HB fickt meinen Kopf einfach unnormal | LTR mit sexuell aktiver HB giftig?

244 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Glückwunsch zu der scheinbar guten Entwicklung zwischen euch.

Wenn du über eine Beziehung mit ihr nachdenkst, würde ich an deiner Stelle aber über die Drogen reden. Die vertragen sich selten mit einer guten Beziehung.

Was andere über sie und euch denken, spielt keine Rolle, du musst wissen, ob du ihr entweder vertrauen kannst, dass sie nicht mit anderen typen vögelt oder es dir nichts ausmacht, wenn sie die eine oder andere Affäre hat.

Das mit dem Flirtverbot bekommt ihr beide übrigens mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht hin ohne euch selbst zu betrügen oder in die Wohnung einzuschließen. Ihr seid immer noch sexuelle Wesen, die andere Menschen attraktiv und sympathisch finden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid immer noch sexuelle Wesen, die andere Menschen attraktiv und sympathisch finden. ;)

Muss man deswegen flirten ? Ich kann auch andere, attraktive(ere) Frauen wahrnehmen, ohne mit ihnen flirten zu müssen.

Entgegen dem Leumund hat Flirten nämlich eben doch eine Absicht. In der Regel halt Fremdbestätigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die LTR ist jetzt offiziell. Überall, und jeder weiß es :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Öffentliche Netzwerke, privates Umfeld etc.

mal sehen wie lange es hält, bin so ziemlich unerfahren in einer LTR. Weiß nur, dass sie jetzt schon irgendwelche Besserwisser einmischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist es normal, dann wenn wir jetzt in einer Beziehung sind, das der Invest im OG abnimmt? Frauen investieren ja nur solange, bis sie jemanden binden.

Zwar küssen wir uns im Berufskolleg, wenn wir uns sehen, das ist aber max. einmal im Tag.

Und wenn ich sie sehe, soll ich ihre Freundinnen auch einbeziehen?

Und zu guter letzt: In welchem Maße sind Konkurrenzsituation erlaubt, ohne dass der Comfort flöten geht?

z.B. ein Bild von meinem Telefonbuch mit vielen HBs und mittendrin ihrer, weil sie z.b. wissen wollte, wie sie abgespeichert ist bei mir.

Ist das ok? Will ja nicht den Comfort töten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Problem, ein ernstes Problem. Und ich muss es angehen.

Das Problem ist folgendes: Ich habe in den letzten 6 Monaten so ziemlich alles erreicht, was ich mir vorgenommen habe (sportliche Ziele, private und persönliche Ziele).

Ich habe eine LTR, mein größter Wunsch in den letzten Monaten auch erreicht.

Mein Problem ist Verlustangst. Ich denke mir immer, das mein IG stabil geworden ist, aber manche Situationen werfen mich immer zurück.

Ich habe Angst vor Treuebrüchen. Das bezieht sich auf meine LTR. Wenn sie mir den ganzen Tag nicht schreibt, denke ich mir, dass sie fremd geht. (obwohl sie früher immer schreib)

Es sind meist ganz banale Dinge, aber seitdem ich mit Frauen zutun habe, geht mir das so. Das ist einfach ein tiefes Problem.

Das Krasse ist: In einer anderen Situation ist sie mir scheiß egal und sie interessiert mich nicht. Sobald sie sich distanziert, fängt es an, dass sie mir wichtig wird.

Ich denke, dass das ein tiefes IG Problem ist. Wie behandele ich das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab dir ja ne pm geschrieben ohne vorherdiesen letzten Post von dir zu sehen. War klar dass das darauf hinausläuft. Also du weißt ich meins nur gut mit dir. Du bist ein PU Roboter der zwar Techniken richtig macht, Inner Game ist aber noch im Arsch. Geh sargen, such neue Hobbys. Einfach ABLENKUNG!!! Krieg den Kopf frei. Und ließ dir mal die komplette Schatztruhe des Forums durch falls noch nicht geschehen. Dazu Videos auf Youtube zu Selbstbewusstsein steigern, positive Affirmationen USW. Außerdem Infieldvideos, damit du weißt wie man sich in etwa beim Streeten verhalten sollte damit du ENDLICH LOSLEGST!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hinsetzen 6.

