"Wir passen nicht zusammen!" nach 2 Dates und #KC

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Neue Situation:

Hatte jetzt seit 4 Wochen gar keinen Kontakt mehr mit ihr. Plötzlich bekomme ich eine Whatsapp-Nachricht von ihr: "Hey Eckes, wie gehts dir?"

Klassische Orbiter-SMS oder erneutes Interesse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Vorsicht: Orbiter-SMS!!!

Das ist kein invest von ihr.Invest wäre wenn sie sich entschuldigt hätte und oder direkt nach einem Treffen gefragt hätte.

Wenn sie noch zwei,drei von den Orbitern schreibt,antworte:"Hallo Steffi,ich bin momentan sehr beschäftigt.Ich

melde mich sobald ich Zeit habe."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hab nach 1-2 Tagen sowas in der Art geschrieben und dass ich mich melden würde, wenn ich mal wieder mehr Zeit hab. Ich denke, ich ruf sie nächste Woche mal an und mach vielleicht nochmal ein Treffen aus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie wird nicht rangehen.

Du wirst etwas später eine sms bekommen in der sie dich fragt weshalb du angerufen hast.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheiß auf ihr Gelaber !

Die Kleine weiß nicht was sie vor sich hin babbelt.

Möglicherweise hat sie ihre Tage und spinnt ein bisschen rum.

Oder es ist auch wieder ein dreckiger Shittest ;)

Nexten kannst du später immer noch.

Du schreibst : " Hey Maus, du solltest aufhören mit dem trinken. Tut dir nicht gut. Muss jetzt auch zum Training. Wir reden später, Bye ;) "

Du freezed sie für einen Tag. Während dieses Tages solltest du dich mit anderen HBs ablichten lassen. Lad den Dreck dann auf Facebook hoch.

(sei ein bisschen cooler )

Sollte sie nicht anfangen dich anschließend zu spamen, dann meldest du dich einen Tag später. Jedoch nur per Anruf !

Alles sollte auf ein Treffen am selben Tag hinauslaufen.

Wenn sie nicht einlenkt, dann machst du sie ein bisschen neugierig.

"Hab etwas erfahren und musste heute nicht schlecht schlucken ! Ich berede sowas aus Prinzip nicht durch Telefon. Sei um ##.## dort ! Bis gleich "

Du packst die Kleine an den Haaren und ziehst sie zu dir rüber. Küsst sie dann leidenschaftlich.

Der Lay an diesem Tag wird jedoch ziemlich schwer. Ich würde dir empfehlen viel Push & Pull zu benutzen.

Die gleiche Situation hatte ich auch... naja meine war ein bisschen schwieriger. Sie hatte einen Freund ^^

Trotzdem war die Endstation bei mir im Bett ;)

Ps.: Arbeite an dir ! Wo versteckt sich der Alpha in dir ;)

JR

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

d) Ich bekomme ziemlich oft die Chance auf ein Date, oft wird geküsst, aber komm nicht darüberhinaus zum Lay. Was kann man da verbessern?

Weniger küssen, mehr reden und sich bei der Gelegenheit vielleicht eine Frau suchen, die einen Typen auch mal nach Hause begleiten würde, statt sich stundenlang mit PUA-Quatsch und Dauergrapschen aufzuhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Hab vor ein paar Tagen nach langer Zeit mal wieder mit ihr geschrieben, nachdem wir vorher fast gar keinen Kontakt hatten. Ich habe für nächstes Wochenende ein Treffen festgemacht - mal schauen wo das noch hin führt ... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du scheinst wirklich ernsthaft an Oneitis erkrankt zu sein das du dir im schönen & unverbrauchten Jahr 2014 noch immer Gedanken über diese Geschichte machst.

Ich habe für nächstes Wochenende ein Treffen festgemacht - mal schauen wo das noch hin führt ... ;-)

Festgemacht?

Hoffentlich überrascht es dich nicht zu sehr wenn sie dann trotz festmachen einfach flaked.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du scheinst wirklich ernsthaft an Oneitis erkrankt zu sein das du dir im schönen & unverbrauchten Jahr 2014 noch immer Gedanken über diese Geschichte machst.

Ich habe für nächstes Wochenende ein Treffen festgemacht - mal schauen wo das noch hin führt ... ;-)

Festgemacht?

Hoffentlich überrascht es dich nicht zu sehr wenn sie dann trot festmachen einfach flaked.

M O P A R

Treffen hat gerade stattgefunden. Hab sie abgeholt und waren kurz was essen, danach sind wir noch zu mir gefahren. Es kam eins zum anderen und irgendwann lagen wir nackig im Bett. Hatte leider die Nacht vorher gar nicht geschlafen und war dementsprechend alle :lazy: Mehr als Halbmast kam nicht zustande.

"Das musst du aber nächstes mal wieder gut machen" kam daraufhin von ihr. Alles in allem ein gebrauchter Tag!

Eckes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte leider die Nacht vorher gar nicht geschlafen und war dementsprechend alle :lazy: Mehr als Halbmast kam nicht zustande.

Pack nächstes Mal Viagra mit ein.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht gibt es ja nochmal eine Wiederholung, bei der dann alles klappt ;)

Oder ihr war es zu blöd und sie hat das Interesse verloren, dann ist das wohl auch so :D jedenfalls war der Abend vorher ein guter Abend.

LG Eckes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder ihr war es zu blöd und sie hat das Interesse verloren, dann ist das wohl auch so :D jedenfalls war der Abend vorher ein guter Abend.

Ein Abend ohne Sex ist meist ein langweiliger Abend - es sei denn man steht auf Ringelpiez mit Anfassen.

Sprach´s und lies sich dabei einen runterholen.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@kingmonkey:

So schön es aus sein mag Ballast abzuwerfen - Wenn du so etwas schreibst kackst du dir leider selbst ans Bein.

Sie weiß dann genau das sie dich emotional bewegt hat und u.U. wieder bewegen würde wenn sie irgendwann einen neuen Köder wirft.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ruf ich sie mal wieder an, wenn ich sowieso in der Gegend bin. Hab ihr ehrlich an dem Abend gesagt, dass ich die Nacht vorher fast nicht geschlafen habe und mit Lümmeltüte find ich es sowieso nicht so geil.

Eckes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.