Weltbild oder Innergame?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Ich habe seit geraumer Zeit Probleme damit mich mit Frauen zu Unterhalten.

In meiner Zeit als "rAfc" lief die Entwicklung noch Prima. Danach hatte ich eine Weile lang keine Zeit fürs rausgehen und Mädels klarmachen, in der Zeit habe ich mich viel mit "Verschwörungstheorien" beschäftigt, bezüglich 9/11, Bilderberger etc. und dies hat mein Weltbild stark verändert.

Als ich dann wieder mit meinem besten Kumpel unterwegs war kriegten wir beide, vorallem im Clubs, enorm die Aufmerksamkeit von Frauen (liegt wahrscheinlich daran das wir in unserem Stammclub die Typen sind die am besten drauf sind und abgehn auf der Tanzfläche).

Jedoch kann ich mich dann nicht an die Frauen ranmachen, weil ich unsicher bin ob das Gespräch laufen wird. (Und das kommt vielleicht daher das ich mir denke, wozu das alles? Beziehung will ich vorerst eh keine, und mehr als Sex kann da nicht rauskommen, und was ist dann nach dem Sex?, Freundinnen brauch ich auch nicht wirklich, klar hab welche, aber so what...)

Gleichzeitig, möchte ich mich aber trotzdem mit Leuten unterhalten können, Frauen klarmachen etc.

Betreffend meinem InnerGame, (weiss immernoch nicht ganz genau was das bedeutet) ist was Körperhaltung, Selbstbewusstsein usw. betrifft alles in Ordnung.

Oder eben auch nicht, wegen o.g. Gründen?

Ich weiss deshalb nicht wo mein Problem liegt und kann es von alleine auch nicht herauskriegen. :D

Und trotzdem, gibts es wenige Frauen mit denen ich mich perfekt verstehe, sie zum Lachen bringen kann usw. mich eben wie n anständiger PUA verhalte.

Wieso geht das nicht noch mit anderen? Mir mangelt es da vorallem an C&F und ner ordentlichen Portion "verspieltheit". Ich glaub ich seh das alles viel zu ernst, aber wie schaffe ich es das alles lockerer zu betrachten?

Wäre sehr dankbar wenn mir jemand paar Tipps geben könnte, wie ich mein etwas seltsames verhalten ändern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt für mich eher nach fünf verschiedenen Persönlichkeiten. Du sagst ja schon selber, du weißt gar nicht so genau, was dein Problem ist. Ich vom lesen deines Textes auch nicht. Sind viel zu viele Widersprüchlichkeiten. Willst irgendwie der PUA vom Dienst werden, hast aber kein Bock auf Ficken und Frauen eigentlich auch nicht. Beziehungen sind auch blöd usw.

Was haben Verschwörungstheorien damit zutun? Und was erhoffst du dir von ihnen? Scheinbar hast du ja bereits verstanden, dass Dinge hinterfragen gut und jeden Scheiß glauben schlecht ist. Wenn du einer von den Superintellektuellen bist die vor Kurzem den Kopp Verlag online entdeckt haben, würde ich dir raten alles noch ein wenig mehr zu hinterfragen und deine Zeit nicht unbedingt mit so etwas zu verschwenden. Macht nämlich sicherlich irgendwann das Hirn kaputt und die Fähigkeit selber nachzudenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie RealGentleman bereits gesagt hat, habe ich auch keine Ahnung was deine Verschwörungstheorien mit Frauen zu tun haben sollen. Ich interessiere mich ja selbst für dieses Thema, doch es beeinflusst nicht die Art wie ich mit Frauen rede haha. Glaub du musst dich wo anders nach dem Problem umschauen.

Deine Gedankengänge sind außerdem auch anscheinend sehr kontraproduktiv. Die Situation sieht, meiner Meinung nach so aus, dass du einfach nur AA hast und dein Kopf das mit absurden Fragen rationalisiert. Das ist so als ob ich bei jeder neuen Person die ich kennen lerne von vorherein denken "Wieso sollte ich mich überhaupt mit ihm unterhalten, irgendwann werden wir uns sowieso nicht mehr sehen."

