Extrem hübsche, intelligente Frauen - andere Taktik?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich isoliere mal eine Frage aus meinem Faden im Bereich Konkrete Verführungssituationen, da sie dort untergeht.

( http://www.pickupforum.de/topic/124574-schicksals-hb10-hat-fernbeziehung-die-eine-chance-im-leben-ausland/ )

So weit wie man in der PU-Theorie nun eben generalisieren darf - gibt es unterschiede zwischen der Verführung einer HB9.5 und einer z.B. HB8?

Zunächst mal sollen die Zahlen nur das Aussehen bezeichnen, wobei HB8 schon überdurchschnittlich hübsch sein soll - Hostess als Nebenjob z.B. drin, und HB9.5 im Prinzip international als Model gebucht werden könnte, rein vom Aussehen her. Also etwas, was man nur ganz selten sieht, alle paar Wochen oder gar Monate höchstens (wenn man nicht gerade das Paradies entdeckt hat)

Und was, wenn sie nicht nur sehr hübsch, sondern auch sehr intelligent ist? (bei mir sowieso Voraussetzung, damit sie für mich eine HB9.5+ sein kann)

Ich habe mir dabei Folgendes gedacht:

1) eine persönliche HB9.5 ist sofort potentiell LTR-Material, wenn der Charakter auch passt, was man ja schnell abstecken kann und was bei solchen Frauen, denke ich, sogar häufiger vorkommt, als sonst (das ist eine Streitfrage, aber darum soll es hier nicht gehen)

2) LTR-Potential ändert aber nichts am Game, es läuft trotzdem erst über Verführung mit Sex, richtig? (Natürlich hat so eine Frau auch einen Freund)

3) Diese Frauen haben es sicher satt, nach ihrem Äußeren beurteilt zu werden. Ich vermute, wenn sie eher dumm ist, bringt es was, ihren Charakter zu loben und ihr Äußeres C&F zu kritiersieren, richtig?

4) Zurück zu denen, die auch noch extrem intelligent sind (sagen wir IQ 130+). Natürlich fällt sie dann auf 3) lange nicht mehr so einfach rein. Geht es trotzdem noch? Zudem ist auch klar, dass die wenigsten Männer überhaupt verstehen, wen sie da vor sich haben (nur die, die auch etwa so intelligent sind). Muss ihr also zeigen, dass ich ihren Value erkenne, im Gegensatz zu vielen anderen Männern? Das ist zumindest etwas, was ich gerne habe, wenn es eine Frau bei mir macht, und was bewirkt, dass ich sie auch anziehender finde, weil ich annehme, dass sie mehr Value hat, wenn sie meinen erkennt. Wie mache ich das aber, ohne dass es "beta" rüberkommt?

5) Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass ich sie einfach so "gamen" kann, weil die Liste derer, einschließlich PUAs, die das in ihrem Leben schon versucht haben, extrem lang sein wird. Sie hat selbst einen hohen Anspruch. Man soll Frauen im PU nicht auf den Podest stellen, und es ist klar, dass sowas immer schwerer wird, je "besser" sie ist. Aber wenn sie ganz offensichtlich wirklich auch dahin gehört - auf den Podest - gilt das dann immer noch?

6) Der für mich interessante Fall ist, dass ich selbst diese Intelligenz besitze (was sie dann sicher auch bemerken wird - aber das reicht das schon?), aber wenn hier Tricks gepostet werden, was man bei Frauen macht, die intelligenter als der PUA sind, ist das sicher auch nicht verkehrt.

Ich würde mich freuen, wenn auch field tested Antworten von denen kämen, die auch mehrfach bei wirklich (nicht nur scheinbar nach 3 Whisky) solchen Frauen erfolgreich waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Unterschied spielt sich nur im Kopf des Mannes ab. Psychisch gesunde Frauen springen auf die gleichen Sachen an (in unterschiedlichem Außmaß).

