Wöchentliches Lair Treffen Saarbrücken [neu]

79 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast blayze

Würd auch gern joinen,

bin 21 Jahre alt und habe in sofern natural Erfahrung, dass ich bis zu meinem 17 Lebensjahr recht erfolgreich war was Frauen betrifft, aber nach ner sehr sehr seeeeeehr fiesen Form von Oneitis (nach LTR) die ich mir eingefangen hab

wollte ich nichtmehr so richtig auf die Beine gekommen und daher wirklich total eingerostet, ja fast schon ängstlich geworden.

Ich möchte da mit PU etwas nachhelfen. Lifestyle ist schon umgestellt die Oneitis-Krise is vorrüber, aber trotzdem ist dank dieser langen Zeit mein Selbstbewusstsein und mein "Skill" gleich 0

bearbeitet von blayze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5. April 2016 um 17:12 schrieb Redbloodkiller:

Jo in Saarbrooklyn geht einiges zur Zeit :D

ihr habt ne PM

Ich würde auch gerne mal vorbeischauen. Ich bin 22, komme aus der Saarbrücken-Umgebung. Zurzeit habe ich was am laufen, aber man sollte sich immer nach Alternativen umschauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten schrieb airport:

Ich würde auch gerne mal vorbeischauen. Ich bin 22, komme aus der Saarbrücken-Umgebung. Zurzeit habe ich was am laufen, aber man sollte sich immer nach Alternativen umschauen!

Hast pn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Xan1994:

Hey,

ich würde auch gerne der Lair joinen bin 21 und komme aus Zweibrücken
bin jedoch noch blutiger Anfänger was PU an geht :D

 

Hast ne PN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey cool, hier tut sich ja was  ☺️

Bin irgendwie damit gescheitert die letzten Monate Personen mit gleichem Interesse in meinem existierenden Umfeld zu finden....
Theorie Wissen vorhanden, Praxis weniger (LTR verschlingt neben anderen Dingen viel Zeit *g*)
 

Ein paar Leute hier im Saarland mit gleichem Interessengebiet kennen zu lernen wäre bestimmt echt nice.  ;-)
Würde gern mal vorbei schaun... (What's App vorhanden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden schrieb 2of5:

Hey cool, hier tut sich ja was  263a.png

Bin irgendwie damit gescheitert die letzten Monate Personen mit gleichem Interesse in meinem existierenden Umfeld zu finden....
Theorie Wissen vorhanden, Praxis weniger (LTR verschlingt neben anderen Dingen viel Zeit *g*)
 

Ein paar Leute hier im Saarland mit gleichem Interessengebiet kennen zu lernen wäre bestimmt echt nice.  ;-)
Würde gern mal vorbei schaun... (What's App vorhanden)

PN is raus :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs , 

sehr schön das ich hier was tut. Ich wäre auch am Start. Ich habe das Problem das  meine Wings zu schnell weg vom Fenster sind, weil sie sich in ihren ersten Aufriss gleich verlieben. Wer cool mal er ein paar Leute kennen zu lernen die auch den Willen haben für mehr. 

 

Ich bin 24 und schon etwas fortgeschritten, street game is nicht so meins aber im Club bin ich unschlagbar ☺

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Braveheart 91:

Hi Jungs , 

sehr schön das ich hier was tut. Ich wäre auch am Start. Ich habe das Problem das  meine Wings zu schnell weg vom Fenster sind, weil sie sich in ihren ersten Aufriss gleich verlieben. Wer cool mal er ein paar Leute kennen zu lernen die auch den Willen haben für mehr. 

 

Ich bin 24 und schon etwas fortgeschritten, street game is nicht so meins aber im Club bin ich unschlagbar 263a.png

 

Hast PN

hast du nicht grad noch im Chat kurz gehangen? hätteste ma was gesagt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich bin auch neu hier und würde mich freuen, mal mit euch um die Häuser zu ziehen. Bin auch noch relativ unerfahren, was das Thema PU betrifft, aber man kann ja schnell lernen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.6.2016 um 20:36 schrieb alex456:

Hey ich bin auch neu hier und würde mich freuen, mal mit euch um die Häuser zu ziehen. Bin auch noch relativ unerfahren, was das Thema PU betrifft, aber man kann ja schnell lernen :)

Hast ne PN ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hola!

Wohne seit einiger Zeit in Saarbrücken und studiere hier, wäre mal bei einer Aktion dabei, um mir das anzuschauen. Habe mich vor einiger Zeit mit PU beschäftigt, ist aber alles mittlerweile sehr eingerostet.

Grüße,

Peter_Fox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, 

bin neu in der Stadt und würde mich freuen, ein paar aufgeweckte Kollegen kennenzulernen. Hab das Ganze mal recht intensiv betrieben und habe einige sehr spaßige Erinnerungen, aber das ist schon eine Weile her. Ich bin 26 und habe das Seepferdchen.

Freue mich auf Rückmeldung.

VG Me

bearbeitet von MyTie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, bin durch Zufall auf den Lair hier gestoßen ^^. Bin seit knapp 1,5 Jahren dabei Pickup zu betreiben. Nur im letzten Semester hat es Studiumsbedingt etwas nachgelassen. Würd mich freuen neue gleichgesinnte in Saarbrücken kennen zu lernen und mal zusammen los zu ziehen.

 

Grüße Ziggo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre auch interessiert mal vorbei zu schauen.

bin im Club ganz gut, aber würde gerne noch mein Streetgame verbessern.

bin 24 und wohne eine gute halbe Stunde entfernt von Saarbrücken. Bin aber mobil.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte auch Interesse mal vorbei zu schauen! Beschäftige mich schon etwas länger mit der Theorie und seit ein paar Wochen auch mehr Richtung Praxis. Daher auch noch eher Anfänger.

Wohne auch ca. 30m von Saarbrücken weg und würde mich über eine PN freuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, weil das Forum ja etwas down war und mein Post verschwunden ist, frage ich gerade nochmals: Falls sich noch ein paar Leute in Saarbrücken treffen, würde ich mich über eine PN sehr freuen. LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

Ich bin neu hier im Forum und würde euch gern mal kennenlernen. Ich habe ein paar Erfahrungen gemacht, jedoch halten die sich in Grenzen. Vielleicht findet man ja jemanden mit dem man öfter zusammen gamen kann, um sich zu motivieren und eventuell gegenseitig als Wing zu agieren. Über eine PN würde ich mich freuen :)

Gruß Pelagio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

nähe SB noch jemand aktiv dem man sich anschließen kann? 

Theorie sitzt soweit... Praxis zwar schon erste Erfolge aber noch sehr verbesserungswürdig :D 

Bin 24 und Informatiker (Ich denke mehr muss ich dazu nicht sagen ;D)

Würde mich über Antwort freuen 

Grüße 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.