Qualität der Frauen - regionale Unterschiede in Deutschland? (oder AUS und SWISS)

80 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Viele Pickupper aus meinem Bekanntenkreis jammern gerne rum : "In Stadt X gibts viel geilere Frauen und Sie sind leichter zu gamen als in Stadt Y

LBs / Excuses durch AA / Unfähigkeit ausgelöst, um der "Ich könnte, wenn ich wollte" - Attitüde willen, nicht mehr und nicht weniger.

LeDe
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Moondoo ist High Society?

Mist echt ehrlich Jungs... Bin da letztens erst betrunken ne Treppe Rauf gestolptert... Kein Wunder das die mich alle so beäugt haben.

Freitag Abends wenn unten Schwulenparty ist? :P Da ist Treppe raufstolpern dort eher normal. (Ist das überhaupt noch so dass da Freitags unten Gayparty ist?).

Unten war HipHop-Floor den Abend... läuft also aufs selbe hinaus :D

Ne, bin der meinung diese Schwulenparties waren dort nur als es noch das Glam war... aber ich hab da auch nicht so den Überblick, bin nicht so oft auf Schwulenparties... werd so schon von genügend Typen angegraben... (echt strange, Frauen trauen sich nicht ran und die Schwulen approachen mich sogar am Tag... ich sollte mir mal ernsthaft gedanken machen :S )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moondoo ist High Society?

Mist echt ehrlich Jungs... Bin da letztens erst betrunken ne Treppe Rauf gestolptert... Kein Wunder das die mich alle so beäugt haben.

Freitag Abends wenn unten Schwulenparty ist? :P Da ist Treppe raufstolpern dort eher normal. (Ist das überhaupt noch so dass da Freitags unten Gayparty ist?).

Unten war HipHop-Floor den Abend... läuft also aufs selbe hinaus :D

Ne, bin der meinung diese Schwulenparties waren dort nur als es noch das Glam war... aber ich hab da auch nicht so den Überblick, bin nicht so oft auf Schwulenparties... werd so schon von genügend Typen angegraben... (echt strange, Frauen trauen sich nicht ran und die Schwulen approachen mich sogar am Tag... ich sollte mir mal ernsthaft gedanken machen :S )

Hab gerade geschaut, also 2012 noch war immer Samstag im uteren Floor Gayparty. Wie es jetzt ist, keine Ahnung. Ich war Samstags ab und an oben, die Athmo war da insgesamt recht entspannt und locker. Lief gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man, wenn ich den ganzen Scheiss hier lesen (von wegen Bonzenclub). Da bin ich echt froh, dass ich mich in Clubs bewege, wo man sein EGO vor der Tür lässt. Wo der Harz IV-Empfänger auf den Top-Manager trifft und man gemeinsam eine geile Zeit hat. Weit weg von Vorurteilen, Neid und Stress...es interessiert einfach keinen Schwanz, was für einen Stellenwert man in der Gesellschaft hat, weil alle Leute gleich sind!

Ach ja, die besten Frauen gibt es im Osten! :rolleyes:



bearbeitet von Phos4*
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Osten Deutschlands sind die Frauen lockerer JA. Das hängt mit der Moral zur Sexualität zusammen die sich dort erschlossen hat, in der DDR war beispielsweise FKK eine Beliebtheit.

Dennoch sind auch in allen anderen Regionen Deutschlands Frauen zu gamen, also lerne und feile dein Game auf deine Region zurecht.

Wenn deine Motivation stimmt, dann läuft das Game doch sowieso. Attacke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Berlin - Katastrophe. Hier findest du meistens irgendwelche Hipster-Bräute und kahlgeschorene Veganer-Feministinnen. Note: 5

München - Um einiges besser. Frauen sind hier meisten sehr aufgestylt und gepflegt. Leider auch sehr oft versnobbt und oberflächlich. Note: 2-

Frankfurt - Sehr gut. Hier hast du eine Mischung aus allem aber dennoch macht sich jede Frau ziemlich schick und sie sind offener als in München. Note: 1-

Köln: Die gelobte Stadt. Frauen sind hier heiß UND locker. Note: 1

Ruhrgebiet: Gleiches wie Köln.