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lässt sich komplett auf das reduzieren was der Vorposter geschrieben hat. Mehr nicht. Der Rest ist einfach Hirnfick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So eine Frau bekommst du wenn du sie nicht brauchst.

Dein Leben muss interessant sein. Sei unabhängig. Be a social guy.

Wenn du ein cooles Leben hast ist es egal ob hb5 oder hb9.5 vor dir steht. Dein Value ist höher. Strahl das aus und du bist den wirklich heißen Frauen schonmal ein ganzes Stück näher.

Natürlich gamen sie sich anders. Sei frecher als sonst . Nimm sie ernst wenn sie über sich erzählt. bedräng sie nicht und meld dich mal eine Woche nur sporadisch. Deine Zeit ist was besonderes. Das muss sie spüren. Prahle nicht, sondern lasse sie an deinem spannenden Leben teilhaben. Zumindest ein Stück. Genieß die Zeit mit ihr und

MACH DIR NICHT SO SCHEIß VIELE GEDANKEN!!! ES IST NUR EINE FRAU.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich das überblicke:

1/ Als Anfänger game sie so, wie jede andere auch. Damit hebst du dich schon mal von der Podest-Denker Masse ab. Das ist, was du jetzt machen kannst. Kann klappen oder auch nicht.

2/ Fortgeschrittene werden dir erzählen, daß man High-end-bitches anders gamen muß und sich nur sehr wenige Fehler erlauben darf. Weil sie theoretisch die Auswahl haben und du durch den high-end-filter mußt.

Ich denke 1/ dürfte in den meisten Fällen reichen, es kommt mehr darauf an wer du bist und ob du dich wohl in deiner Haut fühlst, als auf irgendwelche Techniken (Mark Manson beschreibt das ganz nett).

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Man kann keine Frau überzeugen indem man ihr zeigt, dass man einen hohen IQ hat, sondern damit das man den IQ, den man hat, am besten benutzen kann. Als ob eine hübsche und intelligente Frau sich Gedanken über Verführung usw. macht, die meisten Frauen, die mit sonem Scheiß ankommen haben hier was gelesen und nichts verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Unterschied liegt wie bereits nur in deinem Kopf.

Es geht darum, womit du komfortabel bist und was für dich normal ist.

Das ironische ist dass es immer eine Steigerung gibt, das heisst die 9 für dich Heute wird für dich nur eine 7 in ein paar Jahren sein, vorrausgesetzt du entwickelst dich immer weiter.

Der einzige Unterschied zu heutigen 9ern (also bei Frauen bei denen du auf die Idee kommen könntest, dich anders verhalten zu müssen ) ist es dass du noch nicht an diese Art von Frauen gewöhnt bist.

Der beste Gameplan ist es also dich an eine Menge solcher Frauen zu gewöhnen. Alles kurzfristige (andere Gametechniken usw) ist kompletter Bullshit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Ich habe mir dabei Folgendes gedacht:

1) eine persönliche HB9.5 ist sofort potentiell LTR-Material, wenn der Charakter auch passt, was man ja schnell abstecken kann und was bei solchen Frauen, denke ich, sogar häufiger vorkommt, als sonst (das ist eine Streitfrage, aber darum soll es hier nicht gehen)

Ist aus meiner Sicht, dass übliche Problem der Unerfahrenen. Karosserie passt, Rest wird sich passend zusammen geredet und los geht die Tour der möglichst schnellen Bindung.

2) LTR-Potential ändert aber nichts am Game, es läuft trotzdem erst über Verführung mit Sex, richtig? (Natürlich hat so eine Frau auch einen Freund)

Ja

3) Diese Frauen haben es sicher satt, nach ihrem Äußeren beurteilt zu werden. Ich vermute, wenn sie eher dumm ist, bringt es was, ihren Charakter zu loben und ihr Äußeres C&F zu kritiersieren, richtig?

Sollte dir egal sein. Du willst doch LTR-"Material" und oben mussten sie noch intelligent sein und charakterlich passen. Ach ne, da war ja was...

