795 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wir haben ja unseren alten, neuen, tollen Shit-Test-Thread im "For Beginners"-Forum, wo jeder nachschlagen kann, was andere User auf einen bestimmten Shit-Test antworten würden. Ein nettes Spielchen, aber nicht immer eine Fundgrube an Originalität und Qualität.

Deswegen gibt es nun den tollen, neuen und extravaganten ( :blink: ) Shit-Test-Diskussions-Thread.

Was ist ein Shit-Test?

Wer sich diese Frage stellt, geht direkt über Los, zieht keine 100 EUR ein und liest sich bitte die Beginner FAQ durch. Besonders das Thema dürfte interessant sein: Was sind Shit-Tests und wie reagiere ich darauf?.

Häh? Wo is'n da der Unterschied?

Der Shit-Test-Thread ist ein Spiel. Hier geht es um konkrete Lösungsansätze, da nicht jeder mit einer Kreativität vom Schlage eines Fastlane oder Enigma gesegnet ist.

Regeln:

Einfacher gehts nicht:

  • Hier gehören Details rein. Alter von dir, Alter von ihr, Situation, wie hast du sie angesprochen, bla blubb, quasi ein kleiner Fieldreport (siehe dazu meinen Post "Willst du einen guten Ratschlag...")
  • Deine Lösungsansätze - was hättest du gesagt, was hast du gesagt?
  • Für die, die antworten: Zitiert bitte immer den Shit-Test, damit jeder weiß worum es geht und übersichtlicher bleibt.

Hier wird radikal ausgemistet, wer Müll postet riskiert eine Verwarnung.

Beispiele für solche Threads, die absofort hier nicht mehr vorkommen sollen sind:

SL: "Hey, ich brauch eine weibliche Meinung", HB: "Dann frag Mama"

oder Shit-Test: "Du hast keine Ahnung, wie Frauen denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also dann probier ich hier mal mein Glück den King zu befriedigen :blink:

Also, Situation: Sylvester 2006/2007. Party bei nem Kumpel.

Eine Studienkollegin (Physik Leeramt :blink: / HB7 ) ist auch da. (alle so um die 22/23 Jahre alt)

Ich hab zu dem Zeitpunkt noch keine Ahnung von Pickup. Soviel zur Ausgangslage.

Jedenfalls fährt sie offensichtlich voll auf mich ab und ich reagier nicht drauf. Also Kino von ihr aus, aufforderung zu isolieren (bei dem glühwein wird mir ganz heiß, kommt jemand mit an die frische luft - KEINER von uns männern/memmen reagiert).

Der Shittest kommt dann spät am abend (nach mitternacht):

HB7: "In meinen Beziehungen werd ich immer voll asozial und gemein zu meinen Partnern und mach die immer voll fertig"

Meine Antwort: "müsste man fast mal drauf ankommen lassen"

Sie zieht sich daraufhin völlig zurück, also bin ich wohl mit pauken und trompeten durchgefallen.

Eine, meiner meinung nach, bessere Antwort wäre vielleicht gewesen, sie als LSE darzustellen und sich über diese Eigenschaft in Kombination mim Berufswunsch lustig zu machen. Also so in die Richtung: wie willst du mit den Kindern im Unterricht klarkommen, wenn du schon nicht mit deinen Partnern klarkommst. Die hältst du ja offensichtlich für besser als dich, wenn du sie fertig machen musst..

@ King: Ist das ok so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@frontloop:

Deine Antwort finde ich jetzt nicht mal so schlimm. Ich hätte vielleicht trocken gesagt: "Auf sowas steh ich ja total." (Sowas sag ich oft...)

Dann weiß sie nicht wie Du das meinst, muss nachfragen und ist wieder in Deinem Frame.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @all,

Hintergrund

Ich (31) und meine WG Mitbewohnerin (36) keppeln uns öfters mit C&F nur so zum Spass. Sie weis von meinem Lebenswandel und findet mich (im Gegensatz zu früher) plötzlich immer attraktiver. Ich weis auch warum, denn sie muss immer herhalten wenn Ich neue PU-Sachen ausprobiere.

Na ja, Ich hab es ihr zwar vor ein paar Monaten einmal deutlich gesagt, dass Ich nix von ihr will, doch scheint sie das wohl vergessen zu haben.

Hoops

Seit einer Woche geht sie nun von reinen Shit-Test (die Ich immer meisterte) zu Hoops über, durch die Ich entweder durchspringe oder nur schlecht abwehre.

Simples Beispiel zu den Hoops, welche natürlich in dem was Ich gerade mache variieren:

Ich lauf in Richtung Couch mit einem Glas Wein in der einen und der Fernsteuerung in der anderen Hand.

