Nerd Ausländischer Berater Daygame Reise (Deutsch-English)

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hello Guys :)

After long time, I found some time to write here :)

Erstmal über mich : meine Herkunft ist indisch .Ich bin seit 7 Jahre in Deutschland und Arbeite als Berater. Zurzeit habe ich von Arbeit pause genommen und beschäftige mich mit anderen Sachen in mein leben.

Also Es tut mir leid mein Deutsch ist nicht so gut aber ich gebe meine beste um korrekt Deutsch zu schreiben oder in wichtige Stellen wo ich in Deutsch nicht formulieren kann werde ich English benutzen.

Also Viele Leuten haben mir damals gesagt wenn Ich möchte Erfolg mit Frauen dann erstmal muss ich mein deutsch verbessern ...hm in letzten zeit habe viele deutsche Männer getroffen aber die hatten genau so Problem wie ich.

Warum habe ich NERD Wort benutzt --> Ich war Hardcore PC Spieler und arbeite in IT Branche in Automobile Industrie und das ist sehr anstrengend da mein Job ist sehr logisch und pickup/Frauen haben mit logisch eher wenig zu tun.

--------------------------------------

Über mein Game Entwicklung werde mit der zeit in Fieldreport schreiben aber kurz blick.

Als Minderheit (dunkel) und ganz fremd mann auf die Strasse, es ist bisschen schwer vergleich zu ein Normal Deutscher Mann aber ich habe die Herausforderung genommen und nicht aufgegeben...Mit der zeit werde ich alles erzählen...

In daygame bin ich cc über jahr dabei und seit dann mache ich überhaupt kein Clubgame.

Als ich Pickup angefangen hatte, konnte ich sehr schlecht deutsch deshalb habe ich NATURAL Pfad genommen. Wegen sprache problem, Routienen konnte ich nicht so gut verwenden. Deshalb mein game /Frs haben eher wenig Routinen............

So sit back relax and enjoy the Ride :)

PS : In future I will write all my Frs in this Thread sothat I will see my Progress in Future and help you to motivate :)

bearbeitet von deathinc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lay Report :Yoga- Connection

Also Tag war Donnerstag und habe ich mein arbeit fertig und nach mein wohn Stadt angekommen.

um 19 uhr war ich mit meinem wingman in Stadt.

Also wir waren in Einkaufzentrum gegangen und angefangen zu Sargen.

Später ich habe ihm verloren (weil er beschäftigt mit sets war)

Also habe eine Frau mit einen sportliche Tasche gesehen.Sie war bisschen schnell am gehen ..

Ich habe sie gestoppt und angesprochen (direkt).

Am Anfang hat sie von mir Angst gekriegt und das habe ich schon in ihr Gesicht gemerkt Also...angefangen weiter zu reden( non stop talk) bis sie komfortable mit mir war.
nach 6- 7 Minuten haben wir angefangen normal zu unterhalten.

Da ich Yoga mag und ich mache regelmäßig Yoga, habe ich sie qualifiziert ob sie Yoga macht .ihr Antwort war nein aber sie möchte das gerne lernen...an diese punkt habe ich gesagt lass uns für Kaffee woanders gehen(Instant date) ..hm sie hat wieder Resistanz geben aber ich war hartnäckig, nach 2 -3 versuch sie war einverstanden mit mir für ein Instant Date zu gehen.

Wir haben Smalltalk gehabt und über verschiedene Themen geredet aber unser Connection punkt war Yoga ...wir beide haben darüber geredet ...so nach 30 Minuten haben wir Nummer getauscht und geplant vill in zufunkt wieder zu sehen ...

Also nächste Woche habe ich sie angerufen aber sie war nicht erreichbar nächste tag wieder angerufen aber wieder nicht erreichbar und sie hat auch kein sms und kein züruck angerufen.

nächste Woche habe ich sie wieder angerufen und sie war am Telefone gegangen wir haben kurz geredet ...bisschen small talk und Yoga (kurz rapport)......nächste tag während ich am sarging war ...sie hat mich angerufen und...dann habe ich sofort für Date abgemacht ..

Date day ...das war kalt und wir haben in normal Treff punkt getroffen ... ich habe sie für Indisch essen eingeladen ... Wir sitzen gegenüber und wegen bisschen Alkohol sie war bisschen locker geworden und ich kann Attraktion in ihre Augen sehen ..also ...ich habe kurz Kino gemacht...also später fertig mit essen, habe gesagt lass uns gehen ...sie sagte ok...

Also am Strasse gelaufen ich habe ihr Hand in mein Hand genommen und wir laufen weiter. in ein punkt ich habe sie gestoppt und in Augen geguckt und sie geküsst ..

.sie sagt warum hast du mich geküsst ..

.ich sagte weil ich das möchte ...

Wir laufen weiter .....

Habe gesagt haste slumdog millinor gesehen sie sagte nein...

Ich sagte ok lass und bei mir film gucken...sie gibt kein Antwort(bedeutet ja) ...also ich führe sie weiter .....zu mein Wohnung Richtung...wir nehmen bahn aber in ein Station sie möchte nach haus ..( nicht mit zu mir) ich sagte ...wir gucken nur film es ist ok...also weiter geredet ...und ich habe an diese punkt non stop geredet um ihre logisch Kopf zu beschäftigen...

Also zu mein bahn Station aufgestiegen und Richtung mein Wohnung gegangen ...und in 3 Minuten wir waren in mein Wohnung.

Weil sie sehr sportlich schlank war(7mal am woche sport) hat sie mich sehr angemacht(ich war geil geworden) ....sie hat in mein Wohnung Fitness Geräte gesehen und mit einem Geräte sie hat angefangen zu trainieren ( bisschen probe Training/spielen)

Situation in englishà So as she was trying my Triceps traning machine, I came from behind and touched her waist and start to talk slowely in her ear ( du hast aber sehr sexy figure )

ABER Sie hat aufgehört zu trainieren und sagte sie muss nach haus gehen ,..

