LTR geht in die Brüche

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heissa, ein richtiges neuzeitliches Kinder"gespräch"! Keiner bekommt einen korrekten Satz hingebogen, ständig aneinander vorbei und das Ganze auf Facebook. Äh wadde ma, in welchem Fenster war ich gleich? Herzlichen Glückwunsch. Manchmal komm ich mir alt vor und bin froh drüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Wenn du Selbstachtung hast gibt es nur noch eine Weg für dich : Beende es SOFORT ! Ich frag mich echt wie sehr man sich erniedrigen kann...

Um die mal Bildlich klar zu machen was du grad bist und was du ihr wert bist :

Du bist das "Meerschweinchen" das das Mädchen zu Weihnachten geschenkt bekommen hat. Das aber schnell langweilig wurde und jetzt nur noch lustlos gefüttert wird und es es eigentlich egal wäre wenns morgen stirbt oder von der Katze gefressen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja, er ist am Drücker, da er eine Entscheidung von ihr einfordert und ein "Ich bin mir nicht sicher" NICHT akzeptiert.

Ach, und bis SIE sich dann entschieden hat, so nach 4-5 Wochen (*schnüff* "Muss mir das wirklich gut überlegen *schnüff*), sitzt er auf heißen Kohlen und dreht Däumchen, wie es um seine "Beziehung" steht?

Jau.

Ist er nicht reif genug diese Entscheidung (die offensichtlich ja recht einfach fallen sollte), selbst zu treffen? Stattdessen überlässt er sie ner Frau, die einen nicht mehr liebt, sonder aus "Gewohnheit" zusammen ist?

Na viel Spaß mit dem Emotions Ping Pong.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achh man , ich mag es eigentlich nicht die Beziehungen zu beenden , weil es meistens dann so ist , dass dann ein kompletter Kontaktabbruch folgt.

und jetzt sind wir an dem Punkt der sich needy nennt. Wenn du zehn andere Frauen am Start hättest könnte dir das egal sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle

Welche Beziehung, Kerl sie hat es gerade beendet.

Und das ganze Gelaber von wegen ich bin ja gerne als Freund mit ihr zusammen und wir verstehen uns soooo toll. Schenk es dir.

Was die Dame hier raus haut ist ziemlich verletzend und du reagierst wie?

Ein FO bringt nichts, wenn keine Attraction vorhanden ist. Viel Glück....oder lieber nicht?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche Beziehung, Kerl sie hat es gerade beendet.

Und das ganze Gelaber von wegen ich bin ja gerne als Freund mit ihr zusammen und wir verstehen uns soooo toll. Schenk es dir.

Was die Dame hier raus haut ist ziemlich verletzend und du reagierst wie?

Ein FO bringt nichts, wenn keine Attraction vorhanden ist. Viel Glück....oder lieber nicht?!

Ich lasse sie einfach in Ruhe & konzetriere mich auf andere Sachen , damit kann ich nichts falsch machen.

MfG Crex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben es an einem gemeinsamen Abend beendet, ich bin froh wieder frei zu sein , bin danach sofort zu einer FB von mir gefahren.

Irgendwie hat sie es rausgefunden , sie ist down , will mich sehen dies , das, sagt sie bereut es usw..

Was hält ihr davon ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke, das ist normal am Anfang - lass' sie jetzt erstmal in Ruhe... Auch, um Dich selber lösen zu können.

LTR geht schon seit längerem Kaputt, wir sind seit 4 Monaten zusammen , doch heute kamen wir über Facebook ins Gespräch über unsere Beziehung

Mir war schon nach dem ersten Post klar, dass es wohl so enden wird.

Nach 4 Monaten schon eine längere Krise + mangelhafte Kommunikation. Man kann tiefergehende Probleme in aller Regel nicht per Facebook klären. Alles in allem musste das irgendwann knallen...

Alles Gute für die Zukunft!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst eine Beziehung weiterführen, die nicht auf Liebe, sondern auf Gewohnheit basiert? Was bist du dir eigentlich wert? Nach so einem Gespräch folgt ein ordentlicher Schlussstrich.

Aber bitte per Facebook. Shift-Taste gedrückt halten, Strich-Taste gleich links daneben

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst eine Beziehung weiterführen, die nicht auf Liebe, sondern auf Gewohnheit basiert? Was bist du dir eigentlich wert? Nach so einem Gespräch folgt ein ordentlicher Schlussstrich.

Achh man , ich mag es eigentlich nicht die Beziehungen zu beenden , weil es meistens dann so ist , dass dann ein kompletter Kontaktabbruch folgt.

Es ist bei mir aus Prinzip aus so , es hat nichts mit der Angst zu tun , bloß ich will zu ihr weiterhin Kontakt haben , weil auch sie mir betont , dass vor der Beziehung sie mit mir glücklich war.

Mfg CREx

Hast du noch andere soziale Kontakte?

Soll nun wirklich kein Bash sein, aber wenn eine Frau Dir sagt, dass sie den Freiraum vermisst und du schreibst "Du willst weiterhin Kontakt haben"... Du weißt was ich meine oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben es an einem gemeinsamen Abend beendet, ich bin froh wieder frei zu sein , bin danach sofort zu einer FB von mir gefahren.

Irgendwie hat sie es rausgefunden , sie ist down , will mich sehen dies , das, sagt sie bereut es usw..

Was hält ihr davon ?

Doofheit, von Dir.

Anstatt dir einfach mal ne Pause zu nehmen, dich zu reflektieren und mit dem Ende umzugehen, fährst du zu deiner FB, die das Loch für nen Abend stopft. Aber gut.

Dieses Loch hat sie im übrigen auch, darum meldet sie Sich, aber es ist nichts weiter als die Gewohnheit dir ihr jetzt fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LTR geht schon seit längerem Kaputt, wir sind seit 4 Monaten zusammen , doch heute kamen wir über Facebook ins Gespräch über unsere Beziehung, was in mir deutlich die Alarmleuchten leuchten ließ.

[...]

Wie sollte ich jetzt weiter verfahren ? Ich hab keine Ahnung mehr wie ich weiter vorgehen soll , aber würde trotzdem mit ihr die Beziehung weiterführen. Wenn sie aber schlussmacht ist das auch kein Problem.

Nicht nur weil die Forumsregeln es sagen: könntest du mal konkreter werden? Wie alt seid ihr denn? Und woran machst du es fest, dass die Beziehung die letzte Zeit kaputt gegangen ist?

Wir haben es an einem gemeinsamen Abend beendet, ich bin froh wieder frei zu sein , bin danach sofort zu einer FB von mir gefahren.

Irgendwie hat sie es rausgefunden , sie ist down , will mich sehen dies , das, sagt sie bereut es usw..

Was hält ihr davon ?

Wie hat sie es rausgefunden?

Ich würde auf jeden Fall erst mal hart bleiben.

Wenn du auf meine erste Frage eingehen würdest, dann könnte ich dir auch mehr sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.