Sie: "So, Du kannst Dich jetzt auf die Couch setzen, Fernsehen und Deinen Wein trinken."

Lösungen

Folgende Sachen hab' Ich ausprobiert, jedoch gefällt mir keine meiner Lösungen so recht:

1. Ich: [Ziehe das durch was eh vorhatte und grüble darüber nach, dass sie aus meinem Vorhaben IHREN Hoop gebaut hat, bleibe jedoch selbst ohne Reaktion].

2. Ich: [C&F] "Soll Ich noch um Erlaubnis bitten auf die Toilette gehen zu dürfen oder was? Oh nein warte, dafür ist ja meine Ex zusändig." Sie: LOL

3. Ich: [Versuche ihr einen Hoop zu bauen, väterlich] "Schreib Deine E-Mail fertig und zieh Dir was bequemes an. Zähneputzen nicht vergessen."

Die Suchfunktion half mir hier ausnahmsweise nicht weiter, z. B. http://forum.progressive-seduction.com/ind...ost&p=61656

Vorschläge?

cheers

symbol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich lauf in Richtung Couch mit einem Glas Wein in der einen und der Fernsteuerung in der anderen Hand.
Sie: "So, Du kannst Dich jetzt auf die Couch setzen, Fernsehen und Deinen Wein trinken."

Du: "Heute ne Gehirnzelle mehr eingeschaltet, dass Dir das auffällt ? "

Du: "Und glaub ja nicht, Du kannst dazu sitzen"

Du: "Neeee...ich sitz jetzt auf den Fernseher und versuche die Couch mit dem Wein zu treffen..."

Du: Ignorieren (AR auf below zero drehen)

Du: "Das ist kein Wein, das ist Blut....heute ist doch Vollmond..." (diabolisches Grinsen zeig....)

Reicht das fürs erste ?

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du: (überzogene Begeisterung und Dankbarkeit) "Super! Vielen, vielen Dank! Ohne Dich hätte ich nicht gewußt, was ich mit diesem mysteriösen Kästchen und dem durchsichtigen Dingens da hätte anfangen sollen!" (normale Stimmlage) "Und jetzt verzieh' Dich, ich will in Ruhe Tool Time schauen."

Wil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen was ihr dazu sagt :) Den Shit test bekomm ich standart mäßig IMMER zu hören. Er kranzt mich nicht mehr, aber mich würde es mal interessieren, was euch so einfällt. Für die dies noch nciht wissen: ich bin übrigens 16.

Rage: hey, du scheinst echt geil zu sein und auchnoch was im hirn zu haben, komm mal mit darüber...

Hb: Waaaaaas?? du bist doch bestimmt 5 Jahre jünder als ich (abschätziges grinsen)

Bis jetzt hab ich da immer angefangen andere zu gamen, einfach aus Protest um sie zu bestrafen, weil mir der Spruch tierisch auf die eier geht... Und wenn sie dann wieder hinter mir stand hab ich normal weiter gemacht. Aber was sagt ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soein ähnlichen habe ich auch einmal zu hören bekommen. Ich bin 17 Jahre, das HB war fast 20. Ich wollte das Sie mit mir um die Ecke geht und mich mit Ihr auf die Bank setzen.

HB: Heee? Ich bin 2 1/2 Jahre älter als Du!

Jay: Ja, und ich bin 2 1/2 meter größer als Du, komm einfach mit.....

Hat aber wundervoll funktioniert ;) .

Wenn Sie nicht größer wär, würde ich sagen:

Ja, meine Mutter ist auch älter als ich und jetzt sei nicht so ängstlich komm einfach mit.

Jay

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HB: Heee? Ich bin 2 1/2 Jahre älter als Du!

Jay: Ja, und ich bin 2 1/2 meter größer als Du, komm einfach mit....

eigentlich ganz schlecht, du qualifizierst dich nur...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Mir wurde beigebracht, dass man auf alten Gäulen reiten/auf alten Kähnen segeln lernt." Könntest du dich aber auch selbst mit disqualifizieren: "Ach, du bist noch Jungfrau? :blink: ". Außerdem ist das so ein Spruch, den man bringt, wenn man mit vierzigjährigen schläft. Aber würde mir spontan einfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Soein ähnlichen habe ich auch einmal zu hören bekommen. Ich bin 17 Jahre, das HB war fast 20. Ich wollte das Sie mit mir um die Ecke geht und mich mit Ihr auf die Bank setzen.

HB: Heee? Ich bin 2 1/2 Jahre älter als Du!

Jay: Ja, und ich bin 2 1/2 meter größer als Du, komm einfach mit.....

Hat aber wundervoll funktioniert ;) .

