Freundin glaubt sie empfindet keine Liebe mehr

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dein Alter: 19
- Ihr/Sein Alter: 18
- Dauer der Beziehung: 5 Jahre 4 Monate
- Art der Beziehung: LTR


Hey Leute, erstmal vorweg ich bin hier neu und hab null Kenntnisse auf diesem Gebiet und bin auf diese Seite durch einen guten Freund gestoßen. Leider etwas zu spät und möchte mich im Vorraus für etwaige Fehler entschuldigen.



- Probleme um die es sich handelt:

Alles begann vor ca. 3 Wochen als ich bemerkte das meine Freundin sich sehr zurückhaltend und abweisend mir gegenüber verhält.
Als ich sie innerhalb der 3 Wochen des öfteren darauf ansprach ob irgendwas los sei /passiert ist, verneinte sie jedesmal. Ich spürte natürlich das etwas nicht stimmte. Nach einem längeren Gespräch mit dem oben genannten Freund ist mir klar geworden dass ich bereits hier vieles hätte ändern können.

Gestern hatte ihre Mutter für ihre kleine Schwester und mich eine Überraschung vorbereitet. Einen Helikopterrundflug mit anschließenden Mittagessen. Den Tag fand ich sehr schön und hab mich auch sehr gefreut. Meine Freundin war aber wieder total abweisend wenn ich sie umarmen wollte, geschweige den einen Kuss geben wollte.


Als wir am Abend wieder daheim waren setzte sie sich zu ihren Schreibtisch und machte etwas für die Schule und ich lag daweil im Bett.
Ich sprach sie drauf an was endlich los sei mit ihr und sie soll es mir sagen.
Sie blieb am Stuhl sitzen, drehte sich um und wurde etwas rot und nervös. Ich fragte ob ich was falsch gemacht hätte, ob sie einen anderen hat doch sie verneinte wieder alles.
Dann fragte ich ob sie Schluss machen will und sie antwortete mit einem "ich weiß nicht denke schon". Sie blieb aber ganz hart dabei.
Ich war natürlich total verwirrt und bat sie sich zu mir zusetzen. Sie meinte sie liebt mich nicht mehr so wie früher. Das gribbeln ist weg wenn sie mich sieht und umarmt/küsst. Sie mag mich aber als Menschen. In den 3 Wochen dachte sie drüber nach ob sie die Bez. weiter führen möchte.
Sie kam zu dem Entschluss das sie eine Pause haben möchte, nach der sie wahrscheinlich Schluss machen wird weil sie der Meinung ist, es besser für uns sei. Sie fühlt sich wie in einer Sackgasse wo sie nicht mehr hinaus kann. Die Bez. sei in einer Endlosschleife angekommen. Sie möchte keine Verpflichtungen mehr haben. (beim fortgehen sich bei mir melden nach paar std...) Ich fragte sie ob sie Angst hätte etwas im Leben zu verpassen und das Singleleben. Sie antworte mit einem leicht aufgelösten "weiß nicht".


Zum Schluss möchte ich noch sagen dass ich heute den Fehler gemacht habe mich bei ihr zu melden.

Am Freitag würden wir uns wieder sehen und ein klärendes Gespräch führen. Sie will aber nur dieses Gespräch weil sie Freundschaftlich auseinander gehen will weil ich zu ihr gesagt habe das sie doch noch etwas für mich empfindet sonst würde sie sich nicht mit mir treffen wollen.





Was kann ich tun damit ich sie nicht verliere? Wie kann ich das Feuer neu entfachen?

Danke schon einmal für eure Mühe!



Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cadmium

Also, hier ist es jetzt wichtig deine Würde und Männlichkeit zu behalten.

Du gehst zum nächsten Treffen mit ihr. Mach das beste aus deinem Optischen. Sei kein Losser, stehe den Mann.

Lass sie aussprechen. Sie wird dir auf jeden Fall mitteilen, wie es mit euch weiter geht. Aber sieht alles danach aus, dass Sie den Schlussstrich ziehen wird.