Ich sagte ...was passiert.. an diese Moment sie war Schneeweiß ich Gesicht ...und sie sagte ...es gibt genug sexy Frauen in Stadt warum möchtest du mit mir ...und sowas mag ich nicht ....also ich sagte .. ist in Ordnung ...wir haben gute Chemie ...ich mag unterhalten mit dir ...ok ok ok wir reden nur, ich werde dich gar nicht anfassen ..

Also wir haben 2 meter Abstand zwischen uns in mein Wohnzimmer :/ ...und ich habe angefangen zu reden aber Atmosphäre zwieschen uns war sehr schlecht geworden...habe gesagt ..ok lass uns film gucken (Ablenkung) aber nach 5 Minuten hab ich gedacht ...ich muss mehr reden und vertrauen aufbauen sonst ich verliere ...also weiter small talk Rapport ...und sie war locker geworden ...

Nach 40 Minuten TALK, unser Stimmung war besser geworden dann hab gesagt lass uns indisch wein trinken habe ich aus Indien .....( wein war aus Lidl) ...

Sie sagte ja .

sie trinkt und sagte das ist nicht aus Indien ...ich sagte wein von ein Inder ist indisch wein ...also wir haben bisschen getrunken ...und habe gesehen Attraktion in ihre Augen ...also habe ich angefangen zu (während wein trinken hab ich neben ihr gesessen) anfassen und sie hat nicht gesagt ..also weiter geredet und Kino gemacht.

In Englishà So I start to touch her back and neck while talking to her and push her to my side.

And tell her come and sit on my Lap she followed it ..(ich kann sehen lidl wein hat situation bisschen einfach gemacht)

So I went for Kiss …and it worked ,after some makeout .I went for boobs and start to lick them..and its on ..danach.. habe ich sie hoch gehoben und in mein schlafzimmer genommen. Sex gehabt 0 LMR

nach sex sie sagte was hast du mit mir gemacht war echt schön ...

Moral à Nie so schnell aufgeben und dont forget to make other people comfortable with you.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi fella,

good job at the first. second: just submit your lay reports in english if you have trouble with the german gramma. after 7 years of learning its really good and i think in a real conversation its not a big deal

try to read german books to improve it more (it helped alot to a friend of mine)

bearbeitet von B r a i N IL a g
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oktober Fest Lay und 2 Tage am Boden übernachtet in

München

same day lay mit OK LMR

Ok lay war nicht ganz aus cold approach aber ich war in München wegen Oktoberfest und Paar alte Freund zu besuchen...

Mein plan war bisschen ausruhen und für paar Tagen weg von pickup. bisschen entspannen und Chillen.

In mein 7 Jahr Erfahrung München ist die zweite beste Stadt wo ich gewohnt habe.

Ich habe geplant bei einer bekanntin von mir "Mari" zu übernachten ..jetzt hat sie schon ein Mann (auch ein Inder ) und ein Kind. Also der Mann hat kein Problem gehabt um mich bei ihm übernachten zu lassen da ich selb auch Inder bin.

Dort habe ich noch ein alt freund von mir getroffen der war aus Hamburg und war in ein Hotel übernachtet.

So zweite Tag wir beide(ich und freund) haben Stadt angeguckt, bisschen Schopping gemacht und später Oktoberfest gefahren ...und das war wie immer gut ..(.I remember my good old memories when i was living in Munich) aber später mein Freund war bisschen Krank geworden und hatte kein Lust mehr gehabt da zu bleiben So er hat mich verabschiedet und ich war allein da .. später hatte ich auch kein Lust gehabt um18 uhr ich habe Mari teleforniert dass ich in halb stunde zurück nach Haus komme Also 1830 Uhr war ich zu Haus. Der Mann (koch als Beruf) war am arbeiten Cousine "Tina" von Mari war auch da so Mari hat uns vorgestellt und wir alle 3 am unterhalten ...

Später Mari hat was Indisch gekocht in diese zeit(wo sie in kusche war) ich und Tina war alleine in Wohnzimmer ..eigentlich ich bin sehr schnell und aggressive mit Kino in coldapproach aber hier kann ich so was nicht ..Also wir haben über Beruf, leben, alle verschiedene Sachen geredet ..

So essen war da wir alle 3 haben essen gegessen und weiter Unterhaltung gehabt ......

IN WOHNZIMMR

In Englishà Me and Tina sit side by side on the Sofa and Mari sit opposite to us in this way it was easy for me to do a light Kino with Tina. So while we were talking I was doing a bit light Kino by putting my Hand on her Head and a bit on Shoulder playfully but not too much as Mari was sitting there and I don’t want to take risk of throwing out from the apartment..

In zwischen mari war in Kusche gegangen und hier habe ich Tina was licht sexual Komplement gegeben ..."eigentlich du hast schon sexy Hände" aber nicht angefasst und die hat Komplement exzerpiert( sie war am lächeln).

So Mari kam wieder in Wohnzimmer und sie sagte sie muss rauchen lass uns bisschen raus gehen ..( ihr Kind war am schlafen) so wir alle 3 war kurz raus (Haus Tür)angekommen Also wir alle 3 im normal am unterhalten. so Mari hat jetzt geraucht und sagte ok wir können wieder in die Wohnung ...HIER habe ich gesagt ich und Tina können bisschen Spaziergang machen ..Tina war auch einverstanden so Mari hat uns alleine gelassen ...

Escalation.. part 1

So hier ich war bisschen vorsichtig aber während Smalltalk und laufen ich habe Sie gesagt ...es ist schön mit dir in diese Straße zu laufen ...nach bisschen Unterhaltung habe ich sie stoppet und in ihr Augen geguckt und gesagt weißt du was ich denke eben gerade jetzt?

