Nach der Beziehung: Wie starte ich mit PU?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

mal kurz und knapp: Bin aus meiner ersten Beziehung raus die 3 Monate ging. Ich 20 sie (HB 8.5) 22. Sie schon mehrere Beziehungen. Ich war Jungfrau, das wusste sie nicht.
Wurde nach zwei Monaten zum Nice Guy, anhänglich etc.. Sie macht Schluss. (Grund von ihr aus: Keine Zeit für Beziehung, zu viel Arbeit) Nach ner Woche will sie mich wieder. Habens irgendwie versucht, 1 Lay nach 2 Wochen und wenig Kontakt. Sie hat mich dann erfolgreich 2 Monate warm gehalten. Kein Sex, einige treffen. Das hat mich alles mitgenommen und ich hab mich mit ihr getroffen um den Kontakt endgültig abzubrechen. Hatte sie nichts gegen.

Also ich steck grade in einer Krise. Habe nicht wirklich Pickup betrieben aber schon einiges gelesen und ausprobiert. Nachdem ich eine HB 8.5 hatte weiß ich, dass ich Frauen von dem Kaliber kriegen kann (hatte sie im Club kennengelernt, NC, dann Dates etc.). Was mich beschäftigt ist sie nicht halten zu können. Nach 1-2 Monaten Beziehung haben die Gefühle, die Liebesbrille wenn man so sogen kann, die Oberhand ergriffen. Und nicht nur das, ich habe einfach gemerkt wie unerfahren ich eigentlich wirklich darin bin eine Frau zu verführen. Einfach zu wissen wie ich mich verhalten soll wenn ich mit einer Frau bin mit der ich schlafe oder schlafen will. Obwohl ich die Sache endgültig beendet habe, geht mir den Tag über nichts anderes durch den Kopf (ist nen Monat her).
Ich wollte euch mal fragen, wie ich jetzt am besten in das Ganze hier starte. Ist ein Besuch bei einem Lair ein guter Start? Könnt ihr mir ein wenig erzählen wie das so ist?
Ich lese hier viel und ich habe auch LDS gelesen aber die ganze Theorie ist ja unnötig wenn ich da nicht raus gehe und endlich Frauen kennen lerne. Es ist nicht so, dass ich nie Dates hatte und im Club, und besonders bei Hauspartys läufts meistens auch gut (rum machen etc.) aber zum FC kams eben nicht.
Hat es euch geholfen hier im Forum auch aktiv zu sein während ihr begonnen habt? Also Erfahrungen austauschen, Fieldreports verfassen..

Ich habe gemerkt, dass es mir nichts bringt nur zu lesen was hier steht, da ich nichts ausführe, also habe ich mich entschieden einfach zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Du hast es geschafft als Jungfrau mit einem HB 8,5 zwei monate lang sex zuhaben. Das ist extrem gut.

Dadurch das Du keine anderen Option auf Frauen neben Ihr hattest sagte sich Dein Hirn: OK wir haben sex mit dem HB 8,5 und sonst ist nichts in Sicht, also setzen wir jetzt alles auf sie, werden total abhängig versuchen ihr alles recht zu machen usw..

Sie merkt das und Du verlierst value da der attraction Faktor preselection von anderen Fraun wegfällt. Im Prinzip denkt Sie: Warum will ich den wenn die anderen Frauen nicht scharf auf den sind. Deine Reaktion ist also korrekt durch PU mehr Optionen auf Frauen und preselection zu schaffen, das hätte Dir in dieser Situation geholfen. Das Mädel solltest Du schnell vergessen. Optimalerweise in dem Du sex mit einer anderen hast.

Aus meiner Sicht ist das beste ein personal PU Trainer der indivduell auf Dich eingeht. Im Forum sind zwar auch alle Infos drinnen, aber durcheinander und durchmischt mit falschen Meinungen. Am besten Du hast jemanden der Dir sagt was dein nächster Schritt ist und der Dir sagt was Du gerade an theorie brauchst. Theorie ist eigentlich extrem wenig das ist 99% training.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir wars so das ich es zuerst alleine mit Büchern DVDs und Forum probiert habe.

Das typische 99,9% theorie 0,1% Praxis und alles was ich in der Praxis gemacht hatte war Mädels nach der Uhrzeit zu fragen lol.

Theorie war alles durcheinander von Mystery Method bis David DeAngelo und Reals Social Dynamics.

Wirklich angefang anzusprechen habe ich dann erst nach dem Bootcamp im März in London. Danach habe ich dann mit Trainer weiter gemacht. Aber ich bin auch noch nicht am Ziel. Momentan spreche ich 4-6 Mädels jeden Tag an und hatte 5 Dates. Da ist also noch Luft nach oben, aber dafür trainiert man ja;).

Klar wenn Du 20 bist hast Du normalerweise nicht viel Geld zur Verfügung. Aber wenn du alle zwei Wochen eine Stunde mit Trainer verbringst hast Du da mehr von als wenn Du Dir eine PS4 mit GTA kaufst;)

Am Ende des Tages schaffen es nur sehr sehr wenig leute gut in PU zu werden. Da willtst Du Dir selbst die beste Chance geben die Du kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist dann doch eher das hier:

Das typische 99,9% theorie 0,1% Praxis und alles was ich in der Praxis gemacht hatte war Mädels nach der Uhrzeit zu fragen lol.