Wenn sie Schluss macht, bleibst du ruhig, gibts ihr zu verstehen, dass du sie behalten möchtest, aber wenn sie so wolle, dann bleibt dir nichts anderes übrig als ihre Entscheidung zu akzeptieren und dein weiteres Leben ohne sie zu leben.

Wenn sie dabei weinen wird, tröste sie, gib ihr Sicherheit, dass du an ihrer Entscheidung nicht zerbrechen wirst - das ist eben Leben.

Du verabschiedest dich - ab da leitest du sofort die Kontaktsperre ein, das heißt keinen Kontakt mehr zu dir ermöglichen. Facebook, Whats-Kack, oder wie das heißt, etc.Alles blockieren.

Ab da fängt dein neues Leben, mit neuen Frauen an. Falls du an Ex-back interessiert bist, dann les dich hier im Forum ein.

Und generell würde ich an deiner Stelle das Forum inhaltlich ausplündern, denn was das Verhältnis zwischen Mann und Frau angeht, bist du ziemlich unerfahren.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Dinge im Leben die muss man akzeptieren. Sonst verliert man nur.

Erst wenn du das geschafft hast, hast du überhaupt die Grundlage dafür, dass die Zukunft offen ist.

Aber rechne nicht mit einem Come Back der LTR. Das kann passieren. aber wahrscheinlich nicht.

Trotzdem 5 jAHRE IN DEM aLTER : -> RESPEKT

PS:

Aus Lebenserfahrung.

So verhaten sich oft Frauen, die sich in nen anderen verguckt haben. Sehr oft...

Pause ist Blödsinn. Das is Trennung auf Raten und meistens Dating Phase...

Betrachte die Beziehung für vorbei und stell dich neu auf.

Gehe in Zukunft ohne Druck und locker mit ihr um.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben geht weiter. Je mehr du dich jetzt auf dich selbst konzentrierst, desto schneller hast du eine neue hübsche, intelligente, interessante Freundin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, erstmal Danke für die schnellen Rückmeldungen.
Es gab ne positive Nachricht von ihrer Mutter das sie doch noch Gefühle für mich hat.

Hab ihr noch Tipps für das am Fr anstehende Gespräch?

Grüße inam98765




Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du sprichst mit ihrer Mutter?

Und neben Liebe kann man auch andere Gefühle empfinden: Freundschaftliche, zum Beispiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klarer Attractionmangel bei sehr hohem Comfort. Sie hat dich einfach zu sehr in der Hand u. bist ihr daher nicht mehr spannend/aufregend genug. Wird auch als Betaisierung bezeichnet.

Ist blöd dass sie jetzt die Initiative ergreift um mit dir Schluss zu machen, das hätte müssen von dir kommen auch das mit der Beziehungspause hätte dir nochmal einen Attractionschub gegeben wenn du das eingeleitet hättest.

Also mein Vorschlag:

Geh zu dem Gespräch, aber führe es (lass dich nicht von ihr führen), kontrolliere die Situation und ergreif das WOrt bevor sie es ergreift, indem du sagst dass du überlegt hast u. zu dem Schluss gekommen bist dass es zu viele Unterschiede zwischen euch gibt u. es wirklich besser ist die Beziehung zu beenden. (signalisiert Unneedyness) Keine Diskussionen oder Rechtfertigungen. Sag ihr dass die Zeit mit ihr schön war u. du ihr alles gute Wünschst. (Cool u. unbeleidigt) Lass dich nicht auf die Freundschaftsschiene bringen. Wenn sie frägt ob ihr weiterhin befreundet sein könnt sagst du gar nicht, drückst sie einfach nochmal kurz und gehst.

Ab jetzt absolute Funkstille, nicht mehr melden, keine Textmails nichts. Genieß die Zeit mit Hobbys, Freunden u. lern andere Frauen kennen. Wenn du Glück hast meldet sie sich nach ein paar Wochen wieder u. will dich zurück. ABer mach dir keine Hoffnungen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mir ne Frau so nen Spruch drückt wie die Überschrift bin ich schneller weg, als du schnabbeldiewutz sagen kannst. Aber ich bin auch 10 Jahre älter als ihr und hab meine Hörnchen schon abgestoßen.

