Reorganisation Konstanz Lair / Zusammenführung der Gruppen

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge


An alle die mich kennen und an diejenigen die es noch nicht tun,


nachdem ich nun einige Zeit, was das Forum anbelangt, inaktiv war und gesehen habe das sich völlig unabhängig voneinander

einige Einzelgruppen gebildet haben die in Konstanz unterwegs sind, sollten wir diese nun endlich zusammenführen.



Ziel ist es eine Gruppe von Leuten zu haben, die alle an einem gemeinsamen Strang ziehen: Sich Persönlich weiterentwickeln, auszutauschen und dabei eine Menge Spaß zu haben.

Weil ich es deutschlandweit in vielen Lairs gesehen habe: Völlig fehl am Platz ist hier Konkurrenzkampf.



Da ich nicht weiß wie viel Erfahrung ihr alle habt, möchte ich an dieser Stelle, zumindest vorerst, auch nicht mehr schreiben.


Ich bitte also jeden sich hier einmal kurz zu melden, damit wir alle einen Überblick bekommen wer sich hier so rumtreibt und wie viele es sind. Gern auch Infos zu treffen usw.

(falls ihr diese schon für euch regelmäßig organisiert habt). Natürlich könnt ihr mir auch gern eine PN schreiben sollte sonst noch was anfallen.



Ich freu mich auf euch!


In diesem Sinne, auf bald!


Steve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dich müsste so ziemlich jeder hier kennen, frag mich immer noch warum noch keine Warnschilder vor dir in Konstanz aushängen.

Evtl. steck ich der örtlichen Feminismus Gruppe mal was. :-)

Ich bin dabei. Weiß nicht wer hier wie viel Vorlauf braucht, aber für dieses oder nächstes WE könnte man ja was planen,

sofern Interesse besteht.

Gruß

von0auf100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich glaube nicht das mehr als 1-ne Gruppe atm unterwegs ist, geschweige denn dass Konkurrenzkampf herrscht ;) Es haben sich einfach wieder einige Leute gemeldet in letzter Zeit... Und "unsere" Gruppe ist eh aufgrund von aussteigern und halb-aktiven auf eine Handvoll Leute geschrumpft...

Aber ja, auf jeden Fall, lass uns den Haufen mal ein bisschen organisieren.

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich glaube nicht das mehr als 1-ne Gruppe atm unterwegs ist, geschweige denn dass Konkurrenzkampf herrscht ;) Es haben sich einfach wieder einige Leute gemeldet in letzter Zeit... Und "unsere" Gruppe ist eh aufgrund von aussteigern und halb-aktiven auf eine Handvoll Leute geschrumpft...

Aber ja, auf jeden Fall, lass uns den Haufen mal ein bisschen organisieren.

Cheers

Ich kann dir versichern das mehrere unterwegs sind, nicht jeder ist aber hier im Forum. Einige sind inaktiv, im Ausland oder sonstiges. Das Konkurrenzkampf herrscht hab ich auch nicht gesagt ;).. ich will es nur von Anfang an ausschließen.

Freut mich das ihr dabei seit!

Ich wäre unbedingt dabei :)

Super!

Ich hab jetzt extra etwas länger gewartet bis ich wieder etwas schreibe, da hier wie es scheint nicht jeder regelmäßig reinschaut.

Morgen ist Party-United in Konstanz und ich werde unterwegs sein.

Vorschlag: Wer will kann mir seine Nummer per PM schicken und wir können uns irgendwo zwischendurch kurz auf einen kleinen Plausch treffen und uns kennen lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen

Ich bin ebenfalls einer von denen die das Lair KN 2013 "gegründet" haben. Und bin ebenfalls sehr darin interessiert mit allen hier spontan mal los zuziehen.

Je nach dem wie oft jemand hier die Beiträge verfolgt, ich bin heute abend an der Clubnight im Steg4.

Ansonsten können wir uns alle nächsten Samstag treffen, um gemeinsam einen Club unsicher zu machen oder auch auf ein paar Runden Daygame..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update:

Es scheint als ob für die meisten am Samstag ein guter Zeitpunkt wäre um sich mal über den Weg zu laufen. Daher können wir uns Mittags ne Runde in der Stadt treffen.

Mittlerweile sollte ich eigentlich alle erreichen können.

Solltet ihr das lesen und noch nichts von mir gehört haben, also weder per Whatsapp (Gruppennachricht) oder per PN hier im Forum, dann schreibt mir

hier nochmal eure Nummer mit Namen und ich schick euch am Samstag ne Nachricht.

Auf Bald!

Steve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

Ich lebe seit Oktober ´13 in KN. Gibt es hier noch mehr Leute, die sich wie ich, aktiv der Damenwelt widmen wollen?! ;)

Ich fühle mich langsam schon wie Will Smith in I am Legend... ist hier jemand...??

Spaß beiseite. Ich bin sehr interessiert, daran coole Jungs kennenzulernen mit denen ich auf die Straße/ Club gehen kann?!

Freue mich über Posts oder Mails.

Wenn ihr Bock habt meldet euch unter: [entfernt - Forenregeln!]

Herzliche Grüße

Lars

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich würde auch gerne bei der Gruppe KN mitmachen.

Ich wollte dir Steve Fox schon ne pn im forum schicken aber man irgendwie kommt da dann immer ne Fehlermeldung.

Meldet euch mal wäre bei einer runde Sargen mal dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs, ziehe nun zum  01. August fest nach Konstanz. Bin letzten Monate gependelt und war die Wochenenden paar mal alleine aus. Unglaublich was hier geht! Wenn man es drauf anlegt kommt man hier immer zum Stich, kann das sein? Die Mädels hier sind ja zum Teil selber so aufdringlich, das es teilweise echt schon wieder abtörnt.. :D.

Ich bin 26 und suche Jemd der mit mir gemeinsam am WE durch die Straßen und Clubs dieser Stadt zieht. Sollte schon mind 22 alt sein, ne gewisse Reife besitzen ..

 

cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suche auch  ne Gruppe / nen Wing in Konstanz !

 | 25 J. | Newcomer 

Meldet euch -> PN !

bearbeitet von v4nity

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich bin auch für ne Lair-Neubelebung in KN. Schreibst hier oder a PN, meine Interessen sind momentan Daygame, Nightgame geht au, Austausch sowieso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

wir haben eine WA-Gruppe mit einigen Aktiven in KN. Wir treffen uns auch unregelmäßig.

PN für Aufnahme.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.