4) Zurück zu denen, die auch noch extrem intelligent sind (sagen wir IQ 130+). Natürlich fällt sie dann auf 3) lange nicht mehr so einfach rein. Geht es trotzdem noch? Zudem ist auch klar, dass die wenigsten Männer überhaupt verstehen, wen sie da vor sich haben (nur die, die auch etwa so intelligent sind). Muss ihr also zeigen, dass ich ihren Value erkenne, im Gegensatz zu vielen anderen Männern? Das ist zumindest etwas, was ich gerne habe, wenn es eine Frau bei mir macht, und was bewirkt, dass ich sie auch anziehender finde, weil ich annehme, dass sie mehr Value hat, wenn sie meinen erkennt. Wie mache ich das aber, ohne dass es "beta" rüberkommt?

Was ist denn Verführung? Ein Zaubertrick mit dem man Frauen "reinlegt"? Die Mädels wollen alle etwas sehr Ähnliches. Vereinfacht gesagt, eine gute Zeit verbringen.

5) Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass ich sie einfach so "gamen" kann, weil die Liste derer, einschließlich PUAs, die das in ihrem Leben schon versucht haben, extrem lang sein wird. Sie hat selbst einen hohen Anspruch. Man soll Frauen im PU nicht auf den Podest stellen, und es ist klar, dass sowas immer schwerer wird, je "besser" sie ist. Aber wenn sie ganz offensichtlich wirklich auch dahin gehört - auf den Podest - gilt das dann immer noch?

Frauen gehören nicht auf ein Podest. Warum auch? Die müssen auch essen und trinken. Ordnest du die Wertigkeit deiner Freunde auch nach deren Optik/Schwanzlänge? Nein. Sie haben ihren Stellenwert auf Dauer "erarbeitet". Wieso also einer unbekanten Frau so viel Wert beimessen?

6) Der für mich interessante Fall ist, dass ich selbst diese Intelligenz besitze (was sie dann sicher auch bemerken wird - aber das reicht das schon?), aber wenn hier Tricks gepostet werden, was man bei Frauen macht, die intelligenter als der PUA sind, ist das sicher auch nicht verkehrt.

Intelligenz ist anziehend. Es ist aber nur ein Teilaspakt. Eher eine gute Grundlage für die Verführung, Meines Erachtens ist soziale Intelligenz eher ein entscheidends Kriterium. Es hilft einem.

Ich würde mich freuen, wenn auch field tested Antworten von denen kämen, die auch mehrfach bei wirklich (nicht nur scheinbar nach 3 Whisky) solchen Frauen erfolgreich waren.

Eine 9,5 kenne ich allenfalls von Fotos, aber meine Erfahrungen bestätigen, dass sie sich genauso spielen wie andere Frauen. Welche Frau wie schnell von irgendwas begeistert und attracted ist, hat nach meiner Erfahrung nicht wirklich was mit dem Aussehen der Frau zu tun. Und natürlich gibt es alle paar Wochen/Monate mal eine, bei der man auf den ersten Blick denkt " die kann was", aber dann verfällt mna ja nicht in Schockstarre. Ich persönlich mache grundsätzlich sehr gute Erfahrungen damit, meine Aufmerksamkeit sehr gut zu dosieren. Passiert eher unbewust, aber daher kann es dann auch nie so kommen, dass ich mich auf eine Person so fixiere. Frauen zu spielen ist bei mir nie im Focus.

