gerade kennengelernt, schreibt nicht zurück, generell...

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

eigentlich kein Thema, doch da es mir hin und wieder mal passiert will ich mal eure Meinung hören,

Situation: Man trifft nen Mädel, hat auch eigentlich nicht schlecht attraction, dann muss man aus irgendwelchen Gründen schnell weiter (Bahn etc..) und wenn man sich facebook, nummer oder auch whatsapp geklärt hat kommt nichts zurück.

Passiert bei mir ab und zu, dass sich ein Mädel gar nicht mehr meldet, was mir dann normalerweise zu blöd ist und ich mache bei der nächsten weiter...

Ich meine mal bei David Deangelo gelesen zu haben, dass es ok ist sie auch mal zu nerven, wenn sie wirklich gar nicht zurück schreibt... Außer einer schlechten Reaktion oder einer Pseudo Facebook Freundschaft kann man ja eh nichts verlieren.

Gebt mal euren Senf dazu oder vielleicht habt ihr auch charmantere Ansätze.

Freue mich über Antworten! :)

Apollon

P.S.

Da ich das hier im Newby Bereich schreibe, habe ich das Gefühl das hier noch provisorisch für die Neuen schreiben zu müssen, da dies oft in diesem Bereich missverstandn wird. Will kein Stalkertum fördern.

Klar muss natürlich sein, wenn man mit Frauen zu tun hat die wenig Interesse zeigen:

1. Man sollte sich nie auf eine Frau fixieren, wenn man zu viel über eine Person nachdenktm, zusehr von einer Person hofft eine Reaktion zu bekommen, dann ist dass für mich ein Zeichen von mangelnden Alternativen die einem was im Leben geben.
2. Ein Nein ist ein Nein, wenn eine Frau dies sagt ist das auch zu akzeptieren bzw. respektieren, hier geht es nur darum überhaupt eine Resonanz bekommen, doch nach einem Nein ist auch da Schluss....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Wenn außer etwas Gerede an der Bushaltestelle etc. sonst noch nicht viel war und die Schreiberei oder Erst-Telefonate im Sande verlaufen, dann machst Du das schon richtig, Du scheisst drauf und holst Dir die Nächste.

Etwas Schwund ist immer. Hard2get im Textgame gibt es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Probier's mal aus: KC vor NC. Muss nicht direkt wild rumgeknutscht werden, meist reicht schon Kussi links und rechts auf die zarten Weiberwangen :wub:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flakes passieren andauernd, und es gibt tausend Gründe. Nach paar Tagen noch mal 'nerven' kann nicht schaden, funktioniert aber meistens eh nicht. Ein NC ist kein 'richtiger' Close so wie ein KC oder FC, da er nicht nur Attraction als Ursache haben kann, also NC + keine Rückmeldung = kein Close -> weitermachen als wäre nichts passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch etliche Handy Nr wo der Kontakt im Sande verlaufen ist . Nc heißt so gut wie garnix. Mit wenig Attraction kannst du es dann eh vergessen. Alle Handy Nr die ich habe wo der Kontakt gut läuft ist entweder 1.die Frau hat mich Number closed oder 2. ich hab vorher eskaliert.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Apollon, kannst auch noch einmal nachhaken, aber Du machst das komplett richtig, Hirnfickvermeidung ist das Um und Auf in allen Phasen... "Next" is a smart move, einmal vorher nerven ist ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.