HB fickt meinen Kopf einfach unnormal | LTR mit sexuell aktiver HB giftig?

244 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich sehe das auch so, dass man da jetzt nicht unbedingt schluss machen sollte. Das könnte Souul in ein tiefes Loch werfen. Besonders, wenn er zur Zeit bei anderen Frauen nicht gut ankommen sollte und lange Zeit dann auf dem trockenen sitzt.

Ich empfehle das du einfach weiter gamest und streeten und clibben gehst. In Köln hast du ja genug Möglichkeiten. Ich hätte eh mal Lust auf Köln, würde sogar mal rüber kommen und mit dir zusammen los ziehen, wenn du Bog hast ^^

Und nebenbei führst du das mit deiner jetzigen Perle einfach weiter. Aber was du brauchst sind Alternativen. Damit du nicht mehr abhängig bist von ihr. Trotzdem ist der Sex mit ihr wichtig und den willst du nicht missen und das ist auch verständlich. Würd ich genauso sehen. Wenn du aber erstmal 500 + Frauen angesprochen hast, sieht die Welt ganz anders aus, glaub mir. Selbst wenn kein einziger Lay dabei ist, alleine schon weil du mit anderen Frauen flirtest, denkst du ganz anders, hast ein ganz anderes Selbstbewusstsein. Das wird dich auf Vordermann bringen.

Wie gesagt, mein Angebot steht. Würd gern mal nach Köln zum Streeten und Clubben für einen Tag vorbei kommen, könnten uns gern mal treffen (+ evtl würd sogar noch ein Wing mitkommen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, viele haben die Erfahrung gemacht, mit einer Frau zusammen zu sein, die sie lieben, mit der sie eine tolle Zeit haben, der sie sich anvertrauen und der sie sich hingeben. So wie du jetzt. Wenn du die Falsche erwischt, endest du am Ende ohne alles.

Ich beschreibe dir mal, wie das sein könnte. Das klingt für dich jetzt total weit weg.

Warum sollte das dir geschehen? Du machst jetzt ja Pickup. Du und deine Freundin, ihr seht das locker, ihr macht euch keine großen Regeln, ihr könnt mit anderen flirten, weil ihr wisst, dass ihr euch am Ende des Tages doch treu bleibt. So geht das auch allen zu Beginn. Bis die Manipulation beginnt. Sie ist eifersüchtig, will nicht, dass du den Kontakt zu irgendeinem Girl aufgibst, weil sie die hasst. "Schatz, sie oder ich". Gut, was sollst. Du liebst sie, da kann man auch eine langzeitige Sitzpartnerin von einem Tag auf den anderen fallen lassen. Plötzlich ist das mit immer mehr Leuten so. Gute Freunde von dir "haben einen schlechten Einfluss" oder "lass uns was zu zweit machen" oder "ich mag XYZ (guter Kumpel) nicht" und du vernachlässigst sie. Während deine Freundin anfangs viel Zeit für dich hat, wird es später immer weniger. Sie macht etwas mit ihren Freundinnen, Mädelsabend, feiern. Andere Männer treten in ihr Leben. Kein Problem. Ihr habt ja euch. Inzwischen lässt du dich mehr hängen. Du beginnst darüber nachzudenken, ob doch alles so gut ist. Der Sex wird weniger, sie will irgendwie nicht mehr so oft, es kommt Routine in eure Beziehung. Du kommst an den Punkt, an dem du kein sonderlich interessantes Leben mehr führst. Berufliche Änderungen (zB Ausbildung oder Studium) rauben dir Zeit, die du doch mit deiner Liebsten verbringen willst. Doch es gibt immer mehr Ärger. Sie verändert dich mit ihren Manipulationen und ist beleidigt, dass du "nicht mehr der Typ bist, in den ich mich verliebt habe". Du hast immer mehr Zweifel, weißt nicht weiter. Versuchst alles Mögliche, legst ihr die Welt zu Füßen und am Ende lässt sie dich für #30 fallen und alles was von dir bleibt, ist ein Häufchen Elend.