Einlesen Kamerad und Verführen lernen. Die Kleine braucht nen BadBoy der sie richtig schlecht behandelt. Willst du wissen warum? Sie weiß nen netten Mann nicht zu schätzen und braucht dieses Ich mag dich, Ich mag dich nicht Spiel. Warum sie das brauch? Damit sie das Gefühl in ihrem Kopf hat jemanden zu lieben. Sie braucht den nervlichen Kick.

Du willst wissen was danach kommt? Wenn du deine Hörner abgestoßen hast ist es einfach nur schön nen Partner zu haben auf den Verlass ist, der Zärtlich ist, der dir Geborgenheit gibt, dir liebe Sachen sagt ect. pp.

Da habt ihr beide noch weit hin und das ist aber gut so. Jeder macht seine Erfahrungen.

UND:

Es ist kein Attractionmangel. Eher zu viel Comfort. Die kleine braucht nen BadBoy wie gesagt. Die lernt Comfort auch noch zu schätzen. Wenn sie genug Arschlöcher gehabt hat wird sie auch ruhiger. ;-)

bearbeitet von NightChecker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klarer Attractionmangel bei sehr hohem Comfort. Sie hat dich einfach zu sehr in der Hand u. bist ihr daher nicht mehr spannend/aufregend genug. Wird auch als Betaisierung bezeichnet.

Ist blöd dass sie jetzt die Initiative ergreift um mit dir Schluss zu machen, das hätte müssen von dir kommen auch das mit der Beziehungspause hätte dir nochmal einen Attractionschub gegeben wenn du das eingeleitet hättest.

Also mein Vorschlag:

Geh zu dem Gespräch, aber führe es (lass dich nicht von ihr führen), kontrolliere die Situation und ergreif das WOrt bevor sie es ergreift, indem du sagst dass du überlegt hast u. zu dem Schluss gekommen bist dass es zu viele Unterschiede zwischen euch gibt u. es wirklich besser ist die Beziehung zu beenden. (signalisiert Unneedyness) Keine Diskussionen oder Rechtfertigungen. Sag ihr dass die Zeit mit ihr schön war u. du ihr alles gute Wünschst. (Cool u. unbeleidigt) Lass dich nicht auf die Freundschaftsschiene bringen. Wenn sie frägt ob ihr weiterhin befreundet sein könnt sagst du gar nicht, drückst sie einfach nochmal kurz und gehst.

Ab jetzt absolute Funkstille, nicht mehr melden, keine Textmails nichts. Genieß die Zeit mit Hobbys, Freunden u. lern andere Frauen kennen. Wenn du Glück hast meldet sie sich nach ein paar Wochen wieder u. will dich zurück. ABer mach dir keine Hoffnungen.

Das Vorgehen klingt super, aber VORSICHT!

Du darfst dann nicht einknicken! Wenn Du nicht Käpt´n Cool bist, würde ich mir das genau überlegen.

Wenn Du ihr dann nachher doch hinterherläufst, ist die Aktion als Pseudo-Cool enttarnt und Du stehst als großer Idiot da!

P.S.: Also solltest Du nicht Käpt´n Cool sein, dann fände ich die Empfehlung weiter oben, also ihr sagen, dass Du sie nach wie vor willst aber ab sofort eben das Leben ohne sie führen wirst, besser, da ehrlicher.

bearbeitet von Kommodore-B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mir ne Frau so nen Spruch drückt wie die Überschrift bin ich schneller weg, als du schnabbeldiewutz sagen kannst. Aber ich bin auch 10 Jahre älter als ihr und hab meine Hörnchen schon abgestoßen.

Einlesen Kamerad und Verführen lernen. Die Kleine braucht nen BadBoy der sie richtig schlecht behandelt. Willst du wissen warum? Sie weiß nen netten Mann nicht zu schätzen und braucht dieses Ich mag dich, Ich mag dich nicht Spiel. Warum sie das brauch? Damit sie das Gefühl in ihrem Kopf hat jemanden zu lieben. Sie braucht den nervlichen Kick.

