Heute Date- woran bin ich?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich, weibl. 20

Er, 20

Ziel: Ihn in Ruhe treffen, schauen ob es passt, zu ihm nach Hause und Sex haben und schauen was sich ergibt

3 Treffen:

-In der Disco kennengelernt, geknutscht, zu ihm nach Hause, er zu betrunken für mehr

-2 Tage später am See zum schwimmen getroffen. Er sucht sehr viel Körperkontakt!

Da ich 2 Wochen im Urlaub war, nur sporadisch Kontakt und kurzes Geschreibsel, dann 2 Treffen die beiderseits nicht geklappt haben. (etwas nervig!) Schließlich spontan auf dem Oktoberfest verabredet. Allerdings mit Freunden. Durch einen blöden Zufall, waren seine Freunde weg und er lief dann kurz mit mir und meiner Freundin alleine rum. War sehr seltsam. Habe ihm aber auch angeboten alleine etwas trinken zu gehn, was er verneinte, da er müde und ihm kalt war und noch einen Kater von vorher hatte. (warum verabredet er sich dann bitte?)

Daraufhin wieder ein bisschen Geschreibsel (Nachrichten von ihm mitten in der Nacht)

ER hat mich vor einiger Zeit gefragt, ob wir ins Kino gehn. Heute abend wäre es eigentlich soweit, aber nun höre ich nichts von ihm. Ich möchte ehrlich gesagt auch, dass nicht ich nachfragen muss!

Meine Frage: Warum ist er einerseits auf so viel auf Körperkontakt, schreibt mitten in der Nacht (und fragt sogar nach, was im Urlaub lief....!) aber ist sonst so vorsichtig ?? Meint ihr er erwartet von mir einen Schritt auf ihn zu, oder im Gegenteil?

Ich bin normalerweise gar nicht schüchtern und mache mir keine Gedanken aber ich weiß nicht, was ich von ihm halten soll und wie ich daraufhin reagieren soll.

Soll ich ihn klar anmachen heute Abend? Oder abwarten und ihn machen lassen?

Nehme gerne Tipps aus Männersicht an! :)

Edit:

Ich würde sagen, es ist relativ ausgeglichen. Mal schreibt er, mal schreibe ich. Wobei ich schon manchmal etwas die kalte Schulter gezeigt habe, um ihn etwas aus der Reserve zu locken. Weiß nicht, ob das gut war, ich zu wenig investiert habe und der Flow dadurch zerstört wurde.

Zum Beispiel bin ich nicht darauf eingegangen, als er meinte, "ich besuch dich" (weil die Treffen nicht geklappt haben)

Körperkontakt habe ich auf jeden Fall erwiedert.

Vor 1 Woche hat er mich gefragt, ob ich Lust habe ins Kino zu gehn. Ich meinte, ja, am Sonntag Abend hab ich Zeit. Das letzte mal wo wir uns gesehen haben (Donnerstag) habe ich gefragt: Dann bis Sonntag? Und er: ja, was wollen wir gucken?... (Aber keine Uhrzeit abgemacht)

Jetzt auf einmal meint er, er weiß noch nicht wann heute sein Fußballtraining fertig ist, sprich wann wir uns treffen. Hasse es so in der Luft zu hängen!

Um 21.30 war er fertig, nur um zu sagen "schaun wir MAL bei mir einen guten Film". Natürlich hätte ich schreiben können: "Oder jetzt? ;)" oder "wenn du Lust hast kannst du noch vorbeikommen ..." Aber da die Stimmung sowieso schon im Arsch war und ich auch nicht den Eindruck erwecken will, ich hätte es nötig (ich habe es auch nicht nötig!) habe ich nur noch ein Ja;) dahintergestellt, was er mit Ok:) beantwortete. Mal sehn ob er meine Funkstille aushält. Wenn nicht, dann geb ich Gas, wenn ja, dann solls nicht sein.

bearbeitet von blondie20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Wir wissen, was er gemacht hat (sporadisch), aber was hast du gemacht?

