ClubGame: Opener, abseits der Tanzfläche

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier ich wollt mal fragen was es für opener gibt wenn man irgendwo Club ist außer auf der Tanzfläche. Ich hab mal überlegt die einzigen die mir auf Anhieb spontan eingefallen sind waren:
Hi, ich bin der max
Und
Na, Bist du alleine hier?
Den ersteren finde ich irgendwie zu stumpf, und der zweite geht halt nicht immer. Wollte mal fragen was ihr verwendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SuFu benutzen & zum Thema einlesen !

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Bist Du alleine hier?" Wenn Du nicht gerade überdurschnittlich gut aussiehst oder Brad Pitt heißt, dann kannst Du ja gleich sagen "ich liebe dich" .

Das ist ein PUForum, Du willst dich von der Masse der gaffenden und besoffenen abheben oder nicht? Ließ dich zu dem Thema ein! Und der Beste opener ist immernoch ein einfaches und sympathisches "Hi".

Magnetism

bearbeitet von Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

J.Who: "Hey, sag mal... kannst du/ihr mir sagen wo ich hier jetzt noch einen Pinguin kaufen kann ?!"

Set: "Eineeeen Waaaaaaas????"

J.Who: "Einen Pinguin! Einen Vogel! (jetzt mir den händen arbeiten) Etwa so groß, kleiner gelber schnabel, sieht aus als hätte er einen Frak an!"

Set: "!?!?!?! WTF"

Ist sehr lustig um mit deutlich jüngeren Mädels ins Gespräch zu kommen. Alle mir denen ich mich anschließend unterhalten habe waren so 20+/-2 Jahre (Bin 27, und seh eigentlich immer sehr seriös aus, ordentliche schuhe, Hemd, keine zotteligen haare.... das macht die sache sicher noch etwas skuriler).

Schwierig ist wenn sie den Spaß mitmachen wollen, da ist das umlenken auf ein anderes Thema dann echt schäbig und schwierig. Gucken sie einfach wie ein Reh im Scheinwerferkegel kommt sowas wie "Hey ich wollt euch nur verarschen, fand euch beide echt süß (eines der Mädels dabei bedauernd auf die schulter fassen)" und dann "Bla Bla Bla".

Ist sicher nicht unbedingt was für HIgh Society Clubs, aber so in 08/15 Läden würd ich das jederzeit wieder benutzen :D Man läuft halt nur gefahr das einen manche Mädels die nicht drauf hooken von da an sehr sehr komisch beäugen.

Deswegen ist es viel easier einfach alle mit nem "Hi" zu grüßen als würde man sie kennen und einfach weitergehen, 2/5 kommen später und fragen nach ob man sich kennt, und die sind dann auch attracted (oder denken wirklich das man sich kennen könnte *lol*)

Beides aber wirklich Numbersgame... mit zielsicherer Qualität hat das nichts zu tun. Ist aber lustig.

bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner ist: Hallo Ladies! my name is John! HOW MUCH IS THE FISH?!?!

Es ist egal was du sagst, du musst nur überzeugend sein, ein gutes Innergame besitzen, austrahlung haben und wissen was du nach dem opener sagen musst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.