Fangt an zu studieren

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also habe mich in meinen doch recht fortgeschrittenen Jahren nochmal entschieden zu studieren. Also ich kann nur sagen, wenn ihr Mädels kennen wollt ist das der Ort.

Bei uns in der Fakultät für Betriebswirtschaft und direkt daneben für Sozialwesen gibt es einen Frauen Anteil von 50-80%. Und die meisten davon HB6-8.

Ich weis bevor jetzt die ersten stänkerer kommen und sagen mimimi ist ja nix neues, ja stimmt aber wollte es nur nochmal betonen, weil ich denke es nirgendswo so einfach ist hübsche Mädels kennenzulernen.

Die Mädels sind hüsch nett und es gibt praktisch keinen Bitch Shield und man kann sie im Rahmen des 1. Semesters ganz entspannt ansprechen. Besser als jedes Street oder Club game.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du denn schon was gelayed? Ich habe die Erfahrung gemacht das die Mädels an der Uni primär studieren wollen anstatt zu flirten.

Auf den ganzen Semester Parties ist das natürlich was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele hübsche Frauen kann ich bestätigen. Aber ich habe irgendwie noch Hemmungen an der Uni einfach "loszugamen", dabei bin ich inzwischen im 5. Semester. Man sieht die Frauen einfach zwingend wieder. Mein Game ist ziemlich direkt, wenn mir eine Frau gefällt dann sage ich ihr das auch und quatsche nicht drum herum.

Wenn ich jetzt anfange jeden Tag 5 Frauen im Studiengang anzusprechen, die mir gefallen, habe ich wahrscheinlich schnell einen Ruf weg. Auf der Straße ist das einfacher, weil man die Frauen, bei denen es nicht klappt, in der Regel nicht so schnell wiedersieht. Ausserdem gibt es keine direkte Verbindung zwischen den Frauen, so können keine Gerüchte entstehen. Deshalb halte ich mich in der Uni zurück.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele hübsche Frauen kann ich bestätigen. Aber ich habe irgendwie noch Hemmungen an der Uni einfach "loszugamen", dabei bin ich inzwischen im 5. Semester. Man sieht die Frauen einfach zwingend wieder. Mein Game ist ziemlich direkt, wenn mir eine Frau gefällt dann sage ich ihr das auch und quatsche nicht drum herum.

Wenn ich jetzt anfange jeden Tag 5 Frauen im Studiengang anzusprechen, die mir gefallen, habe ich wahrscheinlich schnell einen Ruf weg. Auf der Straße ist das einfacher, weil man die Frauen, bei denen es nicht klappt, in der Regel nicht so schnell wiedersieht. Ausserdem gibt es keine direkte Verbindung zwischen den Frauen, so können keine Gerüchte entstehen. Deshalb halte ich mich in der Uni zurück.

Ist natürlich wie in der Schule wenn du dich blöd anstellst hast gleich nen ruf weg , aber wenn man einfach entspannt seinen Spaß hat und nen Kontakt freudiger Mensch ist ,denke ich geht da einiges . Man darf halt nicht auf creepy afc machen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich das studieren anfing war gerade die Zeit in der ein Fernsehauftritt von mir mit hohen Einschaltquoten gezeigt wurde. Dadurch war ich sofort bei ca. 90% aller Studenten bekannt und hatte einen gewissen Stempel. Die Reaktionen waren sehr polarisiert, manche hassten mich, manche liebten mich.

Obwohl das ganze jetzt ca. 4-5 Jahre her ist, bin ich an der Uni immer noch bekannt. Neuen Studenten wird manchmal erzählt, dass hier auch der "Eine" studiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur so aus Interesse: Sind bei dir viele ältere Studenten und wie ist das Verhältnis mit den Kiddies klar die frisch Abi gemacht haben? Ich werd auch erst später mit studieren anfangen können, deswegen frag ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur so aus Interesse: Sind bei dir viele ältere Studenten und wie ist das Verhältnis mit den Kiddies klar die frisch Abi gemacht haben? Ich werd auch erst später mit studieren anfangen können, deswegen frag ich

Also ich hatte ja die Befürchtung, dass ich mit den ganzen Kiddies anfangen werde, die direkt mit 19 ihr Abi gemacht haben aber glücklicherweise ist dem nicht so. Ich bin 29 und dort nicht mal der älteste.