Ostdeutschland generell: Wenn man auf den Akzent steht ok, für mich ist es leider ne Katastrophe. Note: 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast mfghtr

Moondoo ist high society? iiiiiiih

Ich wohne seit 6 Monaten in HH. Bin eigentlich sehr zufrieden. Bisher aber so gut wie keine Hamburger kennen gelernt...

Es gibt auf jeden Fall einige hieße Mädels hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Berlin - Katastrophe. Hier findest du meistens irgendwelche Hipster-Bräute und kahlgeschorene Veganer-Feministinnen. Note: 5

Stimme zu. Im Groben.

Kommt drauf an wo man sich bewegt. Szenekieze/Clubs (FHain,XBerg, Gretchen, Rosis usw..) meide ich, weil man eben das von dir beschriebene wiederfindet, plus versoffene Touristen, die man am liebsten mitm dreckigen Dildo paar aufs Mowl geben würde..

Abturner.

Schaut in RnR, Jive Clubs/Bars anders aus. Ist aber auch nur mein Geschmack.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerne in Berlin, ich liebe unsere Hauptstadt. In keiner anderen Deutschen Stadt hab ich mir so gut amüsiert wie in Berlin! :whistling:

Okay, die Touristen können nerven...aber Berlin ist im Vergleich zu vielen anderen Europäischen Metropolen einfach die "billigste" Stadt. Das zieht die Jetset-Touristen aus aller Welt an, um am Wochenende abzufeiern. Und Frauen, die schon länger in Berlin leben, können echt locker drauf sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, also ich gebe jetzt hier auch nochmal meinen Senf dazu.

Geboren wurde ich in einer 40k Einwohner Stadt im Osten Deutschlands in der ich auch Heute noch lebe. Wahrscheinlich würden die meisten Berliner oder Hamburger von euch, eine Stadt von der Größenordnung nicht mal als Stadt bezeichnen.

Tatsächlich hat man hier das Problem, dass es die meisten vernünftigen Frauen nach dem Abitur erstmal in Großstädte verschlägt.

Die wenigen guten Frauen in meiner Altersklasse, die sich für ein Leben in ihrer Heimat entschieden haben, sind mit einer ziemlich hohen Wahrscheinlichkeit vergeben oder hammerarrogant.

Ihr Großstädter schiebt hier meines Erachtens echt Luxusprobleme wenns um Frauen geht.

Wenn ich durch unsere "Fußgängerzone" gehe, dann bin ich froh, wenn ich überhaupt 2 Mädels in meinem Alter sehe die mir gefallen.

Und nein, das liegt nicht daran dass ich so hohe Ansprüche habe.

Wenn ich mal in Berlin shoppen war, hatte ich nie Probleme schöne Frauen zu erspähen.

Natürlich gefällt einem nicht jede Frau, aber ich denke doch schon, dass man in einer Weltstadt wie Berlin oder Hamburg aus einem großem Spektrum wählen kann.

Mein Kumpel der öfters beruflich in Berlin zu tun hat sagt immer: "Also Chris, wer da nicht bumst hat selber Schuld. Das kannst Du doch nicht mit hier vergleichen."

Es ist doch auch meiner Erfahrung nach wirklich so, dass es in Großstädten meist nur Sekundenintervalle braucht, bis man das nächste HB im Blick hat.

In meiner Stadt ist das schon ein bisschen wie beim angeln. Da braucht man einfach mehr Geduld.

Ansonsten kann ich dieses Geschreibe über angeblich offenere Ossi-Frauen auch nicht so ganz verstehen.

Das mit FKK-Bewegung zu begründen halte ich für nonsense. Die FKK-Bewegung hat es zwar zu allgemeiner Bekanntheit gebracht, dass heißt aber bei weitem nicht, dass dieser jeder Ossi beigewohnt hat.

Meine Eltern, als auch ich, haben zum Beispiel nie viel davon gahalten, mit anderen Leuten nackig baden zu gehen. Soweit dazu...