Wenn Sie nicht größer wär, würde ich sagen:

Ja, meine Mutter ist auch älter als ich und jetzt sei nicht so ängstlich komm einfach mit.

Jay

HB: Heee? Ich bin 2 1/2 Jahre älter als Du!

PUA: Meine Oma meint, Weingeist hilft gut gegen Wasser in den Gelenken.

PUA: MAN Alter vor Schönheit gilt etwa immer noch? Das fand ich das letzte mal im Kindergarten cool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HB: Heee? Ich bin 2 1/2 Jahre älter als Du!

Jay: Ja, und ich bin 2 1/2 meter größer als Du, komm einfach mit....

eigentlich ganz schlecht, du qualifizierst dich nur...

Das nenne ich Qualifikation

HB: Heee? Ich bin 2 1/2 Jahre älter als du!

Jay: Ja, aber ich bin doch größer als du? Komm doch mit?

Aussage/Befehl:

Jay: Ja, und ich bin 2 1/2 meter größer als Du, komm einfach mit....

Eine Bitte/Qualifikation:

Jay: Ja, aber ich bin doch größer als du? Komm doch mit?

Jay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mal sehen was ihr dazu sagt :) Den Shit test bekomm ich standart mäßig IMMER zu hören. Er kranzt mich nicht mehr, aber mich würde es mal interessieren, was euch so einfällt. Für die dies noch nciht wissen: ich bin übrigens 16.

Rage: hey, du scheinst echt geil zu sein und auchnoch was im hirn zu haben, komm mal mit darüber...

Hb: Waaaaaas?? du bist doch bestimmt 5 Jahre jünder als ich (abschätziges grinsen)

Bis jetzt hab ich da immer angefangen andere zu gamen, einfach aus Protest um sie zu bestrafen, weil mir der Spruch tierisch auf die eier geht... Und wenn sie dann wieder hinter mir stand hab ich normal weiter gemacht. Aber was sagt ihr?

PUA: Du musst dich nicht schämen. Ich erzähl auch keinem, wie alt du schon bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rage: hey, du scheinst echt geil zu sein und auchnoch was im hirn zu haben, komm mal mit darüber...

Hb: Waaaaaas?? du bist doch bestimmt 5 Jahre jünder als ich (abschätziges grinsen)

Becker: Stimmt.

Dann umdrehen, mit anderen Leuten reden und auf den Reopener warten.

Kommt mir auch häufiger unter so Tests wegen meines Alters (18).

Kommt aber gut, wenn man damit den (älteren) Frauen gegenüber selbstbewusst umgehen kann :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War neulich zu Besuch bei ner HB. Als ich auf der Toilette war (direkt nebenan) hat sie sich mit ihrer Freundin unterhalten, wie süß *AFC* doch ist. Als ich zurückkam hab ich einfach keine Reaktion gezeigt.

Aber sie will mich mit solchen Sachen testen. So auch im Fernsehen, als dort so ein komischer Emo war, auf die sie ja besonders steht.

Jedenfalls, morgen werde ich wieder zu ihr gehen und ich könnte mir vorstellen, dass sie mit *AFC* im ICQ schreibt und irgendwas positives über ihn erzählt.

Was könnte ich dann darauf sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jedenfalls, morgen werde ich wieder zu ihr gehen und ich könnte mir vorstellen, dass sie mit *AFC* im ICQ schreibt und irgendwas positives über ihn erzählt.

Lob ihn! Sag ihr, dass Dir der Typ auch schon mal aufgefallen ist. Weil er so einen süßen Knackarsch hat! Sag ihr: "Du passt gut zu ihm! Ihr sähet bestimmt gut zusammen aus!" Du bist der Preis. Du bist so souverän, Du kannst Dir das erlauben! Weil Du Dir Deiner Sache ziemlich sicher bist!

Mit diesem Satz habe ich schon unzähligen Mädels ihren Shittest in den Allerwertesten geschoben! Sie waren danach so verwirrt. Einfach süß!

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs,

ich treffe in Unterhaltungen immer wieder auf HBs die so eingenommen sind, das auf ein kompliment die schöne Antwort "ich weiß" kommt.

Wie reagiert man dadrauf am besten? Ich kann mich erinnern, das ich das auch schon oft benutzt habe, mich über das kompliment trotzdem sehr gefreut habe. Trotzdem kann ich mit dieser "ich weiß" reaktion schlecht umgehen.

bsp:

Spinner: "die Jacke is schön"

HB: "ich weiß, war auch teuer"

Spinner: "wow, du siehst toll aus heute"

HB: "ich weiß, ich stand auch 2Stunden im Bad"

ich denke es wird klar was gemeint ist.