Ist natürlich jetzt ein Horrorszenario. Aber glaub mir - sowas ähnliches habe ich mit 18 auch erlebt. Ich habe viel daraus gelernt und weiß jetzt, wie ich nicht mehr sein werde, aber es hat mir verdammt weh getan und ich war für Monate am Boden. Wie du selbst weißt, wurdest du schon mehrfach Manipulationsversuchen ausgesetzt. "Wo ist mein 'ich liebe dich'" oder auf dein lockeres "ich liege auch an einem coolen Ort" kam ein fieser Shittest. Du siehst es als Challenge, was ich gut finde. Du willst damit richtig umgehen und das ist wichtig. Aber dir sollte klar sein: Das ist womöglich erst die Spitze vom Eisberg und wenn dem so ist, dann wird die Beziehung sehr anstrengend. Es ist witzig, playfull und cocky zu sein -- aber nicht 24/7. Es mag Leute geben, die mit LSE-Damen sehr gut umgehen können. Ich kann dir nur wünschen, dass du es schaffst, aber ich habe Zweifel. Du fragst hier an vielen Stellen nach Hilfe, logisch, darum gibt es den Bereich. Aber dir muss klar sein: Wenn du als "PUA" nicht schnell genug wächst, wird dich die Manipulation irgendwann überholen und du kannst damit nicht mehr umgehen. Und das will keiner für dich,

E: Noch ein logisches Ende, das fehlt hier irgendwie. Wie der Poster über mir sagt: Du musst sicher nicht Schluss machen. Das Problem ist nur, dass es immer schwerer wird, sich ihr zu entziehen, je länger ihr zusammen seid. Du magst jetzt sagen: "Sobald ich merke, dass das ganze für mich ungesund wird, springe ich ab". Das habe ich damals auch so gemacht. Im Endeffekt habe ich die Beziehung sicher ein Jahr zu spät beendet (und mit was für einem Drama!), weil ich einfach nicht los kam.

bearbeitet von d1no
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um das von dir gesagte nochmal zu einem konkreten Lösungsansatz zu formulieren:

Souul führe das erstmal so weiter, trainiere deine PU Fähigkeiten innerhalb der Beziehung und schaff dir Alternativen.

Du hast doch selbst erkannt, dass sie nicht die Frau fürs Leben ist, garantiert nicht. Also sorge dafür, dass du für die Zukunft gewappnet bist. Besser zu früh, als zu spät. Obwohl......zu früh gibt es nicht. JETZT! Jetzt ist der Zeitpunkt deine Persönlichkeit so zu entwickeln, dass du niemals wieder abhängig von irgentwem bist, sondern mit dir selbst ins Reine kommst. Das bist du bisher noch nicht. Aber du bist erst 18, hast noch so viel vor dir und dank PU beste Möglichkeiten, dass auch zu erreichen. Und so leehrreich so schmerzvolle Erfahrungen auch sein können, die dir mit deiner jetzigen Perle sicherlich bevorstehen...............................mal ganz im Ernst, besser wäre es doch, dass zu vermeiden und JETZT schon die richtigen Maßnahmen zu ergreifen. Weil sonst stürzt du in ein monatelanges tiefes Loch, wie viele es hier schon erlebt haben. Das muss aber nicht sein, weil jeder hier erkennt, dass es in deinem konkreten Fall genau darauf hinaus läuft. Und wir wollen doch nicht, dass du nachher aus Frust und Depression im schlimmsten Fall noch vor nen Zug springst. Also ergreife jetzt die rrichtigen Maßnahmen und sorge dafür, dass du niemals wieder schwach sein wirst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich les hier nix ungewöhnliches, verfolge den Thread mit Humor und Gedanken an meine erste Beziehung in Jugendjahren. Im Grunde ist das ganz normales teenage beziehungs Zeug was hier abgeht.