Ich wohne nicht weit von der niedersächsischen Landesgrenze entfernt, deshalb war ich schon öfters mit Kumpels im Westen feiern.

Mal davon abgesehen, dass die Musik die dort gespielt wurde meist ziemlich schlecht war, war ein Großteil der Frauen schon recht gutaussehend und auch kommunikativ.

Also, m.E nach wird im Westen auch echt enger getanzt. Da hat so einige Male ein schöner Po an meinem Gehänge gerieben. Das war schon echt toll.

Außerdem fiel mir positiv auf, dass das Männer-Frauen Verhältnis viel ausgeglichener war als bei uns. Kann natürlich auch sein, dass die Tür darauf geachtet hat. Denn nur ein glücklicher Mann ist ein guter Partygast.

Das wars dann soweit von mir.

Natürlich sind alle Angaben ohne Gewähr und obliegen keiner Richtig- und Vollständigkeit.

Grüße,

Chris991

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Generell glaubt man gerne die Frauen seien überall "besser" als in der eigenen Stadt, dies ist aber nur so weil Du als Fremder woanders automatisch leichter ins Gespräch kommst und interessanter wirkst.

Ich beschränke mich mal daher auf die Städte in denen ich gewohnt habe:

- München: keine Ahnung, war mega-AFC in dem Alter

- Karlsruhe: Als Student unglaublich schwierig zudem schlechte "Qualität". Hoher Männerüberschuß durch technischorientierte Uni führt dazu dass selbst die unattraktivste Frau besoffene AFCs en masse haben könnte. Gerade durchschnittliche Frauen sind am arrogantesten! Die richtig hübschen sind total nett, weil die froh sind wenn sich überhaupt mal einer rantraut. In Nichtstudentenkreisen solls OK sein, weiß ich aber nicht viel darüber.

-Berlin: war ein Paradies nach der harten Schule in Karlsruhe. Die Anonymität führt zu einer Lockerheit wie sie Frauen nur im Urlaub haben sonst. Zudem sind die Leute locker und es ist etwas völlig normales mit Fremden einfach zu reden.

-Stuttgart: geht so. Wohlstand scheint vielen sehr wichtig. Als normal gekleideter Mann fällt man fast nicht auf. Mir schauen deutlich seltener Frauen hinterher als in anderen Städten. In Vollzeit berufstätig und Single zu sein ohne Altlasten, das kommt ganz gut an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Gefühl, dass einige von euch noch nie in einer Großstadt waren und sich darüber Gedanken gemacht haben, woher die Leute kommen. Berlin, Frankfurt und München sind Städte mit großen Unis und teils großem Migrationsanteil. Berliner, Münchener, Dorfkinder usw. ziehen alle nach Frankfurt zum studieren, während die Frankfurter vielleicht nach Hamburg gehen. Und da dann von "die Frauen in Berlin" vs. die "Frauen in Frankfurt" zu sprechen, kommt mir ja doch mehr als bloß recht albern vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Gefühl, dass einige von euch noch nie in einer Großstadt waren und sich darüber Gedanken gemacht haben, woher die Leute kommen. Berlin, Frankfurt und München sind Städte mit großen Unis und teils großem Migrationsanteil. Berliner, Münchener, Dorfkinder usw. ziehen alle nach Frankfurt zum studieren, während die Frankfurter vielleicht nach Hamburg gehen. Und da dann von "die Frauen in Berlin" vs. die "Frauen in Frankfurt" zu sprechen, kommt mir ja doch mehr als bloß recht albern vor.

Die Mehrheit in Clubs machen trotzdem die Leute welche in der jeweiligen Stadt oder Region geboren sind aus.

Und ich finde auch dass in Städten wie Frankfurt und Köln die Mehrheit der Frauen angenehmer sind als in Städten wie München oder Berlin.