Hab auch befürchtet, dass es darauf hinausläuft und bin mir sicher, dass dies auch mal der Grund sein wird, dass du sie "verlierst". Das hat allerdings den Vorteil, dass du es beim nächsten Mal besser weißt,de facto wirst du lernen...denn ich habe das Gefühl durch reines Lesen tust du das nicht. Oder du kratzt nochmal die Kurve, sobald du dir irgendwann denkst "im schlimmsten Fall verliere ich sie. Na und?", aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg. Schließe mich da dem Vorposter an.

Kleiner Tipp: Es sollte niemals dein größtes Ziel sein eine Beziehung zu haben. Das zeigt nur,dass da jede Menge Lücken in deinem Inner Game sind.

bearbeitet von Ryanleslie
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat erreicht was sie wollte, sie hat Dir die Brocken hingeworfen und Du hast sie verschlungen, jetzt liegen sie schwer im Magen und Deine Eier sind im Schleifchen verpackt bei ihr in der Schublade.

Wurde alles vorhergesagt, wurde alles tausendmal besprochen. Beratungsresistenz und ein langweiliges Leben tun ein übriges.

Fehlt nur noch das sie von Dir Schwanger wird.

Thread schließen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Habt alle Recht. Inzwischen aber deutlich besser, nachdem der Arbeitsalltag angefangen hat .

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich update mal wieder:

Neuigkeit Nummer 1: Sie investiert nicht mehr soviel ins OG.

Neuigkeit NUmmer 2: Nach einem Tag NIcht-melden meinerseits fügt sie in ihren Beziehungsstatus meinen Namen hinzu, obwohl sie sagte, dass sie es irgendwann machen wolle.

Neuigkeit Nummer 3: Nachdem sie unser gemeinsames Profilbild rausnimmt, um zu überprüfen ob ich das auch tu, habe ich es drin gelassen. 2 Tage später tut sie es wieder rein.

Außerdem finden sehr viele Shittest durch Konkurrenz statt: Sie shittestet mich immer wieder mit einem HB, dass in meiner Schule in einigen Fächern neben mir sitzt.

Jedes mal spricht sie die Tusse an. Wirklich jedes mal. Sie fragt mich, warum ich neben ihr sitze und so ein Zeug. Meine Reaktion darauf ist natürlich nicht "da läuft nix mach dir keine sorgen" sondern in der Regel Ignorieren oder dumme Antworten geben "weil die Erde eine Kugel ist".

Am Donnerstag fand eine Party mit einigen ihrer ExFreunde und mega vielen Orbitern statt. Als ich dort angetroffen bin, gab sie mir direkt viele KCs. Verloren uns dann und trafen uns dann wieder. Anschließend auf dem Heimweg durchgängiges Makeout.

Viele Orbiter fragen sie bezüglich mich aus. Zusätzlich auf der Party ein Shittest: Sie sagt zu mir, dass sie angebaggert wurde und mit jemanden getanzt habe. Dieser hat sie, als wir zusammen rummachten, angestarrt. Ich starrte zu ihm rüber, während des KCs und blickte grinsend zurück und sah einen HG3-4.

Am Ende des Abends wollte sie sich am nächsten Tag unbedingt treffen und layen. Haben uns dann Mittags getroffen, gelayt mehrmals, ihr hats gut gefallen.

Außerdem ist sie wegen der Tatsache angepisst, dass ich auf einige SMS und Antworten von ihr, emotionslos reagiere. Beispielsweise regt sie sich darüber auf, dass ich nur "Tschüss" oder "CIAO" sage, dass klingt für sie sehr freundschaftlich und nicht beziehungsmäßig. Als wir uns heute beim Date verabschiedeten, sagte ich das erneut und seitdem ist sie ein wenig gereizt. Grundsätlich ist es ja egal - mich würde nur interessieren ob das Shittests sind, oder einfach unschönes Verhalten meinerseits.