Aber so etwas ist einfach nur menschlich. Frauen abschleppen ist eine Situation in der man seine Comfort Zone verlassen muss und sich bei den meisten der Kopf einschaltet und sagt "TU ES NICHT!". Die Kunst hierbei ist seinen Kopf ausnahmsweise mal AUSZUSCHALTEN und einfach nur seinen Emotionen und Instinkten zu folgen.

Das kannst du nur schaffen, wenn du regelmäßig raus gehst und Frauen ansprichst, bis es für dich absolute Gewohnheit wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

???

So sah es eben in meinem Kopf aus. Und heute liegt es mal nicht daran das ich eben erst aufgestanden bin.

Mal so ganz Allgemein zum Thema VT...

Verschwörungstheorien dienen oftmals dazu Geld, Aufmerksamkeit und ManPower in irgendwelche dubiosen Kreise mit nicht offen ersichtlichen Zielen zu lenken. Der Großteil der VTs hat einen doch irgendwie gearteten antisemitischen Hintergrund. Die große Anziehung liegt darin, das diese "lustigen" Geschichten die Welt für Kleingeister und jene die es werden wollen eben schlüssig und einfach und VORALLEM spannend erzählen. Weiterhin vermitteln sie dem geneigten VTler das Gefühl ein gewisses Insiderwissen zu besitzen und sich somit von der Masse abheben zu können.

Somit sind diese Stories , wie auch reguläre Medien, immer mit einer gewissen Vorsicht zu genießen. Nicht nur weil es schlüssig klingt muss es immer wahr sein.

Aber das hat nun wirklich nichts mit PU zu tun... außer wir würden behaupten das "Weltfrauentum" hätte sich gegen uns Männer verschworen... da wäre sogar was dran ;)

Zu deiner konkreten Frage lieber TE:

Wenn du nicht seltsam sein willst, gebe dich nicht mit leuten ab die in irgendwelchen VT-Kreisen abhängen.

Jede extreme Ideologie wirkt abschreckend auf geistig gesunde und gefestigte Menschen.

Du solltest auch nicht unbedingt den Anspruch haben dich mit jeder Frau perfekt verstehen zu können. Sei locker, charmant, vertrete deinen eigenen Standpunkt klar und sag auch mal etwas freches. Dann kannst du dich mit den meisten Frauen schonmal recht nett unterhalten.

Wenn du allerdings wie in deinem Post beschrieben eigentlich gar keine Lust auf Frauen hast, weil Beziehungen zuviel und Sex zu wenig ist... ja öhm... dann ist PU vielleicht (obwohl es eine interessante Verschwörungstheorie beinhaltet ;) ) vielleicht doch nicht das richtige für dich.

Beste Grüße,

J.Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube der te braucht wieder eine Portion Humor. Dieser ganze VT Mist ist nichts und macht höchstens depressiv auf dauer.

Dann lieber Simpsons gucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Innergame, weil du dich an irgendwelchen VT, die es gibt und die real sind; aufbauscht. Trenne Frauen und VT, weil sonst glaubst du auch noch diesen BBC-Scheiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahah.

Danke erstmal für euer Feedback, als ich mir den Text heut nochmal durchgelesen habe gings mir ähnlich wie dir J.Who.

Ist jetzt nicht so das ich dauernd depressiv auf die Leute einrede und nur das schlechte vorhersage, bin wirklich seit Monaten immer top drauf :D.

SoUnusual, ob es vielleicht bloss ne verrückte Ausrede für AA ist? Hmm.. Werd schauen ob was dran ist...

& Nee, bin nicht einer dieser Superintelligenten, und ja ich hinterfrage auch VT. (Damit war grösstenteils Medienmanipulation gemeint).

Frage mich allerdings ob der ganze Brainfuck auch damit zu tun hat das ich seit gewisser gezwungenermassen eintönig lebe.

Hätte nie gedacht das schreiben hilft, aber mit den Meinungen von andern kommt man echt paar Schritte weiter,

Merci!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.