HB fickt meinen Kopf einfach unnormal | LTR mit sexuell aktiver HB giftig?

244 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich erwarte eh ein Flake, von daher mache ich mir keine Hoffnung. Wenn's einer wird dann ist die Sache eh gegessen, nochmal geb ich mir das nicht. Grad um 1 kommt noch die Nachricht ob ich schon schlafe. Es ist unglaublich wieviel man für lays tut. Das wird , wenn's zustande kommt, eine Mammutaufgabe in der kurzen Zeit ein lay rauszuholen. 20 Minuten später dann noch "bitte Soul, sei noch wach und ein Herz" - ich antworte natürlich nicht.

Über die Nacht verteilt liebes sms erhalten - mal sehen ob sie flakt

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah, Alter, was für ein Aufwand, was für ein Psychostress für einen einfachen Lay. Findest Du die immer noch so geil?

Mir wäre die Lust auf so eine Frau ehrlich vergangen.

Mit der will ich doch nicht noch schlafen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab doch mehr Zeit. Somit keine Excuses.

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lief perfekt, 1000 x besser als erwartet. Report folgt morgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt doch gut. Siehst du, wenn du auf die ganzen "gute Nacht" u. "vermisst du mich" Mails reagiert hättest wäre das nichts geworden. Sie braucht einen Jungen dem ihr Drama am Arsch vorbei geht u. sie durchnimmt. Bestätigung darf sie nur beim Sex kriegen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ist unglaublich wie oft ich "Arschloch" mit nem Lächeln betitelt wurde.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei Interesse Field Report per PN. Hier ist erstmal ne Woche Pause, wegen Urlaub. Werde im Notfall noch Fragen bezüglich OG stellen.

FR in Kürze: Lay, habe sie auf sexueller Ebene endlich getroffen und sie hat sich auch sexuell endlich geöffnet. Ständige Gespräche, wie geil ich es ihr besorgen kann und so ein Kram. LTR Wunsch. Heavy Makeout und sexuelle Spannung. Habe meinen Frame nun als erfahrenen, sexuellen Badboy verstärkt und sie ständig mit C&F geneckt. Sie ist voll drauf eingestiegen. Bin durchgehend sexuell aufgetreten und ich denke, dass macht den Unterschied bei HD-Babes, weil Sex einfach ungeheuer wichtig für sie ist.

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jawohl richtig erkannt, bei LSE HD, sie will Bestätigung von dir, wenn du ihr aber Bestätigung außerhalb vom Bett gibst verliert sie das sexuelle Interesse. Tu dir eine Beziehung nicht an, damit gibst du ihr zuviel Bestätigung u. sie wird dir die Hosen ausziehen, halte sie dir einfach als FB.

Während dem Urlaub Funkstille, reagiere nicht auf ihre Textmails. Sie wird dich umso mehr lieben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was willst du mit so kaputten Wribern? Das sagt viel über dich aus. Du bist needy und ein unsicheres Würsten sonst würdest du dir das gar nicht geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das so? Sag mal wo ich Needy bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drama goes on guys!

In einer extreeeem langen sms schildert sie mir ihre komplette gedächtnissituation.

Zusammengefasst:

Sie schreibt mich an

Sie schreibt mich ein zweites mal an

Beim zweiten mal : aufregen und Kritik weil ich nicht antworte

Es regt sie bei Whatsapp auf , dass sie dieses zuletzt online Kram sieht und das verstärkt ihre Unmut weil ich anscheinend on bin und sie ignoriere

Dass sie schreibt und ich keine Reaktion zeige

Sie kann verstehen, (nachdem ich ihr das vor ewigkeiten sagte) dass ich nicht gerne schreiben , aber ein "ich liebe dich" würde ihr sehr viel bedeuten. Auch sowas wie "genieß den urlaub"

(Dies hab ich getan mit dem Urlaub , das hat sie wohl gekonnt ignoriert)

Sie hat es im positiven Sinne satt

- die ganze Zeit an mich zu denken, mich zu vermissen und zu lieben

Sie erwähnt dass ich sie ja anscheinend auch liebe bzw das es mir auch so geht , aber sie wünscht sich Rücksicht darauf was ihr so wichtig ist (Whatsapp also) wenn es stimmt , dass ich sie auch so lieb habe

Außerdem sieht sie ein Pärchen und muss an uns denken inklusive den lay

Zu guter letzt, das sie mich liebt.

Was hättet ihr geantwortet?

