Freundin hat wenig Lust auf Sex

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, mal ein kleines Update:

Wir haben uns letztes Wochenende gesehen und es war extrem entspannt. Sie hatte ihre Regel, von daher war Sex sowieso nicht möglich.

Morgen treffen wir uns und ich werde wie ich bereits schrieb nicht zum Sex eskalieren.

Hier war die Rede vom milden BetaBlocker, das halte ich für sinnvoll und versuche diesen anzuwenden.

Was mache ich wenn Sie versucht mich zu verführen?

Bin mir unsicher ob es sinnvoll ist zu blocken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke er wollte ausdrücken, dass man auch trotz Regel Sex haben kann. Das kommt auf die Frau und eventuell auch auf den Tag der Regel an. An manchen Tagen hat man ja grade dann Lust, an manchen kann man aber auch wirklich Schmerzen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, mal ein kleines Update:

Wir haben uns letztes Wochenende gesehen und es war extrem entspannt. Sie hatte ihre Regel, von daher war Sex sowieso nicht möglich.

Morgen treffen wir uns und ich werde wie ich bereits schrieb nicht zum Sex eskalieren.

Hier war die Rede vom milden BetaBlocker, das halte ich für sinnvoll und versuche diesen anzuwenden.

Was mache ich wenn Sie versucht mich zu verführen?

Bin mir unsicher ob es sinnvoll ist zu blocken.

Gehe dir vorher 2-3 Mal einen Wichsen wenn du dir unsicher bist. Und warum wird ständig immer darauf herumgeritten, dass der Sex langweilig wird? Sex bedeutet auch Kommunikation meine Damen und Herren. Wie wäre es mal darüber zu reden was diese Flaute oder diese Ungewissheit hervorruft? Nichts totreden aber bei euch besteht definitv Bedarf daran.

Vielleicht ist es tatsächlich ein anderes Problem. Sie probiert eine andere Pille aus oder bei ihr läuft auf Arbeit, Stress in der Familie was auch immer falsch?

Zu eurer Beziehung:

Bei Frauen in ihrem Alter schwirren sicherlich ein paar Zukunftsgedanken im Kopf herum. Vielleicht will sie so langsam eine Familie gründen und sieht dich nicht als potenziellen Partner darin? Deshalb denkt sie sich hmm er ist zwar toll und der Sex auch, aber ich will mehr als nur so ein Techtemechtel.

Sprecht ihr auch miteinander über solche Dinge?

Gruß

White

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Antworten hier bringen mich leider nicht weiter..

Ich glaube nicht, dass eine "vergessener Porno" zu einem ausgefüllten Sexleben führt.

Ich habe mir einige Gedanken gemacht und bin kurz davor die Beziehung zu beenden.

Wir haben uns am Wochenende gesehen und es war ziemlich gemischt.

Ich denke ich trage es aktuell nach außen, dass ich mir unsicher bin ob diese Beziehung noch Bestand hat.

Meine Freundin hat einerseits sehr viel Nähe zu mir gesucht, andererseits war diese Nähe sehr unsexuell.

Wir haben uns am Samstag getroffen, waren abends noch in einer Disco. Ich war sehr nachdenklich und fühlte mich deplaziert. Da waren einige HBs die ich gern gegamed hätte. Wurde mehrfach angeschaut und ich denke es wäre easy game gewesen.

Als wir gegangen sind war mir klar, dass sie müde ist und schlafen will. Wir haben im Bett noch ein bisschen gekuschelt und dann geschlafen.

Am nächsten Tag musste sie wegen ihrem Hund früh aufstehen (Sie geht wenn wir am WE bei ihr sind eine "Hunderunde" mit ihren Bekannten). Ich kümmete mich dann um das Frühstück.

Die Nacht war sehr kurz und sie schlug nach dem Frühstück vor noch eine Runde zu schlafen.

Das war auch für mich sehr passend.

Wir lagen also im Bett und wieder suchte sie unsexuell meine Nähe.

Ich hatte schon am Vorabend Lust auf Sex und auch in dieser Situation hatte ich Lust. Mir war eigentlich klar, dass sie einfach schlafen will.

Trotzdem wurde ich sexuell, habe initiert und wir hatten "Sex".

Sie wurde nicht wirklich feucht und es hat sich für mich nicht gut angefühlt.