Wenn man selber nicht aktiv wird und nur Bücher oder Threads liest wird es natürlich schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Du hast es geschafft als Jungfrau mit einem HB 8,5 zwei monate lang sex zuhaben. Das ist extrem gut.

So hab ich das noch gar nicht betrachtet. :D

Im Vergleich zu dem was vorher lief eigentlich keine schlechte Leistung von mir. Auch an Reaktionen von Freunden zu erkennen.

"Alter wie hast du die denn gekriegt?" Ich sollte öfter mal das Positive betrachten. Nur dann kommen eben wieder die Gedanken hoch warum ich es nicht hingekriegt habe das HB zu halten. Das fuckt mich unendlich ab.

Da es einfach für vieles das Erste mal war für mich, seien es die Gefühle oder der Sex, komm ich einfach nicht darauf klar. Deshalb der Schritt hier her.

Nen Trainer kann ich mir nicht leisten. Ich hab nicht mal genug Kohle um mir GTA zu kaufen, geschweige denn eine PS4. Also muss ich da wohl größtenteils selbst durch.

@blutwurst3000

Klingt so einfach. Kommt mir aber nicht mal annähernd so einfach vor das Ganze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Such Dir Alternativen zu ihr, setze sie in Konkurrenz; weil persönlich meine ich da geht noch was. So wie es sich derzeit anhört, braucht sie dominierende Führung, die du ihr zur Zeit noch nicht gibt's. Deswegen gehe zum Lair vor Ort und lerne das Führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

mal kurz und knapp: Bin aus meiner ersten Beziehung raus die 3 Monate ging. Ich 20 sie (HB 8.5) 22. Sie schon mehrere Beziehungen. Ich war Jungfrau, das wusste sie nicht.

Wurde nach zwei Monaten zum Nice Guy, anhänglich etc.. Sie macht Schluss. (Grund von ihr aus: Keine Zeit für Beziehung, zu viel Arbeit) Nach ner Woche will sie mich wieder. Habens irgendwie versucht, 1 Lay nach 2 Wochen und wenig Kontakt. Sie hat mich dann erfolgreich 2 Monate warm gehalten. Kein Sex, einige treffen. Das hat mich alles mitgenommen und ich hab mich mit ihr getroffen um den Kontakt endgültig abzubrechen. Hatte sie nichts gegen.

Also ich steck grade in einer Krise. Habe nicht wirklich Pickup betrieben aber schon einiges gelesen und ausprobiert. Nachdem ich eine HB 8.5 hatte weiß ich, dass ich Frauen von dem Kaliber kriegen kann (hatte sie im Club kennengelernt, NC, dann Dates etc.). Was mich beschäftigt ist sie nicht halten zu können. Nach 1-2 Monaten Beziehung haben die Gefühle, die Liebesbrille wenn man so sogen kann, die Oberhand ergriffen. Und nicht nur das, ich habe einfach gemerkt wie unerfahren ich eigentlich wirklich darin bin eine Frau zu verführen. Einfach zu wissen wie ich mich verhalten soll wenn ich mit einer Frau bin mit der ich schlafe oder schlafen will. Obwohl ich die Sache endgültig beendet habe, geht mir den Tag über nichts anderes durch den Kopf (ist nen Monat her).

Ich wollte euch mal fragen, wie ich jetzt am besten in das Ganze hier starte. Ist ein Besuch bei einem Lair ein guter Start? Könnt ihr mir ein wenig erzählen wie das so ist?

Ich lese hier viel und ich habe auch LDS gelesen aber die ganze Theorie ist ja unnötig wenn ich da nicht raus gehe und endlich Frauen kennen lerne. Es ist nicht so, dass ich nie Dates hatte und im Club, und besonders bei Hauspartys läufts meistens auch gut (rum machen etc.) aber zum FC kams eben nicht.

Hat es euch geholfen hier im Forum auch aktiv zu sein während ihr begonnen habt? Also Erfahrungen austauschen, Fieldreports verfassen..

Ich habe gemerkt, dass es mir nichts bringt nur zu lesen was hier steht, da ich nichts ausführe, also habe ich mich entschieden einfach zu schreiben.

Hi, ich versuche mal ein wenig dir zu helfen.

>> Bin aus meiner ersten Beziehung raus die 3 Monate ging. <<

Ist nicht wirklich lang. Meine erste ernste Beziehung ging 7 Jahre. Ich war übrigens zu dem zeitpunkt 19 Jahre alt und hatte mit ihr mein 1.Mal (also war ich ähnlich in deiner situation).

>> Ich 20 sie (HB 8.5) 22.<<

Wenn das mädel ein wenig älter ist (besonders in dieser altersgruppe) kann es immer schwierig werden.

Du mußt vorallem von dme denken " wow, ich hatte/hab ne HB8,5 " runter kommen. Denke lieber " wow, ich hatte/habe ein tolles mädel.".

Der Grund dafür: du setzt sie damit zu stark auf ein Podest. Und später, wenn es normal ist sehr schön frauen zu gamen, dann sinkt sie zum einen in der skala tiefer und zum anderen erkennst du, es es weit wichtigere Sachen bei ner frau gibt als ausschließlich das aussehen.

Merke: Das Aussehen kann mittels Make up bei ner Frau mitunter sehr stark schwanken. der Charakter jedoch kaum.

>> Ich war Jungfrau, das wusste sie nicht. <<

Spielt keine rolle. du hast sie verführt und flachgelegt und mit ihr dein 1.Mal gehabt. Mehr zählt nicht.

