Anfängeraktion in Münster

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

bisher war ich ein eher ruhiges Mitglied hier und habe eher mitgelesen als mich zu beteiligen.

Nun hatte ich die Idee, dass man ein Treffen für Anfänger organisieren könnte, bei dem man die erste Schritte etwas übt. Das heißt wir würden uns, bei genügend Interesse, gemeinsam in der Stadt treffen und Dinge wie die Überwindung zum Ansprechen und die ersten Phasen eines Gesprächs mit Frauen üben. Ich denke es ist einfacher diese Sachen in der Gruppe zu üben in der man sich gegenseitig pushen und helfen kann.
Ich gehöre zwar selber noch zu den Anfängern im Bereich des Pick-Up, aber ich würde meine Erfahrungen gerne erweitern um mein Handy weiter mit Nummern und mein Bett mit Brüsten zu füllen:)

Da ich vor kurzem nach Münster gezogen bin, würde das Treffen auch dort stattfinden. Falls Interesse besteht einfach mal unter diesen Beitrag schreiben. Bei genug Interessenten organisiere ich das Treffen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Coole Sache. Ich würde an Deiner Stelle so gar weiter gehen.

Ihr sucht Euch noch ein oder zwei sehr erfahrene Leute und baut damit in Münster ein Lair auf.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe in Münster regelmäßig Leute die Pickup betreiben. Also meldet euch doch hier :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin Anfänger und wäre sehr an einem treffen in MS interessiert. Ist es vlt. möglich, dass du mir die fb Gruppe nennst und ich mich euch anschließen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigt meine lange Abwesenheit..

Also Gloww oder Mentalray, könntet ihr vielleicht die fb-Gruppe hier reinposte, oder anders einen Kontakt herstellen?

Ansonsten würde ich einfach selber versuchen ein Treffen zu organisieren,Interesse ist ja da!:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte auch wohl Interesse an so einem Bootcamp in Gruppen zum gegenseitigem Pushen, nur bin ich eigentlich immer nur wegen Arbeit in Münster, weil die Wohnungen zu teuer sind..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja also ich dachte daran, dass man sich auch öfter treffen könnte, damit wir uns auch verbessern können.

Wäre eine gute Alternative für die die keine 300 für einen einmaligen Workshop ausgeben wollen/können.

Das mit den Wohnungen in Münster ist echt nicht ohne.. aber du könntest ja dann mit dem Zug oder Auto kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Push!

Habe auch interesse an besagten Themen und würde mich über Kontakt freuen.

PM momentan nicht möglich (PMs für den heutigen Tag ausgereizt^^).

War vor einiger Zeit im Kölner Liar aktiv, nun hat es mich aber nach Münster verschlagen.

Bitte PM an mich, wer a) Lust auf Aktionen in den kommenden Tagen/Wochen in Münster hat oder b) Kontakt zu einem bestehenden Münster Lair herstellen kann.

Vielen Dank im Vorraus.

bearbeitet von MyTie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey gibt es noch die Gruppe in Münster ? Bin neu hier und komme aus der Umgebung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ich bin aktuell in Münster aktiv, freue mich über Gesellschaft.

Ob tagsüber in der Stadt, Aasee oder Freibad oder abends in die Altstadt, Cuba Nova, Schaaf.

Mir gehts hauptsächlich um Spaß an der Sache, einfach rausgehen und offen auf Menschen zugehen, lustige Gespräche führen, kleine Flirts starten.

Ich pushe gern meine Mitstreiter oder spiel den Opener :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joo!!! Bin grade aus einer Kleinstadt nach Münster gezogen, und suche nach paar Leuten mit denen man rausgehen kann um Pick-Up zu betreiben. Sowohl Daygame als auch Nightgame.

Über mich: Bin fast 20 Jahre alt, und was cold approach angeht noch Anfänger.

Da ich neu hier bin, wäre es echt cool einen zu finden, der einem ein paar Spots zeigen kann und mit dem man Pickup machen kann. Schreibt mir einfach.ü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich bin 21 und komme auch aus der Nähe und wäre auf jeden Fall auch dabei! Sei es daygame oder nightgame, erste Erfahrungen habe ich bereits und auch einen streetgame Leitfaden,an den ich mich im Großen und Ganzen halte und mit dem ich schon ein paar Hbs geclosed habe. Aber ich experimentiere auch gerne rum mit diversen Methoden und Routinen aus dem Internet und führe diesbezüglich eine score liste. Ich finde,wenn man es mit scores macht, motiviert es einen und es hilft auch gegen AA. Schreibt mich einfach hier an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger Aktion spielt mir gut in die Karten.

Der Eintrag ist zwar alt aber ich versuche mal mein Glück, wenn sowas in Münster noch existiert und oder andere Anfänger Lust haben sowas wieder mal zu starten, ich bin dabei.

Ich:

-18

-Erste Erfahrungen und 2 FC´s

-Liebe es neue Menschen kennen zu lernen und ey wenn ich hier noch gleichgesinnte antreffe dessen Freunde kein Bock auf PU haben oder dergleichen, können wir bestimmt von einander lernen und uns pushen. Wer weiß evtl entsteht ja sogar nh Freundschaft 🙂

Demnach Hit me up!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.