9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,
habe am We ne Frau kennengelernt. Kein KC gehabt.Habe sie darauf gefragt,ob sie sich treffen moechte und dies heute getan.Haben uns unterhalten,war ganz in Ordnung. Habe dieses mal nicht eskaliert. Letztendlich frage ich mich insgesagt,ob es ein Date(hauptsächlich für sie) war oder ein einfach nur ein Treffen(freundschaftlich).Also schon von vorneheraus.

Sollte ich sie fragen um einfach Gewissheit zu haben oder 2."Date" ausmachen und eskalieren. Kommt mir nur bitte nicht mit der "eskalieren"-antwort! =)

bearbeitet von wombo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

habe am We ne Frau kennengelernt. Kein KC gehabt.Habe sie darauf gefragt,ob sie sich treffen moechte und dies heute getan.Haben uns unterhalten,war ganz in Ordnung. Habe dieses mal nicht eskaliert. Letztendlich frage ich mich insgesagt,ob es ein Date(hauptsächlich für sie) war oder ein einfach nur ein Treffen(freundschaftlich).Also schon von vorneheraus.

Sollte ich sie fragen um einfach Gewissheit zu haben oder 2."Date" ausmachen und eskalieren. Kommt mir nur bitte nicht mit der "eskalieren"-antwort! =)

Steht doch alles da. Wenn du nicht eskalierst weißt du nicht, was es für Sie ist oder war. Grundsätzlich trifft sich eine Frau nicht, wenn kein Interesse da ist. Aber die Frau will nen Mann mit Eier. Also in den nächsten Tagen anrufen, Date ausmachen und dann KC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Troll,

Die Forenregeln gelten auch für dich!

Habe sie darauf gefragt,ob sie sich treffen moechte

Nie fragen - immer ansagen.

Habe dieses mal nicht eskaliert.

Ach nur dieses Mal nicht? Sonst eskalierst du immer brutal durch, nicht wahr?

Für alle die nicht mitgezählt haben: Das war schon das zweite Treffen ohne Eskalation.

Letztendlich frage ich mich insgesagt,ob es ein Date(hauptsächlich für sie) war oder ein einfach nur ein Treffen(freundschaftlich).

So wie du dich verkauft hast war es ein Treffen aus Mitleid mit dir.

Es geht nicht darum wofür sie das Treffen hält sondern darum was du daraus machst.

Sollte ich sie fragen um einfach Gewissheit zu haben oder 2."Date" ausmachen und eskalieren. Kommt mir nur bitte nicht mit der "eskalieren"-antwort! =)

Bleib zu Hause und spiel weiter vier gegen Willy und lass mir ja die arme Frau in Ruhe.

Viel Spaß dabei.

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Troll,

Die Forenregeln gelten auch für dich!

Habe sie darauf gefragt,ob sie sich treffen moechte

Nie fragen - immer ansagen.

Habe dieses mal nicht eskaliert.

Ach nur dieses Mal nicht? Sonst eskalierst du immer brutal durch, nicht wahr?

Für alle die nicht mitgezählt haben: Das war schon das zweite Treffen ohne Eskalation.

Letztendlich frage ich mich insgesagt,ob es ein Date(hauptsächlich für sie) war oder ein einfach nur ein Treffen(freundschaftlich).

So wie du dich verkauft hast war es ein Treffen aus Mitleid mit dir.

Es geht nicht darum wofür sie das Treffen hält sondern darum was du daraus machst.

Sollte ich sie fragen um einfach Gewissheit zu haben oder 2."Date" ausmachen und eskalieren. Kommt mir nur bitte nicht mit der "eskalieren"-antwort! =)

Bleib zu Hause und spiel weiter vier gegen Willy und lass mir ja die arme Frau in Ruhe.

Viel Spaß dabei.

M O P A R

Tschuldigung, aber das war mit Abstand der dümmste und unquaifizierteste Kommentar den ich in diesem Forum bis jetzt gelesen habe. Blas dich bitte woanders auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe angeregt zu prüfen ob dein erbärmlicher Beitrag nicht in "for Beginners" verschoben werden kann.

Mit Verführung hat das jedenfalls nix zu tun.

M O P A R

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe angeregt zu prüfen ob dein erbärmlicher Beitrag nicht in "for Beginners" verschoben werden kann.

Mit Verführung hat das jedenfalls nix zu tun.

M O P A R

Zu deiner Information: Es wurde von einem Mod aus " For Beginners" hierher verschoben.

War wohl nichts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Streitereien im Forum bringen Dich auch nicht weiter, TE. Tatsache ist, Du hast spätestens beim zweiten Treffen versagt. Punkt.

Nachfragen, ob das nun ein Date war oder nicht, wäre total kontraproduktiv. Aber Schwamm drüber, Übung macht den Meister.

Wie die Kollegen oben schon anrieten: Mach eine weiteres Treffen aus, wenn sie noch nicht total gelangweilt ist, und machs besser. Handeln statt reden :-)

P.S.: Und denk beim nächsten Treffen daran, dass Du eine Frau vor Dir hast, und Du ein Mann bist. Es soll ja kein Treffen unter guten Kumpels werden. Also die Gesprächsthemen entsprechend wählen.

bearbeitet von Kommodore-B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eskalieren

Du weißt es doch auch: neues Treffen ausmachen, eskalieren. Ist auch wirklich das einzige was man auf Grund der wenigen Infos dir antworten kann.

Da du ja sehr zurückhaltend warst bzgl der Informationen, können wir dir auch nicht mehr dazu sagen.

Close.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.