Dieser Sex ist für mich total unbefriedigend und in gewisser Weise eine Form der Erniedrigung, Ich denke sie macht mit um mir etwas Gutes zu tun.

Ich habe momentan den Eindruck, dass sie nicht mehr auf mich steht und dass unsere Beziehung nicht mehr auf sexueller Anziehung beruht. Sie fasst meinen Körper nicht wirklich an und ich habe nicht den Eindruck, dass sie geil wird.

Von ihrer Seite kommt sehr viel Planung was die nächsten 1-2 Monate betrifft. Ich glaube sie nimmt es gar nicht als unnormal wahr, dass der Sex zu einem Krampf wird.

Sie ist die erste Frau mit der ich eine wirkliche Beziehung eingegangen bin. Einerseits denke ich mir, dass ich mit 28 Jahren keine sexuell kaputte Beziehung führen sollte.

Andererseits fühle ich eine starke sexuelle Anziehung zu ihr.

Ich denke häufiger zurück an die Anfänge in denen sie vor Geilheit nahezu ausgelaufen ist.

Ich mag ihre mädchenhafte Art und ihren allgemeinen Umgang mit mir.

Ich glaube allerdings ich liebe die Frau die ich kennengelernt habe und mittlerweile gbt es diese nicht mehr.

Ich bin aktuell ratlos und weiss nicht ob ich Betablocken, offen mit ihr reden oder einfach Schluss machen sollte.

Keiner wird mir die Entscheidung abenehmen können, aber über ernstgemeinte Ratschäge freue ich mich sehr.

Machmal denke ichr mir, dass ich diese Beziehung gegen die Wand fahren muss um daraus zu lernen. Ist diese Beziehung schon am Ende?

Vielleicht ist das einfach eine schmerzliche Erfahrung die zum Leben gehört.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst Betablocken. Irgendwann wird sich das Ding auch wieder drehen, wenn sie merkt, dass du nicht mehr notgeil bist. Stell das ab! Sie wird schon kommen. Wie es geht steht hier.

Du kannst natürlich auch klipp und klar sagen was dir nicht passt. Aber nur wenn du auch konsequent Sein und es beenden kannst, falls es nötig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast völlig recht: Sie kontrolliert ihre Geilheit, weil du nicht mehr so attraktiv für sie bist.

Schau, momentan hängst du irgendwo zwischendrin. Einerseits schätzt du deine Freundin, es ist deine erste richtige, feste. Andererseits erniedrigt dich der lustlose oder nicht vorhandene Sex. Klar, so ein Sexblock ist richtig Scheiße und geht massiv an die Psyche.

Dein Problem ist, dass du weder Fisch noch Fleisch bist: Etwas genervt, aber auch ziemlich auf sie fixiert, gleichzeitig etwas bequem, einfallslos. All dies ergibt ein Gesamtpacket, das nicht besonders attraktiv ist. Ich vermute mal, dass du halt zusätzlich noch ein ziemlich braver Junge, bist, was sie auch langweilt. Stimmts?

Bring die Frau mal dazu, dass sie sich wieder auf die Zehenspitzen stellt. Dreh ein bißchen an der Schraube und sei ein klein bißchen ein Asshole. Nimm sie mal auf den Arm, fange an, deine Zeit zu planen und sei nicht mehr beliebig verfügbar. Unternimm Sachen ohne sie. Werde ein bißchen radikaler.

Wenn sie im Bett liegt, trocken wie die Wüste Gobi, dann lass sie einfach liegen. Würdest du in einer Gaststätte etwas Essen, das dir überhaupt nicht schmeckt? Nein. Warum fickst du dann eine Frau, wo du dich aufgrund ihrer Lustlosigkeit schlecht fühlst. Spiegle ihr das zurück. Wenn es fad ist, dann hör auf. Steig ab vom Pferd, wenn du merkst, dass es tot ist. Mach das ohne Drama. Wenn sie fragt, sag einfach: Ich bin heute nicht in der Stimmung.

Mach dich innerlich bereit, diese Beziehung zu beenden. Orientiere dich nicht mehr an ihrem Schedule, weise sie auch mal zurück, mach dir bewußt, dass es zu Ende gehen kann. Die Person, die du liebst ist nicht mehr da. Dieser Satz ist sehr, sehr wahr. Natürlich muss es nicht zwangsweise zum Ende kommen, aber sei trotzdem darauf vorbereitet.

