20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schreib hier gerade mit einer echt süßen HB die ich gestern beim feiern kennengelernt habe. Wir kannten uns vom sehen bereits und meine attraction war gestern beim Gespräch sehr hoch. Sie hat mich heute auch direkt angeschrieben und gefragt wie lang ich noch dort war.

allerdings scheint sie zu glauben das ich nnoch mit meiner Freundin zusammen bin, was allerdings schon seit zwei Monaten nicht mehr der Fall ist. Ich schreib einfach mal die letzten Nachrichten hier rein. Vielleicht habt ihr eine idee wie ich antworten kann.

Ich: Ach dann warst du es also, die mir beim Tanzen die ganze zeit auf die Füße getreten ist !? :P aber schön das du gestern da warst. Ich mag deine offene Art :) wohnst du jetzt eigentlich in Hamburg oder bist du unserem "Partyreichem" Berlin treu geblieben?

Sie: Ich glaube nicht nein, daran kann ich mich nicht erinnern :p

Danke :)

Ich bin unserem Partyreichem Ort natürlich treu geblieben, wohne in Berlin:)

Ich: Oh Berlin .. Hab gehört, da kommen die verrücktesten Mädchen her! :) Bist du offen für verrückte Sachen ?

Sie: ach ja ? :) kommt darauf an worum es geht

Ich: Ich mag verrückte Frauen . Für deine offene Art hast du ja schonmal nen Pluspunkt bekommen . Noch 4 und wir gehen mal zusammen was verrücktes machen :)

Sie: ich glaube nicht das es deiner Freundin gefallen würde, wenn sie sowas zu lesen bekommt :)

So, was schreib ich da um die positiven Vibes nicht zu killen? Könnt auch gern mal was zum Gesprächsverlauf sagen.

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mögliche FORTSETZUNG:

"Welche meiner Freundinnen meinst Du denn ??? ;-)"

lg

DAI

PS.: Es ist an dieser Stelle (meiner Meinung nach !) nicht mehr zu früh um den Sack zuzumachen. Damit mein ich ´nen Abschluss ... sonst zieht sich das Ganze dann wie ein Kaugummi. Besonders dann wenn Du mit einem Pointscounter arbeitest. EINE VON VIELEN Möglichkeiten um das Ganze zum Abschluß zu bringen zB." Irgendwie glaub ich Du bist ganz nett. Wenn Du brav bleibst würd´ ich mich vielleicht sogar mal mit Dir treffen ... ;-) "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste das es so kommt .

Ich geantwortet :

Guten Morgen Steffi !

Welche von meinen Freundinnen meinst du ?;D

sie : na Jenny?

Ich: mit Jenny bin ich schon ne ganze Weile nicht mehr zusammen.

Sie: Achso ? Wusst ich gar nicht

boom, Gespräch im Arsch. Das meinte ich.

Wie rette ich das nun am besten um wieder auf die flirtschiene zu kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein "Gespräch" meinst Du? Das peinliche Geschreibsel da oben ist zum Glück nicht weiter gegangen.

Ruf sie an und mach den Sack zu.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hör auf son Mist zu schreiben. Um ein Haar wärst du ihre neue beste Freundin geworden.

Stattdessen lieber:


Anrufen, in gute Stimmung bringen, treffen, eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So einfach ist das nicht.

Das Gespräch läuft über facebook. Habe ihre Nummer noch nicht .

und sie hat einen Freund. Wollte erstmal auschecken ob sie überhaupt der typ ist, der sich auf nen Date trotz Beziehung einlässt. Und was zum Teufel war an dem Gespräch denn so schlecht?

Schlüssel mal einer auf. Weiß ja gar nicht was ich falsch mach, Leute !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Du wirst das Gespräch nur noch per Telefon weiterführen, um Deinen Hirnfick abzustellen. Die Telefonnummer bekommt man, in dem man danach fragt "Du mir ist die Tipperei im facebook zu blöd, können wir gerad 2 Minuten telefonieren ?"

Und ob sie ein Date trotz "Beziehung" möchte, wirst Du herausfinden, in dem Du ihr ein Date schmackhaft machst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Peinlich an Deinem Getipper ist dieses rumgesülze, Du magst verrückte Frauen, dieses leicht panische, "bist Du verrückt ja? bist Du?", dann dieses subtil unterwürfige das Du mit dem "noch 4 punkte dann..." versuchst zu kaschieren etc pp.

Bleib doch normal und entspannt. Wenn Du so große Eier hättest wie Du gern möchtest das sie denkt, würdest Du kurz und knapp nach der Nummer fragen und sie einfach kurz anrufen, Ansage machen, treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich: irgendwie is mir das getippe über Facebook zu blöd.

Gib mir doch deine nummer, dann können wir unsere Brieffreundschaft am Telefon weiterführen.

Sie: Ups, Freundschaftlich gerne, aber mehr nicht :) 017331xxxxx

Sooo. Da fehlt mir sämtliche Motivation bei ihr mal anzurufen.