>> Wurde nach zwei Monaten zum Nice Guy, anhänglich etc.. <<

Warum?

>> Sie macht Schluss. (Grund von ihr aus: Keine Zeit für Beziehung, zu viel Arbeit) <<

Frauen erfinden viele gründe um schluss zu machen. Männer übrigens auch. Menschen sind halt so, daß sie nach gründen & Entschuldigungen suchen um Amdere nicht mit der harten Wahrheit zu konfrontieren. Darum mess dem nicht zuvuiel wert bei und zähle nur die Tatsache "Es ist schluss".

>> Nach ner Woche will sie mich wieder. Habens irgendwie versucht, 1 Lay nach 2 Wochen und wenig Kontakt <<

Ist auch ok. Kann funktionieren, muß aber nicht. Paß auf, daß darauf keine on-/off Beziehung wird. denn das geht dann wirklich an die Nerven.

>> Sie hat mich dann erfolgreich 2 Monate warm gehalten. Kein Sex, einige treffen <<

Fehler. Aber kein großer beinbruch. ist Jedem von uns schon passiert.

>> Das hat mich alles mitgenommen und ich hab mich mit ihr getroffen um den Kontakt endgültig abzubrechen. Hatte sie nichts gegen. <<

Richtige Konsequenz von dir.

>>

Also ich steck grade in einer Krise. Habe nicht wirklich Pickup betrieben aber schon einiges gelesen und ausprobiert. Nachdem ich eine HB 8.5 hatte weiß ich, dass ich Frauen von dem Kaliber kriegen kann (hatte sie im Club kennengelernt, NC, dann Dates etc.). Was mich beschäftigt ist sie nicht halten zu können. Nach 1-2 Monaten Beziehung haben die Gefühle, die Liebesbrille wenn man so sogen kann, die Oberhand ergriffen. Und nicht nur das, ich habe einfach gemerkt wie unerfahren ich eigentlich wirklich darin bin eine Frau zu verführen. Einfach zu wissen wie ich mich verhalten soll wenn ich mit einer Frau bin mit der ich schlafe oder schlafen will. Obwohl ich die Sache endgültig beendet habe, geht mir den Tag über nichts anderes durch den Kopf (ist nen Monat her). <<

Kein grund für ne Krise. Du weißt, wie du frauen aufreißt. Du mußt dir nur klar werden, was du möchtest. Viele frauen oder ne feste (monogame) beziehung.

Falls du Letzres möchtest, mache es so wie ich. Sei ihr mal nah (zeige ihr Deine Liebe) und mal fern ( schau nach anderen frauen).

Du bist nicht wirklich unerfahren Frauen zu verführen. Denn Du hast es bereits geschafft mit einer "Hochkarätigen" dein 1.Mal zu haben. Im Prinzip verhält es sich bei dir nun so -> die 1.Million ist die schwierigste. Diese hast du jedoch erreicht. also kannst du daran anknüpfen.

Du mußt auch nicht wissen, wie Du dich bei ner Frau verhalten sollt, sondern du mußt einfach nur lernen ihre Zeichen richtig zu erkennen & zu deuten und entsprechend zu handeln.

>> Ich wollte euch mal fragen, wie ich jetzt am besten in das Ganze hier starte. Ist ein Besuch bei einem Lair ein guter Start? Könnt ihr mir ein wenig erzählen wie das so ist? <<

Lairbesuch ist eine Möglichkeit. aber Vorsicht, dort tummeln sich teilweise ein Menge Freaks.

Besser ist es, du ziehst allein los und eignest dir Sozialkompetenz an. sprich, unterhälst Dich mit Jeden Menschen, welcher Dich interessiert. Fange am betsen an mit leute, welche Du täglich siehst. Nachbarn, Verkaufer/innen, usw..

So lernst du coole Leute kennen und über diese Leute lernst du weitere coole Leute kennen. Du wirst garnicht dran vorbei kommen auf diesen weg auch tolle Frauen kennenzulernen. Verstehst du, was ich meine.

Überlege dir auchm, welche Talente Du jetzt schon besitzt. bei mir war es damals daß ich 2 jahre älter als sie war, ein Motorrad bzw. später dann ein auto besaß, recht schnell bei meinen Eltern aus zog (also schnell selbstständig wurde9 und ne Hobby, wofür ich brannte (angeln) hatte. Und ich den Mädels nicht allzuviel Bedeutung bei maß.

>> Hat es euch geholfen hier im Forum auch aktiv zu sein während ihr begonnen habt? Also Erfahrungen austauschen, Fieldreports verfassen..<<

auf jeden fall. es reicht aber nicht, hier im forum aktiv zu sein, sondern du mußt auch draussen aktib sein. Tue Dir aber bitte einen Gefallen -> gehe nicht raus um Frauen kennezulernen, sondern gehe raus um zu Shoppen, Einzukaufen, spazieren, Partys zu feiern, usw. und lerne quasi nebenbei interessante Menschen und vorallem frauen kennen. Sprich jeden Menscxhen (egal ob Mann oder Frau), welcher etwas besonders an sich hat an und unterhalte dich kurz darüber.

>> Ich habe gemerkt, dass es mir nichts bringt nur zu lesen was hier steht, da ich nichts ausführe, also habe ich mich entschieden einfach zu schreiben. <<

Wie gesagt -> Gehe raus. noch ist das wetter schön.