München ist stark von der high-society geprägt und dadurch schauen viele Frauen dort auf Luxus, die Menschen in Berlin halten sich auch für etwas besonderes weil sie halt in Berlin leben, aber die Stadt selbst und das Verhalten und die Mentalität vieler Menschen dort gefällt mir persönlich überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man, wenn ich den ganzen Scheiss hier lesen (von wegen Bonzenclub). Da bin ich echt froh, dass ich mich in Clubs bewege, wo man sein EGO vor der Tür lässt.

EGO hat letzten Monat dichtgemacht. Könnte heulen. Oder war das kein versteckter Hinweis?? :ph34r:

Was hier ansonsten für Abi-Partys als "high-society-Clubs" genannt werden ist auch schon erschreckend. Egal, Hamburg ist Bombe, in Köln und Berlin hab ich nen nahezu perfekten record.

Saisonauftakt in Berlin in zwei Wochen, mehr geht sowieso nicht...

Grüße,

PP

EDIT: Eins noch zu Ostdeutschland: Fang ich nicht an, innerhalb von fünf Minuten Gespräch Ossi-Witze zu machen, machen die Mädels es selber. Das ist irgendwie deren Flirt-dynamik: Sich als Ossi dissen lassen, pseudo-beleidigt sein, flach legen lassen. Keine Ahnung, passiert mir fast ausnahmslos.

EDIT: Bei Österreicherinnen auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Meine OG-Erfahrung in aller Kürze, ohne Anspruch auf Allgemeingültigkeit:

Hannover (Home Base), Targets Ende 20 - Anfang 40, Plattformen Finya + Tinder, an die 20 Dates:

Die meisten auf Provider-Suche (das Wort hab ich hier heute erst gelernt, sehr schön). Mehrheitlich die Region nie verlassen oder wenn dann mal nach Malle, mal nach Skandinavien, konnten meinen Gedanken nicht folgen oder wollten nicht (die Frage nach Beruf / Status taucht extrem früh auf), Gesprächsinhalte Haustiere, Ex-Beziehungen, "warum warst du noch nie verheiratet", "seit wann bist du warum single". Interessenlage Schlagermusik, Malle, Haustiere, Büroalltag. Passiv in jeder Hinsicht, auch von der Laune her. 

Wie gesagt so gut wie durchgehend auf Provider-Suche, wenig Interesse an der Persönlichkeit / Lebenseinstellung / Charakter. Einige mit heftigem Knacks, die Mehrheit hab ich aus meinem Kopf verdrängt.

Hamburg, Targets Ende 20 - Anfang 40, Plattformen Finya + Tinder,, 3 Dates:

HB1: Konzertklarinettistin, weltweit. Erzählt mir Anekdoten von der Arbeit mit Nigel Kennedy, führt mich in ein atemberaubendes verstecktes Restaurant (ich kannte keines zu der Zeit), schaut mir durchgehend frech in die Augen, lacht, fragt mich über meine Familie aus, über meine Reisen, schlägt Wiedersehen vor bevor ich es kann, neckt mich, berührt mich. Leider wegen ständiger Reisetätigkeit ihrerseits nichts geworden.

HB2: Unfassbar gutaussehend, nur etwas kräftiger aber völlig egal im Gesamtbild. Mischung aus Russin und Asiatin, dabei fast 1.80 m. Ich zu der Zeit leider in einer extremen LSE-Phase, ihr aber völlig egal. Zitat "du, ich mag mich auf Selfies auch nicht selbst sehen, und total extrovertierte Poser hatte ich früher genug... bin froh, dass du mich anscheinend nicht nur flachlegen willst". Gespräche wegen Needyness meinerseits eher oberflächlich. Ist dann leider länger im Ausland gewesen, danach war der Thrill auf beiden Seiten weg.

HB3: Halbafrikanerin, eigentlich nicht mein Typ aber ziemlich hübsch, völlig andere Körperhaltung als alle anderen Dates, irgendwie. Körperspannung, Ausdruck, alles bombe. Social Workerin und Musikerin. Begrüsst mich auf den Landungsbrücken, fällt mir um den Hals und grinst mich an. Führt mich zu einem wohl recht bekannten Italiener im Portugiesenviertel, genialer Abend.  Fragt mich über meine Familie aus, erzählt mir alles über ihre, lacht viel. Am Ende will ich vor lauter Lebenslust mit ihr vögeln, aber ich weiss genau DAS läuft bei IHR nicht am ersten Abend. Wurde wegen unterschiedlicher Lebensmodelle und Entfernung nicht mehr draus.