Du willst wissen was danach kommt? Wenn du deine Hörner abgestoßen hast ist es einfach nur schön nen Partner zu haben auf den Verlass ist, der Zärtlich ist, der dir Geborgenheit gibt, dir liebe Sachen sagt ect. pp.

Da habt ihr beide noch weit hin und das ist aber gut so. Jeder macht seine Erfahrungen.

UND:

Es ist kein Attractionmangel. Eher zu viel Comfort. Die kleine braucht nen BadBoy wie gesagt. Die lernt Comfort auch noch zu schätzen. Wenn sie genug Arschlöcher gehabt hat wird sie auch ruhiger. ;-)

Respekt, wie Du wie immer per Ferndiagnose ganz genau weißt, was das Mädchen (5! Jahre LTR) genau braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Sie hat einen anderen Typen und sie will Dich loshaben. Lass sie frei, nix wie weg, kein klärendes Gespräch - auf gar keinen Fall !!!

Was Du tun kannst? Geil, unabhängig und hochwertig werden - mental und physisch.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Attractionmagel ist es definitiv, sie empfindet ja bereits einfachste Berührungen von ihm als unangenehm. Die braucht auch keinen "Bad Boy", die braucht einfach einen der dominant ist u. sie führt. Das kann man auch tun ohne sie schlecht zu behandeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich nicht gut an Kumpel, bei solch einer Situation hat mir früher mal LDS geholfen (ist son Buch) da steht drinne: entfernt sich deine Freundin, entfernst du dich auch, man spannt damit das unsichtbare Bannt und erzeugt so wiederum Anziehung, manchmal funktioniert es wenn du die Pause/Trennung akzepierst und sagst: ja ist kein Ding und locker bleibst (nicht mehr melden etc.) dann kann es sein das sie sich nach ein paar Tagen wieder meldet und wissen will was bei dir abgeht, dann erzählst du ein paar nette Geschichten was du die Tage so erlebt hast, alte freunde wieder getroffen, warst was trinken, hattest nen superschönen abend usw. und sie fragt sich dann warum du auf einmal so unabhängig und attraktiv bist, dann kannst du sie wieder verführen->sex.

Ist aber nicht immer so, wenn sie es wirklich Ernst meint und evt. auch schon ein Neuen hat, dann wird es erstmal böse für dich und sie wird sich nicht melden, die erste große Beziehung geht kaputt, das bedeutet erstmal Leiden und Trauer, bereite dich auf den Jungle des Single leben vor den davon hast du noch keine Ahnung.. ist aber nicht schlimm, ich sag dir jetzt schon das wird hart, aber wenn du die Trauer erstmal überstanden und die Trennung verarbeitet hast bist du um einiges erfahrender und weiter als jetzt, du kannst dann wieder auf jagd gehen um dir eine neue Frau zu suchen, was in der Zeit hilft ist-> viel sport kraftsport, fitness etc. paar muckis schaden nicht oder andere Hobbys die dir spass machen, Freunde zum reden oder familie falls du brauchst, aktivitäten mit kumpels sind immer gut, und allgemein viel Abwechslung.Es gibt leider kein Heilmittel, nur die Zeit heilt alle Wunden.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

so schwer es ist: Die Sache ist durch !

Keiner kann mit Sicherheit sagen ob es da einen Anderen gibt, aber mein 6. Sinn und mein linkes Ei sagen mit "Ja, sie hat sich in einen Anderen verguckt, oder hat schon was mit ihm"

Und Folgendes solltest du SOFORT verinnerlichen : Du wirst es NICHT ändern können !

Radikal Akzeptieren. und AUF KEINEN FALL Jammern, Bettel, "verhandeln", oder nach Gründen fragen. Führe das Gespräch so schnell wie möglich auf die Entscheidung ob sie sich trennen will oder nicht ( Das ist "digital" , es gibt kein dazwischen, eine "Pause" ist nur eine Fiese Methode sich den alten Partner warm zu halten um den neuen schon mal zu testen).