Zum Schluß noch was: was denkst du, wie ich alter Knacker in deinem alter Mädels kennengelernt habe, vorallem als es damals noch kein PU gab? Vorm rechner? Nein, so was gab es damals noch nicht. Ich war viel draussen. Hab geangelt, war mit freunden in der schwimmhalle, bin Motarrad gefahren, usw..

Da wir jedoch in modernen zeiten leben; auch im Web lernst du locker schöne Frauen kennen. Im Urlaub habe ich ein Päärchen getroffen (er ein wenig mollig und man würde denken Internetfreak, aber das gegenteil sehr cool drauf und sie ne HB7,5) welche schon seit über 6 Jahren zusammen sind. Wo haben sie sich kennengelernt? Bei WoW...

Ist es den zwingend erforderlich einen personal PU Trainer zu engagieren?

Nein, ist es nicht. Kann aber helfen. Ein PU Trainer verkürzt oftmals die Lernzeit. Ich würde sagen, ohne Traier habe ich 3 Jahre ( plus meiner lebenserfahrung) gebraucht um hier zu landen, wo ich nun bin. Mit Traier wäre es wesentlich schneller gegangen. Hätte mir aber auch mehr gekostet.

Machs wie in der Nike-Werbung. Just Do It

So ist es.

Also Du hast es geschafft als Jungfrau mit einem HB 8,5 zwei monate lang sex zuhaben. Das ist extrem gut.

So hab ich das noch gar nicht betrachtet. :D

Im Vergleich zu dem was vorher lief eigentlich keine schlechte Leistung von mir. Auch an Reaktionen von Freunden zu erkennen.

"Alter wie hast du die denn gekriegt?" Ich sollte öfter mal das Positive betrachten. Nur dann kommen eben wieder die Gedanken hoch warum ich es nicht hingekriegt habe das HB zu halten. Das fuckt mich unendlich ab.

Da es einfach für vieles das Erste mal war für mich, seien es die Gefühle oder der Sex, komm ich einfach nicht darauf klar. Deshalb der Schritt hier her.

Nen Trainer kann ich mir nicht leisten. Ich hab nicht mal genug Kohle um mir GTA zu kaufen, geschweige denn eine PS4. Also muss ich da wohl größtenteils selbst durch.

@blutwurst3000

Klingt so einfach. Kommt mir aber nicht mal annähernd so einfach vor das Ganze.

>> Nur dann kommen eben wieder die Gedanken hoch warum ich es nicht hingekriegt habe das HB zu halten. Das fuckt mich unendlich ab. <<

Vergiß diese gedanken!!! Vergangenheit kannst Du nicht mehr ändern. Die Zukunft jedoch schon. Und die Grundlage dafür legst du jetzt in der gegenwart.

>> Da es einfach für vieles das Erste mal war für mich, seien es die Gefühle oder der Sex, komm ich einfach nicht darauf klar. <<

Lernhe daraus und ziehe die richtigen schlüsse.

>> Nen Trainer kann ich mir nicht leisten. Ich hab nicht mal genug Kohle um mir GTA zu kaufen, geschweige denn eine PS4. Also muss ich da wohl größtenteils selbst durch. <<

Richtig, hier mußt du selbst durch. wir können dich dabei nur unterstützen. Wenn du keine Kohle für nen Traier hast, dauert es halt ein wenig länger mit den erfolgen. Aber, wenn du dran bleibst wirst du erfolg haben. Ein guter Trainer ist kein Garant für deinen erfolg. das bist du nur selbst.

Kennst sicher das Sprichwort "Zeit ist Geld". Heißt -> willst Du zeit sparen, so kostet es Geld. Willst du Geld sparen, so kostet es Zeit.

Such Dir Alternativen zu ihr, setze sie in Konkurrenz; weil persönlich meine ich da geht noch was. So wie es sich derzeit anhört, braucht sie dominierende Führung, die du ihr zur Zeit noch nicht gibt's. Deswegen gehe zum Lair vor Ort und lerne das Führen.

ist an sich richtig. Aber ohne sozialkompentenz besteht die Gefahr, daß aus dem Te ein (PU) Freak wird.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Du hast es geschafft als Jungfrau mit einem HB 8,5 zwei monate lang sex zuhaben. Das ist extrem gut.

@blutwurst3000

Klingt so einfach. Kommt mir aber nicht mal annähernd so einfach vor das Ganze.

Es gibt "Denker" und es gibt "Macher" - Du scheinst zu ersteren zu gehören. Schnapp Dir morgen Dein Fahrrad + lad es in den Kofferaum Deines Pkw oder in den Zug, fahr in die nächstgrößere Stadt, dort fährst Du mit dem Fahrrad durch die Straßen bzw. durch den Marktplatz und dann sprichst Du jede Frau, die Dir gefällt an. Versuch einfach mal und poste dann wieder

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Du hast es geschafft als Jungfrau mit einem HB 8,5 zwei monate lang sex zuhaben. Das ist extrem gut.

@blutwurst3000

Klingt so einfach. Kommt mir aber nicht mal annähernd so einfach vor das Ganze.

