13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich war jetzt mit zwei Mädels aus, von denen ich mir die Nummern beim streeten geholt habe. Beide Male lief das Date beschissen, also liegt es wohl eher an mir, als an den Mädels. Ich versuche ja alle Ratschläge von PUA's und aus dem Forum zu berücksichtigen: Ich führe während des Dates, lächle, habe mir eine super DHV-Geschichte gebastelt, versuche das Thema auf Sex zu lenken, baue Rapport auf, aber immer wieder verlagert sich das Gespräch auf belanglose Themen, wie Uni und son Scheiß. Bevor wir dann gar nicht reden, rede ich lieber mit ihr darüber. Ich habe nach zwei Stunden Kaffeetrinken, nichtmal Lust einen Ortswechsel in eine Bar o.ä. zu versuchen, weil das sowieso nix bringt.

Ich weiß, dass eine Ferndiagnose sehr schwierig ist, aber vielleicht habt ihr ja ne Idee, was am ehesten schief laufen könnte. Die Posts zum ersten Date im Forum helfen mir nicht wirklich. Woran kann ich am schnellsten arbeiten, um den maximalen Erfolg zu erreichen? Das nächste erste Date ist natürlich schon in Sicht;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja kein Freund von diesen Kaffeedates...da sitzt man sich dann gegenüber, wenn es mal eine Gesprächspause gibt ist sehr unangenehm. Ich mach lieber so Sachen wie erst einkaufen und dann zusammen kochen, oder spazieren gehen oder so. Die Ortswechsel sind eingeplant, es kommt einem so vor als hätte man was getan und es passieren Dinge in der Umgebung, über die man sich unterhalten kann.

Und, achja, ein Glas Wein hat auch noch keinem Gespräch zwischen Menschen die sich noch nicht so gut kennen geschadet :)

Und das mit der geplanten DHV-Geschichte: Hmmmmm, wenn du ein interessanter Mensch bist erzählst du DHV-Geschichten aus versehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du versuchst immer das gespraech aufrecht zu halten und kommst dadurch total needy rueber. Wenn naechstes mal so nen schweigen entsteht, sag einfach nichts und lehn dich zurueck. Lass es einfach zu. Ich kenne das problem nur zu gut. Und dann haben ploetzlich auch die stillsten Frauen angefangen fragen zu stellen / sich zu öffnen. Wenn man krampfhaft versucht immer das gespraech aufrecht zu halten, ist das ein zeichen von unsicherheit. Sei mal ein bisschen mysteriöser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nach zwei Stunden Kaffeetrinken, nichtmal Lust einen Ortswechsel in eine Bar o.ä. zu versuchen, weil das sowieso nix bringt.

Also wenn ich ne Frau wäre hätte ich auch keine Lust mit nem Typen was anzufangen der dermaßen lustlos rüberkommt. Kalibrier dich mal besser dann wird das auch was auf den Dates.

Ich bin ja kein Freund von diesen Kaffeedates

Richtig ist auch scheiße. Also lies dir die Date-Sammlung hier im Forum durch und mach was anständiges. Wenn ich gefragt werde ob ich lust auf nen Kaffee habe gibts von mir immer die Antwort: "Ich trinke keinen Kaffee, nimms nicht persönlich. Aber ....(hier eigenen Date Vorschlag einfügen)...."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, also ich denke auch, dass ich nicht nochmal Kaffetrinken gehen werde zum ersten Date. Aber wie kriege ich denn eine Frau, mit der ich mich nur 15 min in der Stadt unterhalten habe dazu direkt zu mir nach Haus zum Kochen zu kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde wenn man auf einer Wellenlänge mit seinem Date liegt ist es völlig egal ob du kaffeetrinker, in einer Bar sitzt am See oder sonstwo :-)

Die besten Dates bei mir waren überigens bisher nicht dir kaffeetrink Dates, sondern eher am See sitzen oder auch einfach stundenlang im auto quatschen :-) dabei war uns weder langweilig noch gab es unangenehme Pausen :-p

Lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus BigBen,

es kommt ja auch immer auf deine Gegenüber an, ob ein "Kaffeetrink-Date" hinhaut oder nicht. Wenn eine Gesprächspause entsteht, lehne ich mich zurück, betrachte Madame, sage gar nix und grinse sie provokativ an. Da kommt dann garantiert etwas von ihr.

Falls du Alternativdatevorschläge haben möchtest, schau doch einfach mal in die Date-Vorschlagliste im Forum? Was ich schon ausprobiert habe, ist mit ihr zu einem Barfusspfad zu fahren. Packst ne Flasche Wein in den Kofferraum (gaaanz wichtig: Gläser nicht vergessen), ne Decke und ab die Post. Der Vorteil bei so einem Barfusspfad ist, dass es einerseits kreativ ist, weil das zuvor garantiert noch keiner gebracht hat und du toll Kino fahren kannst - und wenn ihr kalt wird, sorgst mit deinem Körper für Wärme ;) Wenn du dir natürlich ne Bremse angelacht hast, bringen die besten Orte nichts.

Grüße und gutes Gelingen nächstes Mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst folgendes machen, um deine Gespräche, dein Geschreibe, deine Dates interessanter zu machen:

Wie du eine SMS schreibst, dann überlege dir: Wie würdest du reagieren, wenn dir jemand diese SMS schreiben würde?

Wenn du etwas sagst, dann überlege dir: Wie würdest du reagieren, wenn dir das jemand sagt?

Wenn deine Antwort darauf "Was fürn Müll schreibt/sagt er" oder "Interessiert mich nicht" ist, dann überlege dir was anderes.

Auf diesem Weg wirst du langwieliges/blödes Zeug schnell aus deinem Leben verbannen. Das bedarf zwar viel Übung, hilft aber immens. Einfach mal sein Handeln überdenken / reflektieren. Dann wirst du interessant und deine Dates werden ebenfalls interessanter. Die Mädels werden sich für dich interessieren und investieren.

ps: Eigentlich lade ich auch sehr oft zum Kaffee-Trinken ein. Aber wenn ich darüber nachdenke, ist daraus noch kein Lay entstanden. Interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte beim Titel an (sexuell) "versaute" Dates. Wurde enttäuscht. :(

word...

Aber zum Eigentlichen:

Wenn Du eine Frau beim Streeten kennen lernst, ist ein Kaffeedate eine recht gute Sache. Denn sie kennt Dich nicht, Du kennst sie nicht und die Wahrscheinlichkeit, dass sie Dich zu Dir nach Hause einladen lässt, ist recht gering. Es sei denn, es ist extreme Attraction vorhanden.

Da ich keine Beispiele habe, muss ich mal ins Blaue raten...

Versuche mal Folgendes:

1. Versuche ein Instant-Date zu bekommen. Triff eine Frau und unternimm sofort etwas mit ihr. Gehe mit ihr Shoppen oder sofort in ein Café zum Kennenlernen. Irgendwas Spontanes. Das Ganze ziehst Du nicht ewig in die Länge. Gerade lange genug, dass sie Dich ein wenig kennen lernt und Dich unbedingt näher kennen lernen will. Dann kannst Du auch andere Dates vorschlagen, wie zum Beispiel was bei Dir kochen oder irgendwas aus der Date-Sammlung.

2. Interessiere Dich aufrichtig für die Frau. Scheinbar fehlt den Frauen comfort. Das Problem wirst Du recht schnell los, wenn Du wirklich Interesse an dem Menschen Dir gegenüber hast und die Frau kennen lernen möchtest. Wenn Du einfach nur Sex willst, kannst Du Frauen kaufen. Das kann mitunter sogar günstiger werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.