Wöchentliches Lair Treffen Saarbrücken [neu]

79 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nächstes Treffen Samstag, 01.02.2014, 16:15 Uhr (Änderungen bis Freitag vorbehalten)

  • Streetgame
  • Diskussion in Bar
  • Clubgame
bearbeitet von M@te

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Samstag ist offiziell kein Treffen. Ein paar werden aber wahrscheinlich dennoch in der Stadt sein. Der Rest fährt nach Frankfurt a.M. Infos dazu im Post ^^

bearbeitet von M@te

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nächstes Treffen Samstag, 01.03.2014, 16:15 Uhr (Änderungen bis Freitag vorbehalten)

  • Streetgame
  • Diskussion in Bar
  • Clubgame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich war jetzt die letzten paar Wochen mit dem ein oder anderem aus dem Lair unterwegs und hätte auch mal Lust streeten zugehen. Hier wurde ja länger nix mehr gepostet...daher die Frage: ist am Samstag ein Treffen in SB? würde mich gerne anschließen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,
die Treffen finden weiterhin statt. Häufig wird sich auch unter der Woche getroffen. Schreibt mir einfach eine PN mit eurem Namen für die FB-Gruppe / Handynummer für die WA-Gruppe.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Läuft das in Trier/Saarbrücken noch ? Hab mich nachdem ich ewig gelesen hab, dazu beschlossen mich anzumelden und mal paar PUA's aus der Umgebung kennenzulernen.

bearbeitet von Barney1905

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenn mich mit allem hier gar nicht aus, aber hätte durchaus Interesse mal ein paar Sachen zu hören/erklärt zu bekommen. Wohne unter der Woche in Trier, am Wochenende aber auch in Saarbrücken. Wenn da also noch irgendwie was stattfindet, hätt ich durchaus Interesse mal dabei zu sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Treffen und allgemein die Szene im Saarland ist kaum noch aktiv, die meisten Aktiven sind weg gezogen um zu studieren. Wir wollen sie jetzt aber wieder neu aufleben lassen, wäre perfekt, wenn sich noch der ein oder andere finden würde, egal ob Anfänger oder Fortgeschritte, hauptsache wir haben wieder ein paar Leute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen. Bin auch interessiert. Wohne seit kurzem in Homburg und würde gerne mal was in Saarbrücken und Umgebung starten. Bin Anfänger aber motiviert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab die WA Gruppe, wenn noch jemand rein möchte, schreibt mir einfach ne PN mit seiner Nummer. Das Gleiche gilt für facebook, wenn ihr mit euern Profillink schickt. Dann geht das alles ne Spur schneller, als wenn hier erst jemand postet oder en neues Topic aufmacht.

@Biene: Hast ne pn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, bin ab Mai wieder in Deutschland und im Saarland und will richtig aktiv werden.

Ist noch jemand im Saarland aktiv?

Werde auch in andere Staedte fahren, um Leute zu treffen.

Lasst es mich wissen.

Ciao

bearbeitet von Paolo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich würde auch gerne der Lair joinen bin 21 und komme aus Zweibrücken
bin jedoch noch blutiger Anfänger was PU an geht :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.