Sets kommen vollkommen situationsbedingt zu stande und laufen auch nur nebenbei. Egal wie "heiß" ich eine finde.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Poste erstmal wer die Frauen der Kategorie 4 sind!! Vll leb ich ja blind in meiner Stadt, aber eine 9,5 mit IQ >130 ist mir weder hier noch in den Medien bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt da nur wieder der Vergleich mit den Autos ein, da seien die Billigautos (die UG), die Mittelklasse (HB5 bis HB7,5), die Oberklasse (HB7,5 bis HB9) und die Premiumklasse (HB9-HB10). Wenn man es ohne Namen und etc betrachtet, ist es Blech mit vier Rädern, ein Motor, Serienausstattung und je nach Wahlmöglichkeit mit erweiterbarer Sonderausstattung. So sind die Frauen eigentlich auch zu betrachten, nicht mehr und nicht weniger. Zündschlüssel rein stecken, Motor starten, Gas-, Bremspedal (Automatik, Kupplungspedal) bedienen, auf Störsignale achten und entgegen wirken. Mal einfach zu bedienen, mal etwas schwieriger zu bedienen; dass ist aber bei jedem Modell gegeben.

bearbeitet von surry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlechter Vergleich, da die HB-Skala von fast allen nur das HB-Aussehen taxiert. Oberklasse fährt sich bei Autos immer gut, bei HBs ganz gewiß nicht.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die bisherigen Antworten, da ist schon viel dabei, was mir weiterhilft. Einen gemeinsamen Nenner gibt es ja interessanterweise nicht (muss es auch nicht), wenn auch die Meinung überwiegt, dass es keinen Unterschied gibt. Gerne weitere Meinungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für eine vermeintliche Intelligenzbestie verhältst du dich bemerkenswert Erkenntnisresistent.

So weit wie man in der PU-Theorie nun eben generalisieren darf - gibt es unterschiede zwischen der Verführung einer HB9.5 und einer z.B. HB8?

Nein.

Warum?

Ein kalibrierter Auftritt ist in jedem Fall für eine erfolgreiche Verführung erforderlich und somit Fundament jedweder Verführungstaktik.

Deine Frage zielt also eher auf die Unterschiede in der Kalibration bei Verführung von HB mit abweichenden Attraktivitätseinstufungen ab, da der grundsätzliche Ablauf der Verführung immer gleich bleibt:

Neugier wecken durch Andersartigkeit, Besonderheit, schlicht Attraktivität-->Ablieferung der geforderten Attribute-->Spielerische Führung von Eskalationsstufe zu Eskalationsstufe-->Geschlechtsverkehr.

Lediglich die Ebenen auf welchen dieses Spiel ausgetragen wird können stark variieren.

Allerdings hängt diese Diskrepanz nicht oder nicht auschlaggebend mit der optischen Wahrnehmung eines HB zusammen. Sie begründet sich vielmehr über eine Vielzahl von persönlichen Unterscheidungsmerkmalen wie bspw. der Lebenssituation und Erfahrung des Targets oder dessen Sozialverhaltens und ist so komplex dass man sie im PU Kontext auf die Begierde Dritter beschränkt.

Nehmen wir also einmal an das die HB Bewertung nicht das Produkt deines ureigenen Hirnficks ist sondern einen Absolutwert für die Attraktivität eines HB darstellt.

Ein HB9,5 ist demnach begehrter als ein HB8 und besitzt folglich eine größere Anzahl an Verehrern.

Welche Rückschlüsse für deine erfolgmaximierende Kalibration könnte man daraus ziehen?

-->Deine Andersartigkeit/ Besonderheit/ Attraktivität muss höher sein als die einer großen Anzahl an potentiellen Konkurrenten.

Und was, wenn sie nicht nur sehr hübsch, sondern auch sehr intelligent ist? (bei mir sowieso Voraussetzung, damit sie für mich eine HB9.5+ sein kann)

S.o.

1) eine persönliche HB9.5 ist sofort potentiell LTR-Material, wenn der Charakter auch passt, was man ja schnell abstecken kann und was bei solchen Frauen, denke ich, sogar häufiger vorkommt, als sonst (das ist eine Streitfrage, aber darum soll es hier nicht gehen)

Wenn du täglich viele hübsche Frauen um dich hast magst du vielleicht recht schnell ein gutes Gespür für weibliche Schönheit entwickeln. Aber wie willst du "schnell abstecken" ob der Charakter passt?

