Perverse geangelt..

109 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Rixx: An ein bisschen Pipi ist nichts schlimm. Aber guckst du hier:

Sie weiss mittlerweile auch, dass ich es weiss und das ist ihr ziemlich unangenehm.

Die Situation sieht so aus, dass sein SC weiß, dass seine Freundin bepisst wurde und sie schämt sich dafür. Er kennt sie erst 2 Monate und ist schon 'mit ihr zusammen', wer weiß was es sonst noch alles gibt wofür sie sich schämen würde wenn er es wüsste. Verständlicherweise hätte lieber eine Freundin die nicht bepisst wurde. Aber aufgrund von Alternativlosigkeit (!), redet er sich lieber das wenige schön was er hat. Er merkt garnicht, dass er ein Betamaxx ist, und, dass seine Beziehung von 2 Monaten verglichen zur Ex-Beziehung von 3 Jahren garnichts ist. Im Grunde genommen hat er zwei Optionen:

- Sich mit MWC selbst belügen, in die Beziehung investen, und genexted werden wie der Beta der er ist.

- Alternativen schaffen.

Und die Leute hier die sich PU-Forum nennen, wollen mir tatsächlich erklären, dass die erste Variante 'im Sinne von PU ist'? Tja bro sorry, aber da hab ich ne andere Meinung.

Dieser Post ist der bisher beste in diesem Thread, jeder der dem TE einredet er hätte einen Madonna-Whore-Komplex hat PU nicht begriffen.

Bei PU geht es darum Alternativen zu schaffen und sich von Frauen unabhängig zu machen und mit Frauen eine Beziehung zu beenden, wenn einem etwas nicht gefällt an einer Frau und dazu gehört ihre sexuellen Vorlieben.

Der einzige Grund ist, warum der TE die Beziehung nicht beendet, obwohl er sich unwohl fühlt ist dass er keine Alternativen hat, würde er PU effektiv anwenden hätte er diese und könnte sich von Frauen unabhängig machen.

Stattdessen anstatt den TE zu ermutigen sich von Frauen unabhängig zu machen und sich Alternativen zu suchen, wird ihm eingeredet, er leide unter diesem MW-Komplex der mittlerweile jedesmal genannt wird, wenn jemand sich kritisch über seine Partnerin in der Beziehung mit welcher der jeweilige User zusammen ist, äußert.

Also wird dem TE eingeredet, es liegt nur an ihm und man merkt gar nicht, dass man ihn dadurch einredet sich von der Frau abhängig zu machen.

Man muss da knallhart sein als Mann denn wenn man sich alles gefallen lässt wird man nie Player oder PUA und wird von den Frauen dementsprechend fertig gemacht und betrogen.

bearbeitet von Al-Bundyfan
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, muss doch jeder für sich selbst wissen. Ich hätte auch keine Lust eine Frau abzuschlabbern wenn ich wüsste wer Ihr schon ins Gesicht gepisst hat.

Was mich am TE stört, ist dass er nicht seine Konsequenz gezogen hat und gegangen ist. Das ist Alternativenmangel! Das kann man ganz schnell ändern.

Achja dieser Post sollte auch lobend erwähnt werden, so ziemlich alle anderen Posts welche nur den TE kritisieren in dem Thread hingegen haben nichts mit PU zu tuen.

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss da knallhart sein als Mann denn wenn man sich alles gefallen lässt wird man nie Player oder PUA und wird von den Frauen dementsprechend fertig gemacht und betrogen.

Öhm, was war das noch mal gleich, was sich TE von der Frau "gefallen lassen" muss? :-o bearbeitet von Sea Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War sie nun zu abhängig von ihm, weil sie sich sexuell super verwirklichen konnte (fetish wirklich vorhanden)?

Spielt das eine Rolle. Vermutlich von allem ein bißchen was. Etwas devot, etwas abhängig, geil.

Oder ist sie einfach nur eine sehr schwache Person, die immer wieder seine Nähe suchte / erniedrigt wurde und deshalb auch alles mit sich machen lies (kein fetish vorhanden)?

Überleg dir mal, ob du aus deinem eigenen Weltbild herauskommst, und mit dieser Frau auf einen vernünftigen gemeinsamen Nenner kommst.