Nachdem sie gesagt hat das sie sich trennen will, bleibst du ruhig, lächelst vielleicht sogar ein wenig, nimmst sie kurz in den Arm, lässt sie los und sagst "Es war eine schöne Zeit mit dir die ich nicht vergessen werde" .. dann drehst du dich um und verschwindest VOLLSTÄNDIG aus ihrem Leben. Sofort , radikal und spurenlos... Facebook>Freundschaft trennen , WhatsApp notfalls blockieren , KEINE Antwort oder Reaktion auf Anrufe und/oder SMS.

ES GIBT DICH DANN NICHT MEHR !

Evtl. will sie dich dann nach ein paar Wochen zurück. Auf keinen Fall dann sofort einknicken. Sollte der Fall mit dem das sie dich zurück will, melde dich hier wieder BEVOR du auf sie reagierst, wir sehen dann erstmal weiter und besprechen die Lage und das vorgehen.

Wenn ihr nicht wieder zusammenkommt, sag ich dir herzlich Willkommen hier ! Wenn du hier aktiv lernst wirst du wahnsinnig tolle Erfahrungen sammeln mit Frauen. Erfahrungen die dein Leben und deine Späteren Beziehung bereichern.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE!!!
Neuer Standpunkt.

Aufgrund ihres Alters hat sie Angst sich für die Zukunft zu binden oder anders ausgedrückt sie hat sich Quasi einen Finanzplan zurecht gestellt und hat nun einfach die Bedenken dass wenn sich nichts ändert mit uns das es nicht auf dauer Funktioniert.

Kurz gesagt das sich Kleinigkeiten ändern sollen da wir uns zu sehr in der Comfortzone aufgehalten haben und es schlicht weg langweilig wurde.
Mein Entschluss in nächster Zeit den Betablocker anzuwenden und mich nach oben arbeiten. (Einlesen, Einlesen, Einlesen :spiteful:)

Das morgige Gespräch werde ich eröffnen und meinen Mann stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

1. Bullshit, was sie Dir erzählt.

2. Das Gespräch wird Dich -in Deiner aktuellen Verfassung- noch weiter runterziehen. Sie wird Dir rationalen Scheiss erzählen und Dich einlullen.

Garantiert kommt die "wir können ja Freunde bleiben" - Nummer, damit sie Dich in nächsten Wochen regelmäßig überwachen kann.

3. Sie bumst doch längst mit einem anderen Typen und Du trottelst brav zum Gespräch - das ist erbärmlich. Zeig ihr, daß sie Dich nicht kontrollieren kann.
Du hast keine Zeit. Fragt sie, was Du machst: "Sei nicht so neugierig". Und weg ... (zum Sport, zur Party, zu Kumpel an Karre basteln ...)

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz gesagt das sich Kleinigkeiten ändern sollen da wir uns zu sehr in der Comfortzone aufgehalten haben und es schlicht weg langweilig wurde.

Was meine These vom Bad Boy unterstützt.

Mein Entschluss in nächster Zeit den Betablocker anzuwenden und mich nach oben arbeiten.

In jedem Fall ist das nicht die richtige Entscheidung. Dadurch wird sie sich dann endgültig komplett von dir entfernen. "Beta-Blocker" (wenn es sowas überhaupt gibt) funktioniert nur dann, wenn die Sex-Initiative-Waage nicht ganz im Gleichgewicht ist. Bei euch scheint sie aber völlig außer Gleichgewicht zu sein. Da hilft nur ARBEIT an dir SELBST.

Mein Rat an dich:

Verwirre dich nicht zu sehr mit dem Forum. Für dich wird es jetzt das Beste sein, wenn du aufhörst nach Gründen zu suchen warum es nicht funktionieren sollte. Frage dich lieber was dir die Beziehung bisher gebracht hat. Ein Beenden scheint nicht das Richtige für dich zu sein. So wie du schreibst willst du daran arbeiten. Letztlich ist das Ganze Leben eine Arbeit an dir selbst. Wenn du jetzt die Frau im Stich lässt wird es für dein und ihr Vertrauen ein großer Bruch sein.