Identitätsbildung ist doch ein langfristig angelegter Prozess. Der Charakter als Resultat desselben folglich niemals eben schnell abzustecken.

Was die Häufigkeit angeht: Es ist keine Streitfrage solange keiner auf diese nicht nachvollziehbare Behauptung deinerseits eingeht.

2) LTR-Potential ändert aber nichts am Game, es läuft trotzdem erst über Verführung mit Sex, richtig? (Natürlich hat so eine Frau auch einen Freund)

Natürlich ändert es was an deinem Game. Du wirst allein durch diese Feststellung gebremst.

3) Diese Frauen haben es sicher satt, nach ihrem Äußeren beurteilt zu werden. Ich vermute, wenn sie eher dumm ist, bringt es was, ihren Charakter zu loben und ihr Äußeres C&F zu kritiersieren, richtig?

Zu einfach gedacht in Anbetracht des o.a. Facettenreichtums menschlicher Persönlichkeiten, Erfahrungen und Lebensumstände.

4) Zurück zu denen, die auch noch extrem intelligent sind (sagen wir IQ 130+). Natürlich fällt sie dann auf 3) lange nicht mehr so einfach rein.

Nur eine Annahme.

Zudem ist auch klar, dass die wenigsten Männer überhaupt verstehen, wen sie da vor sich haben (nur die, die auch etwa so intelligent sind). Muss ihr also zeigen, dass ich ihren Value erkenne, im Gegensatz zu vielen anderen Männern? Das ist zumindest etwas, was ich gerne habe, wenn es eine Frau bei mir macht, und was bewirkt, dass ich sie auch anziehender finde, weil ich annehme, dass sie mehr Value hat, wenn sie meinen erkennt. Wie mache ich das aber, ohne dass es "beta" rüberkommt?

Manchmal senden Frauen Signale die Männer mit Schwanz unabhängig ihres IQ verstehen.

Du möchtest also das dein "Value" erkannt wird?

Worin äußert sich denn dein Value? Welche Ausprägungen hat Value bei dir? Begründet sich dein Value über dein tolles Äußeres, einen Sportwagen in der Garage, ein volles Bankkonto, oder eine Urkunde welche dir ein Resultat von 130 bei einem IQ Test bestätigt?

Möchtest du toll gefunden werden um dich selber in deiner Annahme bestätigt zu sehen das du toll bist?

Klingt für mich leider eher nach Defizit denn nach Value.

5) Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass ich sie einfach so "gamen" kann, weil die Liste derer, einschließlich PUAs, die das in ihrem Leben schon versucht haben, extrem lang sein wird. Sie hat selbst einen hohen Anspruch. Man soll Frauen im PU nicht auf den Podest stellen, und es ist klar, dass sowas immer schwerer wird, je "besser" sie ist. Aber wenn sie ganz offensichtlich wirklich auch dahin gehört - auf den Podest - gilt das dann immer noch?

Ein klassischer Limiting Belief.

Zwischenmenschlichen Respekt muss man sich abgesehen von einer allen Menschen zustehenden Grundwürde erst verdienen.

Vielleicht eine kleine Anregung für dich:

Was hat sie bereits dafür getan ausser gut auszusehen und schlau zu sein? Was hat sie dafür getan um auf einem Podest von Typen wie dir bewundert zu werden?

Der Schlüssel zu einem erfolgreichen Game liegt darin solche Limiting Beliefs abzustellen.

Denn wenn du wirklich mit dir im Reinen bist benötigst du keine Beweihräucherung oder Anerkennung deines Values von anderen, geschweige denn musst du dir Sorgen darum machen, ob du ihren scheinbar hohen Anforderungen genügst.

Du bist schließlich nicht auf der Welt um so zu sein wie andere dich haben wollen.

6) Der für mich interessante Fall ist, dass ich selbst diese Intelligenz besitze

Bitte Intelligenz nicht mit Bildung, beruflichem Erfolg, Sozialkompetenz, Kreativität oder dem Resultat eines IQ Test verwechseln.