Wie erfahr ich das am Besten? Oder soll ich komplett drauf scheissen, werde es ja nach einer gewissen Zeit selbst herausfinden..

Wo ist das Problem? Schau, ob sie dich gut behandelt, sie nett ist, ihr Spaß am Sex hat. Und hör endlich mit diesem Hirnfick auf. Der einzige, der die ganze Zeit an Rumpissen denkt, bist du. Bist du pervers?

Bin deshalb echt mal gespannt wie unser nächster Sex wird, ist ja sehr wahrsch., dass sie sich sehr zuruecknimmt, um mir zu suggerieren sie sei keine "Schlampe" (was ich sehr schade finden wuerde)?

Komisch! Würdest du aus Frau nicht auch massiv ASD fahren, wenn du weist, dass sich dein potentieller Partner wegen ein bißchen NS das Hirn fickt. Du kannst davon ausgehen, dass sie dir zeigen wird, dass sie eine Frau ist, die deinen moralischen Maßstäben entspricht.

Fest steht auf jeden Fall, dass ich sie nicht nexten werde. Hatte die letzten 2 Jahre immer irgendwelche Fickdinger, bei denen nur der Sex gut war (kein Beziehungsmaterial) was bei meiner aktuellen anders ist.

Ah, irgendwelche Fickdinger! Heist das, dass diese Frauen minderwertig waren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte Al Bundy wirklich noch nie Sex? Da hat er aber Glück gehabt! Wenn der wüsste, was die damit verbundenen Körpersäfte für eine schlüpfrige und schleimige Sauerei sind! Bundy, lass die Finger davon, das ist richtig schmutzig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ TE: Die ersten 2,5 Seiten haben doch genügend Hinweise. Überlege dir mal lieber, wie du die umsetzen kannst.

Du kannst die ganze Sache dafür nutzen, dass ihr euer Verhältnis sogar noch vertieft. Das steht doch schon auf Seite 2 oder 3. Wie oft willst du es denn noch haben?

Jetzt mal eine andere Frage: Sie ist eine ziemlich devote Frau, die in einer Beziehung sehr viel invest zeigt, deshalb könnte ich mir auch gut vorstellen, dass sie es nur ihm zu liebe gemacht hat. Sie sagte zu mir, vor ein paar Wochen mal, dass er ihr 2x Fremd gegangen ist, sie aber zu abhängig von ihm war, um sich zu trennen.

War sie nun zu abhängig von ihm, weil sie sich sexuell super verwirklichen konnte (fetish wirklich vorhanden)?

Oder ist sie einfach nur eine sehr schwache Person, die immer wieder seine Nähe suchte / erniedrigt wurde und deshalb auch alles mit sich machen lies (kein fetish vorhanden)?

Wie erfahr ich das am Besten? Oder soll ich komplett drauf scheissen, werde es ja nach einer gewissen Zeit selbst herausfinden.. Bin deshalb echt mal gespannt wie unser nächster Sex wird, ist ja sehr wahrsch., dass sie sich sehr zuruecknimmt, um mir zu suggerieren sie sei keine "Schlampe" (was ich sehr schade finden wuerde)?

Fest steht auf jeden Fall, dass ich sie nicht nexten werde. Hatte die letzten 2 Jahre immer irgendwelche Fickdinger, bei denen nur der Sex gut war (kein Beziehungsmaterial) was bei meiner aktuellen anders ist.

Jetzt muss ich dem Kumpel aber auch mal unter die Arme greifen:

Ich finde, du solltest dir mal wirklich keinen Kopf machen. So wie du dich zu diesem Thema schüttelst, strahlst du das vermutlich auch gegenüber deinem Freundin aus: Dass du dich ekelst.

Und sie, die eben Spaß an Sex hatte, fühlt sich plötzlich unwohl. Ängstlich. Sie befürchtet, wenn sie jetzt irgendwas ausgefalleneres macht als einfach nur ein bisschen liegen und ein bisschen reiten, würdest du dich wieder ekeln. Fazit: Sie hat Angst, kann sich nichtmehr fallen lassen, kann sich nichtmeht gehenlassen - und du merkst: Komisch, der Sex mit ihr wird immer weniger gut, nicht so wie mit den anderen Girls die ich vorher hatte.

