leben einzumischen hat und sicherstellen, dass sie es weiterhin nicht mehr macht und sich um ihren Scheiß kümmert!

Ich hatte auch mal was mit ner Türkin und die Eltern durften das auch nicht wissen, ist sehr kompliziert gewesen. Aber eins weiß ich, wäre damals ihre Cousine zu ihren Eltern und hätte was von uns erzählt, dann hätte sie das nur gemacht um die Beziehung kaputt zu machen. (Motive kann sie dabei viele haben wie: Neid auf die HB, sie hat generell was gegen "Beziehungen" vor der Ehe!) Das wäre das einzig mögliche Ziel der Cousine gewesen, ich weiß nicht ob es bei dir so ist, aber wenn es so ist - solltest du dich vieleicht fragen ob du das einfach so hinnehmen möchtest, dass sich jemand auf so hinterlässtige Art und Weiße und so massiv in dein Leben einmischen will - oder ob du lieber handeln solltest und die Sache klären!

Grüße

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure antworten. Migrationshintergrund ist vorhanden. Die Sache ist das ich nicht mit den Cousinen reden kann, weil die dann wissen das meine Hb mit mir darüber geredet hat. Mein Chef ist der Vater von einer cousine. Er hat mich ausgefragt und ich meinte wer weiß wer weiß. Er hat seiner Tochter dann gesagt ich hätte was mit ihr und die hat es dann weitererzählt. Mein Chef und unsere Familie kennen sich seit Geburt. Ist eine große Familie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Finality

Würde sie nexten. Allerdings können wir nicht einschätzen, zu welchen Spannungen es in der Familie kommen könnte.

Falls dir wirklich was an ihr liegt und du genügend Eier hast: Mach dir einfach weiter eine schöne Zeit mit ihr und scheiss auf die Gerüchte.

Konfrontiere die Cousinen trotzdem. Wenn dich dein Chef (ihr Vater) ausgefragt hat, dann weisst du es doch von ihm und nicht von deiner HB.

Das Häutchen ist eh gerissen.

Viel Erfolg,

Finality

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und ich meinte wer weiß wer weiß.

Also hast du die Gerüchte selbst verursacht! Wer weiß wer weiß (am besten mit schelmischen Lächeln)! Was erwartest du den da, du solltest doch deinen eigenen Kulturkreis etwas besser kennen und evtl. bedenken dass es zu Problemen kommen könnte, wenn du dich vor deinem Chef als "wer weiß *zwinker zwinker*" - Don Juan verkaufst und dazu ziehst du sie auch nur unnötig mit hinein! Alter ein bischen mehr Feingefühl und Diskretion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.