Außerdem ständiges rumheulen weil ich dies und jenes nicht gelikt habe, dass ihre Freundinnen dieses und jenes Verhalten komisch fanden usw. Ich scheine wohl ein sehr beliebtes Gesprächsthema zu sein.

Meine Beziehung ist ohnehin Gesprächsthema NUmmer 1 auf unserem Berufskolleg.

LG

Souul

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wolltest sie. Jetzt halte deinen verdammten Frame und poste nicht jeden Kindergarten von ihr.

Ich gebe dir mein Wort darauf, dass sobald du auf diese Banalitäten eingehst, einer dieser Orbiter deinen Platz einnehmen wird.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz kurz: Dein Problem ist, dass du sie zu ernst nimmst.

Jup.

Und lerne das Leben als ganzes nicht so ernst zu nehmen. Life is a game.

Frage an Soouul?:

Warst du mal streeten und/oder clubben in letzter Zeit?

Also hast du Sets gemacht?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein war ich nicht. Ich bin aber der Meinung dass im Club keine Kandidatin für LTR rumläuft. Außerdem läufts grad zu gut , als dass ich nach alternativen Ringe. Und ich bin nicht heiß

auf ONS.

Ja ich nehme sie zu ernst. Ich werde das abstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich update mal wieder:

Neuigkeit Nummer 1: Sie investiert nicht mehr soviel ins OG.

Neuigkeit NUmmer 2: Nach einem Tag NIcht-melden meinerseits fügt sie in ihren Beziehungsstatus meinen Namen hinzu, obwohl sie sagte, dass sie es irgendwann machen wolle.

Neuigkeit Nummer 3: Nachdem sie unser gemeinsames Profilbild rausnimmt, um zu überprüfen ob ich das auch tu, habe ich es drin gelassen. 2 Tage später tut sie es wieder rein.

Außerdem finden sehr viele Shittest durch Konkurrenz statt: Sie shittestet mich immer wieder mit einem HB, dass in meiner Schule in einigen Fächern neben mir sitzt.

Jedes mal spricht sie die Tusse an. Wirklich jedes mal. Sie fragt mich, warum ich neben ihr sitze und so ein Zeug. Meine Reaktion darauf ist natürlich nicht "da läuft nix mach dir keine sorgen" sondern in der Regel Ignorieren oder dumme Antworten geben "weil die Erde eine Kugel ist".

Am Donnerstag fand eine Party mit einigen ihrer ExFreunde und mega vielen Orbitern statt. Als ich dort angetroffen bin, gab sie mir direkt viele KCs. Verloren uns dann und trafen uns dann wieder. Anschließend auf dem Heimweg durchgängiges Makeout.

Viele Orbiter fragen sie bezüglich mich aus. Zusätzlich auf der Party ein Shittest: Sie sagt zu mir, dass sie angebaggert wurde und mit jemanden getanzt habe. Dieser hat sie, als wir zusammen rummachten, angestarrt. Ich starrte zu ihm rüber, während des KCs und blickte grinsend zurück und sah einen HG3-4.

Am Ende des Abends wollte sie sich am nächsten Tag unbedingt treffen und layen. Haben uns dann Mittags getroffen, gelayt mehrmals, ihr hats gut gefallen.

Außerdem ist sie wegen der Tatsache angepisst, dass ich auf einige SMS und Antworten von ihr, emotionslos reagiere. Beispielsweise regt sie sich darüber auf, dass ich nur "Tschüss" oder "CIAO" sage, dass klingt für sie sehr freundschaftlich und nicht beziehungsmäßig. Als wir uns heute beim Date verabschiedeten, sagte ich das erneut und seitdem ist sie ein wenig gereizt. Grundsätlich ist es ja egal - mich würde nur interessieren ob das Shittests sind, oder einfach unschönes Verhalten meinerseits.

Außerdem ständiges rumheulen weil ich dies und jenes nicht gelikt habe, dass ihre Freundinnen dieses und jenes Verhalten komisch fanden usw. Ich scheine wohl ein sehr beliebtes Gesprächsthema zu sein.

Meine Beziehung ist ohnehin Gesprächsthema NUmmer 1 auf unserem Berufskolleg.