Hör auch auf, dir jetzt schon den inneren Schmerz einzusuggerieren. Das Leben geht weiter, und es kommen andere Zeiten, neue Herausforderungen, andere Frauen .....

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

du musst es nicht sofort beenden. Schau dich einfach um , du hast doch selbst gemerkt wie sehr dich andere Frauen anziehen. Flirte, Game und wenn es "passiert" ist das nicht die fein Englische Art, aber auch kein Weltuntergang.

Ich glaube aber ehr das sie schnell wieder Bock bekommt auf dich , wenn sie merkt das sie dich nicht mehr kontrollieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dein Problem ist, dass du weder Fisch noch Fleisch bist: Etwas genervt, aber auch ziemlich auf sie fixiert, gleichzeitig etwas bequem, einfallslos. All dies ergibt ein Gesamtpacket, das nicht besonders attraktiv ist. Ich vermute mal, dass du halt zusätzlich noch ein ziemlich braver Junge, bist, was sie auch langweilt. Stimmts?

Ich bin grundsätzlich ein ruhiger, ausgeglichener Mensch. Wahrscheinlich etwas zu verkopft. Ich habe einen intakten SC und gehe meinen Hobbys (insb. Sport) regelmäßig nach. Wäre die Beziehung jetzt zu Ende, hätte ich immer noch mein eigenes Leben, dass für mich erfüllend ist.

Sie hingegen hat keinen richtigen Freundeskreis und unternimmt nahezu nichts ohne mich.

Wenn ich am WE keine Zeit für sie habe, verbringt sie die Zeit allein zu Hause. Keine Ahnung ob das eine Rolle spielt. Ist aber auich nicht meine Baustelle.

Bring die Frau mal dazu, dass sie sich wieder auf die Zehenspitzen stellt. Dreh ein bißchen an der Schraube und sei ein klein bißchen ein Asshole. Nimm sie mal auf den Arm, fange an, deine Zeit zu planen und sei nicht mehr beliebig verfügbar. Unternimm Sachen ohne sie. Werde ein bißchen radikaler.

Ich ziehe gern mal mit meinen Jungs um die Häuser wenn mir danach ist. Ich nehme mir meinen Freiraum ausserhalb der Beziehung wenn ich ihn brauche.

Wenn sie im Bett liegt, trocken wie die Wüste Gobi, dann lass sie einfach liegen. Würdest du in einer Gaststätte etwas Essen, das dir überhaupt nicht schmeckt? Nein. Warum fickst du dann eine Frau, wo du dich aufgrund ihrer Lustlosigkeit schlecht fühlst. Spiegle ihr das zurück. Wenn es fad ist, dann hör auf. Steig ab vom Pferd, wenn du merkst, dass es tot ist. Mach das ohne Drama. Wenn sie fragt, sag einfach: Ich bin heute nicht in der Stimmung.

Ich kann das so zu 100% unterschreiben. Es fällt mir allerdings schwer das umzusetzen. Wenn ich Lust auf Sex habe, wird meine Denkweise recht primitiv. Das sollte ich als Baustelle sehen und versuchen hier anzusetzen.

Mach dich innerlich bereit, diese Beziehung zu beenden. Orientiere dich nicht mehr an ihrem Schedule, weise sie auch mal zurück, mach dir bewußt, dass es zu Ende gehen kann. Die Person, die du liebst ist nicht mehr da. Dieser Satz ist sehr, sehr wahr. Natürlich muss es nicht zwangsweise zum Ende kommen, aber sei trotzdem darauf vorbereitet.

Hör auch auf, dir jetzt schon den inneren Schmerz einzusuggerieren. Das Leben geht weiter, und es kommen andere Zeiten, neue Herausforderungen, andere Frauen .....

Danke für deinen Beitrag!

Wenn es nicht mehr in die richtige Richtung geht, ist ein Schlussstrich unausweichlich. Gut geht es mir bei dem Gedanken nicht, aber ich bin innerlich bereit diesen Schritt zu gehen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst die Frau die sie am Anfang war? Dann sei Du der Mann der Du am Anfang warst!

So kann man eigentlich alle diese threads abschließend beantworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.