Attraction nach dem NC bis zum Date aufrechterhalten

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich war vor zwei Tagen mal wieder im Einkaufszentrum streeten. Mit einer HB hab ich direkt nen Kaffee getrunken und leider nur Smalltalk und minimal C&F betrieben. Wir haben uns zum Abschied umarmt und ich hab gesagt sie soll mir ihre Nummer geben dann nehm ich sie die Woche mal mit in eine Bar. Dann sagt sie, dass sie diese Woche keine Zeit mehr hat, also sage ich, dass ich mich Sonntag melde. Ein paar Stunden später habe ich ihr noch ne kleine Comfort-Nachricht geschrieben:

Ben: "Hey, war eine wirklich interessante Begegnung heute. War cool dich kennenzulernen! Genieß den Abend"

Sie: "Hey, ja war überraschen aber witzig. danke dir auch."

Nun würde ich bis zum nächsten Treffen und vor allem bis Sonntag noch die Attraction aufrechterhalten, damit sie nicht doch flaked oder das Date scheiße wird. Ich weiß, ich könnte sie einfach anrufen aber leider sind die Mädels heutzutage unglaublich telefonfaul oder haben einfach nur schiss, whatsapp sei dank... Das weiß ich mittlerweile aus erfahrung. Da kommt dann sowas wie: Ich bin schwer ans Telefon zu kriegen lass mal schreiben oder son scheiß. Deshalb will ich erst texten und dann anrufen wenn das läuft.

Jetzt weiß ich aber partout nicht was ich schreiben soll und vor allem nicht wie ich mich vond er Smalltalk schiene fernhalte. Ich bin dankbar für Tipps und Nachrichten oder am besten Routinenvorschläge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Tipp 1: Du hättest ihr nichts schreiben sollen! Das mit der Comfort-Nachricht ist ein blödsinn...

Die Frau sollte sich nach dem Date melden, sonst wirkt es etwas needy. Fixier nicht diese eine Frau, game weiter!

Wenn es sich ergibt werdet ihr schon noch ein Date haben. Wenn du ihr jetzt andauern schreibst, wird sie dich als needy einstufen und dann kannst es wirklich vergessen.

Also schreib ihr bis Sonntag keine SMS, sondern ruf sie dann einfach an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Dir nur raten nicht zu viel mit SMS/Whatsapp rumzugurken. Das wird so schnell uninteressant und belanglos und Du bist schneller im Orbit als Du "Warp 7, Mister Sulu!" sagen kannst. Schick nur wenige Nachrichten pro Tag und ruf lieber einmal mehr an. Und wenn es nur kurz ist. Ihr kennt Euch doch schon - das ist nicht ungewöhnlich und zeigt, dass Du Dich für sie interessierst. Lass Dir am DO nochmal kurz per Tel. das Date bestätigen (Nicht "Steht das Date noch?" sondern "Hey! Wir treffen uns um 15.00 Uhr am Bahnhof!") und dann go!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.pickupforum.de/topic/124625-text-game-eine-einfuhrunganregung/ ;-)

Comfort-Nachrichten sind ok. Aber bis Sonntag ist es noch ziemlich lang, da würde einiges an Attraction verloren gehen wenn gar nichts mehr kommt.

a) Du schreibst ihr und beziehst Dich auf irgendwas, was in eurem Instantdate besprochen wurde. "Geht es deinen Kaninchen gut? Ich habe eben einen Artikel über Kaninchengrippe gelesen. Lass mich dir davon erzählen. Sonntag, 16 Uhr da und da."

b) Du rufst sie (vor Sonntag) an, vereinbarst ein Date. z.B. für Samstag.

c) Oder Du versuchst es per SMS klar zu machen. "Nicht dass dein Kontakt jetzt in meinem Telefonbuch verwaist und ich mich in 3 Jahren frage wer Du nochmal warst!! Am Freitag Abend habe ich Zeit - lass uns doch um 18 Uhr im Einkaufszentrum treffen"

Ich versuche immer schon beim ersten Gespräch herauszufinden ob die Frau ein Textgame-Junkie ist, oder ob sie mit Anrufen leben kann. Ansonsten: Siehe Link oben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach das bezweifel ich stark... Wieso soll die Attraction verloren gehen, wenn man sich nicht meldet? Das zeigt nur, dass er was anderes auch noch zu tun hat, ausser den Fokus auf sie zu legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, 'nen Instantdate, die Nummer tauschen (Attraction also offenbar vorhanden) - dann fast 7 Tage kein Lebenszeichen und plötzlich aus heiterem Himmel ein Anruf oder eine SMS mit der Aufforderung einem Date nachzukommen?

In der Zwischenzeit kann (zu) vieles passiert sein. Und etwas Invest von Seiten des Verführers schadet nicht.

24 Stunden * 7 Tage = 168 Stunden in denen der Threadersteller nicht Mal 2, 5, 20 Minuten Zeit hat um seinem Interesse Nachdruck zu verleihen? Dann ist er nicht interessiert.

Die Frau lebt ja auch weiter, lernt wahrscheinlich weiterhin Leute kennen - mit jedem Tag der ohne Kommunikation vergeht sinkt die Attraction.

Erläuter mir wie es anders laufen sollte - dann regame ich jetzt die hübsche Blonde von der Geburtstagsparty meines besten Freundes - die war vor 2 Jahren! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast energy.

Ich sehe das auch wie mein Vorposter. Ein wenig Game in diesen 7 Tagen ist dringend notwendig, sonst ist die Wahrscheinlichkeit eines Flakes zu hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch Jungs! Heute muss ich erstmal mit nem anderen HB los und dann kümmer ich mich wieder um dieses;-)

Ich sag Bescheid wies lief.

bearbeitet von Big-Ben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.