LG

Souul

Und du hast mein Beileid zu der nervigen und anstrengenden Frau und zu der stressigsten Kinderbeziehung des Monats hier im Forum.

Sorry Bro :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich update mal wieder:

Neuigkeit Nummer 1: Sie investiert nicht mehr soviel ins OG.

Neuigkeit NUmmer 2: Nach einem Tag NIcht-melden meinerseits fügt sie in ihren Beziehungsstatus meinen Namen hinzu, obwohl sie sagte, dass sie es irgendwann machen wolle.

Neuigkeit Nummer 3: Nachdem sie unser gemeinsames Profilbild rausnimmt, um zu überprüfen ob ich das auch tu, habe ich es drin gelassen. 2 Tage später tut sie es wieder rein.

Kindergarten, ein Grund sich bei FB zu löschen o. nur passiv ein Profil zu halten. Das Zeug ist das Manipulations- u. Hirnfickinstrument für den ANfänger schlechthin.

Außerdem finden sehr viele Shittest durch Konkurrenz statt: Sie shittestet mich immer wieder mit einem HB, dass in meiner Schule in einigen Fächern neben mir sitzt.

Jedes mal spricht sie die Tusse an. Wirklich jedes mal. Sie fragt mich, warum ich neben ihr sitze und so ein Zeug. Meine Reaktion darauf ist natürlich nicht "da läuft nix mach dir keine sorgen" sondern in der Regel Ignorieren oder dumme Antworten geben "weil die Erde eine Kugel ist".

Gut, nie rechtfertigen. Wenn sie nicht damit aufhört, sag ihr direkt wie unattraktiv du ihre Eifersucht findest.

Am Donnerstag fand eine Party mit einigen ihrer ExFreunde und mega vielen Orbitern statt. Als ich dort angetroffen bin, gab sie mir direkt viele KCs. Verloren uns dann und trafen uns dann wieder. Anschließend auf dem Heimweg durchgängiges Makeout.

Viele Orbiter fragen sie bezüglich mich aus. Zusätzlich auf der Party ein Shittest: Sie sagt zu mir, dass sie angebaggert wurde und mit jemanden getanzt habe. Dieser hat sie, als wir zusammen rummachten, angestarrt. Ich starrte zu ihm rüber, während des KCs und blickte grinsend zurück und sah einen HG3-4.

Am Ende des Abends wollte sie sich am nächsten Tag unbedingt treffen und layen. Haben uns dann Mittags getroffen, gelayt mehrmals, ihr hats gut gefallen.

Gut, Orbiter ignorieren o. mit C&F behandeln, nie ernst nehmen.

Außerdem ist sie wegen der Tatsache angepisst, dass ich auf einige SMS und Antworten von ihr, emotionslos reagiere. Beispielsweise regt sie sich darüber auf, dass ich nur "Tschüss" oder "CIAO" sage, dass klingt für sie sehr freundschaftlich und nicht beziehungsmäßig. Als wir uns heute beim Date verabschiedeten, sagte ich das erneut und seitdem ist sie ein wenig gereizt. Grundsätlich ist es ja egal - mich würde nur interessieren ob das Shittests sind, oder einfach unschönes Verhalten meinerseits.

Außerdem ständiges rumheulen weil ich dies und jenes nicht gelikt habe, dass ihre Freundinnen dieses und jenes Verhalten komisch fanden usw. Ich scheine wohl ein sehr beliebtes Gesprächsthema zu sein.

Ja sind Shittests um zu sehen ob du einknickst. Geh nicht darauf ein, ein emotionales Ciao per SMS, wie soll das denn aussehen? Ciao mein Schatz *grinse-smiley*, oder was?! Zieh ihren Frame ins lächerliche, texte ihr "Ciao *mit ganz viel Zucker obendrauf*"

Erschreckend was für eine große Rolle ihr virtuelles Leben bei FB für die Jugend spielt! Sag ihr sie soll dich nicht mit FB nerven, so ein Kleinkinderkram turnt dich ab.

Meine Beziehung ist ohnehin Gesprächsthema NUmmer 1 auf unserem Berufskolleg.