Sie ist und bleibt nur eine Frau.

Fieldgetested.

M O P A R

EDIT:

Seine Eminenz bringt es auf den Punkt.

bearbeitet von mopar
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Extrem hübsche, intelligente Frauen - andere Taktik?

Der Threadtitel impliziert etwas sehr Ungesundes.

Dude, das Game variiert an der Persönlichkeit der Dame, nicht an ihrer Optik. Du hast bei jedem Babe ein anderes Spiel - wenn auch die Hauptsequenz gleich bleiben kann.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Problem dabei, Dir 'ne vernünftige Antwort zu geben, ist für mich, dass Du ein für mich nicht einschätzbarer Autist bist.

Ich habe keine Ahnung, was Du für Unterschiede machst, bei welchen Frauen Dein Herz schneller schlägt, wie Du ausschaust und wie Du Dich so verhälst. Dein Aussehen und Verhalten würde ich dann nämlich irgendwie - für mich persönlich - in ein Verhältnis setzen und dementsprechend mein Urteil abgeben bzw. das in 'nem allgemeinen Ratschlag verklausulieren, um Dir nicht zu nahe zu treten.

Allgemeine Worte, tja, keine Ahnung, ob Dir nun irgendwelches Gelaber über "schöne", "hübsche", "intelligente", "begehrte" o.ä. Frauen und Männer, die ebenjene begehren, aber denen nicht das Wasser reichen können, hilft.

Irgendwann weiß man als erfahrener Mann, bei welchen Frauen man "Stiche hat" und bei welchen eben nicht. Mehr oder weniger häufig kann man sich da täuschen. Diese Unsicherheit, ob man nun 'ne Chance hat oder nicht, gehört zum "Spaß" dazu, Frauen irgendwo irgendwie kennenzulernen. Die meisten Kerle entziehen sich der Unsicherheit bzw. fast schon panischen Angst, indem sie nur "augenscheinlich auf ihrem Level seiende Frauen" ansprechen und trotzdem mehr als genug Körbe kassieren.

Das hört sich total bekloppt an. Ist es auch. Es gibt Regeln, aber die Regeln, die das bestimmen, die sind arg fragwürdig, nicht wirrklich/gänzlich kalkulierbar, können positiv überraschen oder arg täuschen.

Man muss aber nicht traurig sein, wenn man mit Körben umgehen kann.

Viele können nicht mit Körben umgehen und sprechen deshalb nur relativ unschöne Frauen an, die sie eigentlich gar nicht wirklich interessieren (so krass ist das zum Teil!) und versäumen es, eine schöne Frau anszusprechen, die ihnen ein Lächeln geschenkt hat, weil sie auf Anhieb die Lippen und Augenbrauen schön fanden oder sowas.

Vor Überraschungen kann ich Dich nicht bewahren :)

bearbeitet von itzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich denke, dass Angebot und Nachfrage in der Verführung trotzdem eine Rolle spielen.

Klar ist die Wirkung von PU unabhängig von dem Aussehen einer Frau.

Könnte mir allerdings vorstellen, dass eine "HB 9.5" mit super Charakter und stabiler Psyche auch von dementsprechenden Kerlen angezogen wird, was wiederum weniger Toleranz für eventuelle "Fehler" erlaubt, da sie dich an den anderen Kerlen misst.

Inwiefern sich eine Frau ihres eigenen Wertes bewusst ist kann ich leider nur vermuten, denke aber es lässt sich schon daran messen, wie viele und vor allem welche Art von Männern ihr Interesse bekunden.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fehler gibt es nicht.

Es gibt Charakterdefizite, Unsympathien, man kann sich nicht riechen, man findet sich nicht sexy, man findet sich langweilig.... Fast beliebig kann man diese Liste fortführen.

Hinterher 'nen Korb rationalisieren und dann das Ergebis ist UNGLEICH dem Grund für den Korb, denn den kennt nur die Frau und auch da könnte sie höchstens mitteilein, was ihr bewusst geworden ist, warum man ihr nicht gefällt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, Fehler war das falsche Wort.