Sie sagte was ...ich habe sie in mein arm genommen und für Kuss gegangen ..aber sie hat blockiert und sagte nicht so schnell wir kennen uns doch gar nicht so richtig ...also ich habe bisschen persistent gezeigt und weiter am laufen ...aber diesemal habe ich ihr Hand in mein Hand genommen.

Also nach 7 Minuten smalltalk habe ich wieder probiert ...aber sie hat wieder blockiert ..

ich war wider persistent und weiter probiert ...am ende ich sagte weißt du was "lass mich steuern und vertraust mir schlecht will nicht passieren" also gehe für Kuss und geklappt.

Also wir haben weiter geküsst. Connection war solid geworden.

Also während am laufen Mann von Mari kommt von arbeit und hat uns gesehen Hände in Hände...aber er hat nicht weiter was gesagt ( nicht zurück gegrüßt) einfach nach Haus gelaufen. So später wir waren auch nach Haus..das war cc 1200 Mitte Nacht.

Also er war bisschen sauer aber ich weißt nicht warum aber er hat angefangen mit Mari zu streiten ich kenne die gründe immer noch nicht ..Also streit war sehr laut geworden und Mari fängt an zu weinen..wer weißt was passiert ..

Also ich und Tina haben Mari bisschen beruhigt und später Mari mit ihrem Mann in zimmer gegangen und geschlafen( ich hoffe )

Jetzt Tina und ich war alleine in Gäste zimmer. Tina sagte ok ich muss auch gehen ich sagte bleib hier, es ist jetzt zu spät, Es ist schön mit dir..Also sie war einverstanden ..

Also wir haben licht ausgeschaltet und sie war mit mir ins Bett ..

Escalation part 2 in english à i started to kiss her and soon we start to do makeout ..after doing a bit makout I start to grab her boobs and open the bra (which she resisted but not too much) so I stat to lick boobs ..

She start to give some resistance like I wont sleep with you in first day. I said ya we just cuddle together .

So at this time I said I like your skin let just took off our tshiirt it’s a bit hot here. she bit resisted but after a bit persitance she did it .So now we both are nacked from upper body..

So after doing some more makeout and licking her tits I said her let just remove the jeans its hot and quite uncomfortable with jeans.

Here she resisted heavily. So I said(playfully) im just a gay nothing will happen trust me we will just cuddle. We wont do anymore than that..after 3 -5 tries she agreed and I just took off her jeans fast, before she changes her decision.

So now we both are nacked in bed with unterhosen an. also I went down on her and she stopped me.I said im just seeing it, nothing will happen trust me.

So at this point make aside the unterhose from finger and start to lick her ..she start to moan a bit …I can feel the wetness in her pussy. und grün signal.

So jetzt habe ich ihr Unterhose weg gemacht und mein auch und jetzt wollte ich mein Penis rein-schieben (da ich von PU Modus offline war, hatte ich kein Kondom mit) ich wollte dann einfach raw aber sie sagte nein das geht nicht ich fragte nimmst du kein Pillen sie sagte nein ...WTF ..was machen wir jetzt..sie sagte warte sie hat Schrank von Mann von Mari geöffnet und Kondom gefunden..also Deal is done heftig gefickt leider in andre zimmer bestimmt der Mann hat auch gehört..Also morgen haben wir wider gefickt ...

.....................

So später cc 10 morgens wir beide kamen raus von zimmer in Wohnzimmer und der Mann war da ich habe angefangen mit ihm zu unterhalten aber ich habe gemerkt er war bisschen sauer..und hat mir klar gesagt. Du bist Inder und ich dachte du verhält wie ein Inder aber sowas Schweinerei geht in mein Wohnung nicht so du kannst für heute Abend wo anders gehen aber nicht in mein Wohnung..

Also Mari konnte gar nicht weiter sagen ..Tina war auch bisschen schockiert und gesagt er(ich) hat nicht falsch gemacht wir beide war einverstanden :D

Aber das hat nicht viel gebracht ..und für nächste 2 Nächte habe ich am Boden von mein freund zimmer(hostel) ohne decke ohne nix übernachtet da mein zurück Zug Ticket war schon für bestimmt Tag gebucht Also Erfahrung war am ende nicht schlecht.

Moral of the storyà Weiß ich nicht. kannst selbst was raus finden und davon lernen :D

Peace :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na das fand ich mal interessant! Entgegen aller Klischees und LBs zeigst du hier allen, was möglich ist. Egal ob man anders Aussieht oder wenig Deutsch kann, auch da kann man einiges reißen. Respekt.

So I said(playfully) im just a gay nothing will happen trust me we will just cuddle. We wont do anymore than that..after 3 -5 tries she agreed and I just took off her jeans fast, before she changes her decision.

So now we both are nacked in bed with unterhosen an.

Deal is done heftig gefickt leider in andre zimmer bestimmt der Mann hat auch gehört.

Das fand ich besonders lustig.

Moral of the story Weiß ich nicht. kannst selbst was raus finden und davon lernen :D

Für mich ganz klar:

1. Keine LBs setzen, es gibt keine Excuses.

2. Was wohl Wirkung zeigt: Persistence, Persistence, Persistence! Ist zwar nicht so mein Ding, aber es scheint manchmal doch zum Ziel zu führen,

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast langschläfer

Macht echt Spaß zu lesen, glückwunsch zu dem Lay :) Dafür hätte wohl jeder auf dem Boden geschlafen

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nice reports, but - PU mode on or off - don't visit the Oktoberfest without carrying a huge packet of condoms. ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LR ….Dein schwanz is besser als mein Freund.