Falls ich hier in der falschen kathegorie gelandet bin bitte ich um verschiebung. Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwar noch nie bewusst so eine Antwort bekommen... Das sinnvollste bei sowas ist es zu ignorieren (was aber schwieriger ist, wenn man von so einem Satz überrascht wird).

Wenn sie es in einem arroganten Tonfall sagt, kannst Du sofort einen Neghit reinhauen

"Deine Jacke ist schön..."

"Ich weiß..."

"schön dreckig" und so tun als wenn man einen Fusel entfernt oder auf einen winzigen Fleck zeigen

"wow, du siehst toll aus heute"

"ich weiß, ich stand auch 2Stunden im Bad"

"dachte ich mir schon... ich finde solche Frauen irgendwie strange..."

Wenn sie es in einem normalen Tonfall sagt, versuchs lieber trotzdem zu ignorieren und mehr DHV aufzubauen bevor Du wieder ein Kompliment gibst.

Push and Pull ist übrigens auch prima geeignet um mit eigenen Unsicherheiten umzugehen, weil man ja im Hinterkopf sich immer schon den nächsten Zug in die entgegengesetzte Richtung überlegt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Hmm.... würde die Frage anders stellen

z.B. Du hast ne Interessante Jacke (Pause schaust Sie An erwartest ne Antwort) Kannst auch als Dämpfer verwenden hast alle Optionen Frei. Sie wird dir Antworten da deine Frage "komisch" ist. Dann Antwortest du, Dein Geschmack gefällt mir!

Von Indirekt auf Direkt

Wenn du aber Direkt vorgehen möchtest dann solltest du die "frage" so stellen

Du Gefällst mir (Pause Wartest auf ne Antwort) scheinst Geschmack zu haben wo bei deine Jacke nicht zu denn Schuhen passen oder so.

Cao ANi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zei tests, und passende Antworten gesucht:

1. )Jetzt bist du schon wieder hier / was amchst du hier schon wieder.

2. ) ich habe beim Rückwärtsschieben von ner Kiste aus Versehen ne Frau angerrempelt. Dabei muss sie aufpassen, da ich mit der Kiste vorfahrt habe.

Sie sagte " Hey, man macht nen Schulterblick, bevor man Rückwärts fährt "

was sollte man hier antworten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast desyr
1. )Jetzt bist du schon wieder hier / was amchst du hier schon wieder.

Kontrollgang

2. ) ich habe beim Rückwärtsschieben von ner Kiste aus Versehen ne Frau angerrempelt. Dabei muss sie aufpassen, da ich mit der Kiste vorfahrt habe.

Sie sagte " Hey, man macht nen Schulterblick, bevor man Rückwärts fährt "

was sollte man hier antworten ?

Du musst mir erst mal erklären wie man etwas rückwärtsschieben kann :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. )Jetzt bist du schon wieder hier / was amchst du hier schon wieder.

Kontrollgang

2. ) ich habe beim Rückwärtsschieben von ner Kiste aus Versehen ne Frau angerrempelt. Dabei muss sie aufpassen, da ich mit der Kiste vorfahrt habe.

Sie sagte " Hey, man macht nen Schulterblick, bevor man Rückwärts fährt "

was sollte man hier antworten ?

Du musst mir erst mal erklären wie man etwas rückwärtsschieben kann :-)

der zweite ist aber falsch. Weil sie hat ja nicht gesagt "rückwärts SCHIEBEN "

und das waren beides keine C & F Antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. )Jetzt bist du schon wieder hier / was amchst du hier schon wieder.

"Bevor ich dich entführe und vergewaltige, muss ich doch wissen ob du alleine hier bist."

2. ) ich habe beim Rückwärtsschieben von ner Kiste aus Versehen ne Frau angerrempelt. Dabei muss sie aufpassen, da ich mit der Kiste vorfahrt habe.

Sie sagte " Hey, man macht nen Schulterblick, bevor man Rückwärts fährt "

"Eine Rakete hat nun mal keine Seitenfenster."

Ganz spontan wäre mir aber ehrlich gesagt garnichts eingefallen und ich hätte nur gelacht, denn der Spruch ist echt gut.

Cheronimo, das zweite von desyr sollte keine Antwort sein, sondern die Frage wie man überhaupt es etwas "rückwärts schieben" kann. Ich gehe davon aus, dass du die Kisten rückwärts gezogen hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast desyr
Cheronimo, das zweite von desyr sollte keine Antwort sein, sondern die Frage wie man überhaupt es etwas "rückwärts schieben" kann. Ich gehe davon aus, dass du die Kisten rückwärts gezogen hast.

Gut erkannt st_andré, danke. Genau, Cheronimo, das sollte keine C&F-Antwort werden, sondern eine ernste, an Dich gestellte Frage sein. Aber egal, back2topic!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.