LG

Souul

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will dir nur einen Ratschlag geben, den du besser verdammt nochmal sofort verinnerlichst. Ich zitier einfach nur bei Wikipedia, was du damit machst, ist dann dein Ding.

Feedback ist ein „Geschenk“ des Gebers an den Empfänger. Für den Empfänger hat sich folgende Haltung und Verhalten bewährt:

  • dankbar und lernbereit zuhören. Nicht sich rechtfertigen, verteidigen oder den Geber abwerten oder angreifen
  • aktiv zuhören. Verständnisfragen sind erlaubt („Was genau meinst du mit ... ?“)
  • sich für das Feedback bei den Gebern bedanken

Nach dem Feedback soll der Empfänger das Gehörte auf sich wirken lassen. Um später für sich zu entscheiden, ob und was er von dem Gesagten annehmen und umsetzen will und was nicht (Selbstverantwortung des Empfängers).

So wie du hier manche behandelst, kannst du froh sein, dass sich überhaupt irgendjemand die Mühe macht, dir überhaupt noch Feedback zu geben. Wir müssen hier jetzt nicht in Kindergartenmanier anfangen mit "ich nehme wahr, dass du das und das machst. Das hat auf mich die und jene Wirkung und ich wünsche mir, dass du das so und so änderst" und du musst dich auch nicht überschwenglich bedanken, aber du solltest dir klarmachen, dass fast alle hier dir helfen wollen und es vollkommen unangebracht ist, hier teilweise enorm unfreundlich zu antworten.

Ich halte es mit Feedback so: Ich schaue mir an, was mir gesagt wird, frage mich, ob da was dran ist, und beginne daran zu arbeiten oder verwerfe es, wenn es nicht zutrifft. Da können noch so aberwitzige Vorwürfe dabei sein, ich bedanke mich trotzdem und verlagere das "Geschenk" direkt in den Mülleimer. Ich sehe bei dir leider die Gefahr, dass du damit nicht sonderlich gut fährst, weil du hier die Tendenz gezeigt hast, gerne das Feedback anzunehmen, das in deine Schiene passt und den Rest über Bord werfen wirst.

Denk mal drüber nach. Mit Kritik umzugehen, wird dich in allen Lebensbereichen weiterbringen.

Was ich mir nicht verkneifen kann ist ein Kommentar zu deiner Kongruenz und Zielstrebigkeit. Bitte lies dir alle deine Beiträge (ignorier den Rest) in diesem Thread von vorne bis hinten nochmal durch und sag, dass du kongruent bist. Du weißt absolut nicht, was du willst. Am einen Tag ist sie LTR-Material, daraufhin ist sie dir zu schlampig. Du hasst ihr Art, dich zu testen und zu manipulieren, scheiß Frauen, und dann bist du einen Tag später total happy, dass sie so anspruchsvoll zu gamen ist. Dann ist sie plötzlich aus einem anderen Grund nichts und einen Tag später seid ihr offiziell zusammen. Das hat nichts mit Kongruenz zu tun. Du wechselst deine Ansichten zu ihr fast so oft wie deine Unterwäsche.

Die Büchse der Pandora ist jetzt auf jeden Fall geöffnet. Bin gespannt, wie das für dich läuft und wünsche dir viel Spaß. Das mein ich Ernst. Alles Gute!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will dir nur einen Ratschlag geben, den du besser verdammt nochmal sofort verinnerlichst. Ich zitier einfach nur bei Wikipedia, was du damit machst, ist dann dein Ding.

Feedback ist ein „Geschenk“ des Gebers an den Empfänger. Für den Empfänger hat sich folgende Haltung und Verhalten bewährt:

  • dankbar und lernbereit zuhören. Nicht sich rechtfertigen, verteidigen oder den Geber abwerten oder angreifen
  • aktiv zuhören. Verständnisfragen sind erlaubt („Was genau meinst du mit ... ?“)
  • sich für das Feedback bei den Gebern bedanken

Nach dem Feedback soll der Empfänger das Gehörte auf sich wirken lassen. Um später für sich zu entscheiden, ob und was er von dem Gesagten annehmen und umsetzen will und was nicht (Selbstverantwortung des Empfängers).