Mein schwarz Frau ( Es ist kein Typisch Cold Approach aber trotzdem man kann was lernen)

So mein Projekt war beendet und ich hatte bezahlten Urlaub bekommen. Bedeutet bis ich neue Projekt bekomme kann ich zu Haus bleiben und warten und bekomm eich GELD ..Aber mein Chef hat mir gesagt dass ich mein Deutsch verbessern muss So Deathinc ging in Sprachschule (die wird von mein Firma bezahlt)

In dem Unterricht war auch ein Frau aus Afrika ..sie macht Foto Modelling für kleine Agenturen.

Also von Anfang wir haben gut verstanden und Aber die hat mir gesagt dass sie ein Freund hat .

Ein Tag nach unser Unterricht wir beide haben nix zu tun gehabt ..Ich sagte komm ich zeige dir mein Fitnessstudio die habe ich in mein Wohnung eingebaut und ist sehr nähe von hier.

Also ich schiebe mein Fahrrad Richtung mein Wohnung und sie ging mit .

Bis jetzt wir haben kein sexual Spannung aber ich war auch nicht in „Gay best freund“ramme gelandet.

wir waren jetzt Wohnung und fangen an small talk zu machen. Draußen Wetter war bisschen schlecht geworden deshalb sie hat kein stark Grund gehabt sofort weg zu gehen. Also ich habe gesagt lass uns in mein Rechner Videos gucken ..

Also Rechner an gemacht und Youtube geöffnet ..erstmals ich habe paar Haus Musik gemacht aber sie hatte keine Interesse dann sie hat Mouse genommen und Reggae Musik angemacht und sie dreht voll durch J

Sie Fang an zu tanzen in mein zimmer und Stimmung war bisschen noch locker geworden ..

SORRY Rest in Englisch da diese LR ist sehr detailliert und kann ich das nur in Englisch machen.

Escalation part 1

In Englishà As I was sitting on my chair and browsing my internet and at the same time Reggae music was going on ...

As the music stop she starts to search other song …and again song stop and again other …it was a bit uncomfortable for her to tip on keypad while standing. So I offer her to sit on my lap and she did..( first step towards Escalation)

So now she was sitting on my lap and searching music in youtube.

She had a very slim figure and her Ass was rubbing against my Penis while she was slowly moving her upper body as music was playing .

I feel the blood is pumping in my Penis and its getting slowly hard. So I started to escalate her on the body.. with the rhythm of the music.

Situation become more and more intimate..I Try to kiss her but she blocked.

So we start to stand up and dance together. Very closely .Like my Penis in my Jeans was rubbing her Pussy in her Jeans.

At one point I took her hand and put it on my hard Dick .which she didn’t resisted so she start to touch my Penis but still no kissing at all.

So I open my Jeans to give more space and she took my penis in her hand and at the same time dancing with me ..

LMR part 1

So I try to takeoff her cloths but she was resisting very heavily …but at the moment I manage to kiss her and we start to make out .But still heavy resistance. We made out more and more but still no chance to take off her clothes ..

ICH HABE GEDACHT UM SIE ZU FICKEN MUSS ICH DIE HOSE UND UNTERHOSE WEG MACHEN BRAUCHE NICHT OBERTEIL WEG ZU MACHEN ..

Also we lie-down on the Sofa and start to make out ..

Escalation Part 2

Stellt ihr die situation vor ..ich bin unten sie legt oben mir und wir beide machen rum von ein hand ich habe sie fest von rucken genommen AND from second hand I start to unbutton her jeans ..

Still very heavy resistance ..also at this moment I made myself naked but no way I could have able to took off her jeans ..

Also more make out and hold her strong from one hand and from the other hand unbutton her Jeans but now Jeans was very tight and I was not able to take it down from one hand so I use my feet and put jeans down ..slowely slowely .

So now she was naked (from down under and which is enough to fuck someone) and I’m also naked..At this point I stand up and took off her rest jeans from her foot J

Sie hat mir gesagt ich werde dich nicht ficken ich habe mein freund versprochen.

Also ich sagte ist in IO wir machen nur rum.

So I sit in sitting position and she sat above me naked like her pussy was touching my dick .so I start to make out with her more and start to rub my dick on her pussy but as soon as I push it inside she just said loud NOOOO..

That make me more horny..Problem was I didn’t hat condom in my drawing room but in bedroom so I lift her up and took her to my bed room and ……………………………………………………………

AND she knew what’s going to happen so she shout so loud that it look like she going to get killed by me now ..

Also I got fear because of her behavior..

I said relax nothing will happen ok ok ok we don’t fuck. At this point my dick was no more hard because of fear. So we both sit on the couch side by side and start to talk ..Normally.

After 20 minutes talk

Escalation Part 3

Also she still had no Jeans and underwear. So while I was talking I said let me see one thing between ur leg. She said what?

I said I will just see ..look my dick Is no more hard there is nothing to fear.

So I start to see her pussy and start to rub and make her leg open and start to lick her hard which makes her horny and she start to moan At the same time I become hard and BAM

I just shove my dick inside without condom( because if I could have gone to other room for condom she could have again said NO). And I was so horny that I came inside her Pussy very fast.

Aber die hat auch sehr schnell Orgasmus bekommen J

Also nach sex sie sagte eigentlich dein schwanz ist besser als mein freund schwanz aber ich habe schlecht gewissen ..Ich hab sie berühigt und alles war wieder gut.

Moral à Nie aufgeben.

vill von routinen konnte ich besser( smooth )schaffen aber mein scheiß deutsch Sprache(sie hat auch kein gut englisch gehabt) ich bliebe lieber an Natural Pfad ganz von anfang.

bearbeitet von deathinc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nice reports, but - PU mode on or off - don't visit the Oktoberfest without carrying a huge packet of condoms. ;)

Da du hast recht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh, M. mein lieber, risky risky risky. IMMER Tüten dabei haben. Ich habe in meiner Wohnung überall welche verteilt, so dass ich von jedem Ort schnell an welche rankomme. Ansonsten super. Freut mich, dass es bei dir inzwischen läuft!