Es gibt "Denker" und es gibt "Macher" - Du scheinst zu ersteren zu gehören. Schnapp Dir morgen Dein Fahrrad + lad es in den Kofferaum Deines Pkw oder in den Zug, fahr in die nächstgrößere Stadt, dort fährst Du mit dem Fahrrad durch die Straßen bzw. durch den Marktplatz und dann sprichst Du jede Frau, die Dir gefällt an. Versuch einfach mal und poste dann wieder

Sehe ich ähnlich. Bessere Vorschlag statt des Fahrrads:

Gehe zum Tierheim. Suche Dir nen niedlichen Hund raus (wenn es geht nen Golden Retriver) und gehe mit ihm in der Stadt spazieren. damit brauchst Du noch nicht mal die Mädels anzusprechen, sondern wirst angesprochen. Oder noch einfacher; gehe mit dem Hund statt in die Stadt in Gegenden (Parks) wo viele Hunde ausgeführt werden. Einfacher lernt man keine Frauen kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke, dass du dir die Zeit nimmst mir zu helfen. :)

>> Wurde nach zwei Monaten zum Nice Guy, anhänglich etc.. <<

Warum?

Ich hatte Probleme mit Uni, Arbeit und Wohnung. Die haben mich belastet und die Probleme hab ich auch in die Beziehung mit rein genommen. (Ihr davon erzählt etc..) War ne anstregende Phase in der ich das Auge dafür verloren hab, was ich grade in der Beziehung mache. ich hab nicht mehr wirklich bewusst gehandelt in dem was ich gemacht habe. Und dann habe ich mich, jetzt rückblickend betrachtet, automatisch anders verhalten. Wieso genau das weiß ich auch nicht. Ich hatte einfach nen starken Verlust meines Selbstwertgefühls.
Das ist wohl der größte Grund für die Trennung gewesen.
Deswegen habe ich mich nach der Trennung auch um das alles gekümmert. Die Probleme sind allesamt gelöst, ich habe wieder mehr Sport gemacht, auf meine Ernährung geachtet und auch 5 Kilo Fett verbrannt, die ich mir das letzte Jahr angefressen hatte.

"Überlege dir auchm, welche Talente Du jetzt schon besitzt."
Ich wohne jetzt schon seit 2 Jahren nicht mehr bei den Eltern, da Studium auch andere Stadt.
Mein größtes Talent besteht wohl in der Musik. Ich spiele Gitarre und kann ziemlich gut Singen. Leider nur ein Hobby und nichts wobei ich wirklich ein Ziel verfolge. Freunde raten mir aber dazu auch mal was damit zu machen.

Werde dann den Vorschlag von Blutwurst durchziehen. (Auch dir nochmal meinen Dank)

Ich mach mich dann, da heute keine Zeit, morgen mal auf den weg in die Stadt (Ist ne Großstadt die Heimat, da Ferien bin ich zur Zeit hier). Ich werde berichten.

Ach ja gestern nen Rückschlag erlitten, da ich aus einer dummen Situation ins Instagram Profil meiner Ex gekommen bin. Neue heiße Bilder, hat in dem Moment etwas geschmerzt, doch irgendwie war sie mir fremd als ich die Bilder sah. Das Gefühl hat mir gefallen. Macht aber nicht weg das es ein dummer, dummer Fehler war.

bearbeitet von Kepler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke, dass du dir die Zeit nimmst mir zu helfen. :)

>> Wurde nach zwei Monaten zum Nice Guy, anhänglich etc.. <<

Warum?

Ich hatte Probleme mit Uni, Arbeit und Wohnung. Die haben mich belastet und die Probleme hab ich auch in die Beziehung mit rein genommen. (Ihr davon erzählt etc..) War ne anstregende Phase in der ich das Auge dafür verloren hab, was ich grade in der Beziehung mache. ich hab nicht mehr wirklich bewusst gehandelt in dem was ich gemacht habe. Und dann habe ich mich, jetzt rückblickend betrachtet, automatisch anders verhalten. Wieso genau das weiß ich auch nicht. Ich hatte einfach nen starken Verlust meines Selbstwertgefühls.

Das ist wohl der größte Grund für die Trennung gewesen.

Deswegen habe ich mich nach der Trennung auch um das alles gekümmert. Die Probleme sind allesamt gelöst, ich habe wieder mehr Sport gemacht, auf meine Ernährung geachtet und auch 5 Kilo Fett verbrannt, die ich mir das letzte Jahr angefressen hatte.

"Überlege dir auchm, welche Talente Du jetzt schon besitzt."

Ich wohne jetzt schon seit 2 Jahren nicht mehr bei den Eltern, da Studium auch andere Stadt.

Mein größtes Talent besteht wohl in der Musik. Ich spiele Gitarre und kann ziemlich gut Singen. Leider nur ein Hobby und nichts wobei ich wirklich ein Ziel verfolge. Freunde raten mir aber dazu auch mal was damit zu machen.

Werde dann den Vorschlag von Blutwurst durchziehen. (Auch dir nochmal meinen Dank)

Ich mach mich dann, da heute keine Zeit, morgen mal auf den weg in die Stadt (Ist ne Großstadt die Heimat, da Ferien bin ich zur Zeit hier). Ich werde berichten.

Ach ja gestern nen Rückschlag erlitten, da ich aus einer dummen Situation ins Instagram Profil meiner Ex gekommen bin. Neue heiße Bilder, hat in dem Moment etwas geschmerzt, doch irgendwie war sie mir fremd als ich die Bilder sah. Das Gefühl hat mir gefallen. Macht aber nicht weg das es ein dummer, dummer Fehler war.