Was manche hier für Anforderungen an den Te haben ist schon crazy, Vorallem seine erste Beziehungen einfach mal so zu nexten , wer hat das von euch gemacht ?!

Ist klar dass das nicht die Frau fürs leben ist. Aber das hier ist learning by doing und nebenbei hat er noch Sex.

Klar wird er auf die fresse Fliegen iwann. Und dann steht er wieder auf und hat seine verlustangst besiegt. Ham wa alle durch gemacht.

Te einfach weiter machen

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Grunde hast du zwar recht. Viele habens durchlebt und sind wieder aufgestanden. Gibt aber auch viele arme Männer die sowas durch haben und später nen ziemlichen PSychoknacks davongetragen haben. Davor wollen wir ihn ja nur bewahren. Gibt viele Männer die sich nach so einer Erfahrung, wenn sie betrogen wurden beispielsweise, dann nie wieder auf ne Frau richtig einlassen konnten oder total abgestürzt sind in Depressionen, oder wer weiß was für andere schlimme Dinge durchlebt haben.

Da der Threadersteller halt vom Inner Game noch nicht so gefestigt wirkt, sehe ich halt hier die Gefahr. Wäre bei mir in dem Alter nicht anders gewesen. Natürlich kann auch alles gut gehen und er übersteht es und ist stärker als zuvor, mithilfe von PU ist das sogar gut möglich. Ich wünsche es ihm. Will nur auf die Gefahren hinweisen. Mit den richtigen Maßnahmen jetzt, kann das alles gut gehandhabt werden und ich gehöre ja zu denen, die sagen, er soll sie nicht nexten sondern weiterführen NEBENBEI. und im Hauptpunkt weiter an den PU Skills arbeiten und PErsönlichkeitsentwicklung betreiben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke vielmals. Ich weiß, dass das ein Tanz auf dem Vulkan ist, aber ich habe mich dazu entschieden, dass jetzt mitzumachen und ich habe ja Gefühle für sie, so ist es ja nicht.

Leider bin ich aber auch gezwungen, den ersten Freeze einzuleiten.

Vor paar Tagen gab es folgende Situation. Ich schlage was vor, etwas zu unternehmen, dann sagt sie ,dass sie spontan entscheidet, weil sie noch nicht wieß ob sie Lust hat. Darauf kam direkt ein "Auf so nen Eiertanz hab ich keine Lust" und ich habs im Nachhinein etwas abgeschwächt, weil da wohl gesundheitliche Probleme bei ihr waren (war vermutlich Excuse).

Sie macht einen Gegenvorschlag, dass wir uns bei ihr treffen sollen am nächsten Tag. So schreibt sie mir um 9, ich antworte um 12 und bejahe. Am nächsten Morgen kommt ein "freue mich drauf" und dann ruf ich sie an um abzuklären wann und wo und dann flakt sie mir ,weil ich zu spät geantwortet habe. Erneut kommt von ihr ein Gegenvorschlag auf den nächsten Tag, den hat sie erneut geflakt, (gesundheitliche Probleme). Geht mir langsam auf den Sack, bin wohl irgendwo zu needy (zuviel OG) und werde jetzt den ganzen Tag freezen erstmal. Auf dem Berufskolleg gehts ja leider nicht ,da ich sie da sehe und ein "aus dme Weg gehen" gestaltet sich kompliziert und ist nicht sinnvoll.

Werde erstmal freezen, denn ein solches Verhalten geht mir auf den Sack.

Andere Vorschläge?

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke vielmals. Ich weiß, dass das ein Tanz auf dem Vulkan ist, aber ich habe mich dazu entschieden, dass jetzt mitzumachen und ich habe ja Gefühle für sie, so ist es ja nicht.

Leider bin ich aber auch gezwungen, den ersten Freeze einzuleiten.