M.M.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

longest LMR bis jetzt und deshalb geilste Sex bis jetzt

Wir(Ich und meinen Wingmens) waren am sargen (daygame) und ich war von mein Gruppe getrennt .. Long Story short -àhabe eine Ungarinnen angesprochen und mit ihr instantdate gemacht ...aber am Date ich konnte gar nicht eskalieren da sie hat viel Résistance gegeben und Vibing war nicht so gut gelaufen.. wir haben stunde lang gelaufen und ich habe inzwischen versucht zu eskalieren aber nix viel passiert. Also ich habe Nummerclose gemacht und verabschiedet.

Hier fängt an

Habe meinen Kumpels später getroffen ...ich habe gesehen eine Frau mit 2 Männer draußen am Chillen (am offen platz wie Stadt Zentrum). sie war sehr heiß ...wir(ich und sie) haben kurz Augen Kontakt gehabt und ich gleich zu ihr gegangen und angesprochen...habe sofort gemerkt beide Männer waren nicht richtig mit ihr zusammen sondern sie hat beide gerade kennengelernt.also ich habe mit Mädel geredet und weiter Smalltalk gehabt und weiter eskaliert ... Und beide jungs habe ich Ignoriert und amoged (die beide waren später weg)Punkt war Mädel Fokus total an mich.

Compliance fragen gestellt ...i feel good with you do u feel the same ?? sie sagte ja ..in ein Punkt …habe ich sie klein kuss auf lippen gegeben und weiter geredet wir haben weiter geküsst …dann ich habe gesagt lass uns wo anders gehen ….also wir haben Zigarette gekauft und in bar gegangen und Bier getrunken … langsam war Abend und ich möchte sie nach Haus mit nehmen …aber sie möchte nicht ...sie möchte nur an diese platz bleiben und mit mir mehr zeit verbringen Aber ..ich habe alles probiert aber nicht geholfen ...also ich habe dann weiter sehr hart eskaliert auch rumgemacht und alles probiert später was ecke gesucht wo ich draußen ficken kann nix gefunden...also später cc 2230 uhr wir haben verabschiedet ...und ich war nach Haus gefahren ...

-------------- NEXT DAY----------------

Morgen sie hat versucht mich anzurufen aber ich habe Date mit eine andere Frau klar gemacht ...also nicht am fone gegangen ...aber sie hat noch2 mal probiert ...dann habe nach gedacht ...diese Frau ist viel sexy als mein jetzige date ..also habe ich sie zurück angerufen und gefragt was los und sie sagte ich möchte mit mir treffen aber ihr platz (draußen nähe ihr Wohnung) ..also ...plan verändert und zu datemädel abgesagt und mit dieser verabredet.

Also getroffen geküsst und bisschen Kino...und gesagt ich kenne gute Bar lass uns da gehen ist viel besser ...erste schritt Richtung mein Wohnung(SEHR WICHTIG) ....dann habe ich sie in Café/bar genommen und was zu trinken bestellt ...das war Nachmittag cc 16.30 also wir haben da über stunde lang gechillt rumgemacht gekuschelt ..also ich dachte jetzt bringt nicht(ich kann nicht in bar ficken) muss woanders gehen ...

Ich hab sie gesagt ich habe Hunger lass uns was essen gehen ...sie sagte ok..

Also ich habe gefragt was magst du?

Sie sagte ja alles ...ich sagte lass uns was Pizza essen ...und ich gehe Richtung Lidl und habe Pizza gekauft aber sie sagte wieeeeeeee für Pizza muss ich zu dir gehen oder was??????...ich sagte ich habe nicht viel Geld wir essen Pizza zu Haus ...also sie hat gesagt ..“.ich mache Sowas nicht aber ok“...

Also Richtung mein Wohnung ...oben gegangen ...Pizza in Backofen gelegt und angefangen wein(hatte zu Haus gehabt) zu trinken und bisschen Stimmung gemacht ...habe inzwischen eskaliert aber geht nur bis rummachen mehr nicht ...

Sie war bei mir cc 1830 ...dann nach Pizza wir haben weiter getrunken... eine falsche ...zweite Falsche dritte Flasche wein ...und ich habe absichtlich sehr wenig getrunken aber sie hat voll viel ...also wir haben angefangen Youtube Video zu gucken dann ihre Zigarette waren alle...und sie war voll besoffen also sie hat angefangen aus Fenster laut zu reden ...ich sagte hey hier ist mein Wohnung sei ruhig ..aber sie war außer Kontrolle ...

Also ich sagte Ok wir gehen unter und kaufen Zigarette..also unten gegangen und Zigarette gekauft ....das war cc 1230(zwischen 1830 bis 1230 habe ich mehrmals eskaliert aber nicht nähe zum Sex gekommen..)

in Mitte Nacht ...sie hat angefangen mit Leuten am Straßen zu reden und total out of Kontrolle..,dann habe ich Stress mit ihr gehabt und weil sie hat mich total wahnsinnig gemacht ...

Also in ein Punkt ich dachte ich schmeiße ihr raus von mein Wohnung und schlafe allein in mein Wohnung abend ist sowieso kaputt. ..

Aber ich habe von ein PUA gehört ..Mädel sind manchmal einfach so...so ich war entspannter geblieben und ...aber jetzt sie sagte sie hasst mich und bla bla bla... sie möchte jetzt nach haus gehen..

Also ich sagte ok du kannst gehen wir gehen oben hole deine Sachen ab und dann kannst du gehen ...

Also oben gegangen und bisschen geredet und paar Youtube Video geguckt und sie hat alles vergessen(streit zwischen uns)und am Couch geschlafen ...

Hm......dachte ok jetzt kann man eher nicht machen .. L((((((

Also ich habe sie hoch gehoben und in mein Bett gelegt und nebenbei auch geschlafen (das ist die beste Möglichkeit Mitte Nacht zu eskalieren).....Mitte Nacht sie war wach und angefangen mit mir zu kuscheln aber trotzdem nur kuschen aber nix mehr ...