>> Ich hatte Probleme mit Uni, Arbeit und Wohnung. Die haben mich belastet und die Probleme hab ich auch in die Beziehung mit rein genommen. (Ihr davon erzählt etc..) <<

Ich denke weniger, daß dies das ursächliche Problem für die Trennung war. Ich hatte auch schon schwere Probleme in früheren Beziehungen gehabt bzw. habe auch schwere Probleme in meiner jetzigen Beziehung ( waren aber nie oder selten Beziehungsprobleme). Sie hatten / haben nie meine Beziehung belastet.

Warum? Ich hatte/ hab die probleme erkannt und anstatt gejammert, hart an der Lösung dafür gearbeitet.

Hast du versucht in der beziehung diese Probleme zu lösen oder da nur gejammmert und nach der trennung erst an der Lösung der Probleme gearbeitet?

>> ich hab nicht mehr wirklich bewusst gehandelt in dem was ich gemacht habe. <<

Oh, das ist verdammt wichtig. Du mußt genau wissen, was und wie du etwas tust und welche foolgen dies haben könnte. Und später auch für die folgen (falls sie negativ sein sollten ) einstehen. Es ist nicht schlimm, wenn man fehler macht, solange man dann dazu auch steht und daraus lernt. Nur Menschen, welche was anpacken machen auch fehler.

>> Wieso genau das weiß ich auch nicht. Ich hatte einfach nen starken Verlust meines Selbstwertgefühls. <<

Ok, das war der Hauptgrund, warum sie sich getrennt hat. War bei mir damalas, als sich die Mädels von mir getrennt haben, genauso.

>> Deswegen habe ich mich nach der Trennung auch um das alles gekümmert. Die Probleme sind allesamt gelöst, ich habe wieder mehr Sport gemacht, auf meine Ernährung geachtet und auch 5 Kilo Fett verbrannt, die ich mir das letzte Jahr angefressen hatte. <<

Hört sich gut an. Darauf kannst du aufbauen.

>> Ich wohne jetzt schon seit 2 Jahren nicht mehr bei den Eltern, da Studium auch andere Stadt. <<

Auch das ist super. -> den mädels zeigst du damit, daß du schon in jungen Jahren verdammt selbstständig bist. Kannst du so einigermaßen Kochen? falls nicht, unbedingt aneignen. Bei mir lag bis jetzt jedes Mädel nach meinen Kochkünst auch recht schnell in meinen bett. Ohne K.O. Tropfen versteht sich.

>> Mein größtes Talent besteht wohl in der Musik. Ich spiele Gitarre und kann ziemlich gut Singen. <<

Ein Kumpel von mir ( verlger und auch PUA) spielt auch Gitarre & kann dazu singen. Was macht er mit diesem talent? Er ist oftmals Freitag/Samstags spätnachmittags bzw. abends in den Citys von großstädten unterwegs und wenn er auf Junggesellinen Abschiede trifft, spielt er ihnen kurz ein Ständchen und kommt somit locker mit den Begleiterinnen der braut ins Gespräch. er spielt aber auch nicht nur Junggesellinnen ein ständchen, sondern auch Junggesellen und feiert mit ihnen ab.

An dieser stelle könntest auch du ansetzen.

>> Ach ja gestern nen Rückschlag erlitten, da ich aus einer dummen Situation ins Instagram Profil meiner Ex gekommen bin. Neue heiße Bilder, hat in dem Moment etwas geschmerzt, doch irgendwie war sie mir fremd als ich die Bilder sah. <<

Kann passieren. auch ich sehe von ner Ex, welche mir sehr weh getan hatte, noch öfters Bilder.

Aber, inzwischen mache ich mich über diese bilder eher lustig -> man muß sie es nötig haben sich ständig neu in Szene zu setzen. Naja, wenn dies ihre einzige Möglichkeit ist zu selbstbewußstein zu kommen; bitte schön, soll sie es doch machen. Mir doch egal.

Mit dieser betreffenden Ex hatte ich auch vor langer zeit telefoniert, wo sie mir vorschwärmte, wie sehr sie abgenommen hatte und daß sie mich doch gerne auf nen Kaffee treffen würde wollen. Ich dachte kurz nach, was gut in unsrer Beziehung war und vorallem was schlecht gelaufen war. Resultat -> Nö, ich habe keine Lust auf nen Kaffee. Abgesehen davon bin ich in einer guten Beziehung.

>>Macht aber nicht weg das es ein dummer, dummer Fehler war. <<

Was war ein fehler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke, dass du dir die Zeit nimmst mir zu helfen. :)

>> Wurde nach zwei Monaten zum Nice Guy, anhänglich etc.. <<

Warum?

Ich hatte Probleme mit Uni, Arbeit und Wohnung. Die haben mich belastet und die Probleme hab ich auch in die Beziehung mit rein genommen. (Ihr davon erzählt etc..) War ne anstregende Phase in der ich das Auge dafür verloren hab, was ich grade in der Beziehung mache. ich hab nicht mehr wirklich bewusst gehandelt in dem was ich gemacht habe. Und dann habe ich mich, jetzt rückblickend betrachtet, automatisch anders verhalten. Wieso genau das weiß ich auch nicht. Ich hatte einfach nen starken Verlust meines Selbstwertgefühls.

Das ist wohl der größte Grund für die Trennung gewesen.

Deswegen habe ich mich nach der Trennung auch um das alles gekümmert. Die Probleme sind allesamt gelöst, ich habe wieder mehr Sport gemacht, auf meine Ernährung geachtet und auch 5 Kilo Fett verbrannt, die ich mir das letzte Jahr angefressen hatte.