Deine Definition ist wesentlich besser.

Was ich damit sagen wollte ist, dass eine andere Frau mit weniger Nachfrage evtl. über gewisse Defizite eher hinwegsehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lern sie einfach kennen. Mehr ergibt sich oder auch nicht das hast du nicht in der Hand. Wobei ich auch nie bewusst game sondern Menschen einfach kennenlerne. Hatte auch schon ein Model. War die Tochter einer Freundin meiner Mutter. Es passierte einfach wobei ich sie nicht mal als besonders hübsch erachtete.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1) eine persönliche HB9.5 ist sofort potentiell LTR-Material, wenn der Charakter auch passt, was man ja schnell abstecken kann und was bei solchen Frauen, denke ich, sogar häufiger vorkommt, als sonst (das ist eine Streitfrage, aber darum soll es hier nicht gehen)

Ob der Charakter wirklich 100% passt kann man eben nicht mal so schnell abstecken dazu gehört schon in der Regel intensiver Kontakt wie tiefgründige Gespräche über mehrere Stunden. Vor allem Charakter und Optik sind nicht die einzigen Puzzlestücke für eine LTR die Lebensumstände müssen auch passen. Sowas wie Wohnorte, Interessen, Umfeld, Kinderwunsch, Weltanschauung.

3) Diese Frauen haben es sicher satt, nach ihrem Äußeren beurteilt zu werden. Ich vermute, wenn sie eher dumm ist, bringt es was, ihren Charakter zu loben und ihr Äußeres C&F zu kritiersieren, richtig?

4) Zurück zu denen, die auch noch extrem intelligent sind (sagen wir IQ 130+). Natürlich fällt sie dann auf 3) lange nicht mehr so einfach rein. Geht es trotzdem noch? Zudem ist auch klar, dass die wenigsten Männer überhaupt verstehen, wen sie da vor sich haben (nur die, die auch etwa so intelligent sind). Muss ihr also zeigen, dass ich ihren Value erkenne, im Gegensatz zu vielen anderen Männern? Das ist zumindest etwas, was ich gerne habe, wenn es eine Frau bei mir macht, und was bewirkt, dass ich sie auch anziehender finde, weil ich annehme, dass sie mehr Value hat, wenn sie meinen erkennt. Wie mache ich das aber, ohne dass es "beta" rüberkommt?

Nur auf ihr Äusseres reduziert werden nervt sicher eher. Aber mal ein wirklich charmantes und individuelles Kompliment über ihr Aussehen zum richtigen Zeitpunkt kann durchaus gut ankommen, Gerade weil bei HB 9.5 echte Naturschönheiten nicht so mehr häufig vertreten sind und meist damit ein ziemlicher Aufwand verbunden ist 2 Stunden Aerobic pro Tag, eine hypergesunde Ernährung, irgendwelche Behandlungen. Was die Frau durchschaut hängt eh von ihrem EQ nicht von ihrem IQ ab, auch besonders intelligente Menschen liegen sogar teilweise wegen ihrem Grips oft grundfalsch mit ihrer Menschenkenntnis. Es geht bei Intelligenz auch nicht darum sie zu erkennen sondern ihr erst mal überhaupt Value zu geben, genügend Männer tuen dies bei Frauen nicht (nicht umsonst gibt es viele Akademikerinen, die Single sind). Dann kann man ihre Intelligenz auch entsprechend fordern mit entsprechend niveauvollen Gesprächsthemen/Bonmonts/Gedankenspielen.

6) Der für mich interessante Fall ist, dass ich selbst diese Intelligenz besitze (was sie dann sicher auch bemerken wird - aber das reicht das schon?), aber wenn hier Tricks gepostet werden, was man bei Frauen macht, die intelligenter als der PUA sind, ist das sicher auch nicht verkehrt.

Nicht wirklich muss schon Teil eines tollen Komplettpakets sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.