Handynummern - bedeutender Unterschied

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo.

Es gibt doch einen großen Unterschied bei den Nummern die man bekommt, oder?

Manchmal kriegt man von Mädels die Nummern, die auch wirklich Interesse haben und dann gibt es noch sogenannte "Flakes", oder?

Kann einer ein bestimmtes Beispiel des Vorgehens machen? Oder ist das immer nur Zufall?
Eine weitere Frage. Ich glaube die Mädels U18 stehen auf etwas mehr "chatten" per Facebook, Whatsapp damit sie lockerer werden. Nach meinen Erfahrungen stresst sie das sehr, wenn man sofort anruft, wenn man mal die Nummer hat, da sie schüchtern sind oder unerfahren oder sonstwas. Kann das einer bestätigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt doch einen großen Unterschied bei den Nummern die man bekommt, oder?

Manchmal kriegt man von Mädels die Nummern, die auch wirklich Interesse haben und dann gibt es noch sogenannte "Flakes", oder?

Kann einer ein bestimmtes Beispiel des Vorgehens machen? Oder ist das immer nur Zufall?

Ja, Telefonnummern sind nur Mittel zum Zweck und kein Ziel an sich. Ob ein Mädel dich noch mal treffen will, hängt davon ab, welchen Gesamteindruck sie von dir bei eurer ersten Begegnung bekommen hat, nicht davon, wie du nach ihrer Telefonnummer gefragt hast. Das ist aber völlig unabhängig vom Alter sondern gilt für alle Altersklassen von 9 bis 99 Jahren. Grundsätzlich empfiehlt es sich deshalb, das erste Kennenlernen nicht nur auf wenige Minuten zu beschränken, falls möglich, sondern direkt schon dort ausreichend Comfort und Rapport aufzubauen.

Eine weitere Frage. Ich glaube die Mädels U18 stehen auf etwas mehr "chatten" per Facebook, Whatsapp damit sie lockerer werden. Nach meinen Erfahrungen stresst sie das sehr, wenn man sofort anruft, wenn man mal die Nummer hat, da sie schüchtern sind oder unerfahren oder sonstwas. Kann das einer bestätigen?

Das zu beantworten überlasse ich mal den Leuten in dem entsprechenden Alter. Zu meiner Zeit (Gott, höre ich mich dabei alt an!) gab es noch kein Facebook und WhatsApp. Aber auch bei älteren Mädels (Ü20) bin ich der Meinung, dass lange Telefonate nicht unbedingt sinnvoll sind. Ich bin der Überzeugung, dass man am Telefon oder per SMS viel kaputt machen kann aber nur wenig reparieren kann, was man beim Treffen im ersten Leben nicht gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest ihr, während sie dir ihre Nummer gibt, einen Zahlendreher selber einbauen und schauen, ob sie ihn korrigiert. Dann wird sie wohl Interesse haben.

Andere schwören darauf, direkt durchzuklingeln, nachdem sie die Nummer bekommen haben.

Bei einer Dame, die auch gut 10 Jahre älter war, hatte ich bereits mein Handy in der Hand um ihre Nummer einzutippen, um dann kurzzeitig umzuschwenken mit den Worten "Ach nimm du lieber meine Nummer, ich würde eh nicht anrufen...". Und siehe da, sie hat sich gemeldet.

Es gibt keinen goldenen Weg, Flakes von vornherein auszusortieren.

Meine letzte 18 jährige hatte kein Problem angerufen zu werden, man telefoniert ja nicht um schön zu plaudern, sondern um die letzten Details des Treffen oder ähnliches abzuklären.

bearbeitet von Lelleck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SMS-Game weil du erfolgreich bist = nichts einzuwenden!

SMS-Game weil du eine Pussy bist und die Eier zum Anrufen nicht hast = arbeite an deinem IG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mit dem Anrufen habe ich gar kein Problem. Allerdings redet man dann viel um den Brei herum. Ich versuche dann immer erst etwas Rapport aufzubauen um erst danach ein Treffen auszumachen. Allerdings finde ich, komme ich am Telefon ganz anders rüber da ich persönlich eine groß benutzte Körpersprache habe, am Telefon kann ich halt nur mit meiner Stimme spielen, aber am Telefon fällt es leicher, auch mal was falsches zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.