Auf der Suche nach dem perfekten Rucksack

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin schon lange auf der suche nach einem neuen Rucksack für mich. Es soll allerdings nicht irgendein Rucksack sein, nein ich bin auf der suche nach dem "perfekten" Rucksack für jede Gelegenheit. Die Rucksäcke von Herschel, Sandqvist oder Fjällräven gefallen mir eigentlich recht gut, aber da mittlerweile jeder damit rumrennt sind sie mir zu wenig individuell. Ich bevorzuge außerdem hochwertige Materialien und ausgefallene Details.

Meine beiden absoluten Favoriten sind leider schon ausverkauft. (Wenn jemand weiß wo es sie noch zu kaufen gibt oder ähnliche Modelle bitte sagen).

Christopher Raeburn

christopher-raeburn-steel-grey-backpack-

christopher-raeburn-steel-grey-backpack-

http://www.thecorner.com/gb/men/rucksack_cod45183753mf.html

Cherchbi

3d091e6caf44ec1a043af44cbcb5f15e.jpg

http://www.mrporter.com/product/167463

Welches ist euer Lieblingsrucksack? Welche Marken / Designer könnt ihr empfehlen? Kennt ihr Hersteller, die ähnlich gute Qualität und Design haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.