Vor paar Tagen gab es folgende Situation. Ich schlage was vor, etwas zu unternehmen, dann sagt sie ,dass sie spontan entscheidet, weil sie noch nicht wieß ob sie Lust hat. Darauf kam direkt ein "Auf so nen Eiertanz hab ich keine Lust" und ich habs im Nachhinein etwas abgeschwächt, weil da wohl gesundheitliche Probleme bei ihr waren (war vermutlich Excuse).

Sie macht einen Gegenvorschlag, dass wir uns bei ihr treffen sollen am nächsten Tag. So schreibt sie mir um 9, ich antworte um 12 und bejahe. Am nächsten Morgen kommt ein "freue mich drauf" und dann ruf ich sie an um abzuklären wann und wo und dann flakt sie mir ,weil ich zu spät geantwortet habe. Erneut kommt von ihr ein Gegenvorschlag auf den nächsten Tag, den hat sie erneut geflakt, (gesundheitliche Probleme). Geht mir langsam auf den Sack, bin wohl irgendwo zu needy (zuviel OG) und werde jetzt den ganzen Tag freezen erstmal. Auf dem Berufskolleg gehts ja leider nicht ,da ich sie da sehe und ein "aus dme Weg gehen" gestaltet sich kompliziert und ist nicht sinnvoll.

Werde erstmal freezen, denn ein solches Verhalten geht mir auf den Sack.

Andere Vorschläge?

Wundert dich das nun ernsthaft?

Das wird immer so ein. Stell dich drauf ein. Irgendwann gibts auch kein Sex und Konkurenz durch dir bekannte Männer.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich wundert es mich, seit Wochen hatte sie nicht einmal geflakt und war brav wie sonst was ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich wundert es mich, seit Wochen hatte sie nicht einmal geflakt und war brav wie sonst was ..

Manche Mädels der Sorte schaffen es sogar paar Monate sich zu verstellen. 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil sie in ihrem tiefsten inneren LSE ist. Du hast sicher ein paar Dinge gut gemacht und damit erreicht, dass sie für ne Zeit lang sich auch mal ordentlich verhält. Aber auf Dauer hält sowas bei einer LSE Frau wohl leider nie. (Es sei denn, sie würde sich den PU Cats anschließen und erstmal lernen, ihr Selbstwertgefühl aufzupolieren. Aber das tun wohl die wenigsten :-D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und warum ein Wandel?

Ihr wird halt irgendwann langweilig. Sie kann Harmonie dauerhaft nicht vertragen u. jetzt brauch sie halt richtig Drama u. Action. Mach dich darauf gefasst was da jetzt noch alles kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na toll :cray:

Schau mal.

Es ist ganz einfach. Es gibt normales nachvollziehbares Verhalten und seltsames Verhalten.

Du musst für dich bewerten was akzeptabel ist und was du erwarten kannst und was nicht.

Es gibt hie rim Thread genug Hinweise darauf, dass die Frau nicht verlässlich ist. Du hast dich trotzdem entschieden es zu probieren.

Nun schau und bewerte weiter. Aber mach nicht den Fehler zu viel Mist zu akzeptieren.

Beobachte mal weiter wie sie sich so verhält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube nicht, dass das diese Beziehung bis 2014 noch existiert. Hab einfach kein Vertrauen in sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich, wo das HD in der Beziehung bleibt. In der Woche hatten wir es nur einmal, und das auch nur, weil ich hartnäckig blieb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Worauf hab ich mich hier bloß eingelassen. Langsam verstehe ich warum LSE Beziehungen eine Fahrt in die Hölle sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ein Grund für den seltenen Sex könnte sein, dass der Sex ihr einfach langweilig ist...Ich meine Ich kenne euch zwei nicht, aber schon mal diese Möglichkeit in betracht gezogen?