 

Ich lass das mal so stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, ColinGarber schrieb:
Spoiler

Meine OG-Erfahrung in aller Kürze, ohne Anspruch auf Allgemeingültigkeit:

Hannover (Home Base), Targets Ende 20 - Anfang 40, Plattformen Finya + Tinder, an die 20 Dates:

Die meisten auf Provider-Suche (das Wort hab ich hier heute erst gelernt, sehr schön). Mehrheitlich die Region nie verlassen oder wenn dann mal nach Malle, mal nach Skandinavien, konnten meinen Gedanken nicht folgen oder wollten nicht (die Frage nach Beruf / Status taucht extrem früh auf), Gesprächsinhalte Haustiere, Ex-Beziehungen, "warum warst du noch nie verheiratet", "seit wann bist du warum single". Interessenlage Schlagermusik, Malle, Haustiere, Büroalltag. Passiv in jeder Hinsicht, auch von der Laune her. 

Wie gesagt so gut wie durchgehend auf Provider-Suche, wenig Interesse an der Persönlichkeit / Lebenseinstellung / Charakter. Einige mit heftigem Knacks, die Mehrheit hab ich aus meinem Kopf verdrängt.

Hamburg, Targets Ende 20 - Anfang 40, Plattformen Finya + Tinder,, 3 Dates:

HB1: Konzertklarinettistin, weltweit. Erzählt mir Anekdoten von der Arbeit mit Nigel Kennedy, führt mich in ein atemberaubendes verstecktes Restaurant (ich kannte keines zu der Zeit), schaut mir durchgehend frech in die Augen, lacht, fragt mich über meine Familie aus, über meine Reisen, schlägt Wiedersehen vor bevor ich es kann, neckt mich, berührt mich. Leider wegen ständiger Reisetätigkeit ihrerseits nichts geworden.

HB2: Unfassbar gutaussehend, nur etwas kräftiger aber völlig egal im Gesamtbild. Mischung aus Russin und Asiatin, dabei fast 1.80 m. Ich zu der Zeit leider in einer extremen LSE-Phase, ihr aber völlig egal. Zitat "du, ich mag mich auf Selfies auch nicht selbst sehen, und total extrovertierte Poser hatte ich früher genug... bin froh, dass du mich anscheinend nicht nur flachlegen willst". Gespräche wegen Needyness meinerseits eher oberflächlich. Ist dann leider länger im Ausland gewesen, danach war der Thrill auf beiden Seiten weg.

HB3: Halbafrikanerin, eigentlich nicht mein Typ aber ziemlich hübsch, völlig andere Körperhaltung als alle anderen Dates, irgendwie. Körperspannung, Ausdruck, alles bombe. Social Workerin und Musikerin. Begrüsst mich auf den Landungsbrücken, fällt mir um den Hals und grinst mich an. Führt mich zu einem wohl recht bekannten Italiener im Portugiesenviertel, genialer Abend.  Fragt mich über meine Familie aus, erzählt mir alles über ihre, lacht viel. Am Ende will ich vor lauter Lebenslust mit ihr vögeln, aber ich weiss genau DAS läuft bei IHR nicht am ersten Abend. Wurde wegen unterschiedlicher Lebensmodelle und Entfernung nicht mehr draus.

 

 

Ich lass das mal so stehen.

 

Okay, Du bekommst also weder die Frauen, die Du nicht haben willst. Bekommst aber auch nicht die Frauen, die Du haben willst?

Ich lass das mal so stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 19 Minuten, ColinGarber schrieb:

Ich lass das mal so stehen.