Ich habe versucht nicht komplett ihre Liebeszeug zu unterdrücken , denn ich mag sie ja. Hab's mit Push und pull probiert nach dem Motto " wir sind locker süßer (pull) aber ich habe zu wenig zeit gerade (push). Ist zwar kein p&p im klassischen Sinne aber Wayne. Dann noch gesagt dass ich mich später melde und dass sie es mit dem Alk nicht übertreiben soll (spaßeshalber, neckisch, und Insider)

Zu Needy?

Inzwischen hätte ich echt Bock auf ne LTR , auch wenn mir davon abgeraten wird , aber man kann es ja mehr oder minder als fb interpretieren. Ist meine erste oneitis gewesen und probieren kann man es ja.

In dem Sinne : dauerhaft attraction hochhalten durch gekonntes nicht Antworten?

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde diese Bedingungen die sie stellt krass: nach dem Motto "wenn es stimmt , dass du mich liebst , dann schreib mir das gefälligst auch"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist einfach mega eifersüchtig und da fängt es eigentlich schon an das du keinen Erfolg bei Frauen hast.

Konzentrier dich mal auf andere Frauen und schaff dir Alternativen als direkt ne oneitis zu entwickeln nur weil sie ein paar mal die Beine für dich breit gemacht hat.

Nur pumpen zu gehen macht dich nicht gleich zu einem selbstbewussteren Menschen.

Geh raus Frauen vögeln!

Und wenn du eine LTR willst . Dann bloß nicht mit ihr.

Tu dir selbst den Gefallen

bearbeitet von SmokingRed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hä? Wo bin ich eifersüchtig ? Auf wen?

Es ist nicht sinnvoll nur den ersten Beitrag zu lesen

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Finality

Drama goes on guys!

In einer extreeeem langen sms schildert sie mir ihre komplette gedächtnissituation.

Zusammengefasst:

Sie schreibt mich an

Sie schreibt mich ein zweites mal an

Beim zweiten mal : aufregen und Kritik weil ich nicht antworte

Es regt sie bei Whatsapp auf , dass sie dieses zuletzt online Kram sieht und das verstärkt ihre Unmut weil ich anscheinend on bin und sie ignoriere

Dass sie schreibt und ich keine Reaktion zeige

Sie kann verstehen, (nachdem ich ihr das vor ewigkeiten sagte) dass ich nicht gerne schreiben , aber ein "ich liebe dich" würde ihr sehr viel bedeuten. Auch sowas wie "genieß den urlaub"

(Dies hab ich getan mit dem Urlaub , das hat sie wohl gekonnt ignoriert)

Sie hat es im positiven Sinne satt

- die ganze Zeit an mich zu denken, mich zu vermissen und zu lieben

Sie erwähnt dass ich sie ja anscheinend auch liebe bzw das es mir auch so geht , aber sie wünscht sich Rücksicht darauf was ihr so wichtig ist (Whatsapp also) wenn es stimmt , dass ich sie auch so lieb habe

Außerdem sieht sie ein Pärchen und muss an uns denken inklusive den lay

Zu guter letzt, das sie mich liebt.

Was hättet ihr geantwortet?

Ich habe versucht nicht komplett ihre Liebeszeug zu unterdrücken , denn ich mag sie ja. Hab's mit Push und pull probiert nach dem Motto " wir sind locker süßer (pull) aber ich habe zu wenig zeit gerade (push). Ist zwar kein p&p im klassischen Sinne aber Wayne. Dann noch gesagt dass ich mich später melde und dass sie es mit dem Alk nicht übertreiben soll (spaßeshalber, neckisch, und Insider)

Zu Needy?

Inzwischen hätte ich echt Bock auf ne LTR , auch wenn mir davon abgeraten wird , aber man kann es ja mehr oder minder als fb interpretieren. Ist meine erste oneitis gewesen und probieren kann man es ja.

In dem Sinne : dauerhaft attraction hochhalten durch gekonntes nicht Antworten?

Das musst du entscheiden.

Willst du eine LTR? Dann geh auf ihre Gefühle ein und zeige ihr, dass du bereit bist, dich ihr zu öffnen und sie näher kommen zu lassen. Das heißt nicht, dass du "ich liebe dich" oder sonstigen Kram schreiben sollst sondern du sollst ihr durch dein Verhalten zeigen, dass du sie Respektierst und schätzt, sie unterstützt etc.