Also ich habe gesagt es ist zu heiß nimm dein dress raus es ist dann angenehm ..sie hat das gemacht (jetzt sie war in ein Kleid in mein Bett)....also wir haben weiter geschlafen ...sie ist wieder wach und möchte Toilette ich total geil und versucht ob ich mehr als kuschel schaffe aber no go.....(no sex)

Also wir haben weiter gekuschelt und angefangen zu küssen ich sagte nimm diein Kleid auch raus dann es angenehm ...so sie war in bh und Unterhose und ich auch (haha big big fehler girl :D) ...also angefangen weiter zu kuscheln und küssen ...rumgemacht ...und ich war voll wild ...habe angefangen boobies zu lecken ...und sofort unter gegangen und angefangen(Unterhose am Seite gemacht) ...Muschi zu lecken ,,,sie hat Résistance gegeben aber sie hat hier kein Chance gehabt ...und innerhalb von Minute hat sie angefangen zu Stöhnen (laut).....also ich habe mein Kondom genommen und sofort ohne Verspätung rein geschoben ...aber ich war so geil dass ich sofort gekommen war aber dann wir haben weiter gefickt ....später wir haben weiter gekuschelt und morgen haben wir wieder gefickt ..später haben wir uns verabschiedet ..

Also sie war in mein Wohnung 1830 und Sex habe ich 5 uhr morgen gehabt ...ein von der geilste Sex in mein leben. Während schreiben diese LR bin wieder geil geworden und gleich hole ich einmal runter :)

bearbeitet von deathinc
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein letzter FR war sehr lustig zu lesen.

Während schreiben diese LR bin wieder geil geworden und gleich hole ich einmal runter :)

Das hingegen war weniger lustig...

Aber es zeigt sich wieder: Persistance ist deine Stärke. Ich schätze, die meisten wären gar nicht dahin gekommen. Wahrscheinlich einfach, weil die wenigsten so dreist sind. Aber immerhin, alles was zum Ziel führt. Weiter so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wirklich ein Paradebeispiel von Persistance. Kann es vllt sein, dass du vorwiegend ausländische Mädels bzw Mädels mit Migrationshintergrund datest? Bei denen habe ich zumindest oft das Gefühl, dass man sie quasi zu allem "zwingen", fast nötigen muss, damit sie aus sich rausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt ich bin kein sehr hübsch groß deutscher Blond Mann ..deshalb alles was ich besser machen kann und was in mein hände ist mein "Game" .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Same Day Lay innerhalb von Stunde

Teil 1 Date mit Russin( kein pull aber.....)

Also ich habe Diese Russin Monat her geclosed ...

Mein Typisch daygame style ...

Approach---> comfort --> switching gears --> escalation (man to women) --> instant date --> more comfort + escalation---Nummer Close

Da mein deutsch ist schlecht und ich hasse SMS und fone game ...ich versuche mein Approach am erste stelle so Solid wie möglich zu machen.

So wir haben minimal sms geschreieben...

z.b

wie gehts dir ? ich habe Tunefish gegessen ..

wünsche dir gute sttart in die woche LG deathinc

oder wann haste zeit für coffee?

so was ganz normal plane sms .....

------------

So wir haben nach monat getroffen

ich habe sie in mein Typisch bar genommen ( nähe von mein Wohnung) und paar alkoholfrei Getränke getrunken ...

Eskalation teil 1... wir sitzen neben einander and I start to escalate ...Try my best to kiss but she was very shy and blicking it but playfully I tried again ...also nach genug versuch

ich dachte jetzt muss ich location wechseln ...also habe gesagt lass uns bisschen Spaziergang machen ( Typisch Freizeit Beschäftigung von Russen)

wir ging hand in hand und ich then---> I stoped her and start to talk while we were standing ...did my Kiss move that I do after building solid amount of comfort ..and it worked .she kissed me a but shy (just a small kiss)..but i persisted for a Solid kiss and i got it ..from now on we were walking like a pair :)

also ich könnte diese Frau nach Haus nehmen aber ich habe nicht gemacht da diese Frau hat mich bisschen gefallen und da diese Frau sehr schüchtern war ich dachte Sex am gleich Tag kann zu viel für sie sein also lass es anders mal machen.

So ich habe sie zb sbhan gebracht und verabschiedet.

------------------------------------------------SAME DAY PULL_____________________

Dann habe ich zu mein wingmen gefahren die waren schon an sargen also. Ich habe meine Leuten getroffen die haben gefragt und gefickt ??? ich sagte nein ich denke die hat mir bisschen mehr gefallen ich gebe bisschen zeit :)

Also wir alle war am reden mein ein wingman hat eine Frau gesehen ..und er sagte Deathinc na LOS ...Ich sagte nee kein Lust heute ...er sagte was ausrede na los ...Ich sagte na gut ...also

Ich habe diese Frau angesprochen und sie war sofort gehockt ..(aus Spanien)

mein gleich Patern aber bisschen Änderung

Approach---> comfort --> switching gears --> escalation (man to women) --> sie ist mehr offen--> aber aufgepasst nicht zu viel eskaliert sonst man verliert die frau ---> vorschlag von Instant date ...

hier geht los ...