Ein Teufelskreis oder auch thestruggleisreal 😄

Wenn Du deine Glaubenseinstellungen und Gesprächsinhalte von den hbsx3 die dir gefallen auf die hbsx20 die nicht so gut waren angewendet hättest, und dich bei den hbsx20 so verhalten hättest wie bei den hbsx3, dann bin ich mir sicher, du hättest mindestens 2x Sex gehabt. *autistensmiley *autistensmiley

bearbeitet von Gast
mathematik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich dachte mir schon, dass ich bei einer Beteiligung ausserhalb des Ü30-Bereichs mit PU-Platitüden überzogen werden würde, darum hab ich das "einfach mal so stehen lassen". Ich war nicht auf der Suche nach Sex und teile auch nicht die PU-These, dass jede LTR vorrangig und zwingend auf ein paar ordentlichen Vorstellungs-Ficks zu basieren hat und das am besten vor dem ersten Gespräch 😉

Frauen kriege ich gar keine, das ist so korrekt, seit 2010 keine einzige mehr. Ich kenne die Gründe und lebe bis zu dem Tag damit, an dem ich etwas ändere. So einfach ist das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, ColinGarber schrieb:

Ich dachte mir schon, dass ich bei einer Beteiligung ausserhalb des Ü30-Bereichs mit PU-Platitüden überzogen werden würde, darum hab ich das "einfach mal so stehen lassen". Ich war nicht auf der Suche nach Sex und teile auch nicht die PU-These, dass jede LTR vorrangig und zwingend auf ein paar ordentlichen Vorstellungs-Ficks zu basieren hat und das am besten vor dem ersten Gespräch 😉

Frauen kriege ich gar keine, das ist so korrekt, seit 2010 keine einzige mehr. Ich kenne die Gründe und lebe bis zu dem Tag damit, an dem ich etwas ändere. So einfach ist das.

Sorry, die Leute die hier antworten sind Ü30 und ich kann Dir nur sagen, das Problem lässt sich einkreisen.

 

 

adadad.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, ColinGarber schrieb:

Frauen kriege ich gar keine, das ist so korrekt, seit 2010 keine einzige mehr. Ich kenne die Gründe und lebe bis zu dem Tag damit, an dem ich etwas ändere. So einfach ist das.

Ich wollte eigentlich nicht nachfragen. Hab eben am See gesessen und das hat mich die ganze Zeit nicht losgelassen. Also, warum hast Du seit 2010 keine Frauen mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, ColinGarber schrieb:

Meine OG-Erfahrung in aller Kürze, ohne Anspruch auf Allgemeingültigkeit:

Hannover (Home Base), Targets Ende 20 - Anfang 40, Plattformen Finya + Tinder, an die 20 Dates:

Die meisten auf Provider-Suche (das Wort hab ich hier heute erst gelernt, sehr schön). Mehrheitlich die Region nie verlassen oder wenn dann mal nach Malle, mal nach Skandinavien, konnten meinen Gedanken nicht folgen oder wollten nicht (die Frage nach Beruf / Status taucht extrem früh auf), Gesprächsinhalte Haustiere, Ex-Beziehungen, "warum warst du noch nie verheiratet", "seit wann bist du warum single". Interessenlage Schlagermusik, Malle, Haustiere, Büroalltag. Passiv in jeder Hinsicht, auch von der Laune her. 

Wie gesagt so gut wie durchgehend auf Provider-Suche, wenig Interesse an der Persönlichkeit / Lebenseinstellung / Charakter. Einige mit heftigem Knacks, die Mehrheit hab ich aus meinem Kopf verdrängt.

Zusammenfassung zu den letzten Dates (Mitte 20 - Anfang/Mitte 30): Fett markiertes + Hobbys keine/wenige, Unternehmungslust überschaubar (außer Mädels/Discoabende, 1x Monat/Quartal), direkt Heirat- und Kindercheck, ständig auf der Suche nach möglichen besseren Provider.