Hast du den Körperkontakt am See erwiedert, z.B.? Und wie klar habt ihr euch für das Kino verabredet, wenn ich zwei Tage vorher Zeitpunkt und Treffpunkt abgemache habe Frage ich nicht unbedingt immer nach. Ging bisher jeder Kontakt von ihm aus? Eventuell erwartet er auch ein wenig invest? - kann eigentlich alles sein °_°

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ER hat mich vor einiger Zeit gefragt, ob wir ins Kino gehn. Heute abend wäre es eigentlich soweit, aber nun höre ich nichts von ihm.

War euer Kino Date fix ausgemacht mit Film + Uhrzeit? Falls nicht, und er hat sich bis jetzt nicht gemeldet, dann kannst du es vergessen.

Melde dich einfach nicht mehr bei ihm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 'scream

Ich lese nicht, was bisher außer bissl getippe von dir kam. Falls nichts, dann scheinst du langweilig zu sein!

Edit:

Was ich damit sagen will ist folgendes: Seit ich viele Optionen habe, fühle ich mich grundsätzlich zu den Frauen hingezogen, von denen auch was kommt. Auf passive Pseudo-Prinzessinnen habe ich keine Lust mehr. Falls er Alternativen/Optionen hat, könnte das vllt auch bei ihm so sein.

bearbeitet von 'scream

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke scream!

kann echt so sein. ich bin normalerweise eher der offensive typ, habe damit aber das letzte mal schlechte Erfahrungen gemacht. Es gibt nämlich seeehr viele Männer, die es total abturnt wenn man sagt was man will...

Und da ich ihn so gar nicht kenne, ist es schwer einzuschätzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 'scream

Du solltest auch nicht mit "Bock auf Kino, und eventuell hinterher bissl ficken?" kommen, sondern spielerisch sein und auch mal investieren/vorschlagen. Sollte er dann immer noch rumeiern, kannst das Ganze ja immernoch abblasen und dich um deinen Spaß kümmern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hasse es so in der Luft zu hängen!

Dann hast Du dementsprechend noch andere Dinge zu erledigen, bist aktiv und heiß begehrt und daher nicht ständig verfügbar. Erst recht sitzt Du nicht Fingernägel knabbernd auf dem Sofa und starrst auf dein Handy.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eben und genau deshalb bin ich über sein Verhalten verwirrt und genervt, sowas ist mir echt noch nie passiert.

Mir ist übrigens auch klar, dass ich nicht plump daherkommen kann.

Aber ich such mir komischerweise meist Männer, die sich eher verlieben als mal nen Ons dazwischenzuschieben. (Habe vergessen zu erwähnen, dass er bei der Party meinte, küssen würde ja schon zählen und er hätte noch nie einen Ons gehabt...was mich wundert)

Ganz ehrlich, wenns jetzt nicht klappt, fuck drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Worauf wartest Du? Nimm die Initiative in die Hand, mach ein Treffen klar und verführ ihn. Warte nicht auf ein Wunder. Sagt er das Treffen ab, ziehst Du weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er sagt nicht ab, er verschiebt :D

tja und was ich nicht haben kann, will ich erst recht.

Aber ich hab fürs erste keine Lust mehr auf Spielchen und rumgeeier. Nächste woche gehts auf die Piste. wenn er mitkommen will gut, wenn nicht such ich jemanden ders gleich gebacken kriegt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat er wirklich in dein Verhalten Desinteresse reininterpretiert. Im Moment ist doch noch alles offen. Besonders wenn er eher schüchtern ist, kannst du ja durch dein Verhalten die Situation bewusst zu deinen Gunsten lenken. Wenn du weißt was du willst, dann hole es dir doch. Ich glaubr nicht, dass du ihn mit weiteren Invests verscheuchst, SOLLTE Interesse auf seiner Seite bestehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.