-> Antworte mit Verständnis auf die SMS und mach ein treffen aus, hab eine schöne Zeit mit ihr.

Willst du deine FB? Antworte c&f auf ihre SMS aber nicht zu harsch, mach ein Treffen aus und hab spaß mit ihr. Früher oder später wirst du nicht drum herum kommen, dir die Gefühlsfrage zu stellen denn irgendwann wird sie keinen Sex ohne Beziehung mehr wollen. Jede FB hat ein Verfallsdatum vergiss das nicht.

Sie schiebt im Moment einfaches Drama. Das ist positiv. Nutze es, um die Sache in die für dich richtige Richtung zu lenken.

Welche Richtung das ist weißt du am besten.

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist 1 Woche nicht in Deutschland, ich kann sie nicht treffen. Das ist ja das Ding

Es geht darum, dass hier propagiert wird , man soll sich nicht so melden und so und ihr niemals Bestätigung geben im online Game. Gilt das Auch wenn man eine LTR will?

Ich habe ihre liebe nach dem lay schon zig mal erwidert , sie weiß es ja aber sie will diese Bestätigung ständig .

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drama goes on guys!

Überrascht dich das wirklich?!

In einer extreeeem langen sms schildert sie mir ihre komplette gedächtnissituation.

Zusammengefasst:

Sie schreibt mich an

Sie schreibt mich ein zweites mal an

Beim zweiten mal : aufregen und Kritik weil ich nicht antworte

Es regt sie bei Whatsapp auf , dass sie dieses zuletzt online Kram sieht und das verstärkt ihre Unmut weil ich anscheinend on bin und sie ignoriere

Dass sie schreibt und ich keine Reaktion zeige

Sie kann verstehen, (nachdem ich ihr das vor ewigkeiten sagte) dass ich nicht gerne schreiben , aber ein "ich liebe dich" würde ihr sehr viel bedeuten. Auch sowas wie "genieß den urlaub"

(Dies hab ich getan mit dem Urlaub , das hat sie wohl gekonnt ignoriert)

Sie hat es im positiven Sinne satt

- die ganze Zeit an mich zu denken, mich zu vermissen und zu lieben

Sie erwähnt dass ich sie ja anscheinend auch liebe bzw das es mir auch so geht , aber sie wünscht sich Rücksicht darauf was ihr so wichtig ist (Whatsapp also) wenn es stimmt , dass ich sie auch so lieb habe

Mach das ein paar mal u. sie serviert dich eiskalt mit einer wirren Begründung ab.

Außerdem sieht sie ein Pärchen und muss an uns denken inklusive den lay

Zu guter letzt, das sie mich liebt.

Was hättet ihr geantwortet?

Ich habe versucht nicht komplett ihre Liebeszeug zu unterdrücken , denn ich mag sie ja. Hab's mit Push und pull probiert nach dem Motto " wir sind locker süßer (pull) aber ich habe zu wenig zeit gerade (push). Ist zwar kein p&p im klassischen Sinne aber Wayne. Dann noch gesagt dass ich mich später melde und dass sie es mit dem Alk nicht übertreiben soll (spaßeshalber, neckisch, und Insider)

Ja P&P ist sehr gut, gibt ihr etwas AUfmerksamkeit u. bleibt trotzdem unneedy. Mach das alle paar Tage, lass dich aber nicht auf Diskussionen ein. Damit hältst du sie schön in deinem Orbit.

Zu Needy?

Inzwischen hätte ich echt Bock auf ne LTR , auch wenn mir davon abgeraten wird , aber man kann es ja mehr oder minder als fb interpretieren. Ist meine erste oneitis gewesen und probieren kann man es ja.

Verstehe es endlich, sie ist LSE, eine LTR soll aber Spaß machen indem man gut zueinander ist. Eine LSE (Frau mit geringem Selbstwertgefühl, sie mag sich unterbewusst selbst nicht) verwendet deinen Comfortaufbau u. Gutmütigkeit gegen dich u. steckt ihn dir mit Drama in den Arsch. Mit einer Frau die sich selbst nicht mag kann dauerhaft keine Harmonie aufkommen.

In dem Sinne : dauerhaft attraction hochhalten durch gekonntes nicht Antworten?