Die ältesten sind so um die 36. Und fast alle mit denen ich geredet habe, haben noch eine Berufsausbildung hinter sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid wenn Ich einen Thread von 11.11 pushe aber Ich fand den Titel ganz amüsant.

Hast du dich entschieden zu studieren weil es dort viele Frauen gibt oder hast du bemerkt das es dort viele Frauen gibt nachdem du dich entschieden hast zu studieren? (...natürlich nachdem...)

Nachdem man den ersten Post und den Titel gelesen hat klingt es so als ob du die Leute aufforderst zu studieren weil es dort viele Frauen gibt.

Und als ob es deine einzige Chance ist Frauen kennen zu lernen / zu gamen.

Ich hoffe niemand hier kommt auf die Idee plötzlich alles hinzuschmeißen und zu studieren. (Natürlich ist alles nur als Scherz gemeint, soll jetzt keine Anschuldigung sein.)

Man kann nicht sagen dass Mehrheit weiblich ist, variiert stark nachdem was man studiert.

Mein trauriges Beispiel (Hier: Berufsschule, kein Studium): Fachinformatik Anwendungsentwicklung (du weißt es jetzt schon, wieso liest du weiter?)

In jedem Raum/Saal (wo Ich bei bin) 100% Männer und solche die sich irgendwann mal Männer nennen dürfen. Auf ganze Schule ca. 10% Frauen, hauptsächlich in Hauswirtschaft.

Ich bin trotzdem dankbar für diese 10% weiblicher Gesellschaft denn Ich wünsche niemanden mehrere Jahre Aufenthalt an einer Würstchen-Uni/Schule.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich das studieren anfing war gerade die Zeit in der ein Fernsehauftritt von mir mit hohen Einschaltquoten gezeigt wurde. Dadurch war ich sofort bei ca. 90% aller Studenten bekannt und hatte einen gewissen Stempel. Die Reaktionen waren sehr polarisiert, manche hassten mich, manche liebten mich.

Obwohl das ganze jetzt ca. 4-5 Jahre her ist, bin ich an der Uni immer noch bekannt. Neuen Studenten wird manchmal erzählt, dass hier auch der "Eine" studiert.

Du bist aber nicht "Georg aus Wien" oder :rofl: ?

Wers nicht kennt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also an der Uni gibt es so viele Blicke wie nirgendswo anders.

Mein Mädelsanteil in meinem Studienfach liegt übrigens bei 80 % :-p ...das nenne ich gekonnt ausgesucht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele hübsche Frauen kann ich bestätigen. Aber ich habe irgendwie noch Hemmungen an der Uni einfach "loszugamen", dabei bin ich inzwischen im 5. Semester. Man sieht die Frauen einfach zwingend wieder. Mein Game ist ziemlich direkt, wenn mir eine Frau gefällt dann sage ich ihr das auch und quatsche nicht drum herum.

Wenn ich jetzt anfange jeden Tag 5 Frauen im Studiengang anzusprechen, die mir gefallen, habe ich wahrscheinlich schnell einen Ruf weg. Auf der Straße ist das einfacher, weil man die Frauen, bei denen es nicht klappt, in der Regel nicht so schnell wiedersieht. Ausserdem gibt es keine direkte Verbindung zwischen den Frauen, so können keine Gerüchte entstehen. Deshalb halte ich mich in der Uni zurück.

denke ich auch dass das nen wichtiger Aspekt ist der viele Möglichkeiten raubt. Wenn mit einer ausgehe und merke es passt nicht und es dann bei der nächsten versuche und soweiter dann spricht sich das eben ganz schnell rum . Es sei denn es läuft gleich von Anfang an gut .

Der Ruf Kann eben ganz schnell in beide extreme Richtungen kippen .

Mal abgesehen das es nicht wenige Männliche Neider gibt . Alles schon erlebt.

Ich habe auch gerade erst angefangen zu studieren und bin ü 30 und obwohl der Frauenanteil bei ca. 70 % liegt sind viele dabei die eher Richtung HB 5 einzuordnen sind .

Ins Gespräch kommt man natürlich unheimlich schnell.

Ich halte mich auch ziemlich zurück und warte ab .

bearbeitet von Marsilio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.