Wie schätzt ihr die Situation ein? Hatte ich bisher noch nie und da kann ich das weibliche Geschlecht auch nicht einschätzen. Ist da mehr drin?

Wie würdet ihr weitermachen ?

@black cobra : alles klar, ich denk mal ddrüber nach

Danke für eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Anrufen, in gute Stimmung bringen, treffen, eskalieren.

Die Welt ist easy.

Gib nicht soviel auf das ganze Gerede.

Die Fragen die sich mir aufdrängen sind:

- Was ist dein Ziel bei ihr?

und

- Hast du Alternativen?

Ansonsten gibts hier noch nicht viel zu sagen... um eine Situation einzuschätzen, sollte erst einmal etwas konkretes passiert sein - es ist aber noch nichts passiert.

Ihr habt ein bisschen getippert... mehr nicht.

Alles andere wäre jetzt Wahrsagerei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid da alle abgebrühter als ich.

Anrufen und treffen fällt für mich nach dem Ding flach.

Nennt mich von mir aus Afc.

Hab eher gedacht, die kleine ist mit ihrer Beziehung nicht mehr so ganz zufrieden. Den Eindruck machte sie jedenfalls durch ihr offensives Vorgehen (anschreiben, Freundschaftsanfrage,..) für mich interesseindikatoren. Das hätte ich gerne zu meinen Gunsten genutzt.

Was ist mein Ziel? Gucken was kommt, war neugierig und wollte mal schauen ob was geht.

Alternativen? Da draußen rennen tausend schöne Mädchen rum. Klar hab ich alternativen:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hat mit abgebrüht nichts zu tun.

Wenn du Sie anrufst und ein Date klar machst kannst du dich gegenüber der jetzigen Situation nur besser stellen.

Also nimm deine Eier in die Hand und ruf sie an. Lass sie doch erzählen,blabla nur Freundschaft blabla, bei so nem schwachsinn höre ich gar nicht mehr zu.

95% der Frauen in einer Beziehung haben schonmal darüber nachgedacht ihren Freund zu betrügen. Du musst ihr nur die Gelegenheit dazu geben. Verführe Sie und zeig ihr was du für ein toller Preis bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie: Ups, Freundschaftlich gerne, aber mehr nicht :)

Ignoriere solche Sätze ab jetzt. Bitte.

Wenn eine Frau auf "Ich kann mich mit dir treffen/telefonieren... aber nur freundschaftlich." macht, will sie damit mehr sich selber überzeugen als dir etwas mitzuteilen.

Hätte sie wirklich nur ihren Typen im Kopf, würde sie schon längst das "Gespräch" abgebrochen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anrufen und treffen fällt für mich nach dem Ding flach.

Ach was, das geblubber von der Kleinen ist doch nur als Gewissensberuhigung für sie selbst gedacht. Sie ist ja so "unschuldig" und wenn was passiert liegt das nicht in ihrer Verantwortung. Und gibt Dir prompt ihre Nummer.

Immer wieder lustig.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie: Ups, Freundschaftlich gerne, aber mehr nicht :)

Ignoriere solche Sätze ab jetzt. Bitte.

Wenn eine Frau auf "Ich kann mich mit dir treffen/telefonieren... aber nur freundschaftlich." macht, will sie damit mehr sich selber überzeugen als dir etwas mitzuteilen.

Hätte sie wirklich nur ihren Typen im Kopf, würde sie schon längst das "Gespräch" abgebrochen haben.

richtig und ihm auf keinen Fall ihm Ihre Nummer geben...die will sich nur beruhigen, du hast da Chancen :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt mir sehr geholfen. Vielen dank freunde. Wieder was dazu gelernt.

ich mache trotz alledem ganz entspannt und locker weiter und schreibe erstmal mit ihr( was gerade sehr gut läuft und viel Spaß macht), denn genau darum geht es meiner Meinung nach und nicht darum direkt den "Sack zuzumachen"

immer schön locker smooth..

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich mache trotz alledem ganz entspannt und locker weiter und schreibe erstmal mit ihr( was gerade sehr gut läuft und viel Spaß macht), denn genau darum geht es meiner Meinung nach und nicht darum direkt den "Sack zuzumachen"

Hey Petro !

Ohne ein Hellseher zu sein, kann ich Dir prophezeihen wie das enden wird. Und das was ich Dir sagen würde, möchtest Du ganz bestimmt NICHT hören.

Vergiss NIEMALS, daß attraktive Frauen beinahe tagtäglich von Männern angebaggert werden. Und VIEL schneller als Dir lieb ist, ist da Einer dabei der da nicht so lange fackelt wie Du.

Nur als kleine Anregung ! ( und zum Thema "Sack zumachen" )

LG aus Gmunden

DAI

PS.: Als ich geschrieben habe " welche Freundin meinst DU denn ... ??" war das nur als der (mögliche) nächste Schritt und nicht als eine komplette Strategie gedacht ... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.