Kumpel, zeig deinem Baby dass sie dir vertrauen kann. Dass das, was sie macht oder machen will (egal ob du es magst oder nicht), stets unter euch bleibt. Sie hat zur Zeit einfach komplett das Vertrauen in den jeweils anderen beim Akt verloren - daran trägst du momentan keine Schuld. Aber du kannst wesentlich dazu beitragen, dass sie dieses Vertrauen wieder mit der Zeit zurückgewinnt - nämlich, indem du ihr zeigst, dass alles grün ist und die Sonne immer noch scheint!

Und Fragen, ob sie "stark" oder "schwach" ist - mal bitte, juckts denn überhaupt? Was sie gemacht hat, was sie machen will? Die Vergangenheit ist Geschichte, egal was sie vorher gemacht hat - ob sie andere Leute an den brennenden Gasofen kettete und mit Hackfleisch beworfen hat oder sich nen Golden Shower hat verpassen lassen: Es spielt doch keine Rolle mehr! Ihr seid jetzt im hier, eure Zeit ist JETZT! Statt dir den Kopf über ihre (sexuelle) Vergangenheit zu zerficken, sieh lieber zu dass der Sex in der Gegenwart so wird wie du ihn dir vorstellst. Ein Mädel, das dir vertraut und dich mag / liebt, wird dann auch schon deine Sachen mitmachen. Und du vielleicht ihre? Ist doch cool! :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ding ist geklärt. Habe mit ihr gesprochen und ihr verständlich gemacht, dass nur weil sie sexuell schon mehr Erfahrungen gesammelt hat fuer mich nicht gleich eine Bitch sei, schliesslich war sie ja auch lange mit dem Typen zusammen. Ganz im Gegenteil - hat mehr Vorteile fuer mich (auch wenn ich da Ego-technisch noch an mir arbeiten muss) Sie sagte, sie will unabhängig von ihren alten Ex-Geschichten mit mir Erfahrungen sammeln und teilen und dass ihr ein Stein vom Herzen fallen wuerde da das Thema jetzt endlich durch ist und sie ueberrascht ist, wie ich damit umgehe.

War das Beste noch mal darueber zu sprechen (hab keine Details angesprochen, denn wir wussten ja beide wovon wir reden, Wort Urin oder Pisse fiel nicht)

Danach hatten wir geilen Sex :-p

@ Eddie:

Ja, genau. Das muesste ich vllt noch ergänzen. Hab gesagt, dass sowas immer in einer Beziehung beleiben sollte und keinen Aussenstehenden zu interessieren hat.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie dich ans Bett fesselt und dir auf die Brust kackt...dann würd ich mir an deiner Stelle Gedanken machen :-D

Mal nicht so verklemmt. Wenn sie drauf steht, dann tue ihr doch den Gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.... durch ist und sie ueberrascht ist, wie ich damit umgehe.

ja, weil du nicht so eine wurst bist wie die anderen lellecks aus ihrem SC.

und was man hier immer für eine scheiße liest.

sm und dominanz ist ja voll ok (hausfrauen-sm wie in shades of grey zumindest, oder dominanz a'la "drück sie gegen die wand und küsse sie"), genauso wie schwule die sich in den arsch ficken, soll ja jeder leben können wie er will. aber wenn mal eine NS ausprovieren will, dann .. uhh, sie ist ja pervers.

bearbeitet von Makumba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Umpf. Eig. läuft alles cool, aber ich verhalte mich momentan wie ein schwuler. Permanentes eingeschriebe. Wenn sie nicht gleich antwortet - Unsicherheit. Geht mittlerweile in die Richtung Onetis. Sie kommt Mitte November das nächste mal ( ist zumindest geplant )

Wie verhalte ich mich um ansatzweise Gesicht zu bewahren?

Unser letztes treffen war ziemlich nice, sehr entspannt und meiner Meinung nach Super Sex. War ich vllt. zu weich und zu Toleranz?