So wie du hier manche behandelst, kannst du froh sein, dass sich überhaupt irgendjemand die Mühe macht, dir überhaupt noch Feedback zu geben. Wir müssen hier jetzt nicht in Kindergartenmanier anfangen mit "ich nehme wahr, dass du das und das machst. Das hat auf mich die und jene Wirkung und ich wünsche mir, dass du das so und so änderst" und du musst dich auch nicht überschwenglich bedanken, aber du solltest dir klarmachen, dass fast alle hier dir helfen wollen und es vollkommen unangebracht ist, hier teilweise enorm unfreundlich zu antworten.

Ich halte es mit Feedback so: Ich schaue mir an, was mir gesagt wird, frage mich, ob da was dran ist, und beginne daran zu arbeiten oder verwerfe es, wenn es nicht zutrifft. Da können noch so aberwitzige Vorwürfe dabei sein, ich bedanke mich trotzdem und verlagere das "Geschenk" direkt in den Mülleimer. Ich sehe bei dir leider die Gefahr, dass du damit nicht sonderlich gut fährst, weil du hier die Tendenz gezeigt hast, gerne das Feedback anzunehmen, das in deine Schiene passt und den Rest über Bord werfen wirst.

Denk mal drüber nach. Mit Kritik umzugehen, wird dich in allen Lebensbereichen weiterbringen.

Was ich mir nicht verkneifen kann ist ein Kommentar zu deiner Kongruenz und Zielstrebigkeit. Bitte lies dir alle deine Beiträge (ignorier den Rest) in diesem Thread von vorne bis hinten nochmal durch und sag, dass du kongruent bist. Du weißt absolut nicht, was du willst. Am einen Tag ist sie LTR-Material, daraufhin ist sie dir zu schlampig. Du hasst ihr Art, dich zu testen und zu manipulieren, scheiß Frauen, und dann bist du einen Tag später total happy, dass sie so anspruchsvoll zu gamen ist. Dann ist sie plötzlich aus einem anderen Grund nichts und einen Tag später seid ihr offiziell zusammen. Das hat nichts mit Kongruenz zu tun. Du wechselst deine Ansichten zu ihr fast so oft wie deine Unterwäsche.

Die Büchse der Pandora ist jetzt auf jeden Fall geöffnet. Bin gespannt, wie das für dich läuft und wünsche dir viel Spaß. Das mein ich Ernst. Alles Gute!

Ich bin für alle Antworten hier dankbar, das wissen die Poster i.d.R. auch.

Aber hier gibt es auch Menschen, die schreiben, obwohl sie keine Ahnung haben. Mit solchen Posts schaden sie, anstatt zu helfen, wenn man nicht seinen eigenen Kopf einschaltet, und das tun viele Anfänger nicht. Bevor er weiter in den Threads rumpostet, und Anfängern möglicherweise Müll verzapft, schreibe ich es lieber direkt und offen - das der Beitrag, dessen ich stark kritisiert habe, völliger Müll war. Wenn mri jemand in einer SOLCHEN Situation sagt, ich soll sie abschießen, obwohl ich wundervollen Sex habe und sehr gut behandelt werde, dann entzieht sich hier meine völlige Verständnis. Soviel zum Thema "selbsternannte PuA-Experten und ihre hilfreichen Tipps".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist auch ein Zeichen von Reife und Entwicklung zu erkennen, dass etwas kurzfristig zwar sehr schön sein kann, einem langfrist aber nur Schaden zufügt und man sich deshalb nicht auf etwas einlässt. Es freut mich für dich, dass da momentan sehr viele Dinge sehr positiv sind, aber ich habe die starke Angst, dass dich das doch irgendwann fertig macht und zu viel ist. Ich hoffe dem ist nicht so und wünsche, dass das alles gut wird, befürchte aber, dass man mit 18 Jahren in manchen Situationen das alles noch nicht richtig abschätzen KANN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lebt man nicht in der Gegenwart? Wenn ich jetzt sage "Hb, lass Schluss machen" mit der Begründung, dass ich glücklich bin?

Ich würde es viel mehr bereuen.

Sagt mir konkret, was passieren kann, warum es mich zerstören sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.