Highlight zuletzt: War schon verheiratet, hat ihn betrogen (würde sie natürlich nie mehr machen^^) + ganz schön was auf den Rippen, aber warum Sport machen? Dafür gibt es Tabletten :huh: 

Spaziergang um See gemacht (gut 6km), die ganze Zeit gejammert "Die Füße etc." und hat sich am Ende mitten auf asphaltierten Parkplatz gelegt :lol: :unknw:

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 18 Stunden, ColinGarber schrieb:

Ich dachte mir schon, dass ich bei einer Beteiligung ausserhalb des Ü30-Bereichs mit PU-Platitüden überzogen werden würde, darum hab ich das "einfach mal so stehen lassen". Ich war nicht auf der Suche nach Sex und teile auch nicht die PU-These, dass jede LTR vorrangig und zwingend auf ein paar ordentlichen Vorstellungs-Ficks zu basieren hat und das am besten vor dem ersten Gespräch 😉

Frauen kriege ich gar keine, das ist so korrekt, seit 2010 keine einzige mehr. Ich kenne die Gründe und lebe bis zu dem Tag damit, an dem ich etwas ändere. So einfach ist das.

Wie @Thxggbb - was sind die 'Gründe' und was genau bedeutet es für Dich, eine Frau zu 'kriegen'? Was genau willst Du denn von einer Frau, wenn Du nicht zumindest auch auf der Suche nach Sex bist? Der zwar nicht alles ist, aber ohne den man wohl auch eine Schwesterchen suchen könnt'. Und wenn es nur an Dir liegt, etwas zu ändern - was hält Dich?

Meine eigenen OG-Erfahrungen sind - trotz sehr ähnlicher Vorabs (Ende 20 bis Anfang 40, Homebase Gö, Lovescout/Lovoo) - durchaus andere. Anfangs habe ich auch so einige der von Dir beschriebenen Damen kennen und fürchten gelernt, aber irgendwann ist die Qualität durchaus angestiegen. Mehr Screening vorab, vielleicht auch andere Platform mit anderer Klientel? Weniger Dates und dafür bessere?

Aber wir kommen hier etwas OT, wenn es doch um die Mädels aus der Schweiz geht. Und der Thread schon was älter ist 😉

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bonne_Lea

Seitdem ich 15 bin fliege ich jährlich nach Spanien, jedes Mal dachte ich mir, warum die Typen dort so heiß und blütig sind und bei uns nur so Möchtegern-Proleten rumlaufen.

Danach habe ich ein Jahr dort gewohnt und siehe da, habe schnell bemerkt, dass leider nichts so heiß gegessen wie gekocht wird.

Steht jedem frei sich einen Reim darauf zu machen.

Btw: "Qualität der Frauen" im Titel - einfach herrlich. Gütesiegel wären angebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spartakus666
vor 19 Minuten, Bonne_Lea schrieb:

Btw: "Qualität der Frauen" im Titel - einfach herrlich. Gütesiegel wären angebracht.

Irgendwann, wenn unsere verklemmte Gesellschaft mal ein wenig lockerer wird, wird es das geben. Vllt. als Onlinelösung. Oder ne App?

Einfach ein paar Zeilen der bisherigen Kontakte. Alles positiv formuliert in einer Zeugnissprache:

José - Dauer der Beziehung: 2 Stunden

Die verbalen Fähigkeiten sind hervorragend. Besonders hervorzugeben ist, dass sie auch sitzend viele Meter zurück legen kann, ohne müde zu werden und dabei noch Spaß hat. Gutes Mädel.

Tom - Dauer der Beziehung: 4 Jahre

Besonders hervorzuheben ist ihre verbale Entwicklung. Waren anfänglich Lippe und Zunge ihre herausragende Qualität, entdeckte sie schnell ihre Stimmbänder und trug so zur Erheiterung der Nachbarschaft bei. Dank ihres kräftigen Organs entdeckte ich viele Fehler an mir und konnte mich so zu einem besseren Menschen entwickeln.

Ist ne gute Sache. Schwarmwissen ist mächtig.

 

bearbeitet von spartakus666

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

München ist das letze, versnoppte, naive,  Prinzesschen

In Österreich habe ich die besten Erfahrungen gemacht. Dort haben die Frauen humor und  dort  wurdei ich noch nie als Macho oder Proll bezeichnet.

Und ansonsten überall in DE besser als in München.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.