"Überlege dir auchm, welche Talente Du jetzt schon besitzt."

Ich wohne jetzt schon seit 2 Jahren nicht mehr bei den Eltern, da Studium auch andere Stadt.

Mein größtes Talent besteht wohl in der Musik. Ich spiele Gitarre und kann ziemlich gut Singen. Leider nur ein Hobby und nichts wobei ich wirklich ein Ziel verfolge. Freunde raten mir aber dazu auch mal was damit zu machen.

Werde dann den Vorschlag von Blutwurst durchziehen. (Auch dir nochmal meinen Dank)

Ich mach mich dann, da heute keine Zeit, morgen mal auf den weg in die Stadt (Ist ne Großstadt die Heimat, da Ferien bin ich zur Zeit hier). Ich werde berichten.

Ach ja gestern nen Rückschlag erlitten, da ich aus einer dummen Situation ins Instagram Profil meiner Ex gekommen bin. Neue heiße Bilder, hat in dem Moment etwas geschmerzt, doch irgendwie war sie mir fremd als ich die Bilder sah. Das Gefühl hat mir gefallen. Macht aber nicht weg das es ein dummer, dummer Fehler war.

>> Ich hatte Probleme mit Uni, Arbeit und Wohnung. Die haben mich belastet und die Probleme hab ich auch in die Beziehung mit rein genommen. (Ihr davon erzählt etc..) <<

Ich denke weniger, daß dies das ursächliche Problem für die Trennung war. Ich hatte auch schon schwere Probleme in früheren Beziehungen gehabt bzw. habe auch schwere Probleme in meiner jetzigen Beziehung ( waren aber nie oder selten Beziehungsprobleme). Sie hatten / haben nie meine Beziehung belastet.

Warum? Ich hatte/ hab die probleme erkannt und anstatt gejammert, hart an der Lösung dafür gearbeitet.

Hast du versucht in der beziehung diese Probleme zu lösen oder da nur gejammmert und nach der trennung erst an der Lösung der Probleme gearbeitet?

>> ich hab nicht mehr wirklich bewusst gehandelt in dem was ich gemacht habe. <<

Oh, das ist verdammt wichtig. Du mußt genau wissen, was und wie du etwas tust und welche foolgen dies haben könnte. Und später auch für die folgen (falls sie negativ sein sollten ) einstehen. Es ist nicht schlimm, wenn man fehler macht, solange man dann dazu auch steht und daraus lernt. Nur Menschen, welche was anpacken machen auch fehler.

>> Wieso genau das weiß ich auch nicht. Ich hatte einfach nen starken Verlust meines Selbstwertgefühls. <<

Ok, das war der Hauptgrund, warum sie sich getrennt hat. War bei mir damalas, als sich die Mädels von mir getrennt haben, genauso.

>> Deswegen habe ich mich nach der Trennung auch um das alles gekümmert. Die Probleme sind allesamt gelöst, ich habe wieder mehr Sport gemacht, auf meine Ernährung geachtet und auch 5 Kilo Fett verbrannt, die ich mir das letzte Jahr angefressen hatte. <<

Hört sich gut an. Darauf kannst du aufbauen.

>> Ich wohne jetzt schon seit 2 Jahren nicht mehr bei den Eltern, da Studium auch andere Stadt. <<

Auch das ist super. -> den mädels zeigst du damit, daß du schon in jungen Jahren verdammt selbstständig bist. Kannst du so einigermaßen Kochen? falls nicht, unbedingt aneignen. Bei mir lag bis jetzt jedes Mädel nach meinen Kochkünst auch recht schnell in meinen bett. Ohne K.O. Tropfen versteht sich.

>> Mein größtes Talent besteht wohl in der Musik. Ich spiele Gitarre und kann ziemlich gut Singen. <<

Ein Kumpel von mir ( verlger und auch PUA) spielt auch Gitarre & kann dazu singen. Was macht er mit diesem talent? Er ist oftmals Freitag/Samstags spätnachmittags bzw. abends in den Citys von großstädten unterwegs und wenn er auf Junggesellinen Abschiede trifft, spielt er ihnen kurz ein Ständchen und kommt somit locker mit den Begleiterinnen der braut ins Gespräch. er spielt aber auch nicht nur Junggesellinnen ein ständchen, sondern auch Junggesellen und feiert mit ihnen ab.

An dieser stelle könntest auch du ansetzen.

>> Ach ja gestern nen Rückschlag erlitten, da ich aus einer dummen Situation ins Instagram Profil meiner Ex gekommen bin. Neue heiße Bilder, hat in dem Moment etwas geschmerzt, doch irgendwie war sie mir fremd als ich die Bilder sah. <<

Kann passieren. auch ich sehe von ner Ex, welche mir sehr weh getan hatte, noch öfters Bilder.

Aber, inzwischen mache ich mich über diese bilder eher lustig -> man muß sie es nötig haben sich ständig neu in Szene zu setzen. Naja, wenn dies ihre einzige Möglichkeit ist zu selbstbewußstein zu kommen; bitte schön, soll sie es doch machen. Mir doch egal.

Mit dieser betreffenden Ex hatte ich auch vor langer zeit telefoniert, wo sie mir vorschwärmte, wie sehr sie abgenommen hatte und daß sie mich doch gerne auf nen Kaffee treffen würde wollen. Ich dachte kurz nach, was gut in unsrer Beziehung war und vorallem was schlecht gelaufen war. Resultat -> Nö, ich habe keine Lust auf nen Kaffee. Abgesehen davon bin ich in einer guten Beziehung.