Also sie war einverstanden für instant date Also ich nahem sie in mein Lieblings bar und wir sitzen da....

ich habe alkoholfrei Bier bestellt und sie hat bacardi Cola ....Geld habe ich bezahlt ..

also nach bisschen small talk war ich bisschen geil geworden und habe angefangen ihr zu eskalieren ...

dann habe ich ein klein Kuss auf die lippen gegeben und weiter geredet ..unser Drink war am ende und ich habe gedacht hm brauche ich nicht hier zeit verschwienden also signal ist gün Time to PULL

habe ich gesagt lass uns gehen ( sie hat gesagt ok) also raus von bar und ICE kalt ohne was zu sagen in mein Wohnung genommen.

in mein zimmer nackig gemacht und ice kalt gefikt danach hat sie mich geblasen wir haben geduscht dann noch ein runde gefickt ..

während ficke mein junge in mein Wohnung gekommen und die hören die fick Geräusche von mein zimmer aber ohne zu stören weg gegangen :)

Also in diese Pull war fast kein Résistance + nicht so viel Gespräch aber Krass leading + caliberated escalation.(sehr wichtig punkt) habe ich auch aufgepasst Logistik in begriff zu haben.

Moral --> manchmal man findet sowas "JA frauen" man muss einfach ein Mann sein and Close the deal like a MAN

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Same day Pull again.

Ich wollte abends nach mein daygame Session nach Haus gehen aber kurz zu Mcdonalds gegangen um chicken Burger zu essen .da(in Mcs) habe ich 2 Frauen gesehen und eine hat KURZE Haare gehabt.

..Ich habe meine jungs gefragt was machen wir jetzt ?? die sagten na dann geh los .........also ich habe 2 chicken burger in mein hand und bevor sie beide weg gingen habe beide angesprochen...irgendwie ich kam in Gespräch.( also hier habe ich schon mein Interesse an kurz haarige Frau gezeigt und die andere hat kein Problem gehabt ..Ding war kurzhaarige war ehre die Dominat von beide (erste Problem solved (kein Eifersucht und cockblock):D ).

die beide war am laufen und ich habe Risiko genommen bisschen mit zu laufen da Stimmung zwischen uns drei war nicht so schlecht..die haben mir Bier als Angebote gegeben und habe ich auch genommen dann fängt an mein daygame-Eskalation Ladder also bis kurzhaarige hat was gemerkt war schon zu spät ...Also sie sagte in mein ganz leben kein mann hat geschafft (mein hand zu nehmen auch einfach auf die straße) außer mein ex freund und mein Mann. und du kommst, laberst mich voll und was ist das in 10 Minuten WTF ...ich sagte "ich bin einfach ehelich und einzigartig so was mache ich auch nicht mit jeder ...und später mache ich noch weiter mit dir (am lächeln).

So mein jungs war immer noch am sargen habe ihr(kurz haarige) mein Nummer gegeben( wegen andere Frau es war sehr schwer diese Frau nach Haus zu nehmen (Nachteil in daygame)) und mit sbhan zu mein jungs gefahren ....

off topic -->da habe ich eine sehr geile kurz Haarige Nutte gesehen ...konnte mich nicht stoppen habe angefangen ihr zu gamen ..aber das sieht so aus die gamet mich ...hier in mein stadt es ist sehr teuer 150 Euro zimmer + blassen) + 200 Euro extra für Sex . also wir haben kurz geredet und verabschiedet ( i never pay for sex :PPP)...Dann noch paar Frauen angesprochen. inzwischen erste Mädel hat mir sms geschrieben "wo bist du" nach paar sms habe gesagt na gut ich gehe zu ihr(Logistik waren immer noch sehr schlecht ) die war auch bisschen psyscho ( nur mit Araber zu tun gehabt und die kann sehr schnell sauer sein) und ich muss sehr aufpassen um sie zu(intime Eskalation) eskalieren .. so zu ihr gelaufen und wieder getroffen.

wir haben angefangen zu reden da hab ich gesehen, gibt auch ein jung und der war mit anderer Frau beschäftigt ( nur reden ) so wir alle 4 am reden aber mir war langsam langweilig mit so oberflächlich Gespräche also ich sagte meine Mädchen lass uns bisschen Spaziergang machen

..ich habe sie isoliert .....wir laufen wie ein paar aber habe immer noch bisschen angst gehabt ( in erst Eskalation move ich war fast von ihr gehauen) aber Risiko genommen und ice kalt geküsst ...sie war schockiert aber Deal is done ...jetzt nur Problem war sie möchte nicht ihre Freundin allein lassen egal was passiert und der jung hat kein Eier gehabt diese Freundin nach Haus zu mitnehmen...so ich habe verabschiedet und ich bin nach Haus gefahren und bisschen am PC gespielt ...( die alle 3 war immer draußen am reden ).

die schreib mir später mehr Mals SMS(solid connection) und ruf mich an um mich wieder zu sehen ...ich sagte na gut .. ich nam Gleitgel und Kondom mit für Notfall so habe ich dann alle 3 wieder getroffen. die waren bisschen besoffen und das war fast 4 Uhr morgens. ich habe kein Lust gehabt da zu bleiben und zu reden.

..habe einfach gesagt komm mit aber ich musste erst mal ein Bier trinken ( sie hat mir gesagt und ich habe auch gemacht ) manchmal es ist wichtig weil dann Frau denkt wir beide sind betrunken und es ist einfach dann Sex zu machen ...mein Ziel war sie mitnehmen und einfach in Busch bumsen ...so ich habe sie in Park genommen und hier fängt an mein Eskalation ... Rumgemacht und mein Penis raus genommen aber Wetter war zu kalt so bald ich nehme mein Penis raus ...wegen Leuten Geräusch und kalt er(mein Penis ist geschrumpft ...und die gibt mir auch heftig Resistance .., sie war dünn aber voll stark ......aber ich war noch stärker danke für 10+ Jahre kraft Training ...und ich Fang an boobies zu lecken ..und später Finger in Pussy , sie war voll nass und angefangen laut zu stöhnen,grün Signal :D

Aber Sex war schwer ...sie gab mir jetzt blasen ok Penis war jetzt hart geworden ...ich dachte bevor er geht wieder runter ...ich mache es ..also wir haben kurz Sex aber wieder komische Engländer Geräusche und wegen kalt Luft , Stimmung war wieder kaputt Penis war auch wieder runter ...bin auch nicht gekommen aber ja nicht so schlecht Erfahrung gehabt ...