Wie gesagt halt sie in deinem Orbit indem du ihr von Zeit zu Zeit wenn sie richtig nett ist einen Brocken Aufmerksamkeit hinwirfst, aber steig nie auf ihr Drama ein, negative Impulse von ihr u. Forderungen konsequent ignorieren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Finality

Sie ist 1 Woche nicht in Deutschland, ich kann sie nicht treffen. Das ist ja das Ding

Es geht darum, dass hier propagiert wird , man soll sich nicht so melden und so und ihr niemals Bestätigung geben im online Game. Gilt das Auch wenn man eine LTR will?

Ich habe ihre liebe nach dem lay schon zig mal erwidert , sie weiß es ja aber sie will diese Bestätigung ständig .

"Hey Babe, danke für deine SMS. Du bist eine wundervolle Frau und ich freue mich schon sehr darauf, dich wieder zu sehen. Aber jetzt knips erstmal dein kleines Köpfchen aus und träum nicht so viel von mir. Es ist dein Urlaub."

So etwas in der Art würde ich schreiben, egal ob FB oder LTR.

Du musst nicht immer gleich ein gefühlsloser Sack sein, wie es von vielen geraten wird, um deine Attraction zu halten. Nebenbei bemerkt hast du davon mehr als genug.

Machmal hat man das Gefühl, dass manche Leute hier im Forum reine PU-Theoretiker sind und noch nie ihren keinen Piephan in ner Mumu hatten.

Nehmt eure LdS-Bibel mit aufs Scheisshaus und setzt nen ordentlichen Haufen drauf oder lernt verdammt nochmal, das Buch und dieses Forum richtig zu benutzen.

Irgendwann wünscht sich jede Frau etwas Bestätigung. Warum solltest du sie nicht für den Invest, den sie in die letzte SMS gesteckt hat belohnen?

Antwortest du nicht, so gibst du ihr unterschwellig zu verstehen, dass du mit ihren Gefühlen nicht umgehen kannst bzw. sie nicht erwidern kannst - und wenn ich deine anderen Posts so lese, dann ist das nicht, was du willst.

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist 1 Woche nicht in Deutschland, ich kann sie nicht treffen. Das ist ja das Ding

Es geht darum, dass hier propagiert wird , man soll sich nicht so melden und so und ihr niemals Bestätigung geben im online Game. Gilt das Auch wenn man eine LTR will?

Ich habe ihre liebe nach dem lay schon zig mal erwidert , sie weiß es ja aber sie will diese Bestätigung ständig .

Comfort ist sehr wichtig für eine LTR, das Problem amer ist mit einer unsicheren LSE kannst du keinen großen Comfort aufbauen ohne dass sie dich früher oder später abschießt! Nur HSE Mädels werden dich einer Beziehung langfristig glücklich machen.

Wie bereits mehrmals gesagt gibst du ihr diese Bestätigung ständig serviert sie dich ab, probier es mal aus, einen Versuch hast du.

Gib ihr nur Bestätigung wenn sie gut zu dir ist u. du es für richtig hältst. Ansonsten gib ihr viel Bestätigung beim Sex aber dann richtig mit Liebe usw. damit konditionierst du sie richtig.

bearbeitet von Am0rIn0
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ihr richtig krass alle Gefühle erwidert und sie in ihren Gefühlen bestätigt. Aber nur während des lays. Sonst habe ich versucht im og möglichst wenig davon rüberzubringen.

Folgendes: das Drama nimmt seinen Lauf. Nachdem ich wie bereits erwähnt , dezent einen pull Faktor reingebracht habe, nämlich dass wir bestimmt süßer sind als ein paar, welches sie gesehen hat , reitet sie darauf rum , dass ich zu wenig schreibe, jedoch selbst in c&f manier vom wegen "du schreibst ja soviel"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör einfach auf dein Gefühl, wenn dir ihr Drama u. die ganzen Investitionsaufforderungen stinken u. das tut, es ignorier sie einfach. Du hast ihr fürs erste genug Aufmerksamkeit gegeben. Je mehr Aufmerksamkeit u. Bestätigung du ihr gibst desto mehr Drama wird sie schieben u. desto mehr wird sie von dir fordern. Schalt mal wider einen Gang zurcük u. ignorier sie.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei aller Ehre: 3-4 Tage Funkstille tötet sie und sie wird alles hinterfragen. 3-4 Tage - so lang ging mein Freeze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Finality

Warum der ganze Mindfuck? Schick ihr einfach meine SMS und du hast für die nächste Woche Ruhe. Wo ist das Problem? Die Kleine will dich bei lebendigem Leibe auffressen und du machst dir ne Platte?

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es macht Spaß zu gamen , nix Mindfuck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.