>>Macht aber nicht weg das es ein dummer, dummer Fehler war. <<

Was war ein fehler?

>>Hast du versucht in der beziehung diese Probleme zu lösen oder da nur gejammmert und nach der trennung erst an der Lösung der Probleme gearbeitet?<<

Gejammert und erst nach der Trennung an der Lösung der Probleme gearbeitet.

Ich war einfach überfordert. Aber im nachhinein war es verdammt einfach diese Pobleme zu lösen.

>>Auch das ist super. -> den mädels zeigst du damit, daß du schon in jungen Jahren verdammt selbstständig bist. Kannst du so einigermaßen Kochen? falls nicht, unbedingt aneignen. Bei mir lag bis jetzt jedes Mädel nach meinen Kochkünst auch recht schnell in meinen bett. Ohne K.O. Tropfen versteht sich.<<

Ich kann sogar gut kochen :D Die Ex war auch hin und weg. Jedes einzelne mal.

>>An dieser stelle könntest auch du ansetzen.<<

Klingt ziemlich gut. Ich werde Sachen ausprobieren in der nächsten Zeit.

>>Was war ein fehler?<<

Gab keinen Fehler. Muss mich da korrigieren.

>>Aber, inzwischen mache ich mich über diese bilder eher lustig -> man muß sie es nötig haben sich ständig neu in Szene zu setzen. Naja, wenn dies ihre einzige Möglichkeit ist zu selbstbewußstein zu kommen; bitte schön, soll sie es doch machen. Mir doch egal.<<

So seh ich das seit einigen Stunden nämlich auch. Wenn sie das braucht ihren Arsch in die Kamera zu strecken, und dafür likes von aller welt erwartet, kann ich echt nur darüber lachen.

Noch zu einer Sache die du vorher geschrieben hast:

>Besser ist es, du ziehst allein los und eignest dir Sozialkompetenz an. sprich, unterhälst Dich mit Jeden Menschen, welcher Dich interessiert.<<

Ach vergiss was hier stand falls du es gelesen hast. Jetzt hab ichs verstanden. Man kann immer und an allem weiter arbeiten. Und ich werd versuchen das auch durch zu ziehen.

bearbeitet von Kepler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ich war 2 Tage in der Stadt und habe mich nicht getraut eine einzige, für mich interessante, Frau zu approachen. Es kamen 3 "Hi's" raus, jedoch hab ich mich nicht weiter unterhalten. Komische Situationen.. Naja ich werde am Ball bleiben und bei der nächsten Möglichkeit wieder in die Stadt ziehen, diesmal aber ne andere Großstadt.

Ich hab mir dann gedacht, ich habe ein wenig Spaß verdient und bin mit einem guten Freund feiern gegangen. Bei dem läuft zur Zeit was mit einer. Diese haben wir dann mit ihrer guten Freundin HB8 im Club getroffen.
Ich hab mich sehr gut mit HB8 verstanden, viel geredet, getanzt, getrunken (ich übernehme diese runde, du die nächste..).
Dann, als ich wieder ein wenig mit ihr tanzen wollte, kam das hier:

HB8: Hat dir meine Freundin auch gesagt das wir rummachen sollen?
Kepler: Nee
HB8: Bist du dir sicher? Ich bin nämlich nicht so eine billige. Wir werden heute Abend bestimmt nicht rummachen.
Kepler: Ich kann mich nicht erinnern es versucht zu haben. Das heißt aber nicht das du mir nicht sympathisch bist. Ich wäre dafür das wir Nummern tauschen und Kontakt halten.
HB8: Hm. Okay.
NC
Kepler: Komm wir tanzen jetzt.
Ein wenig später hat sie mir auf die Lippen geguckt, in die Augen, wieder Lippen und wieder Augen. (Gut, dass ich weiß was ich dann machen soll)
KC. Heavy Makeout.
Am Ende meinte sie ich soll ihr bitte schreiben und es nicht vergessen.

Hach war das ein gutes Gefühl :D.
Leider wurde ich bitter auf Whatsapp blockiert von ihr nachdem ich sie angeschrieben habe. Schade.

Ich verstehejetzt aber was ihr meint. Andere Frauen kennen zu lernen wird mir helfen. Und es wird mein angekratztes Selbstwertgefühl steigern. Ich habe mir jetzt als Ziel für die nächste Woche gesetzt, dass ich mindestens einen NC aus einem Direct Approach auf der Straße mache. Dann noch viel Feiern gehen und einfach mal Spaß haben. Dazu lernen und Sport machen. Einfach mal für mich Leben. Weniger TV, weniger Serien, weniger Geld verschwenden. Und das machen was ich hier eigentlich durchgehend lese was man nach einer Trennung machen sollte. An mir arbeiten.

(Diese HB8 Sache hat mich dann doch echt motiviert)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist es den zwingend erforderlich einen personal PU Trainer zu engagieren?

Wenn du schnell besser werden willst ja!

ich wurde auch erst durch viele Coachings immer mehr in die richtige Richtung gelenkt.

Das wichtigste ist aber dass du eine Vision erschaffst, rausgehst, dir langsam immer coolere Leute suchst und einen langfristigen Plan (über Jahre) machst um an dein Ziel zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.