Moral : Just take heavy risks....dont be pussy ...ich bin während mein Eskalation fast von ihr geschlagen worden ( ernsthaft) und sie hat mich in mein Nacken mit ihre Finger Nagel gekratzt aber all is gut wenn end ist gut....

PS: bitte es ist kein Vergewaltigung später die hat mir gesagt ich muss ihr von ihre Nacken chocken während sex und das habe ich auch gemacht sie steht auf sowas.

bearbeitet von deathinc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So schwerigste Lay Report ...... und längste First Date

Die Frau habe Nummer geclosed...dann nach ihr Urlaub wir haben treffen vereinbart..

Frau History ....Frau war Single...seit 11 Monat kein Sex, liebes Kummer, sehr kalt, kein Kino complaince ( bedeutet habe ich sogar kein Umarmung gekriegt)...und während ansprechen die hat mir krass hart Résistance gegeben.

Ich dachte ...hm schwer Fall aber lass treffen mal gucken was kommt.

So treffen Dienstag 18 Uhr (letzte Woche)

wir treffen an mein Liebling platz ( die war bisschen angepisst weil die hasst diese platz und ich war am SMS nicht einverstanden an ihre gewünscht platz zu treffen) ...hm so schon gut Anfang..

So wir haben getroffen eigentlich habe ich gar nicht geplant Just go with the Flow und mal gucken welche Richtung es geht.

Sie fragte..
Sie: wo wollen wir gehen ?

ich: to the moon..

Sie hat angefangen bisschen zu lachen und ich habe versucht bisschen Kino zu machen aber sie hat nicht mit gemacht.

Dann habe ich sie in mein Liebling bar genommen ....und vibe war bisschen noch schlecht geworden( da die diese bar auch hasst :/)

Inzwischen haben wir nix zu sagen à ich sagte ..hm wir haben nix zu sagen ..sie sagte hm das ist das zeichnen dass wir nicht passen ..(kein Witz aber in ernsthaft ..was kann richtig hart sein) ..weiter ....Stimmung war noch schlecht geworden ...

Ich habe gedacht ...wenn ich hier noch mehr 10 Minuten bleibe ...alles wird kaputt und sie will nach Haus gehen...so time to change location...

wir fahren wo anders gefahren ...

ich bin eher gechillt und langsam und sie war schnell Gänger ...ich musste sie immer sagen bitte lauf mit mir bisschen langsam( und die fängt an wieder ja siehst du wir passen nicht) ich sagte ja du hast recht ..habe ignoriert....wtf ......

inzwischen versucht wieder zu eskalieren aber...kein Kino kein compliance ...

ich hab gesagt ich habe Hunger lass uns was essen wir haben plötzlich indisch Restaurant gefunden und ich sagte wir gehen da rein sie wir gingen rein.

so wir haben was bestellt (das war cc 20 Uhr)

wir sind jetzt am essen.

so in ein Punkt sie hat mir gesagt ....

weißt du was wenn Frauen Dinner date machen und die essen wenig bedeutet die findet Mann attraktive .................... aber WIE MAN sieht esst sie heftig viel ...

damit ich wirklich verstehe was sie meint ( kann sein der Ausländer versteht es nicht) Sie sagte verstehst du was ich meine???

Ich sagte ja ich weiß.

hier ich war richtig angepisst ...

Ich dachte date geht jetzt in mülle ich genieße mein essen in indisch Art.

habe bisschen raw zwiebel bestellt ..


So sie sagte warum esst du Zwiebel ...ich sagte ja Inder essen immer Zwiebel mit essen ...( hier sie war bisschen angepisst )

dann habe gesagt ...du bist wie mein Kumpel ich denke wir bleiben beste freunde mehr geht nicht zwischen uns ...

Sie sagte häääää dann warum haste mich angesprochen??

Ich sagte hm ich dachte du bist sexy aber naja schon gut.

Dann musste heftig kacken ich sagte scheiß drauf ich lasse sie hier warten ...ich habe in ruhe gekacht.

Dann wir haben getrennt bezahlt

Ich : lass uns wo anders gehen ...was trinken ...
wir haben cc 15 Minuten Spaziergang gemacht und ein bar gefunden.

so wir sind in Bar...

Ich habe Bier und sie hat auch was mit Alkohol.. bestellt...

ich vertrage in diese Tag kein Alkohol habe ich langsam Bauch schmerzen gehabt

aber geschafft zu trinken dann zweite bier bestellt ..

inzwischen unser Vibe war besser geworden wir haben Intellektuell geredet und habe paar Komplemente gegeben z.b "sie hat sexy Beine" so was..

jetzt war cc 1230 am Mitte Nacht.

langsam hatte ich kein Lust mehr...wollte einfach nach Haus ....

habe gesagt ... ...magst du Massage ...sie sagte ja ..

ich: ich habe in Japan Massage gelernt ...komm ich massiere dich und habe ich wein zu Haus...( einfach gechillt hatte ich ehre nix zu verlieren)

also sie hat nicht weiter gesagt ...( huhu grün Signal ..time to pull)

TIME TO MAKE MOVE ...wir haben bezahlt ...schnell Taxi gerufen und sie war bei mir in mein Wohnung...

mein 2 Euro indisch wein .geöffnet ( hatte ich auch kein boch weiter Alkohol zu trinken)..

Ich ..komm ich massiere dich ..
sie: ok

game over baby ... geil sex ...ganzen Nacht (aber auch nicht viel, leider bin ich alt so brauche lang zeit bis ich nochmal hoch kriege)..dann morgens wieder .....bis Donnerstag Mittag sie war bei mir

....längste First Date..

bearbeitet von deathinc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.