Fuck it. Fickt mein Hirn gerade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm.. wenn man es logisch betrachtet war seine Meinung: Die alte ist pervers das stört mich, was hat er getan? er hat ihr gesagt er hat kein Problem damit etc., was macht das Selbstwertgefühl? komische Gefühle und wehrt sich weil man das innerlich vielleicht doch nicht so denkt(bzw noch nicht verinnerlicht) wie man es gesagt hat und die Meinung der Leute hier übernommen hat anstatt seiner Eigenen zu folgen. An den TE erstmal Ruhe bewahren gucken wie es sich weiter entwickelt, wird es schlimmer und du meinst das die negativen Gefühle auf Dauer überwiegen musst du die Biege machen jedenfalls was LTR betrifft, als FB ist ja meistens doch wieder was anderes, wenn du meinst sie ist eine Bitch kannst du sie ja auch so behandeln, beobachte erstmal.

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, gut möglich. Innergame spielt Möglicherweise eine wesentliche Rolle. Ich bin einfach zu devot. Hab noch nie so eine geile gebumst ?.

Hätte kurz vor ihrer Beziehung schon was mit ihr. Nachdem ich sie gef. habe war's das für mich.

Aber mittlerweile, nachdem wir ca. 10x mit einander Sex hatten entwickelt sich mehr meinerseits.

Damn it. War ich vllt zu tollerant und devot ihr gegenüber, warum geht sie mir jetzt nicht aufn Sack?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja schonmal dazu geraten, Dir Gedanken um Dich selbst zu machen. Etwas kürzer gesagt und nachdem ich weitere Beiträge gelesen habe, fasse ich es mal so zusammen: Werd erwachsen. Könnte ein guter Zeitpunkt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hauab,

deine Sexualmoral braucht echt mal ein uptdate. Momentan ist sie auf dem Versionsstand Kinderkacke 2.0.

Werde dir mal bewußt:

Fast alle Frauen lieben Sex. Frauen sind genauso versaut, genauso geil und verfickt wie Männer. Im Gegenteil. Teilweise sind sie sogar versauter als Männer. Es gehört zu ihrer Eigenschaft als Mensch, dass sie neugierig sind auf Sex. Im richtigen Umfeld und mit dem richtigen Partner werden sie alles mögliche ausprobieren, angefangen von verschiedenen Stellungen, über Analverkehr, Oralverkehr, SM, 3-er, 4-er, Gruppensex, SM, Bondage. Das ist völlig normal, denn sie sind geil und neugierig. Thats all. Weil aber die meisten Frauen wissen, dass viele Typen ein superschwaches Ego haben, das einknickt, wenn sie hören, dass die Frau auch geil ist, behalten sie halt ihre Erfahrungen für sich.

Du machst den Eindruck, als ob du mit Hochdruck daran arbeitest, diese Frau zu vergraulen, oder warum fickst du dir denn dein Hirn mit so einem Schmarn!

Devot? Tolerant? Was für ein Käse. Du hast überhaupt keine Ahnung, was Devotion ist.

Hast du schon mal probiert, einfach die Zeit mit dieser Frau zu genießen. Den Sex, ihren Geruch, ihr Lachen....

Stattdessen gibst du dich mit diesem peinlichen Hirnfick ab.

  • LIKE 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie sagte, sie will unabhängig von ihren alten Ex-Geschichten mit mir Erfahrungen sammeln und teilen und dass ihr ein Stein vom Herzen fallen wuerde da das Thema jetzt endlich durch ist und sie ueberrascht ist, wie ich damit umgehe.

Ist doch eine Top Reaktion, das ist eine Gute.

Stell mal Deine Unsicherheit ab und lerne dich auch geistig mit was anderem zu beschäftigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liegt halt wieder daran, dass so Arschlöcher erst "perverse" Sachen wollen und dann ihre Klappe nicht halten können. Leiden dann halt die falschen drunter. Also bring mal ein wenig Mitgefühl für das Mädel auf - sie hat es da sicher am schwersten bei so einem Verrat.

Die Sache ist nicht die, dass so "Arschlöcher" erst "perverse" Sachen wollen und dann ihre Klappe nicht halten können, SONDERN

dass so "Arschlöcher" erst "perverse" Sachen wollen und DANN damit NICHT umgehen können. --> siehe TE

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jemand, der erst Dinge für sich erfahren möchte und dann nicht dazu stehen kann, ist in meiner Definition ein "Arschloch".

Und ob er wirklich ein "Netter" ist = asexuell, kann ich nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.