Du lieferst dir bisher selbst genug Gründe um diese Beziehung zu beenden. Ist für dich im ersten Augenblick ein schmerzhafter Weg aber später wirst du merken das, es die richtige Entscheidung war.

Irgendwann sind 112 in diesem Forum dafür, dass du sie in Sack haust und 57 sind dagegen! Die Entscheidung kann dir hier keiner abnehmen!

Gönn dir mal ein paar Minuten.Schau dir an seit wann dieser Thread offen ist und schau dir an wie viele Sachen du geschrieben, die aus deiner Sicht gegen diese Frau sprechen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja sie sagt immer, dass sie gekommen ist und auch sonst scheint es ihr zu Gefallen. Sonst halt immer der selbe Ablauf. Ich weiß ja nicht wieviel ich in der Jungen Beziehung erwarten kann . In dem Berufskollegen sehn wir uns jeden Tag und begrüßen uns mit nem Kuss, sonst verbringen wir keine Zeit dort zusammen. Dazu kommen eig Dates an dem Wochenenden, an diesem WE kam keins zustande

Sollte ich mal mit ihr über die Beziehung inkl Sex sprechen ?

Wenn ich es beenden sollte - welche Begründung Soll ich ihr geben ? Macht doch keinen Sinn ihr meinen Hirnfick anzukreiden

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Naja sie sagt immer, dass sie gekommen ist und auch sonst scheint es ihr zu Gefallen. Sonst halt immer der selbe Ablauf. Ich weiß ja nicht wieviel ich in der Jungen Beziehung erwarten kann . In dem Berufskollegen sehn wir uns jeden Tag und begrüßen uns mit nem Kuss, sonst verbringen wir keine Zeit dort zusammen. Dazu kommen eig Dates an dem Wochenenden, an diesem WE kam keins zustande

Es geht nicht nur darum, ob sie kommt! Es geht um den Ablauf, das wie und was ihr beim Sex macht...wenn es immer das Gleiche ist, dann würde ich mich auch langweilen! Ihr seid aber noch beide recht jung, somit probiert ein wenig aus!

Sollte ich mal mit ihr über die Beziehung inkl Sex sprechen ?

Sprich an womit du unzufrieden bist!

Wenn ich es beenden sollte - welche Begründung Soll ich ihr geben ? Macht doch keinen Sinn ihr meinen Hirnfick anzukreiden

Das musst du doch selbst wissen, warum du die Beziehung beenden willst und JA Hirnfick ist eine scheiss Begründung! Zeigt nur das du ein Problem mit dir selbst hast...Hirnfickerei halt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja aber Hirnfick wäre das Einzige Problem welches ich mit ihr habe, außer halt dass ich mir mehr Sex wünsche.

Mangelndes Vertrauen ist Hirnfick in meinen Augen. Sie macht ja keine Anzeichen, dass sie fremd geht, bzw. habe ich keine Beweise oder sonst was.

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mangelndes Vertrauen ist Hirnfick in meinen Augen. Sie macht ja keine Anzeichen, dass sie fremd geht, bzw. habe ich keine Beweise oder sonst was.

Gut erkannt, also arbeite an dir! Ich weiß das es leichter geschrieben ist nur hilft dir das auch nicht.

Was den Sex angeht -> Bring Sie in Stimmung und verführ Sie, denk aber dran das du auch mal andere Sachen versuchen solltest um Sie heiß zu machen.Nicht immer den gleichen Ablauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch nicht so Super erfahren, sie selber ist sehr passiv, macht nix außer rumliegen . Erst nach Aufforderung komt sie auf die Idee mitzuwirken.

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe doch in keine "Beziehung" oder versuche was aufzubauen wenn ich von vornerein mit einem schlechten Gefühl und Misstrauen an die Sache gehe. Du bist jung, Mensch! Wenn du eine LTR willst, schau dich nach was gescheitem um! Schöne Frauen gibs wie Sand am Meer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.