Das sie jetzt damit kommt, dass Berührungen für sie unangenehm sind ist sicherlich ein Indiz dafür, dass sie etwas Vertrauen in dich verliert. Offenbar hat die Frau größere Lebenspläne mit dir. Sie spricht davon und checkt deine Reaktionen darauf ab. Gibst du ihr das Gefühl, dass sie sich mit dir etwas aufbauen kann? Hat sie Anlass zu glauben, dass du nicht voll hinter ihr stehst?

Edit:

Mystikk meint das Richtige auch wenn er viel zu negativ ist.

Um es auf den Punkt zu bringen: Du solltest an dir arbeiten und dich auf dein Leben konzentrieren. Natürlich kannst du zu einem Gespräch gehen und sicher kannst du sprechen. Das heißt noch lange nicht, dass sie dich einlullt. Lass es laufen und kuck was passiert. Du verlierst nichts dabei. Wenn eine Frau ihr Interesse verliert, weil du dich ihr Öffnest ist sie nicht die Richtige. Du wirst das erkennen können, wenn es dir nicht gut tut. Du wirst dann nicht gleich ihr hinloses Wau Wau - das kannst du auch gar nicht mehr werden nachdem du sie schon vor Jahren rumgekriegt hast. ;-)

bearbeitet von NightChecker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ TE: Wie ist der Sex? Frequent & versaut oder 1 mal im Monat Blümchensex?

Guter Indikator für die Qualität der Attraktionseite in einer Beziehung. Naja außer du hast betttalent und bist aber charakterlich trz ne weinerliche Mumu (soll ja auch vorkommen).

bearbeitet von SlaD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE!!!

Neuer Standpunkt.

Aufgrund ihres Alters hat sie Angst sich für die Zukunft zu binden oder anders ausgedrückt sie hat sich Quasi einen Finanzplan zurecht gestellt und hat nun einfach die Bedenken dass wenn sich nichts ändert mit uns das es nicht auf dauer Funktioniert.

Kurz gesagt das sich Kleinigkeiten ändern sollen da wir uns zu sehr in der Comfortzone aufgehalten haben und es schlicht weg langweilig wurde.

Mein Entschluss in nächster Zeit den Betablocker anzuwenden und mich nach oben arbeiten. (Einlesen, Einlesen, Einlesen :spiteful:)

Das morgige Gespräch werde ich eröffnen und meinen Mann stehen.

Nix Neues. Gib nichts auf ihre Worte, ihr Bewusstsein plausibilisert damit nur ihre schlechten Gefühle, die sie, wegen deinem geringen Value den du bei ihrem Unterbewustsein hast, hat. Machen Frauen immer so um sich ihr irrationales Verhalten logisch zu erklären, denn sie wissen auch nicht besser.

Beta Blocker bringt dir nicht falls du bereits unter Kategorie C fällst o. sie die Beziehung nun mit dir beendet:

http://www.pickupforum.de/topic/102822-der-beta-blocker/

Sie hat das Gespräch vorgeschlagen? Also dreh den Spieß um, tanz nicht mehr nach ihrer Pfeife u. sag das Gespräch ab, mit der Begründung dass dir was wichtiges dazwischen gekommen ist. Mach einen Termin mindestens eine Woche später aus, bis dahin lass sie links liegen, reagiere nicht auf ihre Mails usw.. Kill damit etwas Comfort u. push die Attraction, werde unberechenbar u. sei eine Herausferdorung, schenke deine Aufmerksamkeit anderen Frauen u. deinen Freunden/Hobbys.

In dem Gespräch dann wie oben beschrieben Initiative ergreifen u. das knallhart durchziehen.

bearbeitet von Am0rIn0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Das mit dem Verschieben des Termins würde ich nicht machen. Das wirkt bei dem geringen Value den er bei ihr hat als verzweifelten Versuch das Ende der Beziehung hinauszuzögern. Es könnte als Feige interpretiert werden.

Hingehen, das Gespräch schnell auf den Kern lenken, Klare Verhältnisse schaffen "Steht sie zu dir oder nicht" und wenn nicht im Guten Verabschieden und DANN komplett verschwinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.